#406

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 12:43
von Neemie (gelöscht)
avatar

Darf Khyra ihn ganz schnell und gemein außer Gefecht setzten? 🙈

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 12:50
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

von mir aus XD


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 13:08
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie überlegte kurz. Auf seine Kleidung hatte sie nun bei weitem am wenigsten geachtet.
"Keine gute Kleidung." verneinte sie dann. "Aber er war nicht so herunter gekommen wie zum Beispiel einige der Kinder. Außerdem war er sich seiner Sache ziemlich sicher. Er wirkte nicht, als würde es nur spielen. Vielleicht keine hohe Position, aber zum mindest überhaupt eine."

Khyra
Einen Moment musterte sie ihn mit verengten Augen. Er zog keine waffe, also erwartete er vermutlich, das sie es auch nicht tat. Na toll. Er war ohnehin sowohl größer als auch stärker als sie. Was sollte das werden, eine Schlammschlacht? Dieser Gedanke ließ sie beinahe schmunzeln.
Sie trat ebenfalls in die Mitte des Platzes und nährte sich ihm dann vorsichtig, da sie nicht wusste, wie schnell er war. Die Hände kampfbereit erhoben und auf jede Bewegung von ihm lauernd, kam sie noch nährte. Dann machte sie einen Satz nach vorne und schlug zu. Er blockte den Schlag und griff nun seinerseits an, doch sie beöfrderte sich mit einer schnellen Drehung außerhalb seiner Reichweite. Seine Schläge zu blocken wäre dumm gewesen, vermutlich hätte sie sich irgendwas gebrochen.
Langsam kam sie wieder näher, dann folgte der gleiche Baluf wie zuvor. Sie schlug nach ihm, jedoch eher halbherzig, und wich dann seinem Konter aus. Doch diesmal duckte sie sich, griff eine Hand voll Schlamm und schleuderte sie ihm mitten ins Gesicht. Ohne abzuwarten, das er es sich aus den Augen wischen konnte, schnellte sie vor und trat heftig zwischen die Beine. Allerdings nicht so sehr, das er bleibenden Schaden davon trug. Wäre schade drum gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 13:31
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
,,Okay,gut. Das ist mehr als gar nichts" meinte er. Er war nun mal durchaus ein Optimist. ,,Logan wird uns sicherlich weiter helfe können, oder vielleicht ein paar seiner Kontakte" fügte er hinzu.

Kohaku
Der Schmerz zwischen seinen Beinen raubte ihm noch mehr den Atem, als der Schlamm es ohnehin schon getan hatte. Er wich zurück, wobei er es halbwegs schaffte, nicht zu taumeln und wischte sich den Schlamm aus dem Gesicht, das Gesicht vor Schmerz tatsächlich leicht verzogen, auch wenn er es langsam schaffte, ihn zu unterdrücken. Achtlos wischte er seine Hand mit dem Schlamm an der Hose ab und nickte leicht. Allmählich zeigte sich so etwas wie Anerkennung auf seinem Gesicht. Die Frau war klug,kannte die Schwachstellen eines Mannes und wusste auch ihre Umgebung zu nutzen. ,,Nicht schlecht. Ich werde sehen was ich tun kann" sagte er deshalb und musterte sie weiter. ,,Wie heißt du?"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 13:43
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Neugierig hob sie die Augenbrauen.
"Er hat Kontakte bei den Sa´kagé?" fragte verblüfft. Das hätte sie nicht gedacht. Sie hatte erwartet, das es ziemlich schwer sein würde diese organisation zu infiltrieren.

Khyra
Mit einem kleinen, triumphierenden Lächeln erhob sie sich und klopfte sich den Matsch von den Händen. Er hatte sich gut unter Kontrolle, doch man sah ihm trotzdem an, das es weh tat. Es tat ihr nur ein wenig leid, immerhin hatte sie so ihre Chancen, diese Stelle zu bekommen, in kurzer Zeit vervielfacht. Die anerkennung auf seinem Gesicht hätte sie zu gern Raschin in den Hintern geschoben, verkniff sich jedoch eine Bemerkung dazu, während ihr gegenüber noch anwesend war.
"Das freut mich." bemerkte sie. "Mein Name ist Ashina."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 14:06
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Hatte sich zum Zugucken an den Rand des kleinen Platzes gestellt und beobachtete die Szene. Khyras schneller ärgerte ihn zwar, verwunderte ihn aber keineswegs. Sie war schon immer eine gute Kämpferin gewesen und hatte keine Probleme mit großen, starken Männern. Ihre Größe und weniger Muskelkraft machte sie mit Tricks wieder wett. Raschin musste leider zugeben, dass sie verhältnismäßig schlau war.
Nur mit Mühe konnte er ein Augen verdrehen unterdrücken. Das würde ihre Arroganz nur noch mehr entfachen.
Für Kohaku empfand er ein bisschen Mitgefühl, wenn man das bei Raschin sagen konnte. Er hatte nie eine Chance gehabt, dafür war die Ausbildung, die sie erlebt hatten, einfach zu gut

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 14:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 14:15
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
,,Das habe ich nicht gesagt" korrigierte Ethan. ,,Nur, dass Logan vielleicht Leute kennt, die uns helfen könnten" Sowie Graf Drake, fügte er in Gedanken hinzu, sprach es aber nicht aus. Es widerstrebte ihm zwar immer, solche Heimlichtuereien, doch wenn es nicht nur um ihn ging, war es doch recht vorsichtig, was er anderen anvertraute. Und vor allem, wenn es um Logan ging. Der rote Magier wirkte zwar nicht, als wolle er seiner Familie etwas Böses, aber man konnte in Cenaria leider nie wissen...

Kohaku
,,Den ganzen Namen" erwiderte er auf ihre Antwort. Das musste er wissen, wenn er dafür sorgen wollte, dass sie eine Faust wurde. Der Rest, zum Beispiel wie genau sie hier her gekommen war oder was ihre Beweggründe waren, waren für seine Vorgesetzten zum Glück eher uninteressant. Sonst hätte er sie jetzt vermutlich ziemlich ausfragen müssen. Er verschränkte die Arme und überlegte ein wenig. ,,Wenn du heute Abend wieder hier vorbei kommst, sollte ich dir sagen können, ob es geklappt hat oder nicht" Kohaku wusste nicht genau, wie viel Uhr es gerade war, aber er war sich ziemlich sicher, genug Zeit zu haben um das erledigen zu können.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 15:03
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
"Oh, Verzeihung." entschuldigte sie sich. Sie wollte nicht aufdringlich wirken, deshalb fragte sie nicht weiter nach, was für Leute das waren. Falls der Magier es ihr erzählen wollte, würde er das schon tun.
Sie wusste nicht einmal, warum sie diese Sache derart beschäftigte. Cenaria war schließlich nicht ihr Land, und auch sonst verband nichts mit diesem Flecken Land. Und trotzdem riskierte sie es, ihre Identität zu verlieren, indem sie über die begegnung sprach.

Khyra
"Ovra. Ashira Ovra." antwortete sie und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf. Sie hatte nicht damit gerechnet, das ihr "Nachname" dafür von bedeutung sein würde. Auch ließ sie die Vorstellung, dann den gesamten Nachmittag ihrem Bruder hinterher laufen zu müssen, beinahe aufstöhnen, doch sie ließ sich nichts anmerken. Stattdessen nickte sie.
"In Ordnung. Heute Abend also." sagte sie mit einem breiten Lächeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 15:11
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Fast hätte er vergessen ein Lächeln aufzusetzen. Schnell verbesserte ich dies. Schließlich musste ich wie ein Freund wirken, der sich freute, dass seine Freundin gesiegt hatte.
Fröhlich wirkend schlenderte ich zu Khyra und klopfte ihr freundschaftlich auf die Schulter. "Klasse, Ashira."
In Gedanken musste er kotzen. Das sie bestanden hatte, würde sein Leben eindeutig erschweren, aber daran konnte man nun mal nichts machen. Er musste das beste draus machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 15:16
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
,,Schon in Ordnung" beruhigte er ihn. Es passierte nun mal, dass man etwas falsch verstand und er hatte sich vielleicht auch ein wenig missverständlich ausgedrückt. Er wandte seinen Blick kurz auf das Papier und ein breites Lächeln erschien auf seinen Lippen.

Kohaku
Er nickte leicht, dass er den Namen zur Kenntnis genommen hatte. Wieder überlegte er einen Moment, doch da die beiden ja befreundet zu seinen, und Ghandir sich für Ahsira zu freuen schien, sagte er nicht,was ihm durch den Kopf ging. ,,Bis heute Abend dann. Oder hast du noch Fragen?"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 16:32
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Sie beschwerte sich nicht. Sie stand und zitterte. Als er ihre Stimme vernahm, zeigte er keine Regung. Er notierte noch etwas, dann griff er blitzschnell sein Schwert und griff sie mit einem gezielten Oberhau an. Er wusste, dass es anstrengend für sie war. Doch sie musste an ihre Grenzen kommen und diese überschreiten.

Logan
Der junge Mann erhob sich aus den schweren Decken und streckte sich. Draußen war es bereits hell, der Tag schien schon ins Land gezogen zu sein. Schnell kleidete Logan sich an und lief dann in den Speisesaal um ein rasches Frühstück zu sich zu nehmen.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 16:35
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie folgte seinem Blick mit den Augen, wusste jedoch nicht, warum er sich so freute.
"Was ist los?" fragte sie und versuchte von ihrer Position etwas zu erkennen.
"Was ist das?" Auf den ersten Blick sah es aus wie ein einfaches Blatt Papier, sah man mal von den starken magischen Schwingungen ab, die davon ausgingen.

Khyra
Sie wandte den Kopf und sah zu Raschin hoch. Ihr Grinsen war genauso freundlich wie seins, nur ihre Augen funkelten vor Hohn.
"Danke Ghandir. Ohne dich wäre ich gar nicht so weit gekommen." erwiederte sie und sah dann wieder zu Kohaku.
"Ja, bis heute Abend." sagte sie nickend und musterte ihn nocheinamal von oben bis unten. Ihr Grinsen wurde ein wenig anzüglich.
"Keine weiteren Fragen."
Dann drehte sie sich um und verließ zusammen mit Raschin den kleinen Platz. Das lief alles ganz hervorragend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 16:42
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Der Brechreiz verstärkte sich in seinem Kopf nur noch mehr. Er bemerkte den Blick von ihr zu diesem Kohaku. Ein zweites Mustern. Beim AAbwenden zog er eine Augenbrauen fragend nach oben. Und schon nach den 1. Paar metern fiel seine freundliche Maske in sich zusammen.
Wieder auf der Straße meinte er spöttisch:"Den Satz 'ohne mich hättest du es gar nicht geschafft' solltest du öfter benutzen. Es wäre ausnahmsweise mal etwas Wahres aus deinem Mund."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 16:51
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Der Blutjunge zeigte keine Reaktion, und im ersten Moment dachte sie, er hätte sie nicht gehört. Dann begriff sie, das er sie einfach ignorierte. Die Schmerzen in ihren Oberschenkeln mischten sich inzwischen mit einer eigenartigen Taubheit. Sie war so sehr damit beschäftigt, alles daran zu setzen, auf den Beinen zu bleiben, das sie der plötzliche Angriff umso unerwarteter traf.
Sie riss das Holzschwert hoch und wollte nach hinten ausweichen, doch ihre Beine gehorchten nicht sondern knickten einfach weg, als hätte jemand die Fäden einer Puppe durchgeschnitten. Das Schwert des Blutjungen krachte mit solcher Wucht gegen ihr eigenes, das ihr die flache seite gegen die Stirn schlug, da die Kraft fehlte, um dagegen zu halten. Wie ein Sack Kartoffeln ging sie zu Boden und blieb benommen liegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 16:56
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Als er fragend die Augenbrauen hob, tat sie das gleiche.
"Was guckst du denn so blöd?" wollte sie wissen, sobald sie außer Hörweite waren. Auch ihre Freundlichkeit war verschwunden.
"Ich schätze für dich brauche ich wohl ein Schild, damit du Ironie erkennst, hm?" erwiederte sie trocken und stapfte weiter.
"Diesen Satz öfter zu benutzen wäre mit Lügen gleichzusetzen, und das tue ich ohnehin schon oft. Es mag deine Schuld sein, das ich hergeschickt wurde, weil du einfach zu unfähig bist, aber ich wäre auch allein bis hier her gekommen. Das bisschen Zeit, das es mich gekostet hätte, hätte ich liebend gern in Kauf genommen."
Das er sich traute, überhaupt darauf zu sprechen zu kommen. An seiner stelle hätte sie dieses Thema nicht einmal angeschnitten, so konnte sie ihm wunderbar vorhalten, das er versagt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bloody, Koala, Orchi, Ryhannon, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen