RE: Der Weg in die Schatten
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 15:38von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Raschin
Sein Pferd brachte er wieder zu einem Verbündeten der Khalidori, bei dem schon einige andere standen. Im Labyrinth fiel es zu stark auf und Raschin spielte immer noch die arme Faust.
Anschließend ging er wieder ins Labyrinth und machte sich auf den Weg zu Khyra. Dass sie ihr eigenes Zimmer hatte, war unglaublich gut. Nicht nur dass er sie dann weniger ertragen musste, auch dass sie dort alleine waren. Das machte das Reden über ihre Pläne sehr gut möglich.
Bei ihr angekommen betrat er das Zimmer ohne vorher anzuklopfen.
"Guten Tag, Khyra", begrüßte Raschin sie. Seine abgeschlossene Rache ließ ihn sogar verhältnismäßig höflich zu seiner Schwester sein.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 15:52von Neemie (gelöscht)
Leaf
sie verfolgte mit den augen, wie er begann, sich die paste aus den Haaren zu waschen und hörte ihm dabei genau zu.
"Also muss ich treffer landen." wiederholte sie. "Muss ich meine gegner dafür verletzen oder reicht eine Berührung." Sie hatte noch weitere Fragen. "Wer nimmt alles daran teil? Soll ich die anderen knapp oder eindeutig besiegen?"
Die junge Frau musterte seinen Hinterkopf und, als er sich umdrehte, sein Gesicht. Für sie sah er nicht viel anders aus, aber das lag vermutlich daran, das sie sein Gesicht inzwischen ziemlich gut kannte.
Nachdem er er von dem Fass zurück getreten war, spülte auch sie ihre Haare aus und rubbelte sie dann mit dem Handtuch trocken. Ein Blick in den spiegel ließ sie die Zähne zusammen beißen. Sie sah furchtbar aus! Jedes einzelte Haar war nun tiefschwarz, und zusammen mit den blauen Augen hätte sie fast als Khalidori durchgehen können.
"Meister...! Das ist grässlich..!" ächzte sie unglücklich und strich mit den Fingern durch die strähnen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 15:56von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie hörte schritte auf der Treppe, und ehe sie reagieren konnte, wurde auch schon die Tür aufgestoßen. Das es ihr bruder war, der so ungebeten herein platzte, wunderte sie gar nicht. Mit einem verärgerten Schnauben drückte sie das Handtuch vor die brust und hob das nasse Gesicht, wobei einige Strähnen daran kleben blieben.
"Fürs Anklopfen bist du zu dämlich, hm?" fragte sie ärgerlich und richtete sich auf. Er wirkte erstaunlich gut gelaunt, beinahe berauscht. Sogar seine Pupillen waren ein wenig geweitet, wie sie feststellte.
"Hast du was genommen?" wollte sie wissen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 16:05von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Durzo
"Berührungen reichen an sich. Aber du solltest langsam wissen, dass ein guter Treffer immer besser ist, als ein gestriffener." gab er zurück und machte sich daran, neue Haarpaste herzustellen. Es war ein einfaches Rezept, er kannte es mittlerweile auswendig. Als sie erneut zu jammern begann, verdrehte er die Augen. "Willst du lieber erkannt werden und dann vom nächstbesten Adeligen ein Kopfgeld bekommen? Es ist mittlerweile klar, dass ein Mädchen bei mir in die Lehre geht, wie schwer ist es dann noch, darauf zu schließen, dass es das von dem Turnier ist? Hm? Du könntest nirgends mehr hingehen! Du wärst nutzlos. Also hör auf zu jammern. Ich dachte, du wärst mittlerweile wenigstens etwas erwachsen geworden." Seine Tirade hatte gegen Ende einen verärgerten Ton angenommen. Er hatte gehofft, dieses Gehabe würde sich im Laufe der Zeit geben, doch das war bei Mädchen wohl etwas schwieriger.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 16:39von Neemie (gelöscht)
Leaf
Sie steckte den Rüffel bezüglich der Treffer mit einem Nicken ein und bereute, überhaupt gefragt zu haben. Es hätte ihr klar sein sollen.
Auch seine Tirade ließ sie ohne Widerworte über sich ergehen, auch wenn sie mit jedem wort ein bisschen kleiner wurde. Gerade seine Aussage, sie wäre dann nutzlos, tat weh.
"Verzeihung." murmelte sie, wandte sich von dem Spiegel ab und ließ ihre Haare los. Wortlos räumte sie das Handtuch weg, stellte dann aber doch noch eine frage.
"Soll ich einfach meine normale Kleidung anziehen?" fragte sie, sah dabei jedoch nicht an.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 19:57von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Durzo
Er schüttelte den Kopf. "Nein, wir haben eine Robe für dich anfertigen lassen. Die ist jedoch nur geliehen, also pass bitte darauf auf." Es war nebenbei ein erster Test. Wenn sie im Turnier besteht, dann würde ihr er ihre erste Robe geben. Und mit der Magie beginnen. Doch erstmal musste sie den morgigen Tag hinter sich bringen. "Geh am besten früh schlafen heute. Morgen wird ein anstrengender Tag..."
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 20:07von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Raschin
Ihre Verärgerung prallte an seiner guten Laune ab. "Anklopfen ist reine Zeitverschwendung, wenn man nach ein paar Sekunden eh eintreten darf. Und wenn du was zu verbergen hast, kannst du auch einfach die Tür abschließen", wehrte er mit einem Schulterzucken ab.
Und natürlich merkte Khyra auch, dass seine Stimmung vollkommen anders war als sonst. Auf ihre Frage musste er grinsen-eine Premiere, denn es war ohne viel Bösartigkeit. "Könnte man so sagen. Nur waren es keine richtigen Drogen."
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 20:25von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Ethan
Als er die Sorge in Logans Gesicht sah, wusste er, dass er ihm trauen könnte. Die Magierin war ihnen in den letzten Jahren eine allzu gute Freundin geworden, als dass sie sie nun verraten würden. ,,Ich wollte in die Stadt reiten, und habe... sie am Boden liegen sehen. Ich hab sie so gut es ging geheilt und hier her gebracht" erklärte er leise. Ihm wurde bewusst, dass er Nalanya nicht gefragt hatte, wer es gewesen war. Vermutlich, weil er sie nur ungern noch mehr daran erinnern wollte. ,,Logan..." begann Ethan, sah dann aber zur Magiern. Wenn sein Bruder es noch nicht selbst gemerkt hatte, hatte sie es ihm dann nicht selber mitteilen wollen? er war sich nicht mehr sicher.
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 20:35von Neemie (gelöscht)
Leaf
Sofort kam zu ihrer Nervosität auch noch Aufregung dazu. Eine Robe! Eine richtige Robe, und auch wenn diese nur geliehen war, so freute sie sich doch sehr darüber. Ein Funkeln trat in ihre Augen. Sie nickte beinahe eifrig.
"Ja, ich werde gut darauf aufpassen!" bekräftigte sie. Sie würde nicht zulassen, das der Blutjungenkluft eine Klinge auch nur zu Nahe kam, dachte sie und stand dann auf. Es war schon früher Abend, und ihr Meister hatte sie entlassen, also würde sie die Zeit wirklich für Schlaf nutzen.
"Ja mache ich. Gute Nacht Meister." antwortete sie, schnappte sich ihr Zeug und verschwand dann in ihrem Zimmer, die Tür wie üblich leise hinter sich schließend.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 20:39von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie seufzte.
"Sich mit dir zu Unterhalten ist eine Zeitverschwendung." bemerkte sie trocken, zog sich flink ihr wams über und rieb sich dann Gesicht trocken. Mit leicht geröteten Wangen sah sie wieder zu ihm. Seine Worte und sein Grinsen ließen sie die stirn runzeln. Sie wusste, das er einen ziemlichen Hang zur Grausamkeit hatte, und eine zerfledderte Leiche irgendwo erregte immer unangenehm viel Aufmerksamkeit.
"Was war es dann?" fragte sie und musterte ihn.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 20:44von Neemie (gelöscht)
Nalanya
Sie erkannte die Bestürzung auf dem Gesicht des jungen Lords, als er zu dem Bett eilte, auf dem sie lag. Trotz ihres üblen Zustands freute es sie irgendwie, das den beidne ihr Wohl so sehr am Herzen lag. Leider machte Logan es ihr nicht leicht und bemerkte ihre körperlichen gegebenheiten nicht, da er ihr nur ins Gesicht sah.
Sie sah kurz zu Ethan als dieser sprach, dann wieder zu Logan zurück. Ja sie musste es ihm sagen, doch irgendwie blieben ihr die Worte im Hals stecken.
"Ich... also... wisst ihr..." krächzte sie und sah hilfesuchend abermals zu Ethan. "Es gibt da etwas..." Mühsam hob sie einen Arm, auch wenn dies mit Schmerzen verbunden war, und machte eine unbestimmte Handbewegung über ihrem Oberkörper. Auch seine frage ging sie gar nicht erst. Sie wollte nicht einmal daran denken.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 20:54von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Raschin
"Das kann ich nur zurückgeben", erwiderte er.
Kurz überlegte Raschin, ob er es ihr wirklich sagen sollte, aber eigentlich musste er so eine tolles Geschehnis nicht verheimlichen. Besonders wenn damit auch noch wichtige Neuigkeiten mit zusammenhingen. "Erinnerst du dich noch an diese Magae, die mir diese Narbe verpasst hat?",er tippte an seine linke Wange,"an der habe ich mich heute gerächt." Raschin hegte keine Zweifel, dass seine kleine Schwester wusste, was er mit seiner Rache meinte.
"Dabei habe ich herausgefunden, dass wir von einem Blutjungen beschattet werden, der von Logan Gyre beauftragt worden ist. Sie hat ihm wohl von mir erzählt", fügte er ernster hinzu
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 20:55von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Ethan
er beschloss, ihr ein wenig zu helfen. ,,Logan... Naylan ist kein Magier. SIE ist eine Magierin" erklärte er, mit müder Stimme. Vielleicht hätte er es seinem Bruder doch erst morgen sagen sollen, aber jetzt war es zu spät.Er blickte zu dem jungen Lord auf, der ohnehin schon so viel um die Ohren hatte. ,,Du weißt, in welche Gefahr es sie bringen könnte, wenn die falschen Leute davon erfahren, oder?" wandte er sich eindringlich an seinen Bruder. Vielleicht wusste er ja nicht einmal etwas von dem Verbot?
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 21:07von Neemie (gelöscht)
Khyra
Mit zusammengekniffenen Augen hörte sie ihm zu. Sie wusste, was er unter Rache verstand, und die Frau tat ihr beinahe leid. Mit hoher wahrscheinlihckeit war sie nun tot, und es würde kein einschlafen gewesen sein.
"Na, ich hoffe, du hattest deinen Spaß." bemerkte sie. Sie selbst hatte nur wenig für Qualen udn Folter übrig, doch zu ihrem bruder passte es perfekt. In ihrer Achttung stieg er deswegen nicht gerade.
"Ein Blutjunge ja?" wiederholte sie mit zusammengebissenen Zähnen. "Scheiße. Er hat vermutlich die Hälfte der Informationen, die wir bekommen, ebenfalls gehört. Der herr der Fäuste und die Herrin der wonnen, das müssen wir so schnell wie möglich erledigen. Sobald wir das geschafft haben, ist der Stein ins Rollen gebracht, und der Blutjunge kann mit seinen Infomationen nicht mehr viel anrichten. Bis dahin nehmen wir nur so wenig Kontakt wie möglich zu unseren Spionen auf." überlegte sie fieberhaft, die Stirn gerunzelnd. Verdammt, das machte alles noch komplizierter.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.03.2016 21:14von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge
Raschin
"Natürlich hatte ich den", bestätigte er mit einem Grinsen, das aber schnell wieder verschwand. Als Zustimmung nickte er. "Wie weit bis du mit dem Herrn der Fäuste? ", fragte er. Am besten erledigten sie ihren Auftrag in den nächsten paar Tagen. Wenn der Blutjunge schlau war, würde er sonst irgendwann erahnen können, was sie vorhatten und das wäre verdammt schlecht.
Forum Statistiken
Das Forum hat 979
Themen
und
47870
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Windmelodie, Yuki |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |