#421

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 17:03
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Seine Schwester machte es ihm nicht gerade leicht, seine Wut unter Kontrolle zu lassen, aber es ging. Wenn Khyra ihn provozierte, war es lange nicht so schlimm, wie von anderen. Sie war seine Schwester und man konnte nichts anderes von ihr erwarten. Das gleiche hätten wahrscheinlich seine Brüder gesagt. "Wenn du so eine unglaubliche Meinung von dir hast, kannst du ja verschwinden und jeder macht es alleine. Mich würde es nicht stören, meine nervige Schwester nicht mit ihren dummen Sprüchen zu hören oder auch nur ihre Fratze zu sehen", fauchte er.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 17:11
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Amüsiert beobachtete sie, wie ihre Wort ihn bis auf Blut reizten. Es tat ihr nicht im geringsten leid.
"Meine Meinung von mir ist zum mindest höher als die von dir." stellte sie fest und grinste. "Glaub mir, mir wäre es auch lieber, dich nicht die ganze Zeit an der Backe zu haben. Aber da der Gottkönig das verlangt hat, bleibt weder mir noch dir etwas anderes übrig."
Ungerührt ob seines Ausbruchs ging sie weiter.
"Also, sei doch bitte so lieb, und zeig mir, wo du und die andere Fäuste unterkommen und wo sie ihre Befehle erhalten. Ich bin mir recht sicher, das Kohaku ein gutes Wort für mich einlegt, und habe wenig Lust, heute abend noch danach suchen zu müssen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 17:14
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Als das Mädchen zu Boden ging, hockte er sich neben sie und besah ihren Kopf. Es waren keine bleibenden Schäden entstanden, es blutete nur ein wenig. Er stand auf und befeuchtete einen Tupfer mit einer klaren, scharf riechenden Flüssigkeit und drückte diesen dann auf die kleine Schramme. "Immer achtsam. Auch wenn du Schmerzen hast, darf dich das nicht deine Konzentration kosten." wies er sie an und suchte dann nach einer Mullbinde, um ihren Kopf zu verbinden.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 17:16
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
"Deine Meinung ist mir vollkommen egal", wehrte er gereizt ab.
Warum musste der Gottkönig nur so gemein sein?! Erst dieser blöde Auftrag an diesem widerwärtigen Ort und jetzt noch das Geschöpf neben ihm, an das er am besten gar nicht dachte. Das half seinem Gemüt ungemein.
"Wenn es sein muss", erwiderte Raschin widerwillig.
____
Bin jetzt bis 20.00 weg

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 17:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 17:24
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Was auch immer er auf ihre Stirn drückte, es brannte, jedoch bei weitem nicht so sehr wie ihre Oberschenkel. Mit einem Ächzen setzte sie auf und hielt das Stückchen Watte fest, damit es nicht herunter fiel.
"Ja Meister." antwortete sie leise und sah zu ihm hoch. Als er die Binde gefunden hatte, schüttelte sie den Kopf und ließ den Tupfer sinken.
"Ich brauch das nicht, so schlimm ist es nicht." erklärte sie und stand dann mit einiger Mühe auf. Ihre Beine fühlten sich an, als wären sie aus Gummi und ihre Knie schienen nach gutdünken immer wieder einzuknicken. Es war ihr beinahe peinlich, wie unfähig sie war, nur eine Position zu halten.

// kennt ihr dieses Wandsitzen als Krafttraining für die Oberschenkel? Daran muss ich die ganze Zeit denken :´D
Ist so das schlimmste was es gibt xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 17:28
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
"Ja es muss sein." antwortete sie ungerührt und folgte ihm dann zur Unterkunft der Fäuste. Den weg über sprachen sie nicht viel, was ihr nur recht war. Sie hing lieber ihren eigenen Gedanken nach, außerdem wäre jegliche Konversation unweigerlich auf weitere Streitigkeiten hinausgelaufen. Als sie das Haus erreichten, sah sie dann hoch. es sah genauso herunter gekommen aus wie der Rest in dieser verdammten Stadt.
"Das ist es?" fragte sie und kräuselte beinahe angeekelt die Oberlippe.

// okay :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 17:55
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
Sichtlich zufrieden blickte er zu dem Magier. ,,Etwas, was ich schon länger mal ausprobieren wollte" erklärte er. ,,Das ist ein Stück Papier, das mit einem anderen...verbunden ist. Wenn ich hier etwas schreibe, tauchen die Buchstaben auf dem anderen Papier auf, egal wo es sich befindet" Er zeigte auf die wenigen Wörter unter der von ihm verfassten Nachricht. ,,Mein Partner, der mit mir daran gearbeitet hat, hat mir zurück geschrieben, wenn man es so nennen will. Er hat meine Nachricht also erhalten"

Kohaku
Er blickte den beiden hinterher und umrundete das Gebäude dann wieder, bevor er dort eintrat. Die Fäuste die dort gerade aufwachten, aßen gerade etwas, aber Kohaku hatte keine Lust auf Gesellschaft. Er sollte das wegen der jungen Frau einfach gleich klären. Er wusch seine immer noch etwas braunen Hände und machte sich, nachdem er sich bewaffnet und seinen Umhang umgelegt hatte, auf den Weg.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 18:13
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Er nickte und legte die Binde wieder weg. "Dass du anfangs Schwierigkeiten hast, ist normal. Das wird sich mit der Zeit geben." erklärte der Blutjunge und nahm ihr ihr Schwert ab. Wirklich viel hatten sie mit den Waffen nicht machen können, doch das war fürs Erste egal. Er hängte die Übungswaffen wieder an die Wand. Dass sie sich gut geschlagen hatte, sagte er nicht. Er sagte sowas nie. Um sie zu Lyvianne zu schicken war es aber noch zu früh. Er griff zwei kleine Dolche, beide stumpf. Einen reichte er ihr. Dann nahm er selber eine lockere Kampfpose ein und begann, sie zu umkreisen.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 18:25
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Obwohl sie es nicht so ganz zugeben wollte, war sie beeindruckt. Derartige Magie beherrschte sie nicht, und dieses.. nun ja, Verbindung zwischen zwei Stücken Papier war unglaublich praktisch. Über weite entfernung innnerhalb von wenigen Sekunden kommunizieren zu können, brachte in jeder Position Vorteile.
"Das ist... ein großartiger Einfall." gab sie zu und betrachtete das Papier beeindruckt. "Wie weit ist euer Schreibpartner weg? Ist die Entfernung dabei egal?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 18:40
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Trotz seiner, nun ja, aufmunternden Worte, ärgerte sie sich. Über ihr eigenes Unvermögen. Anstatt zu antworten nickte sie nur. Sie hatte nicht erwartet, alles beim ersten Mal zu beherrschen, doch schon beim Halten einer Position versagt zu haben, machte ihr zu schaffen.
Sie nahm den Dolch von ihm entgegen und musterte ihn kurz, dann sah sie ein wenig zweifelnd zu ihm auf. Immerhin war diese Waffe nicht so schwer wie das Schwert.
Als er begann sie zu umkreisen drehte sie sich mit um ihn nicht aus den augen zu lassen. Diese Bewegungen machten sie nervös, denn sie wusste nicht, ob und wann er angreifen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 20:00
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
,,Eigentlich sollte die Entfernung egal sein, bisher haben wir es nur leider nie wirklich testen können... Aber da er in der Schule der Schöpfer sein sollte, nehme ich an, Entfernung spielt keine Rolle" sagte er breit lächelnd. ,,Der große Nachteil ist nur leider, dass wir noch keinen Weg gefunden haben, das gleiche Papier mehr als einmal zu benutzen. Sobald es einmal voll ist, ist es unbrauchbar"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 20:52
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Die Stille beruhigte ihn wwieder und er entspannte sich wieder so einigermaßen.
Ihr Gesichtsausdruck ließ ihn höhnisch grinsen. Das hatte er am Anfang auch gedacht. "Ich weiß gar nicht, was du hast. Es ist wundervoll dieses kleine Drecksloch. Diese Einrichtung ist wirklich total klasse, wenn man auf Dreck und noch mehr Dreck steht."
Man konnte das Labyrinth einfach nicht beschönigen. Es war einfach der widerlichste Ort, den er je gesehen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 21:33
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Doch, sie musste zugeben, sie war begeistert.
"Das ist unglaublich." rief sie aus und sah den Magier an. "Mit so etwas spart man Unmengen an an Zeit und Aufwand." Sie stutzte, dann wurde sie ein wenig ernster.
"So etwas kann über den Ausgang von Kriegen entscheiden." bemerkte sie leise. Bis Spione und Boten von einem Punkt zum anderen gelangt waren, konnte sich die ganze Situation bereits wieder verändert haben. Papier wie dieses würde ein sofortiges Handeln möglich machen.
"Ihr solltet gut aufpassen, das so etwas nicht den falschen leuten in die Hände fällt."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 21:36
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie ignorierte sein Grinsen und ärgerte sich über sich selbst, weil sie überhaupt so viel Mimik gezeigt hatte. Seine worte machten die äußere Wirkung ebenfalls nicht besser.
"Ich nehme an, ihr schlaft alle in einem Raum?" fragte sie trocken und sah zu ihm hoch. "wie viele andere Frauen gibt es, die hier wohnen?" Sie hatte nur sehr wenig Lust, sich mit einem Haufen ungewaschener Männer einen Raum und Boden zum schlafen teilen zu müssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 21:55
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
Er nickte ernst. ,,Das ist mir durchaus bewusst. Das gute ist nur, dass man zwei Papiere braucht, damit es funktioniert. Und man muss die richtigen zwei haben, die miteinander verbunden sind. Wir arbeiten noch daran, die Magie besser zu verbergen, damit es auch von Magiern nur für ein Stück Papier gehalten wird... was nur leider nicht sehr einfach ist. Im Moment stellt es jedoch keine Gefahr dar. Außer dem hier und dem bei dem Schöpfer in der Schule gibt es keine funktionierenden Exemplare" erklärte er ausführlich. Man merkte wohl, wie gerne er einfach darüber sprach. Die Magie und die Forschung war einfach seine Leidenschaft.

Kohaku
Da für ihn gerade kein Auftrag anstand, ging er sofort zu seinem Vorgesetzten, der ihn sogar recht gut gelaunt empfing. Er erklärte ihm die Situation und die Miene des Höhergestellten verfinsterte sich zunehmend. Er war von der Idee eine Frau einzustellen sichtlich nicht begeistert. Dann jedoch zeigte sich eine Art hinterlistiges Grinsen, bei dem Kohaku ein wenig unwohl wurde. ,,Gut, wir stellen sie auf Probe ein. Auf deine Verantwortung. Du wirst für sie die Sorge tragen müssen, sie mit zu Aufträgen nehmen. Und wenn sie Scheiße baut, wirst du die Konsequenzen tragen" Vermutlich dachte er, dass er Kohaku damit dazu bewegen würde, es sich doch anders zu überlegen, aber er lächelte nur leicht. ,,Einverstanden" erklärte er. Ganz so sicher wie er jetzt wirkte, war er vielleicht nicht, aber er glaubte, dass diese Frau durchaus Talent hatte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bloody, Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen