RE: Der Weg in die Schattenkhyra

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 17:15
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Dyami
,,Dann hätte ich aber auch nicht sehen können, wie gut du bist. Und mit dem Schwert hätte ich dich allzu leicht verletzen können. So jemand hübsches wie du braucht keine Narben" sagte er lächelnd. ,,Ja, zum Glück...würde mir ziemlich leicht Probleme bereiten können" Er hatte sich die Haare nicht dunkler gefärbt, weswegen er sich wunderte, dass sie so eine relativ dunkle Farbe angenommen hatten. Aber nun gut.
,,Ich werde für Verbrechen gesucht, die ich nicht begangen habe... naja, sagen wir, nicht ALLE davon" erwiderte er. Er wusste nicht ganz, ob er ihr trauen konnte. Genauso gut, könnte sie ihn an die nächsten Ceuraner verraten, die ihr über den Weg liefen.

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 17:49
von Neemie (gelöscht)

Dyami ja? :D
---

Khyra
"Ohh ich habe nicht gesagt, das ich bei einem Schwertkampf gegen dich verloren hätte. Nur, das deine Niederlage vielleicht nicht ganz so offensichtlich gewesen wäre." Verbesserte sie breit grinsend.
"Warum solltest du wegen deiner Haarfarbe Probleme bekommen? Gegen Ceuraner haben die meisten nichts, man respektiert sie eher wegen ihrer Fähigkeiten." Fragte sie. Dann runzelte sie ein wenig die Stirn.
"Was für Verbrechen?" Wenn er sie ausfragen konnte, dann konnte sie dss auch.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 18:00

haha, anderes RS :'D
____

Kohaku
,,Na, bild dir mal lieber nicht so viel ein. Mit dem Schwert bin ich tatsächlich recht gut" sagte er schief lächelnd. Gut, das war vermutlich ziemlich untertrieben, aber er war recht bescheiden.
,,Wenn jemand hören sollte, dass ein Ceuraner gesucht wird, würden dann viele vermutlich ziemlich schnell auf mich kommen, wenn meine Haare so auffällig wären. In Cenaria sind mir noch nicht sehr viele Ceuraner begegnet" erklärte er.
,,Ich habe jemand ziemlich hochrangigen umgebracht und ein sehr wertvolles Schwert gestohlen. Ersteres ist eine glatte Lüge, letzteres... sagen wir, ich wollte ein Stück Heimat auf meier Flucht dabei haben. Im Nachhinein nicht sehr klug, ich kann es ja nicht einmal verkaufen, weil sonst Fragen kommen würde, woher ich es ab" erwiderte er. Seine ganze Lebensgeschichte würde er ihr jetzt wohl kaum erzählen, dafür war es zu müde.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 18:25
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Leider kann ich dir nicht glauben, bevor du es mir bewiesen hast."Antwortete sie hochmütig und schloss sie Augen, während er weiter erzählte. Sie war ziemlich erschöpft.
Was er ihr erzählte hätte ihr beinahe ein zufriedenes Auflachen entlockt. Dadurch das er dieses Geheimnis mit ihr teilte gab er ihr ein wunderbares Druckmittel in die Hand, sollte er jemals auf die Idee kommen, jemandem von ihrer Herkunft erzählen zu wollen. Zum Glück sah es bisher nicht danach aus, eher, als würde er ihre Gesellschaft genießen.
"Ein sehr wertvolles Schwert hm??" Wiederholte sie und öffnete sie Augen ein Stück. "Klingt interessant. Es liegt nicht zufällig unter dem Bett?" Fügte sie grinsend hinzu. "Warum bist du überhaupt geflohen? "

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 19:00

Kohaku
Er lachte leise. ,,Wenn du unbedingt willst"
Auf ihre Frage, wo das Schwert sei, antwortete ihr nicht. Und die andere Frage... ,,Hab ich doch gesagt. Man glaubt ich hätte jemanden getötet. Die Beweise sprechen so eindeutig gegen mich, dass man mich vermutlich eingesperrt oder hingerichtet hätte. Ich hänge ein wenig an meinem Leben" Mehr würde er ihr heute nicht erzählen, wenn er ihr überhaupt jemals die ganze Geschichte erzählen würde. Wenn dann erst, wenn er sich sicher sein konnte, ihr trauen zu können.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 04:41
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Verstehe." Murmelte sie undeutlich. Nebenbei zerbrach sie sich den Kopf, wo dieses Schwert sein könnte. Sie hätte es sich wirklich gern mal angesehen. Bei seinen nächsten Worten kicherte sie leise.
"Ja das tue ich auch. Aber ich denke das tut jeder." Antwortete sie und gähnte. Und dem kleinen Raum war es inzwischen vollständig dunkel.
"Also wenn du nicht noch eine Runde willst, mach ich jetzt die Augen zu." Schnurrte sie und schloss die Augen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 09:30

Kohaku
Ihr Angebot war durchaus verlockend, aber er war dann doch ziemlich müde. Und irgendwas sagte ihm, dass das heute zwar das erste, aber nicht das letzte Mal gewesen sein würde, dass sie mit einander schliefen. Noch immer war er nicht ganz überzeugt davon, dass es wirklich so eine gute Idee gewesen war. Aber konnte etwas, dass sich so gut anfühlte, wirklich so schlecht sein?
"Schlaf gut "sagte er leise und betrachtete sie so gut es bei der Dunkelheit ging. Sie wirkte so unschuldig... Auch er schloss die Augen und musste zugeben, dass es ein schönes Gefühl war, wie sie so dicht neben ihm lag. Er war vielleicht ein wenig zum Einzelgänger geworden, aber insgeheim sehnte sich wohl jeder nach menschlicher Nähe.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 13:31
von Neemie (gelöscht)

// wieder einen kleinen Sprung zum nächsten MOrgen? Und soll ich Leaf auf den Weg schicken? :D
Mit Nalanya und Ethan würde ich erst weiterschreiben wenn Kage wieder da ist wegen Logan ^^

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 13:54

//ja, ja und dachte ich mir schon :D

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 15:30
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie wachte früh auf, das Licht, welches durch das kleine Fenster schien, war immernoch gedämpft. Vorsichtig hob sie den Kopf und sah zu Kohaku hoch. Seine Atemzüge gingen gleichmäßig und er hatte die Augen fest geschlossen, offensichtlich schlief er noch.
Lautlos und vorsichtig, um ihn nicht aufzuwecken, kletterte sie aus dem Bett und zog innerhalb weniger Sekunden an. Während sie sich mit den Fingern durch die Haare fuhr, sah sie sich um. Doch das Zimmer war so klein, das es nicht viel zu sehen gab. Gestern war zwar alles so gelaufen, wie sie es gewollt hatte, doch sie hatte nicht vor in seinen Sachen zu wühlen und sich womöglich von ihm dabei erwischen zu lassen.
Sie schlüpfte in die Stiefel, griff nach ihrem dünnen braunen Umhang und öffnete dann leise die Tür und schloss sie wieder hinter sich. Die wenigen anderen Fäuste, die schon wach waren, starrten sie an, doch sie ignorierte sie und verließ das Haus.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 16:34

Kohaku
Irgendwann erwachte er. Das erste was er bemerkte war, die Abwesenheit von Ashira. Abrupt setzte er sich auf und strich sich kurz durch die zerzausten Haare. Fast hätte er gelächelt, irgendwie hatte er nichts anderes erwartet, als dass sie ging... aber sonderlich gut war das nicht. Wenn sie jetzt etwas anstellte, würde er den Ärger dafür kassieren. Und unter ,,sie bei seinen Aufträgen mitnehme'' um ihr zeigen zu können wir das hier ablief, verstand er wohl etwas anderes als sie, wenn sie sich einfach aus dem Staub machte. Er spürte einen Moment so etwas wie Ärger in sich, aber schlussendlich war es ihr Problem. Wenn sie ihre Anstellung hier verlieren wollte..
Er stand auf und zog sich an. Finden würde er sie wohl kaum können.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 16:38
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge

Raschin
Er hatte bis Mitternacht bei dem Haus verharren müssen und war anschließend sofort ins Quartier gegangen. Um zu schlafen, aber besonders um herauszufinden, was bei dem Gespräch zwischen Khyra und Kohaku herausgekommen war.
Angekommen fand er sie aber nicht vor, in dem Raum lagen nur schnarchende, stinkende Männer.
Verwirrt runzelte er die Stirn, legte sich aber schlafen. Irgendwo würde diese Frau schon stecken und wenn sie in Schwierigkeiten steckte, würde sie schon allein wieder herauskommen. Und wenn nicht, würde es Raschin eindeutig nicht stören.
Bei Sonnenaufgang wachte er auf und stand auf. Er schlief nie lange, besonders heute wollte er unbedingt herausfinden, wo seine Schwester sich befand.
Dafür musste er aber nicht lange suchen, denn als er das Haus verließ, für ihn war das Haus nur ein Schlafplatz, weiter nichts, entdeckte er Khyra, die wohl ebenfalls gerade das Quartier verlassen hatte.
Fragend musterte er sie. Sie war bestimmt nicht unter den schlafenden Männern heute Nacht gewesen, aber sie kam wohl aus dem Gebäude. War sie die ganze Nacht bei Kohaku gewesen?
"Morgen", begrüßte Raschin seine Schwester um den Schein vor den anderen heraustretenden Männern zu wahren. "Wo warst du denn letzte Nacht?", fragte er sie mit einem fragenden Gesichtsausdruck

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 18:14
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Draußen atmete sie einmal tief durch. Doch die Luft hier hatte nichts mit der stechend kalten und reinen Luft in ihrer Heimat zu tun, sondern war rauchig und stank nach zu vielen Menschen auf zu kleinem Raum. Sie blieb ihr mehr oder weniger im Hals stecken.
Sie räusperte sich und wollte sich gerade in Bewegung setzen, als Raschin ebenfalls aus dem Haus trat. Sie hatte ihn drinnen gar nicht bemerkt.
Ohne anzuhalten sah sie zu ihm hoch und zwang ihn abermals mit ihr mitzugehen.
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht. " erwiederte sie unschuldig sobald sie außer Hör weite der anderen waren. Sie lenkte ihre Schritt zu dem nicht weit entfernten Markt. Etwas ordentliches zu essen war jetzt genau das richtige, und sie wollte nicht das was die anderen Fäuste dort wohl aßen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 19:08
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Die Stunde war viel zu schnell für ihren Geschmack herum, und das laute Klopfen des Blutjungen an der Tür weckte sie. Müde setzte sie sich auf und stellte fest, das sich jedes einzelne Körperteil wir Gummi anfühlte.
Sie stand auf und schleppte sich zu dem Wasserfass um sich Hände und Gesicht zu waschen. Der Blutjunge war schon fort. Dann fuhr sie sich noch ein paar mal durch das immernoch weiche Haar und freute sich darüber, bevor sie das Haus verließ und sich auf den weg machte.
Sauber und ordentlich angezogen wie sie war, erregte sie mehr Aufmerksamkeit als ihr lieb war. Also beeilte sie sich und nahm sämtlich Abkürzungen und schleichwege die sie kannte. Als sie in das Gebiet einer anderen Gilde kam wurde sie unwillkürlich ein wenig ängstlich, versuchte sich das jedoch aus dem Kopf zu schlagen. Sie gehörte keiner Gilde mehr an. Nie wieder.
Als sie dss Haus erreichte, indem Sie Mhysa das letzte mal gesehen hatte, warf sie den Wachen einen besorgten Blick zu, bevor sie klopfte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.03.2016 19:16
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge

Raschin
folgte ihr, dies mal war er sogar nur kaum wütend über ihr Verhalten, da er eh vorhatte, zum Markt zu gehen und nach der Richtung zu schließen hatte seine Schwester den gleichen Plan.
"Ist es so peinlich oder schlimm es vor mir geheim zu halten? Du warst nicht bei uns Männern im Raum, dafür sehen die Jungs einfach viel zu unversehrt und zu ruhig aus. Irgendwer hätte bestimmt sein Glück versucht und ich weiß, dass er das nur knapp überlebt hätte, wenn überhaupt. Trotzdem bist du ja anscheinend aus dem Quartier gekommen. Also?
Und was hat Kohaku mit dir beredet?", erwiderte er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47868 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen