#451

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 22:47
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie überlegte kurz.
"Wie wäre es dann, wenn ihr nicht nur ein Blatt Papier, sondern eine Rolle Pergament mit dem Zauber verseht? So habt ihr deutlich mehr Platz um mehrere Nachrichten zu schreiben und braucht nicht mehrere Blätter Papier." schlug sie dann vor. Vielleicht hatte er es so auch schon ausprobiert, immerhin war es keine weltverändernde Idee, doch es war ihr gerade eingefallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 22:48
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
"Weißt du, das ist mir sowas von egal", wehrte er ab. Durch das Lachen war er um einiges lockerer geworden. " Dann hab ich halt eine Narbe, aber dadurch werde ich nicht Hässlicher sondern besonderer."
Mühelos hielt Raschin mit ihrem Tempo mit. Anscheinend kannte sie den Weg noch von vorhin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 22:53
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Als es klopft, schob er das Schwer in dessen hülle und legte es bei Seite, ehe er die Tür öffnete. Wie erwartet war es Ashira.. Und Ghandir. Leicht runzelte Kohaku die Stirn. "ich kann mich nicht erinnern, dich ebenfalls gerufen zu haben. Hast du keinen Auftrag?" fragte er ihn mit einer gewissen Schärfe in der Stimme. Ghandir war noch nicht lange dabei und er sollte lieber seinen Verpflichtungen mach gehen. Auch wenn die junge Frau eine Freundin von ihm war, wenn sie Begleitung durch das Labyrinth brauchte, war sie vielleicht doch nicht für diesen posten geeignet.
Er ließ Ghandir quasi keine andere Wahl, als einzugestehen, dass er nichts anderes zu tun hatte, obwohl Kohaku sich ziemlich sicher war, dass er für eine Nachtschicht eingeteilt wandund sich langsam mal auf seinen Posten bewegen sollte, oder aber er müsste eingestehen, Ashira zum Schutz begleitet zu haben, was sie schwach da stehen lassen würde.

Ethan
Einen Moment sah er den Magier verblüfft an. "und genau deshalb, sind zwei Köpfe immer besser als einer. Man übersieht so leicht die einfachsten Dinge" meinte er Lächelnd. "das ist eine ziemlich gute Idee"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 23:01
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Bei Kohakus Worten stand sie kur davor, sich umzudrehen, um Raschin schallend auszulachen. Es war köstlich mit anzusehen, wie er herunter geputzt wurde, nachdem er sich eben noch so großspurig verhalten hatte. Dummerweise musste sie mitspielen.
Sie drehte sich halb herum und lächelte Ghandir an.
"Ist schon in Ordnung. Ich wusste nicht, das du einen Auftrag hast, aber trotzdem danke, das du mitgekommen bist." Ihre Augen sprühten nur so vor Hohn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 23:03
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Kohaku musste ihm natürlich seine gute Laune verderben. Er verschränkte die Arme. Zwar war er Raschins Vorgesetzter, aber so musste er nun wirklich nicht mit ihm reden. "Wir haben uns nun mal lange nicht mehr gesehen und haben einiges zu erzählen. Ja, ich habe gleich noch Dienst, aber wenn ich mich beeile, schaff ich es noch. Mich interessiert, was mit meiner Freundin passiert. Aber gut, dann geh ich halt, wenn es so schlimm ist, dass ich hier bin", verteidigte er sich. Zu Khyra:" Wie gesagt, ich schaff das noch." Den Hohn üversah er geflissentlich. Wenn er jetzt falsch reagieren würde, würde Kohaku misstrauisch werden. Schließlich hatte der Mann ihn gut im Blick.
Damit drehte er sich um und ließ die beiden zurück. Raschin hatte keine Ahnung, warum es so schlimm war, dass er anwesend war, aber stören tat es ihm bei der schlechten Laune der beiden auch nicht.

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 23:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 23:08
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er gab sich nicht die Blöße, Ghandir etwas hinter her zu rufen. Der Sethi sollte sich lieber vorsehen, wie er höher gestellte behandelte. Wenn man nicht in der Lage war, Kritik schweigend zu ertragen, würde man früher oder später Probleme bei den Sa'Kagé bekommen.
Er richtete seine Aufmerksamkeit nun wieder auf Ashira, indem er einen Schritt zur Seite trat. "komm rein, dort können wir ungestört reden. Von den anderen ist gerade keiner da" erklärte er. Vermutlich wäre sie überrascht von seinem plötzlichen Stimmungswechsel, aber sollte sie eben davon halten, was sie wollte.
Irgendwas an Ghandir störte ihn, ohne dass er es benennen konnte


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 23:14
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
sie sah Ghandir noch kurz hinterher, dann wandte sie sich wieder Kohaku zu. Als er sie bat, einzutreten, lächelte sie ihn an.
"Wie praktisch." bemerkte sie und trat dann über die Schwelle. Drinnen war es ein wenig dämmerig, aber immerhin nicht so schmutzig wie in dem Haus, in dem die anderen Fäuste wohnten. Hier war sogar beinahe ein wenig gemütlich.
Sie drehte sich zu dem Gastgeber und sah ihn dann abwartend an.
"Und? Wie lautet die Antwort?" fragte sie und hob ein wenig die Augenbrauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 23:17
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie lachte kurz auf.
"Ihr habt Recht, zwei denken besser. Vielleicht ist es ganz gut, das ihr mir bei meinen Forschungen helfen wollt." bemerkete sie und blickte kurz auf das Buch vor sich herab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 23:19
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Vielleicht war sein Vaerhalten falsch gewesen, aber Kohaku musste ja nicht gleich so aufbrausend sein. Ein bisschen Verständnis hätte er schon haben können, aber man konnte schließlich nicht alles im Leben haben. Ok, es störte ihn nicht, endlich ohne Khyra zu sein, aber seine Rolle musste er schon überzeugend spielen und Ghandir fände das halt nicht gut, wie sein Vorgesetzter wegen so einem kleinen Fehler mit ihm gesprochen hatte.
In Gedanken versunken eilte er zu seinem Auftrag und kam genau rechtzeitig an. Am Morgen hatte er Kohaku als schweigsame Person eingeschätzt, womit Raschin ganz gut klar kam. Somit hätte er gedacht, er käme mit dem Typen aus. Aber diese dreiste Abfuhr...Raschin fand ihn unsympathisch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 23:24
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er schloss die Tür hinter ihr und bedeutete ihr, sich auf einen Stuhl zu setzen. Der einzige im Raum, weshalb er sich gegen die Wand lehnte. "du bist angestellt, zumindest auf Probe. Wenn auch unter der Bedingung, dass ich für dich verantwortlich bin. Heißt, du wirst mich bei meinen Aufträgen in nächster Zeit begleiten, bist mir unterstellt und musst tun was ich dir sage. Lernst du schnell, wirst du es im Gegensatz zu vielen anderen im Labyrinth gut haben. Mache eine Dummheit und du bist raus"erklärte er.

Ethan
"ich hoffe doch, dass es Euch hilft "meinte er und folgte seinem Blick zu den Büchern." sollen wir anfangen, solange Logan noch schläft? "schlug er vor. Sobald sein Bruder wach war, würde er vermutlich trainieren wollen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 23:33
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie nahm Platz, lehnte sich ein wenig an und schlug die Beine übereinander, während sie ihn nicht aus den Augen ließ.
Bei seinen Worten nickte sie schließlich.
"Das klingt einleuchtend." antwortete sie. "wenn ich also Fehler mache, bekommt ihr letztendlich den Ärger." fügte sie hinzu und hob einen Mundwinkel.
"Wie lange läuft das so? Das ich euch Unterstellt bin? Wer ist es danach?"

Nalanya
"Gerne, wenn es euch denn Recht ist." antwortete sie und begann, in den Buch zu blättern. Nocheinmal hob sie den Kopf und deutete auf den Stapel Bücher neben sich.
"Wenn ihr möchtet könnt ihr auch gerne welche von diesen hier nehmen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 07:04
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er stutzte einen Moment, ehe er merkte, was an ihrer Formulierung ihm so merkwürdig vor kam. Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem kleinen Lächeln, während er bestätigend auf ihre Aussage hin nickte. "sag bitte Du zu mir. Nur weil ich vielleicht im Rang über dir stehe, brauchst du mich nicht so fein anzureden" stellte er klar. Das war eine andere Zeit gewesen, als die Leute ihn so angesprochen hatten.
"nun, solange es nötig ist. Darüber werde schlussendlich wohl ich entscheiden und es ist auch wahrscheinlich, dass du mir danach weiter hin unterstellt bist. Nur, dass du dann eigene Aufträge ausführen und den Kopf für Dinge die schief laufen selber hinhalten wirst "

Ethan
" sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen "versicherte er und lächelte leicht." eigentlich hatte ich sogar genau das vor " Mit diesen Worten griff er nach dem erst besten Buch. Auch wenn er viel Zeit inder Bibliothek verbracht hatte, so war es vermutlich unmöglich alle Bücher hier gelesen zu haben.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 13:44
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie schenkte ihm ein weiteres Lächeln.
"Also schön, dann du." Korrigierte sie und lehnte sich ein wenig nach vorne.
"Und wie lange ist es im Normalfall nötig?" Fragte sie weiter. Sie wollte wissen, wie lange sie ihn noch an der Backe hatte, bis sie endlich tun konnte weswegen sie hier war. Nicht das ihr seine Gesellschaft nicht gefiel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 14:09
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Weiterhin löste er den Blick nicht von ihr. Man konnte ziemlich viel lernen, wenn man einfach nur genau hinschaute. Nicht nur sehen, sondern auch wahrnehmen war die Kunst.
"hast du es eilig? "fragte er sie aufmerksam, antwortete aber schließlich auf ihre Frage. Er war kein Mensch, der andere hin hielt." ich würde bei dir, da du gezeigt hast, dass du durchaus kämpferisches Geschick besitzt, sagen, so ein oder zwei Wochen "erwiderte er achselzuckend. Die normale Probezeit betrug auch immer mehrere Wochen, doch er hatte das Gefühl, dass Ashira schnell lernte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 14:49
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge schuf wieder etwas Abstand zwischen seinem Lehrling und sich und begann dann erneut, Leaf zu umkreisen. Immer und immer wieder griff er an, mal langsam, mal schnell. Mal von rechts, mal von links. Dann legte er den Dolch beiseite. Es reichte für heute, sonst würde sie nur noch umfallen. Er nahm ihr den Dolch ab und hängte beide Waffen wieder weg. Mittlerweile war der Mittag hereingebrochen. "Du hast jetzt eine Stunde frei, die du nach Belieben verbringen kannst. Danach gehst du zu Mhysa um Lesen und Schreiben zu lernen." Durzo brauchte die freie Zeit um sich auf sein Treffen mit Brant Agon vorzubereiten. Es würde anstrengend werden, der General war ein kluger Mann und kein leichter Verhandlungspartner.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bloody, Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen