#691

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 11:04
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er lächelte leicht, als sie sich so freute. "wie gesagt, keine Ursache" erwiderte er schmunzelnd und sah sie an. "nein, wirklich viel gesagt hat er nicht mehr..." Kurz zögerte er. "du solltest vor ihm auf der Hut sein. Er schien wirklich... Sehr interessiert zu sein, dich näher kennen zu lernen" Er versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass er sich um sie sorgte. Sie konnte gut auf sich alleine auf passen. Und wie lächerlich war die Befürchtung, dass sie zu ihm vor gelassen wurde und der Herr der Fäuste ihr etwas antun würde?


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 11:16
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Bei seinen Worten zog sie die Augenbrauen hoch und runzelte ein wenig die Stirn, dann grinste sie schief.
"Na das will ich doch hoffen. Vermutlich ist es der einzige Grund, warum er mich überhaupt empfängt." bemerkte sie. Diese Entwicklung war tatsächlich sehr von Vorteil, denn selbst wenn sie das erste mal nicht an ihn heran kam, so hatte sie doch zum mindest eine Chance auf ein zweites Treffen. Mit der Hand strich sie Kohaku kurz über die Wange.
"Es ist lieb von dir, dass du mich vorwarnst. Aber mach dir keine Sogen, ich bin schon groß."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 11:31
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er senkte ein wenig den Blick und räumte Nadel und Faden wieder weg. War ihr bewusst, was er meinte? Wenn sie auf ihn so eine anziehende Wirkung hatte, dann auch auf andere Männer und... Herr Gott, wurde er jetzt eifersüchtig?
Der Gedanke schien ihr schließlich sogar zu gefallen. Wenn Sie schon mit ihm schlief um ihre Ziele zu erreichen, wie weit würde sie dann kommen, wenn sie sich auf einen Sa'Kagé einließ? Er blickte zu ihr. Was wäre er dann noch wert? Verdammt, er war tatsächlich eifersüchtig.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 11:51
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie musterte ihn kurz, anscheinend hatte sie ihn mit ihrem Worten verletzt, ohne dies zu beabsichtigen. Dabei hatte sie es eigentlich wie einen Spaß aussehen lassen wollen. Als er zu ihr sah, erwiederte sie seinen Blick, rutschte dann an ihn heran und legte den Kopf auf seine Schulter.
"Ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden." sagte sie mit einem kleinen Schmunzeln und sah zu ihm hoch.
"Hey. Guck nicht so finster." Sie stupste ihn gegen die Brust. "Ich pass schon auf mich aus."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 11:57
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er schwieg eine Weile, da er nicht wusste, was er hätte sagen sollen, ohne sich zu verraten. Als sie sich gegen ihn lehnte, legte er einen Arm um sie, und zog sie eng an sich, wobei er seine Stirn gegen ihre lehnte und die Augen schloss. "ich wünschte..." begann er mit leise Stimme, brach dann aber ab. "ich weiß, dass du auf dich aufpassen kannst" sagte er schließlich stattdessen. Dann öffnete er seine Augen wieder und blickte in ihre. Er konnte einfach nicht, konnte nichts sagen, um ihr zu sagen, was ihn wirklich beschäftigte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 12:25
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Langsam verblasste ihr Schmunzeln wieder. Sie schwieg, denn sie traute sich nicht zu fragen, was er sich wünschte. Auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen wollte, hatte sie Angst vor der Antwort. Es war die eine Sache, mit jemand zu schlafen und ihn dazu zu bringen, ihr ihre Wünsche zu erfüllen. Eine ganz andere war es, wenn dieser begann, einen ernsthaft zu mögen. Als Kind des Gottkönigs hatte sie in ihrem Leben nicht viel Liebe erlebt, und Kohaku war ein guter Mensch. Anders als ihr Bruder war sie nicht so grausam, ihn mehr als nötig verletzen zu wollen, da sie seine Gefühle ganz sicher nicht erwiederte. Ganz ganz sicher nicht. Das durfte sie gar nicht, das würde alles gefährden, was sie aufgebaut hatte, redete sie sich fieberhaft ein.
Nach kurzem Zögern setzte sie ihr Lächeln wieder auf.
"Ich fürchte, ich schulde dir jetzt einen Gefallen." bemerkte sie grinsend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 12:45
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er sah sie erneut lange an, ohne etwas zu sagen. Dass sie nicht nach fragte, machte es ihm leichter. Hätte sie es getan, wäre er um die Wahrheit vermutlich nicht mehr drum herum gekommen. Bei ihren Worten schüttelte er sachte den Kopf. "du schuldest mir nichts" sagte er leise. Er hatte ihr den Gefallen gerne getan. Und wenn sie das nutzen würde, um sich von ihm abzuwenden, war es seine eigene Schuld. Vielleicht war heute die letzte Nacht, die sie gemeinsam verbrachten. Er Küsste sie, fast schon liebevoll und... Verzweifelt. Er wollte nicht, dass ihr etwas passierte oder dass sie einfach jemanden fand, der besser für Ihren Ehrgeiz war. Hatte er sich in Worten zurück halten können, so konnte er das jetzt nicht als er sie küsste. Es war mehr als Verlangen. Aber das war schon länger so. Vielleicht würde sie es nicht merken. Und wenn sie nicht das gleiche fühlte wie er, dann konnte er sie auch nicht zwingen. Er würde diesen Ort einfach verlassen wenn es keine Hoffnung mehr gab. Er war ein feigling. Weglaufen hatte er schon immer gut gekonnt. Vielleicht wäre es auch mal Zeit, dass er für das känpfte was ihm wichtig war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 17:51
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Die junge Frau erwiederte seinen Blick. Irgendetwas flackerte in seinen Augen und er sah sie so durchdringend an, das sie tatsächlich begann, zu blinzeln und dann zu Boden sah. Es war lange her, das sie jemandes Blick nicht hatte standhalten können.
"Doch." widersprach sie ebenso leise. "Du hast schon so viel für mich getan, das ich nicht mehr wieder gut machen kann."
Als er sie küsste wallte in ihr der unbändige Drang auf, aufzuspringen und ihn einfach auf dem Bett sitzen zu lassen. Sie konnte seine Verzweiflung beinahe schmecken, und er drückte sie so heftig an sich, als würde er den Gedanken, sie zu verlieren, nicht ertragen.
Wie konnte er ihr das antun? Wie konnte er derartig lieb zu ihr sein, wo sie ihn wahrscheinlich würde töten müssen, sobald es den Herrn der Fäuste nicht mehr gab, damit er sie nicht verraten oder seinen Platz einnehmen konnte? Warum musste er es ihr so schwer machen?
In diesem Moment wurde ihr klar, das ihn mochte. Nicht den Sex mit ihm oder die Vorteile, die es ihr einbrachte, sondern ihn als Person. Und am liebsten hätte sie sich dafür geschlagen.
Ruckartig löste sie sich von ihm und sah ihn beinahe erschrocken an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 17:59
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er erwiderte nichts darauf, denn das einzige was ihm als Antwort in den Sinn kam, war, dass sie es auch nicht bloß dadurch wieder gut machen könnte, in dem sie mit ihm schlief.
Als sie sich so von ihm löste und ihn wie ein verschrecktes Tier ansah, senkte er ein wenig den Blick, konnte es aber doch nicht lassen, sie von unten her anzusehen. ,,Es tut mir Leid, ich... " Es wäre sinnlos gewesen, zu fragen was los war. Sie hatte es gemerkt. Sie hatte wohl gemerkt, dass er sie mehr mochte, als er sollte. ,,Ashira..." sagte er mit leiser, rauer Stimme, machte aber keine Anstalten, sie wieder zu berühren oder zu küssen. Er wollte es nicht noch schwerer machen, für keinen von ihnen. ,,Es tut mir Leid" wiederholte er, diesmal so leise, dass er es selbst kaum verstand. Warum er sich überhaupt entschuldigte... dafür, dass er etwas für sie empfand? Dass er es ihr nach all der Zeit nie gesagt hatte? Das übermächtige Bedürfnis darüber zu reden durchdrang ihn, und zugleich fand er keine Worte. Wie so oft. ,,Wirst du jetzt gehen?" Das war im Moment die einzige Frage, die er sich zu stellen traute. Er konnte ja schlecht fragen, ob sie etwas für ihn empfand.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 18:07
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Logan
~Sie?~ hallte es durch seinen Kopf. Die Erklärung erfolgte kurz später. Erst trat Verwirrung auf Logans Gesicht, dann nickte er ernst. "Keine Sorge, dein Geheimnis ist hier sicher. Und wenn du einmal Schwierigkeiten bekommst, das Haus Gyre wird dich immer unterstützen." versprach er. Sie - es war ein seltsames Gefühl, nun die Wahrheit zu kennen - wirkte schwach, verängstigt. "Kann ich irgendwie helfen?"

Durzo
Er wünschte ihr ebenfalls eine gute Nacht und sah ihr kurz nach. Er würde morgen auf sie aufpassen, auch wenn sie vermutlich keine Hilfe brauchte. Dessen war er sich recht sicher. Doch man konnte nie wissen. Durzo erhob sich nochmal und ging zu ihrer Tür. Er wollte ihr was sagen. Wollte ihr sagen, dass er auf sie aufpassen würde und dass sie nicht nervös zu sein brauchte. Doch er konnte nicht. Die Worte, eine der fähigsten Waffen des Blutjungen, blieben ihm im Hals stecken. Also drehte er sich um und ging ebenfalls zu Bett.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#701

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 18:11
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
Er lächelte leicht. Nichts anderes hatte er von seinem Bruder erwartet. Bei seiner Frage schwieg Ethan zunächst einmal. Schließlich konnte Lanya durchaus für sich selber sprechen, falls sie etwas brauchte. Rein wundentechnisch hatte sich Ethan um das Meiste bereits gekümmert.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 18:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#702

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 18:43
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie starrte ihn weiter an, verfolgte seine fruchtlosen Bemühungen, sich in Worte zu fassen, ohne selbst auch nur einen kleinen Satz heraus zu bringen. Das er so verzweifelt aussah, tat ihr beinahe weh.
Nenn mich nicht Ashira, dachte sie verbittert und wandte den Blick von seinen Augen ab um zu Boden zu sehen. Was hatte sie hier nur angerichtet? Sie gefährdete ihr gesamtes Lebenswerk damit. Am liebsten hätte sie ihm alles gestanden, um ihm zu erklären, warum es für ihn deutlich besser wäre seine Gefühle zusammenzukratzen und wegzuschließen, doch das ging nicht. Erst brauchte sie seine Verbindung zum Herrn der Fäuste. Das sie in dieser Situation trotzdem noch so berechnend über ihren Auftrag nachdenken konnte, ließ sie sich vor sich selbst ekeln. Vielleicht sollte sie wirklich gehen. Das wäre sowohl für sie als auch ihn besser gewesen.
Sie zögerte, zuckte mit den Händen, zögerte abermals und rutschte dann wieder zu ihm heran um beinahe krampfhaft an sich zu drücken. Das Gesicht presste sie in seine Halsbeuge.
"Nein. Aber es wäre besser wenn ich es tun würde..." murmelte sie lautlos.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#703

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 18:49
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Das Verständnis des jungen Lords ließ sie fast schon wieder weinen. Der Ursuul hatte sie deutlich mitgenommen, sie weinte sonst nie. Doch sie hatte das Gefühl, einfach nicht anders zu können.
"Ich... ich danke euch... allen beiden..." brachte sie hervor und sah von einem zum anderen. So viel Freundlichkeit hatte sie nicht erwartet, und die Angst, die sich über all die Jahre angestaut hatte, löste sich nun auf einen Schlag. Am liebsten hätte sie das Gesicht in die weichen Kissen gedrückt.
Vorsichtig schüttelte sie den Kopf.
"Nein, ich brauche nichts mehr, danke."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#704

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 18:53
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Allein in der Dunkelheit des kleinen Raums zog sie ihre Sachen aus, faltete sie ordentlich und legte sie auf den Stuhl. Dann kroch sie in das schmale Bett, wickelte sich fest in ihre Decke und rollte sich zu einer Kugel zusammen. Dann starrte sie in die Schwärze, und die Aufregung und das Wissen um den nächsten Tag ließen sie nicht einschlafen. Immer wieder kehrten ihre Gedanken dahin zurück, kreisten darum. Schließlich begann sie sogar, die Trainingsabläufe der letzen Wochen im Geiste zu wiederholen, bis ihr auffiel was sie da tat und sie sich zwang aufzuhören. Ein kleiner hauch Angst blieb aber trotzdem, doch sie schlief kurz darauf endlich ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#705

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.03.2016 20:07
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Logan
Er lächelte warm. "Dann lasse ich dich in Ruhe. Du brauchst die Ruhe vermutlich erstmal am meisten." antwortete Logan und erhob sich wieder. "Dann bleibt ihr beiden morgen hier?" fragte er noch. Er würde ansonsten einen guten Platz für... ja wie war denn eigentlich ihr Name? "Du heißt aber dann nicht wirklich Naylan, oder?" fragte der junge Lord und sah zu ihr. Vermutlich hatte sie einen anderen Namen.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ryhannon, Wappitti, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen