RE: Der Weg in die Schatten
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 11:01von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er bemerkte wie ihr Lächeln bei seinen Worten verschwand. Verletzte es sie, dass er es ihr noch nicht erzählt hatte? Verdammt, warum konnte er ausgerechnet diese eine Frau so schlecht einschätzen?
Als sich wieder ihr gewohnt selbstbewusstes Grinsen zeigte, musste er einfach zurück lächeln. "Nicht jetzt? Na gut, wenn du meinst" erwiderte er schmunzelnd. Er hatte ohnehin nicht vorgehabt, jetzt darüber zu reden. Er ließ sich widerstandslos von ihr in sein Zimmer mitziehen. Dort schloss er die Tür hinter sich, drehte sich zur ihr um und Küsste sie sanft. Seit er öfter mit ihr schlief, hatte er sich auch besser unter Kontrolle was das betraf. Und er konzentrierte sich darauf, dass auch sie gefallen daran fand, nicht nur er. Schließlich war sie keine Prostituierte, die nur für seinen Spaß da war.
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
Das Thema wurde geschlossen. |
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 11:18von Neemie (gelöscht)
Khyra
Natürlich brachte er ihr keinerlei Widerstand entgegen, als sie auf sein Zimmer zusteuerte. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, hatte sie sich bereits ihr Wams über den Kopf gezogen und schlang ihm die Arme um den Hals, als er sie vorsichtig küsste. In letzter Zeit gab er sich eindeutig Mühe was sie btraf, und irgendwie fand sie das ganz niedlich, doch heute ging es nicht um sie sondern um ihn. Schließlich wollte sie etwas von ihm.
Seinen Kuss erwiederte sie, wenn auch deutlich drängender und schob ihn dabei sachte zum Bett hinüber. Als er mit den Kniekehlen den Bettkasten berührte, drückte sie ih herunter udn setzte sich kurzerhand auf seinen Schoß.
// sag Bescheid wenn du springen willst ;)
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 11:37von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
//ich mach schon ;)
Kohaku
Ziemlich heftig atmend beobachtete er, wie sie sich wieder von ihm runter rollte. Er zog sie an sich und schloss einen Moment die Augen. Sie hatte sich heute wirklich viel Mühe gegeben. Ob das einen tieferen Sinn hatte? Er hob seine Lider und blickte zu ihr. "du willst etwas von mir, hm?" fragte er leise und drehte sich ein wenig auf die Seite um sie besser ansehen zu können. Es wäre nicht das erste Mal, dass es so war und ganz dumm war er schließlich auch nicht. Inzwischen hatte sie ihn wohl jedoch auch soweit, dass sie ihn hätte fragen können, ohne ihn vorher durch den Sex zu bestechen. Er schmunzelte leicht. "weißt du, nicht dass es mir nicht gefällt wenn du so darauf aus bist, mir einen Gefallen zu tun..." sagte er leise lachend und Strich ihr mit einem Finger über die Wange. "... Aber wir kennen uns jetzt zwei Jahre. Wenn du etwas wissen willst, kannst du mich auch einfach mal fragen" fügte er hinzu. "oder verzehrst du dich so nach mir?" fragte er leise. Vielleicht... Gefiel es ihr auch einfach, mit ihm zu schlafen. Soewie es ihm auch gefiel.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 12:08von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie ließ sich von ihm heran ziehen und legte dabei den Kopf auf seine schulter, einen Arm über seine Brust und ein Bein über seine Knie. So blieb sie liegen und wartete, das sich ihre Atmung und ihr Herzschlag wieder beruhigten. Bei Kohakus Frage schob sie den Kopf ein Stück höher um ihn anzusehen und begann dann zu lachen. Verdammt, vielleicht war es ein wenig zu viel gewesen.
"Ja natürlich will ich etwas von dir." grinste sie und lachte dann nocheinmal. "Sonst wäre ich wohl kaum hier. Was ich wollte habe ich aber bereits." fügte sie hinzu und drückte sich dabei an ihn. Auch seine weiteren Worte brachten sie zum Lächeln.
"Ich habe tatsächlich eine Frage, aber die ist nicht der Grund, warum ich hier bin. Vielleicht verbringe ich ja einfach gerne Zeit mit dir." Sie legte den Kopf wieder gerade hin und schloss kurz die Augen. Inzwischen hob sich seine brust nicht mehr so heftig und es war außerordentlich bequem.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 12:23von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er wünschte sich so, dass ihre Worte wahr wären, dass er ihr glauben konnte. So sehr, dass er sich schließlich erlaubte, es zu glauben, dass sie gerne bei ihm war. Zumindest für einen kurzen Moment. Er lächelte leicht und Küsste sie sanft auf die Stirn.
"lass doch vielleicht mal dein 'vielleicht' weg "sagte er leise,konnte sich aber nicht durch ringen, ihr ebenfalls zu sagen, wie sehr er ihre Gesellschaft genoss. Denn auch wenn er versuchte es zu verdrängen, waren da immer noch leichte Zweifel. War er einfach zu Misstrauisch? Eigentlich hatte sie ihm nie einen Grund geliefert, warum er ihr nicht vertrauen sollte. Er seufzte leise und verdrängte die ungebetenen Gedanken wieder.
" was willst du denn Fragen? "erkundigte er sich schließlich und strich ihr eher unbewusst durch die schwarzen Haare.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 12:58von Neemie (gelöscht)
Khyra
Seine worte versetzten ihr einen ungebetenen Stich. Sie klangen, als würde er sich wünschen, sie hätte direkt gesagt, das sie gerne bei ihm war. Natürlich sie hätte sie ihm das sagen können. Sie hätte ihm ihre Liebe gestehen können, ihm sagen, wie gerne sie bei ihm war und so weiter. Doch es wäre gelogen gewesen, redete sie sich ein, und sie wollte ihm micht noch mehr Hoffnungen machen wo keine waren. Das hatte er nun wirklich nicht verdient. Er schien noch etwas sagen zu wollen, seufzte dann aber nur.
Nach kurzem Schweigen antwortete sie schließlich und zauberte wieder ein Lächeln auf ihre Lippen.
"Naja, um es kurz und knapp zu sagen: ich will mehr Gehalt." erklärte sie, und ein Grinsen erschien auf ihrem Gesicht, während sie wieder zu ihm hoch sah.
"In den letzten zwei Jahren habe ich keinen einzigen Fehler gemacht. Es ist nichts schief gegangen, rein gar nichts, und ich habe jeden meiner Aufträge zu hunderprozent erfüllt." Sie rutschte ein Stück hoch und setzte halb auf.
"Du bist zwar mein Vorgesetzter," das letzte Wort betohnte sie belustigt, " und ich bekomme meine Aufträge von dir, aber ich glaube nicht, das du mein Gehalt bestimmst. Also, an wen muss ich mich wenden?" Sie wusste natürlich, an wen sie sich wenden musste. Kohaku unterstand dem Herrn der Fäuste direkt, also gab es ja nur noch einen, der die Bezahlung bestimmte, wenn es nicht der Ceuraner war.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 13:16von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Da sie nicht mehr darauf einging, fiel es ihm tatsächlich recht leicht, jegliche Gedanken an Gefühle für sie zu verdrängen. Vielleicht war er auch einfach zu gut darin geworden, sich selbst anzulügen.
Er blickte zu ihr auf, als sie sich auf setzte und hörte ihren Worten aufmerksam zu. Sie hatte ja recht. Sie war eine der besten Fäuste, die er kannte und es war ihm fast schon eine Genugtuung gewesen, dass er als einziger an sie geglaubt und damit Recht behalten hatte. "an den Herr der Fäuste" antwortete er schlicht auf ihre Frage und wartete ab. Schließlich musste sie das bereits gewusst haben, er hatte es oft genug erwähnt und er konnte sich nicht vorstellen, dass sie das nicht gemerkt hatte. Also musste da wohl noch etwas mehr kommen. Er nutzte den Moment um sie zu betrachten, schalte sich im nächsten Augenblick einen Narren und konnte sich ihrer Schönheit doch nicht verschließen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 13:28von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie spührte, wie er sie musterte und nickte nachdenklich.
"Ja, das habe ich mir schon gedacht." antwortete sie und zupfte gedankenverloren an der Bettdecke. Dann blickte sie ihn wieder an.
"Und wie soll ich das anstellen?" fragte sie. "Ich meine, er ist einer Sa´kagé. Ich kann ja wohl kaum mal eben bei ihm klopfen. Ich weiß nicht einmal, wie er aussieht." Ein wenig hilflos hob sie die Hände. Tatsächlich war Kohaku der einzige, den sie kannte, der ihr dabei helfen konnte. Natürlich, bestechlich war jeder, aber es würde sie viel Geld und Mühe kosten, um auf anderen Wegen an den Herrn der Fäuste heran zu kommen. Die Sa´kagé waren nicht einfach aufzufinden, und vor allem lief sie dabei Gefahr, das er Wind davon bekam.
"Du bist der Einzige den ich fragen kann." erklärte sie und zuckte mit den Achseln. "Jeder andere würde gegenleistungen verlangen und sich dann nicht daran halten."
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 13:57von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
"rein theoretisch gibt es drei Möglichkeiten. Ich könnte dir sagen wo er sich normalerweise aufhält, aber ich bezweifle sehr, dass er dann in der Stimmung wäre, mit sich reden zu lassen. Und für mich wäre es auch nicht sonderlich förderlich, wie du verstehen wirst "begann er zu erklären." oder, ich gehe zunächst einmal alleine hin, Und bitte um eine Unterredung zwischen euch beiden. Die letzte Möglichkeit wäre wohl, dass wir zusammen hin gehen... Jedoch bestünde dann noch immer die Gefahr, dass er sehr ungehalten darüber ist, dass ich ohne sein Wissen jemandem verrate, wo er sich aufhält "fuhr er fort. Vermutlich war die zweite Möglichkeit die, mit der größten Aussicht auf Erfolg. Was seine Sicherheit betraf, war der Herr der Fäuste oft sehr... Eigen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 14:39von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie hörte ihm aufmerksam zu und runzelte dabei die Stirn. Sein erster vorschlag wäre für ihren Auftrag wohl das Beste, doch wie er schon sagte würde ihm das Schwierigkeiten bringen, daher war diese Möglichkeit für ihn auszuschließen. Mit Kohaku zusammen zum Herrn der Fäuste zu gehen, wäre hinderlich gewesen, daher war sie froh, als er sich für die zweite Möglichkeit aussprach.
Nachdenklich nickte sie erst leicht, dann etwas heftiger.
"Ja, ich denke dein zweiter Vorschlag wäre am besten. Egal was er dazu sagt, immerhin hat er dir dann letztendlich nichts vorzuwerfen." überlegte sie laut und lächelte ihn dann an.
"Danke. Aber tu mir den Gefallen und vergraul ihn nicht meinetwegen, so wichtig ist es mir dann auch nicht." Es war ihr sogar noch viel wichtiger, doch sie sah ihn nur lächelnd an und legte sich dann wieder hin, dicht an ihn geschmiegt.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 15:29von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
Er könnte sogar noch heute Abend hin gehen... Oder aber erst morgen früh. Er blickte zu Ashira. Morgen wäre ihr wohl immer noch früh genug. Eigentlich spielte es kaum eine Rolle, es würde wohl ohnehin ein paar Tage dauern, bis sie bei dem Sa'Kagé würde vorsprechen dürfen. "ich werde sehen, was sich tun lässt" erwiderte er auf ihre letzten Worte. Sicher war er sich zwar nicht, aber er glaubte doch, dass der Herr der Fäuste neugierig wäre, sie kennen zu lernen. Vielleicht ja sogar ein wenig zu neugierig... Er war keiner, dem Kohaku vertrauen würde. Er war ein schmieriger Kerl...
Als sie sich wieder an ihn schmiegte, schloss er die Augen. Draußen war es wohl inzwischen bereits dunkel geworden und auch die einzelne Kerze die in seinem Zimmer brannte, würde wohl bald verlöschen. ,,Gute Nacht meine Schöne" sagte er leise. Dieser Kosename war die einzige Geste die wohl zeigte, was er für sie empfand.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 15:57von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie lächelte zufrieden und schloss die Augen.
"Danke." wiederholte sie. "Ich weiß es zu schätzen, dass du das für mich tust." Sie gähnte und zog sich die Decke über die Schultern.
Bei seinen nächsten Worten hielt sie die Luft an und schwieg. So etwas hatte er zwar schon ein paar mal gesagt, aber nicht mit dieser Betonung. Sie öffnete die Augen und blickte in die zunehmende Dunkelheit.
"Es klingt schön, wenn du es sagst." bemerkte sie leise. Sie bekam so etwas häufig zu hören, doch aus Kohakus Mund klang es nicht schleimig, sondern beinahe liebevoll. Fast hätte sie den Kopf geschüttelt um den Gedanken loszuwerden. Was dachte sie sich nur. Die meisten Männer klangen liebevoll wenn sie gerade guten sex gehabt hatte, redete sie sich ein und zog ein wenig die Schultern dabei hoch.
"Auch dir eine gute Nacht. Ich bin fast froh darüber, das der andere ceuraner nicht da war." fügte sie hinzu und man konnte ihr grinsen regelrecht hören. Grinsen half immer.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 16:53von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Kohaku
,,Ist ja keine große Sache" erwiderte er lächelnd, aber er freute sich, dass sie so ehrlich klang.
,,Tatsächlich? Und ich dachte immer, ich wäre nicht gut darin mit Worten umzugehen" sagte er leise und ein wenig amüsiert. Aber er meinte es tatsächlich so. Selbst wenn er nichts für sie empfinden würde, wäre es eine unumstößliche Tatsache, wie gut sie aussah.
,,Und ich erst" gab er lächelnd zurück. Er hörte das Grinsen aus ihren Worten raus. Dieses Grinsen, das so typisch für sie war.
Er schloss die Augen, hing dieses Mal aber noch lange seinen Gedanken nach.
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 17:26von Neemie (gelöscht)
Khyra
"Bist du auch nicht. " erwiederte sie schläfrig und mit einem kleinen Lächeln. "Aber das was du sagst klingt wenigstens als würdest du es auch so meinen." Sie gähnte abermals und schloss nun die Augen entgültig. Es dauerte nicht lange und sie atmete ruhig und gleichmäßig.
// Sprung? :'D
in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 17:39von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
//jup
Kohaku
,,Es klingt nicht nur so" erwiderte er leise, aber sie schlief wohl schon. Irgendwann siegte dann auch bei ihm die Müdigkeit und er schlief ruhig bis zum nächsten morgen weiter. Als er aufwachte, fühlte er sich ausgeruht. In dem dämmrigen Licht blickte er zu Ashira. Sie war wohl noch nicht wach, eines der wenigen Male, dass er vor ihr wach wurde.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 979
Themen
und
47872
Beiträge.