#676

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 21:23
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
"Ich habe Kohaku dazu gebracht, mir ein Gespräch mit ihm zu besorgen." antwortete sie knapp. "Heute Abend erfahre ich genaueres. Wie genau ich es dann mache, weiß ich noch nicht. Wenn die Situation günstig ist, vielleicht schon bei dem Gesrpäch, wenn nicht komme ich einfach wieder. Dann weiß ich wie er aussieht und wo ich ihn finden kann." erklärte sie weiter und musterte ihren Halbbruder.
"Ohne mich wärst du am Arsch." bemerkte sie trocken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#677

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 21:42
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Er nickte auf ihre Erklärung hin. Anders konnte man es wohl nicht machen. Wahrscheinlich arrangierte ihr Kohaku das Treffen.
Auf ihre Stichelei ging er kaum ein. "Ich hätte mir auch ohne dich etwas einfallen lassen. Aber dein allzu gutes Verhältnis zu Kohaku vereinfacht das ganze natürlich. " Er hatte immer noch seine Magie. Vielleicht hätte er jemanden befragen müssen, den er anschließend getötet hätte, aber es wäre kein Problem gewesen.
Das Verhältnis zwischen den beiden hatte er schnell erkannt-es war auffällig, wenn man jeden Abend in seinem Zimmer verschwand. Und zutrauen tat er ihr alles. Es hatte ja zweifellos auch einen gewissen Nutzen.

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 21:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#678

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 21:55
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
"Und für deinen Einfall hättest du dann wahrscheinlich noch einen Monat gebraucht." erwidert sie gehässig und begann, ihre Stiefel anzuziehen. Von der Sache mit Kohaku ließ sie sich nicht reizen.
"Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein." sagte sie mit einem höhnisch-tröstenden Ton in der Stimme. "Wenn du schon die letzten zwei Jahre keinen Sex hattest, hast du vielleicht in den nächsten Fünf ein bisschen mehr Glück." Sie zog noch ihren Mantel über und legte ihre Waffen dann, dann schlenderte sie zur Tür.
"Und nun entschuldige mich, ich habe eine Verbabredung." fügte sie zuckersüß hinzu und lächelte ihn an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#679

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 22:10
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Als es langsam Abend wurde, war er ziemlich froh. Es war unglaublich, doch mit jedem Tag der verging, hatte er den Eindruck, dass sich die Situation in Cenaria verschlimmerte. Mehr und mehr wurden Unruhen breit... und dann musste er für Ordnung sorgen. Schon öfter war ihm nun der Gedanke gekommen, das alles einfach hinter sich zu lassen, seine wenigen Sachen zu packen und zu verschwinden. Warum er dennoch immer wieder seiner Aufgabe nach kam und immer wieder zu seiner Hütte zurück kehrte, war ihm schleierhaft. Redete er sich ein. Als er nun in sein Zimmer trat und die Tür hinter sich schloss, genoss er die eintretende Ruhe.Im Gegensatz zu gestern, war heute viel zu viel passiert. Er tastete vorsichtig über seinen Arm, den er eher notdürftig verbunden hatte. Aber diese Wunde hätte gar nicht erst entstehen dürfen und es ärgerte ihn.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#680

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 22:27
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Genervt verdrehte er die Augen. "Das glaube ich kaum. Vielleicht bist du mit dem Körper einer guten Hure beschenkt worden, aber ich habe immer noch meinen männlichen scharfen Verstand." Niemand, noch nicht einmal er, konnte leugnen, dass sie wunderschön und begehrenswert war. Aber was würde sie ohne dieses Gut tun? Sie war eine Frau, also war es ihr nur möglich nur mit dem Körper, nicht mit dem Kopf zu arbeiten. Dass Khyra immer noch glaubte, sie wäre besser als er, war ihm unerklärlich, naja, erklärbar schon. Sie war nun mal die arroganteste Person die er kannte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#681

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 22:37
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie lächelte herablassend.
"Danke. Das ist vermutlich das netteste, was du je zu mir gesagt hast." antwortete sie ungerührt. "Wahrscheinlich ist dein Verstand das einzig männliche an dir, nur ist er eben nicht besonders scharf. Aber wenn du dann besser fühlst, rede dir das ruhig ein." Sie grinste breit und ließ ihn dann einfach stehen.

Der Weg zu Kohaku dauerte nicht lange. Unterwegs hielt sie keiner auf, denn sie ging schnell, mit hochgezogener Kapuze und gesenktem Kopf. Bei der Unterkunft der Fäuste angekommen trat sie leise ein und klopfte ebenso leise an die Tür zu seinem Zimmer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#682

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 22:47
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Sie konnte es einfach nicht lassen! Er wollte gerade zu einer schlagkräftigen Antwort ausholen, da verließ sie ihn einfach. Genervt schnaubend ging auch er. Es war höchste Zeit sich zu seinem nächsten Auftrag zu begeben und auf dem Weg konnte er sich noch schnell etwas zu essen besorgen.
Seine Laune war wieder deutlich heruntergefahren, was wohl gänzlichst an seiner Schwester lag. War aber gar nicht unbedingt schlecht. Wenn jemand bemerkte, wie er mit seiner Stimmung aus seiner andauernden Ausdruckslosigkeit aus der Reihe tanzte, würde es Fragen aufwerfen und wenn es sich vermeiden ließ, umging Raschin lieber Lügen. Zu viele Lügen verwirrten einen selbst, da man sich an alle erinnern musste, um nicht irgendwann aufzufliegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#683

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 23:02
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er blickte auf als es klopfte. ,,Herein" sagte er leise, aber dennoch laut genug, dass man es hören konnte. In der Zwischenzeit hatte er seinen Ärmel hoch gekrempelt und den Verband gelöst, der bereits von Blut durchtränkt war. Vermutlich war es Ashira, aber für den Fall dass es jemand anderes war, legte er den roten Stoff auf den Boden und schob ihn unters Bett, während er die Wunde mit einem frischen Stück bedeckte. Hoffentlich wurde das nicht auch sofort wieder voller Blut.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#684

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 23:19
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Auf seine Antwort trat sie ein und schloss leise die Tür hinter sich. Sie wandte sich wieder zu ihm und musterte ihn kurz, während er auf dem Bett saß, und ihr Blick fiel sofort auf die Verletzung an seinem Arm. Sie durchquerte das kleine Zimmer mit ein paar Schritten und setzte sich auf den Stuhl, die Beine über einander geschlagen. Dann blickte sie ihn an.
"schlechten Tag gehabt, hm?" bemerkte sie und sah ihn an. "Hast du dich etwa geprügelt? ich hoffe doch, das ich nicht meine Schuld, weil du wegen mir zu dem Herrn der Fäuste bist, oder?" fügte sie hinzu, und nun klang ihre Stimme doch ein wenig besorgt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#685

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 23:37
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
,,Hm, ja. Und geprügelt ist vermutlich untertrieben" meinte er und seufzte leise.Vorsichtig löste er den Stoff, doch die Wunde blutete noch immer, sodass er ihn wieder drauf drückte. ,,Das hätte nie passieren dürfen" murmelte er mehr zu sich selbst. Dann blickte er zu Ashira. Sie schien aufrichtig besorgt zu sein. ,,Nein, nicht wegen dir. Einer der Kaufmänner auf dem Schiff meinte wohl, er müsse ein wenig durchs Labyrinth wandern. Er war viel zu gut gekleidet und viel zu wohl genährt, um nicht auf zu fallen" Ein wenig Wut flackerte in seiner Stimme auf. Wie konnte man nur so dumm sein? Er hatte dem Kerl davon abgeraten, aber auf ihn hörte ja keiner. ,,Wir wurden quasi von den Bewohnern des Labyrinths überrannt. Einer erwischte mich mit einem Dolch am Arm, während ich versuchte, diesen Fettwanst wieder auf sein Schiff zu kriegen" Normalerweise wurde er wirklich selten beleidigend, wodurch man wohl erkennen konnte, wie sehr es ihn nervte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#686

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 23:41
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie hörte ihm aufmerksam zu, während er erzählte, und sah dabei immer wieder von seinem Gesicht zu der Verletzung und dann wieder zurück. Er klang wirklich verärgert über das, was passiert war, und sie konnte das nur zu gut nachvollziehen. Als er geendet hatte zuckte sie mit den Achseln.
"Ich hätte ihn sterben lassen." bemerkte sie schlicht und stand auf. Sie setzte sich neben ihn und untersuchte die Wunde.
"Hast du Nadel und Faden? Du solltest es nähen." stellte sie fest und sah zu ihm hoch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#687

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 23:47
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
,,Wäre wohl klüger gewesen. Vermutlich hätte ich nicht einmal eine Strafe davon getragen" meinte er und schüttelte leicht den Kopf über sich selbst. Es wäre anderen vielleicht eine Lehre gewesen und hätte die Massen zufrieden gestellt... zumindest für einen kurzen Moment.
,,Ja hab ich... aber mit einer Hand nähen wird schwer" erwiderte er und beugte sich ein wenig zur Seite. Aus einer Schublade aus dem kleinen Schrank neben dem Bett nahm er Nadel und Faden und blickte dann zu ihr. ,,Würdest du vielleicht...?" fragte er leise. Die Stelle lag so ungünstig, dass er mit der Linken Hand, nicht an die Verletzung an eben dem linken Arm dran kam.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#688

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 23:54
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
sie sagte nichts mehr zu diesem Thema, es war sinnlos, sih weiter den Kopf darüber zu zerbrechen.
Mit einem kleinen Lächeln nahm sie ihm Nadel und Faden ab.
"Ja natürlich." sagte sie leise, zog den Faden auf und begann dann vorsichtig, die Wunde mit präzisen Stichen zu verschließen. Kurz arbeitete sie schweigend, doch irgendwie war die Stille drückend, also brach sie sie wieder.
"Was hat der Herr der Fäuste gesagt?" fragte sie zurückhaltend und hoffte inständig, das er einem Treffen zugestimmt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#689

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 00:03
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
,,Danke" meinte er leise und sah einen Moment zu, ehe er den Blick anwandte. Er hatte weder etwas gegen Blut, oder Wunden an sich, aber zu sehen wie sich die Nadel durch sein Fleisch bohrte, war irgendwie unangenehm. Selbst wenn es einen guten Zweck hatte.
,,Er will dich sehen. In zwei Tagen, also am Tag nach dem Todes... nach dem Turnier" Fast hätte er es wieder Todesspiele genannt, verbesserte sich jedoch noch. Er hatte zwar überlegt anzutreten, aber jetzt mit der Wunde wäre er nur unnötig geschwächt. Selbst wenn es nicht seine Schwerthand war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#690

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 10:39
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Weiterhin vorsichtig beendete sie ihre Arbeit, machte dann einen Knoten und biss den Faden durch. Während sie die Naht verband, überlegte sie, ob sie sich freuen sollte oder nicht. Sicher, sie hatte ihr Treffen, doch in zwei Tagen konnte viel passieren. Es war schlichtweg zu lange. Trotzdem erhellte ein freudiges Lächeln ihr Gesicht.
"Ja! Das ist großartig! Ich hatte wirklich nicht erwartet, das es klappen würde!" rief sie aus und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, wobei sie aufpasste, nicht an seinen Arm zu kommen.
"Danke. Vielen Dank, wirklich. Hat er sonst noch was gesagt?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ryhannon, Wappitti, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen