RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 19:32
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Nein, nicht eilig." -antwortete sie und erwiderte seinen musternden Blick ohne wegzuschauen.
"Aber ich weiß einfach gerne, was mich erwartet, und wie lange ich auf deine Kosten Fehler machen kann." Verbesserte sie und lächelte breit. Dann nickte sie.
"Zwei Wochen sind völlig in Ordnung." Verdammt nochmal, das war viel zu viel. In dieser Zeit konnte sie kaum etwas auf eigene Faust unternehmen, und es kostete sie viel, nichts vorweisen zu können. Sie musste diese Zeit auf jeden Fall verkürzen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 19:39
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Egal wo und wie schnell der Blutjunge angriff, sie konnte seinen Dolch nicht ein einziges Mal blocken. Trotzdem sagte sie nichts, sondern versuchte es immer weiter. Irgendwann begannen auch ihre Schultern und Arme zu erlahmen und fühlte sich vor Erschöpfung wie ein nasser Sack. Endlich brach Blint die Übung ab. Sie blieb stehen wo sie war, mit hängenden Armen und schnaufte leise.
Als er ihr erklärte, was als nächstes zu tun war, brachte sie nur ein schwächliches Nicken zustande. Die Vorstellung, lesen und schreiben lernen zu müssen, versetzte sie nicht gerade in Begeisterung, doch war zu müde um dagegen zu protestieren. Ganz zu schweigen davon das sie sich das ohnehin nicht getraut hätte.
Nachdem der Blutjunge sie entlassen hatte, schlurfte sie zu ihrem Zimmer hinüber und ließ sich mit dem Gesicht voran auf das Bett fallen. Dann blieb sie ohne sich nochmal zu rühren liegen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 19:43
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Kohaku
,,Du sollst nicht glauben, dass du das ausnutzen kannst. Ich kann dich auch jeder Zeit einfach wieder entlassen, also erlaub dir nicht zu viel" warnte er sie vor. Ihre Worte klangen nämlich, als würde sie das gnadenlos ausnutzen. Und das würde er nicht zu lassen. Er konnte keine Probleme brauchen.
,,Gut" sagte er und zögerte dann einen Moment. ,,Du wirst hier bei den anderen schlafen müssen. Wenn du damit ein Problem hast, sie werden sich vermutlich kaum zurück halten können, kannst du auch in meinem Zimmer schlafen" sagte er ruhig. Es wunderte ihn selber ein wenig. Vielleicht lag es doch irgendwie an ihrer Schönheit. Der Gedanke, dass sie bei diesen teils echt schmierigen Kerlen schlafen müsste, widerstrebte ihm ein wenig.

//haha, war Leaf nicht zuerst voll begeistert, dass sie schreiben lernen kann? :'D

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 20:06
von Neemie (gelöscht)

// Aaach fuck, stimmt ja. Gut, streicht das, sie freut sich

Khyra
"Natürlich tue ich das nicht." Gab sie zurück. " Ich will doch nicht, das du wegen mir Ärger bekommst. " ihr Grinsen wurde noch eine Spur breiter als er weiter sprach. Das es so einfach gehen würde hatte sie nicht erwartet. Sie legte eine Spur Dankbarkeit in ihre Züge.
"Das ist sehr freundlich . Tatsächlich würde ich auch gerne annehmen. Ich habe mir das Quartier der anderem bereits angesehen, und sie waren wirklich nicht sehr nett." Bemerkte sie und wirkte ein wenig unglücklich. Dann sah sie sich kurz um. Das Zimmer war klein und es stand nur ein Bett darin. Na welch ein Zufall.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 20:28

//haha, okay XD

Kohaku
,,Das will ich auch hoffen" sagte er, ohne ihr Lächeln zu erwidern. Zunächst. Aber irgendwie hatte ihr Lächeln doch etwas ansteckendes, und seine Mundwinkel hoben sich leicht. Es war zur Abwechslung mal ganz angenehm, jemanden um sich herum zu haben, der so eine Geste auch Wert schätze. Auch wenn er sich vorgenommen hatte, ihr keine Sonderrechte zu geben, nur weil sie eine Frau war... aber nun gut, das war wirklich eine Ausnahme.
,,Hat Ghandir dir denn nicht geholfen?" fragte er nach. Man sah ihm nicht wirklich an, was er darüber dachte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.03.2016 23:43
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Obwohl er die Worte ernst aussprach, dauerte es nicht lange, und er erwiderte ihr Lächeln. Zufrieden mit sich selbst zog sie bei seiner Frage ein wenig die Augenbrauen zusammen.
"Anfangs war er ja nicht mir dabei, und dann hat er es natürlich versucht. Aber alle gegen einen lassen ihm nicht besten Chancen." Erklärte sie. Die Worte brannten beinahe in ihrem Mund. Ihren Bruder im Schutz nehmen zu müssen tat fast körperlich weh, doch andernfalls wäre ihre Tarnung aufgeflogen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 00:07

Kohaku
,,Tja, wenn er dazu nicht in der Lage ist, hätte er dich gar nicht erst dort lassen sollen" meinte er. Im Labyrinth gab es zwar kaum einen Ort, den man als sicher bezeichnen konnte, aber lieber wäre sie draußen auf der Straße rum gelaufen, als in einem Zimmer mit diesen Kerlen zu stecken. Er kannte viele von ihnen, von daher wusste er zu gut, wovon er sprach. Die meisten hatten leider nicht seine Einstellung und sahen Frauen nur als ein Stück Fleisch an, dass für ihr persönliches Vergnügen da war. Kohaku wusste nicht, ob es an seiner Erziehung lag, der bloßen Tatsache, dass er nicht aus Cenaria kam oder einfach daran, dass er eine andere Persönlichkeit hatte, als alle anderen Fäuste hier. Fakt war, dass er niemals eine Frau vergewaltigen würde. Er verstand nicht, was daran so wahnsinnig ,,männlich'' sein sollte und im Gegensatz zu anderen, hatte er sich eben auch gut unter Kontrolle.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 00:47
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Abermals runzelte sie die Stirn, dieses mal allerdings wirklich ein wenig verstimmt.
"Ich habe selbst darauf bestanden, das er mich dort hinbringt." Widersprach sie. "Außerdem ist er nicht mein persönlicher Leibwächter. Das brauche ich nicht noch würde ich es wollen." Ihre Miene wurde wieder freundlich. "Und es ist schließlich nichts passiert. Ich habe klargestellt, das sie ihre Finger bei sich zu lassen haben, und ich glaube die meisten haben es dann recht schnell verstanden. Die, die es noch nicht verstanden haben, werden es das nächste mal tun. Aber trotzdem bin ich dankbar für dein Angebot, schlafen wäre dort dann doch ein wenig schwierig geworden."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 00:56

Kohaku
Irgendwie kam ihm das ganze merkwürdig vor. Welche Frau würde sich denn freiwillig in die Gesellschaft solcher Kerle begeben? Aber andererseits, hatte er bisher auch keine Frau kennen gelernt, die als Faust arbeiten wollte.
Also nickte er nur leicht. "willst du noch etwas essen oder gleich schlafen gehen?" fragte er dann. Draußen sank die Sonne immer tiefer und es würde vermutlich nicht mehr lange dauern, bis die Fäuste von ihren Schichten kamen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 01:01
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Oh danke, aber ich habe keine Hunger. Ich habe vorhin schon etwas gegessen." Winkte sie und schüttelte dabei leicht den Kopf, sodass ihre Haare hin und her wippten.
"Schlafen klingt dagegen ziemlich gut, muss ich zugeben. Ich bin schon eine ganze Weile auf den Beinen." Das stimmte tatsächlich, denn sie hatte sie letzte Nacht keine Unterkunft gehabt t und sich geweigert, wie ein Bettler auf der Straße zu schlafen. Also war sie wach geblieben.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 01:07

Kohaku
Abermals stellte er fest, wie angenehm es war mit ihr zu reden. Sie bedankte sich, war höflich... Alles, was es hier normalerweise nicht gab. Was ihn aber keineswegs störte. "In Ordnung, dann leg dich ruhig schlafen" antwortete er. Im Gegensatz zu ihr hatte er nämlich Hunger, sodass er das kleine Zimmer verließ. In dem Hauptraum befand sich ein Schrank mit Nahrung, zumindest mit Dingen, die sich für ein paar Tage hielten. So etwas wie Brot, geräucherter Schinken und ein wenig Käse. Und genau davon nahm er sich jeweils ein wenig auf einen Holzteller. In der Zeit kam auch schon der erste durch die Tür. Kohaku nickte ihm leicht zu und trat dann wieder in sein Zimmer, wo er die Tür hinter sich wieder schloss.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 10:14
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie sah ihm kurz nach, wie er das Zimmer verließ und stand dann auf. Betont langsam entledigte sie sich Wams und Hose und hängte beides gerade über den Stuhl, als er wieder herein kam. Sie lächelte ihn mit funkelnden Augen an und schlenderte auf das Bett zu und schlüpfte dann unter die Bett Decke. Das er offensichtlich vorgehabt hatte zu essen kümmerte sie nicht. Einladend hob sie die Decke ein Stück an und hob die Augenbrauen.
"Nun mach schon. Du kannst ja nicht einfach auf dem Boden schlafen." Ihre Stimme klang beinahe wie ein Schnurren.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 10:35

//hat sie unter wams und Hose noch was an? XD

Kohaku
Ein wenig irritiert sah er zu ihr, als sie ihn dazu aufforderte, sich zu ihr zu gesellen. "hatte ich auch nicht vor" entgegnete er nur und setzte sich auf den Stuhl um zu essen. Dass sie dabei genau in seinem Blickfeld war, lenkte ihn dann doch mehr ab, als er erwartet hatte. Er hatte schon länger nicht mehr bei einer Frau gelegen, und sie schien es ja tatsächlich darauf anzulegen... Also warum eigentlich nicht?
So sehr er sich auch unter Kontrolle hatte, sie warf sich ihm ja praktisch an den Hals. Bei so viel nackter Haut und willensbereitschaft konnte auch er mal schwach werden. Er legte den Teller weg, auch wenn er noch nicht alles gegessen hatte, stand auf und zog sich sein Wams über den Kopf, ehe er zu ihr sah. Nach kurzem überlegen sperrte er die Tür ab und verharrte einen Moment, dem Bett den Rücken zu gewandt. War das tatsächlich so eine gute Idee? Und warum tat sie das?

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 10:44
von Neemie (gelöscht)

Öhm nö ich glaube nicht :'D
-----

Khyra
Sie ließ ihn keinen Moment aus den Augen, während er sich setzte und versuchte zu essen, als wäre nichts. Das es ihm offensichtlich nicht ganz gelang erfüllt sie mit ein wenig Genugtuung.
Als er endlich den Teller wegstellte und Aufstand dachte sie schon, das sie ihn so weit hatte. Doch er zog sich noch das Oberteil aus und verriegelte die Tür. Dann zögerte er abermals.
Bei Gott, er war aber auch ein harter Brocken, dachte sie beinahe verärgert. Für andere Männer brauchte sie sich nicht einmal ausziehen und hatte sie schon so weit, und bei ihm lag sie nackt in seinem Bett und er zögerte immer noch!
Sie rollte sich auf sie Seite und stürze den Kopf und der Hand ab.
"Willst du jetzt so lange da stehen bleiben bis ich eingeschlafen bin?"

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 11:12

Kohaku
Erst bei ihrer Frage drehte er sich wieder um. "wäre vermutlich das klügste" erwiderte er leise. Dann zog er auch seine Hose aus und stieg zu ihr ins Bett. "aber ich habe schon so oft Sachen getan die nicht klug waren..." fügte er etwas verspätet hinzu, ehe er begann sie zu küssen. Es war weder liebevoll noch sanft, sondern pures Verlangen sprach aus ihm. Würde er öfter mal Bordelle besuchen, wäre es vielleicht nicht so schlimm gewesen... Aber jetzt war es wohl schon zu spät, er hatte sich darauf eingelassen. Wenn er schon auf so viele Dinge verzichtete, durfte auch er sich einmal nicht unter Kontrolle haben.

//also von mir aus können wir ein wenig springen, viel Gerede oder so wird da jetzt wohl nicht mehr kommen :'D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47868 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen