RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 27.03.2016 17:47
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge

Ahren
Ein Khalidori in Cenaria? Ach du Schei**!
Leichte Bestürzung drang auf sein Gesicht. Hätte jemand das woanders behauptet, hätte er es wohl nicht geglaubt, aber hier in Cenaria war es durchaus denkbar.
"Ja, ich nehme an", antwortete er. Beschattung war nichts Neues für einen guten Blutjungen, es war wichtig für den perferkten Mord. "Habt Ihr noch irgendwelche anderen Informationen?"
Cenaria war vielleicht ein Drecksloch, aber es lag Ahren am Herzen. Und wenn er helfen konnte es zu beschützen, würde er bestimmt nicht nein sagen, auch wenn die Bezahlung nicht gut gewesen wäre.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 28.03.2016 01:22
von Schatten • Owner of this Shit | 19.990 Beiträge

Logan
Er war erfreut, auch wenn er es nicht zeigte. "Dunkle Haare und leicht sethische Haut. Mehr weiß ich leider auch nicht. Treibt sich wohl im Labyrinth herum." Logan sah den Blutjungen aufmerksam an. "Wenn ihr noch mehr wissen müsst, muss ich euch bitten, zu meinem Anwesen zu kommen. Eine Zeugin ist dort, sie könnte euch den Mann eventuell noch näher beschreiben." Der junge Lord sah endlich wieder ein wenig Hoffnung und freute sich, dass Ahren den Auftrag annahm.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 28.03.2016 11:49
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge

Logan weiß doch gar nicht dass Nalanya eine Frau ist xD
_____
Ahren
"Gut", erwiderte er, schon halb in Gedanken wie er die Nacchforschungen anstellte. "Das Angebot nehme ich gerne an. In so einer Masse von Menschen eine ganz bestimmte Person mit nur wenigen Hinweisen zu finden, ist keine leichte Sache. " Kurz überlegte er, fügte dann hinzu:"Ich werde heute Abend bei Euch erscheinen. Wenn Ihr keine weiteren Informationen habt, gehe ich jetzt. Über die Bezahlung können wir heute Abend sprechen. "
In der Zwischenzeit würde Ahren sich schon einmal umhören.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 28.03.2016 23:22
von Neemie (gelöscht)

__ SPRUNG__

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 28.03.2016 23:22
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Ihre Schritte waren beinahe lautlos, während sie durch die engen Gassen lief. Es war später Nachmittag, und es waren viele Leute unterwegs, daher bemühe sie sich, bei ihren schnellen Schritten niemanden anzurempeln. Es fiel ihr nicht schwer.
Sachte zupfte sie ihre Kapuze zurecht, nachdem ein Windstoß sie beinahe von ihm Kopf hatte rutschen lassen und ging unbeirrt weiter. Sie war gerade bei Mhysa gewesen, so wie üblich um diese Zeit, an jedem zweiten Tag und hatte gelernt. Sie machte in den letzten Wochen große Fortschritte, sowohl bei der Herrin der Wonnen als auch bei ihrem Meister, Durzo Blint. Nun war sie auf dem Heimweg, um mit dem Blutjungen weiter zu trainieren.
Sie passierte den Markt, bog mehrmals ab und erreichte, ohne in irgend einer Art und Weise aufgehalten zu werden, die Tür zu dem sicheren Haus, in dem sie lebte. Nach einem kurzen Blick nach links und rechts, der offenbarte, das niemand sonst zu sehen war, drückte sie die wand auf und verschwand in der Dunkelheit dahinter. Nachdem sie die zweite Tür sorgfältig auf neue Fallen untersucht hatte, ihr Meister neigte dazu, neue anzubringen um sie zu testen, entschärfte sie die anderen und öffnete die Tür. Nachdem sie sie wieder geschlossen hatte, blickte sie sich um. Im Hauptraum war niemand zu sehen, doch das hatte nichts zu heißen.
„Meister?“ fragte sie halblaut und begann, den Mantel auszuziehen.

zuletzt bearbeitet 28.03.2016 23:23 | nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 28.03.2016 23:51
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Lyvianne
Nachdem Leaf gegangen war, widmete sie sich wieder ihrer Arbeit. Mit den Todesspielen, besser gesagt den verändertem todesspiel, das so bald bevor stand, hatte sie noch mehr zu tun, als sonst auch schon. Da es 'ihre' Idee gewesen war, hatten die anderen Sa'Kagé es sich nicht nehmen lassen, ihr die Verantwortung für die Organisation aufzudrücken. Aber diese Art der Arbeit, war nichts, vor dem die Herrin der wonnen sich drücken würde. Im Gegenteil. Es erfüllte sie mit ruhe und es war zur Abwechslung mal ganz angenehm etwas zu tun, dass nicht wieder für Tod und verderben sorgen sollte.

Kohaku
Wie so oft stand er an die Kaimauer des Hafens gelehnt und beobachtete. Um diese Tageszeit war es recht ruhig, so dass er mal ein wenig entspannen konnte. Während er seinen Blick schweifen ließ, fiel ihm seine Wachablösung ins Auge. Mit einem leichten nicken löste er sich von der Mauer und machte sich auf den Weg zu seiner Hütte. Dabei wanderten seine Gedanken zu den Todesspielen. Auch wenn es dieses Mal keine toten geben würde, nannte sie trotzdem jeder so. Er war noch unentschlossen, ob er daran teilnehmen sollte oder nicht. Gute Chancen hätte er wohl... Er Strich sich das Haar aus der Stirn, welches recht lang geworden war, zumindest für seine Verhältnisse

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 00:06
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Tief in Gedanken versunken setzte sie einen Fuß vor den anderen, ohne wirklich darauf zu achten, wo hin sie ließ. Sie hatte gerade mit mehreren ihrer Spione gesprochen und einige neue Befehle des Gottkömigs erhalten. Einer davon war mehr als deutlich.
Die sogenannten Todesspiele kümmerten den Khalidori nicht. Sie hatten inzwischen genug Informationen zusammen getragen, um offfenzulegen, wie zerfressen Cenaria wirklich war. Und ihr Befehl würde dafür sorgen, das noch mehr Instabilität dazu kam. Sie sollte den Herrn der Fäuste ausschalten.
Dies war bei weitem nichts kleines mehr, immerhin handelte es sich hierbei nicht um einen einfachen Schläger, sondern um einen Fürst der Schatten. Sein Tod würde würde das Labyrinth in Aufruhr versetzten, wenn die Fäuste nicht mehr für Ordnung sorgten. Und ehe sie einen neuen an seine Position setzen konnten, würde der zweite Schlag erfolgen. Gegen die Herrin der Wonnen. Denn ohne ihre Spione wären die Sa´kagé blind.
Als sie plötzlich vor einer Tür stand, hob sie den Kopf und sah sich blinzelnd um. Sie war so sehr mit ihrem Gedanken beschäftigt gewesen, das sie einen Moment brauchte, um festzustellen, das sie vor der Unterkunft der Fäuste stand, in der Kohaku wohnte. Khyra selbst wohnte inzwischen allein, doch sie kam regelmäßig des nachts vorbei. Unwillkürlich schlich sich ein schiefes Lächeln auf ihr Gesicht. Das sie ausgerechnet hier gelandet war.
Die trat ein und ging zu Kohakus Zimmer hinüber, um zu klopfen. Es antwortete niemand, und die Tür war abgeschlossen, als wandte sie sich wieder ab.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 00:14

Kohaku
Er sah, wie eine Gestalt in dem Gebäude verschwand, welches einem Zuhause wohl noch am ehesten gleich kam. Er brauchte nicht lange zu rätseln, wer das sein könnte. Er kannte niemanden, der sich so bewegte. Er lehnte sich in den Türrahmen und beobachtete, wie Ashira an seiner Tür klopfte und sich schließlich bei der fehlenden Antwort umwandte. "suchst du mich?" fragte er leise und unwillkürlich schlich sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen. Im Laufe der letzten zwei Jahren, er konnte wirklich nicht genau sagen, wann das passiert war, hatte er sich eingestehen müssen, dass er sie mochte. Sie war so erfrischend anders, als alle anderen Frauen. Dass sie gut im bett war, war schon länger nicht mehr der einzige Faktor, auch wenn er sich sorgfältig hütete, ihr etwas in der Art zu offenbaren.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 00:27
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Mit ihrem strahlenden Lächeln wandte sie sich das letzte Stück und kam zu ihm hinüber. Kohaku unterstand dem Herrn der Fäuste direkt, wie sie wusste, als würde er auch wissen, wo dieser zu finden war. Vielleicht war das der grund, wieso sie hier war, vielleicht war ihr auch einfach nur nach ein wenig Gesellschaft.
"Dich? Oh nein." Winkte sie und zuckte mit den Schultern. "Ich wollte eigentlich zu dem gutaussehenden Ceuraner der dort in dem Zimmer wohnt, aber leider war er nicht da." Sie deutete mit dem Daumen hinter sich und seufzte bedrückt. Dann wandte sie ihn erreicht und blieb dicht vor ihm stehen. Das spöttisch Funkeln kehrte in ihre Augen zurück und sie hob sie Augenbrauen.
"Hast du denn nicht zu arbeiten?" Fragte sie und zupfte vorne an seinem Wams.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 00:36

Kohaku
Wie immer war sie eine der wenigen, aus der er nicht schlau wurde. Und genau das faszinierte ihn so sehr an ihr. Dass er sie nicht einschätzen konnte. So auch jetzt. War ihr lächeln echt oder aufgesetzt? Genauso wenig hatte er herausgefunden, was sie eigentlich von ihm wollte. Vielleicht war sie ja auch einfach nur gut darin, sein Interesse aufrecht zu erhalten und mehr steckte gar nicht dahinter. Er hatte oft darüber nachgedacht, öfter als er sollte, doch zu einem Ergebnis war er nie gekommen. "soll ich ihm denn etwas ausrichten?" fragte er und ging auf ihren Scherz ein wenig ein.
"was denkst du denn, was ich bis gerade eben getan habe? "fragte er lächelnd und hob mit einem Finger ein wenig ihr Kinn an, um in ihre blauen Augen sehen zu können, wobei er sich ein wenig runter beugte." und du? Solltest du nicht arbeiten? " wiederholte er ihre Frage leise, sein Gesicht dicht an ihrem.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 00:52
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie lachte bei seinen Worten auf und legte kurz den Kopf in den Nacken.
"Was denn; teilst du dir etwa ein Zimmer mit ihm, das wusste ich gar nicht, wieso erfahre ich das erst jetzt?" Fragte sie und schmunzelte.
Als er ihr Kinn abhob hielt sie ganz still und erwiederte seinem Blick ohne zu blinzeln. Es tat ihr in solchen Momenten fast ein wenig leid, das sie derart mit ihm spielte. Denn wenn sie ehrlich war mochte sie ihn schon ein wenig, gerade weil sie in den letzten zwei Jahren so viel Zeit mit einander verbracht hatten. Natürlich wusste sie, das solche Gedanken gefährlich waren, besonders weil sie ihn vermutlich irgendwann würde töten müssen. Wenn der Herr der Fäuste tot war, wäre Kohaku eine gute Wahl für den Posten.
"Ich weiß nicht was du getan hast." Antwortete sie leise und unschuldig. "Sag du es mir. Also ich habe schon gearbeitet und hatte einen ziemlich schlechten Tag, und mir war nach ein wenig Gesellschaft. Da der andere Ceuraner nicht da ist, muss ich wohl mit dir vorlieb nehmen." Die letzten Worte waren beinahe geflüstert, doch so nah wie er stand, würde er es trotzdem gut verstehen. Sie überwand die letzten Zentimeter und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe sie sich wieder zurücklehnte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 01:02

Kohaku
"mach dir nichts draus, das weiß kaum jemand "erwiderte er schmunzelnd. Irgendwie war es ein zufriedenstellendes Gefühl, sie zum Lachen zu bringen.
" gut, dann sage ich es dir. Ich bin noch vor Sonnenaufgang aufgestanden, habe ein wenig trainiert, und mir seitdem die Beine am Hafen in den Bauch gestanden " erklärte er ebenfalls mit leiser Stimme. Lauter musste er schließlich auch gar nicht reden.
Nach ihrem Kuss sah er ihr wieder in die Augen, wobei er erneut Lächeln musste." ich bin also nur die zweite Wahl oder wie? "fragte er und legte seine Hände auf ihre Hüften. Er begehrte sie, ohne Frage. Aber... Da war noch mehr. Unverwandt blickte er in ihre blauen Augen, die ihm so vertraut geworden waren. Manchmal glaubte er, einen Blick bis in ihr innerstes erhaschen zu können. Es waren nur flüchtige Momente, wie, wenn das Licht richtig fiel und man für einen Augenblick den Grund eines tiefen Sees erkennen konnte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 10:11
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Grinsend zog sie die Augenbrauen hoch.
"Ach ehrlich? So sehen deine Beine und dein Bauch aber gar nicht aus." stellte sie fest und strich mit den Fingerspitzen über sein Wams. Die harten Bauchmuskeln konnte sie sogar so spüren.
"Lügst du mich etwa an? Erst dein neuer Mitbewohner, und jetzt das hier. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll." seufzte sie übertrieben und unterbrach blinzelnd den Blickkontakt. Aus irgendeinem Grund wühlte sie diese Situation auf, und sie kapselte sich sofort davon ab, bevor etwas geschah, das noch bereuen würde. Ihr Lächeln kehrte zurück.
"Ich fürchte ja. Aber besser die zweite Geige, als gar keine, meinst du nicht?" stichelte sie und lehnte sich an ihn. Von den anderen Fäusten war so gut wie niemand da, und die wenigen, die sich in dem Haus aufhielten, waren nicht in Sichtweite. Selbst wenn es hätte es sie nicht gekümmert, inzwischen hatte wohl selbst der dümmste von ihnen mitbekommen, das zwischen ihr und Kohaku etwas lief.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 10:22

Kohaku
"zum Glück. Wäre wohl doch ein recht merkwürdiger Anblick, meinst du nicht? "erwiderte er schief lächelnd.
" nun, wer sagt denn was von Lügen? Das ist wohl doch ein etwas zu hartes Wort. Es gibt wohl einfach nur ein paar Dinge, die du nicht über mich weißt "fuhr er leise fort. Das war schließlich sogar die Wahrheit. Mehr als in ihrer ersten Nacht hatte er ihr nicht über sich erzählt. Auch wenn er sich immer öfter fragte, ob er ihr nicht doch wirklich vertrauen konnte. Er legte die Arme um sie und vergrub sein Gesicht in ihren schwarzen Haaren. Vielleicht wollte er auch einfach nur, dass er ihr Vertrauen konnte.
"ja... Vermutlich besser "erwiderte er und schloss die Augen. Er konnte es nicht leugnen. In ihrer Nähe fühlte er sich wohl und konnte alles andere um sich herum vergessen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.03.2016 10:39
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie nickte leicht.
"Ja, ziemlich." stimmte sie und lächelte. Seine nächsten Worte wirkten jedoch sehr ernst, und das Lächeln verschwand. Beinahe hätte sie bitter aufgelacht. Dinge, die sie nicht über ihn wusste. Die mochte es geben, doch wenn er ahnen würde, was ER allles nicht über SIE wusste... Sie schüttelte den Gedanken ab wie eine lästige Fliege. Heilige scheiße, warum war sie denn heute derart sentimental?
Er umarmte sie, und sie schmiegte sich an ihn und starrte dabei die Wand an. Tja, es wurde wohl Zeit zu tun weswegen sie hier war.
Nach kurzer Zeit löste sie sich von ihm und setzte das übliche herausfordernde grinsen auf.
"dann kannst du es mir ja mal erzählen. Aber nicht jetzt." fügte sie hinzu, nahm seine Hand und zog ihn zu seinem Zimmer hinüber. Ihre Absichten waren wohl eindeutig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47872 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen