#361

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 14:20
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Hatte er schon gesagt, dass er seine Schwester hasste? Sie war so selbstgefällig und so...halt so wie eine große, nervige Schwester, nur dass diese auch noch kämpfen konnte und von ihrem Vater gemocht wurde. Und wenn man vom Gottkönig gemocht wurde, hatte man wirklich Glück.
"Man kann ja auch hoffen, dass du nur einen kurzen Besuch machst, um mich zu besuchen", entgegnete Raschin ihren Blick erwidernd. Das hatte er schon vermutet. Einen Aufpasser brauchte er nun wirklich nicht. Besonders nicht seine Schwester.
Seine Wange erklärte er nur vage: "Ich hatte gestern eine unschöne Begegnung, bei der sie die Beherrschung verloren hat. Sie kann von Glück sagen, dass sie noch lebt." Das zu erzählen, auch wenn es alles andere als genau war, frustierte ihn nur noch mehr. Frauen! Die Welt wäre so viel leichter ohne sie!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 14:27
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie schüttelte schnell den Kopf.
"Nein nein, keinesfalls. Genaugenommen hat die Schule mit meinem Hiersein nur wenig zu tun. Es geht eher auf mich zurück, das ich damit beschäftige. Einfach weil es mich interessiert. Selbstverständlich haben die Ältesten ihr Einverständnis gegeben, die Forschung selbst kommt allerdings von mir." erklärte sie. "An neuen Schülern mag die Schule interesse haben, aber sie sucht nicht hier danach."
Weiterhin blätterte sie in dem Buch, bis sie eine interessante Seite gefunden hatte und dort verharrte. dann hob sie den Kopf und sah ihn an.
"Hattet ihr in letzter Zeit probleme mit den Khalidori?" fragte sie ernst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 14:31
von Neemie (gelöscht)
avatar

arrgh verdammt, es sollte eine kleine Schwester werden xD
ich dachte, Raschin wäre älter ^^
____

Khyra
sie seufzte gespielt.
"Ich fürchte nein. Du wirst mich wohl noch ein wenig länger meiner Gesellschaft erfreuen können." antwortete sie und setzte sich in Bewegung, wodurch sie ihn zwang, mit ihr mitzugehen.
"Eine Sie? Na so was, was hat sie gemacht? Dich mit einer heißen Bratpfanne geschlagen?" fragte sie, und der Spott in ihrer Stimme war nun unüberhörbar. Das gerade ihr Bruder sich von einer Frau so hatte zurichten lassen, amüsierte sie ungemein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 14:44
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

XD kann sie sonst auch sein. Ob sie jetzt älter ist oder nicht, ist ja egal. Beides ist nervig xD Bei Raschin habe ich das erst beste Alter genommen, weil es mir ziemlich egal war ^^
_____
Raschin
"Ach das ist ja schön." Seine Stimme triefte nur so vor Ironie. Sie fing schon an ihn zu nerven. Ohne irgendetwas zu sagen, oder so ging sie einfach los und erwartete, dass sie ihm folgte, was er auch tat, aber nur sehr ungern.
Und dann auch diese Amüsiertheit. Warum musste er nur mit so einer Schwester bestraft worden sein?!
Da sie ihn eh weiter aufziehen würde, rückte er gleich mit der Wahrheit heraus:"Nein, es war eine Magae von der Sho'Cendi bzw. spielte sie allen vor ein Magi zu sein. Ich hab sie deswegen ein bisschen verhört, was sie dann mit einem flammenden Schlag quittiert hat. " Dieses Geständnis machte seine Laune nicht gerade besser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 20:50
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge beobachtete sie aus den Augenwinkeln. Als sie sich davon machte, verdrehte er kurz die Augen, bevor er sich von dem Dachbalken fallen ließ. "Leaf. Du sollst dich waschen. Komplett." sagte er erneut, nachdrücklicher. "Ein Blutjunge hat keinen Eigengeruch. Doch du riechst gerade ziemlich nach Straße, Schweiß und Pisse." Er sah sie mit eindringlichem Blick an. Es war ihre erste Lektion.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 21:06
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
Er nickte leicht. Das hätte er sich eigentlich gleich denken können. Soweit er wusste, waren alle Schulen mehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht, als auf irgendwelche Forschungen und Untersuchungen. Eine Ausnahme mochten vielleicht die Schöpfer darstellen, aber auch diese beschäftigten sich mehr mit den Sachen, die ihnen persönlich einen Nutzen bringen würden. ,,Wenn Ihr Hilfe bei den Nachforschungen braucht und mein Bruder mich nicht gerade zum Training entführt, kann ich Euch gerne behilflich sein" bot er schließlich an. Er war zwar hier um Logan zu helfen, aber das würde wohl kaum seine ganze Zeit in Anspruch nehmen und Ethan mochte nun mal keine Langeweile. Dazu war sein Durst nach Wissen zu groß.
Bei der nächsten Frage sah er den Magier nachdenklich an. ,,Cenaria hat immer Probleme mit den Khalidori. Es vergeht wohl kaum eine Woche, in der sie nicht versuchen, Schreiende Wind einzunehmen. Oder meint Ihr mehr mich persönlich?" Auf was er wohl hinaus wollte?


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 22:52
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Als er sich Urplötzlich fallen ließ wäre sie beinahe zusammen gezuckt. Er wirkte verärgert. Seine Worte, bei denen sie immer kleiner wurde, unterstrichen diesen Eindruck noch. Sie setzte zu einem Widerspruch an, doch der harte Blick ließ sie verstummen bevor sie auch nur ein Wort gesagt hatte.
Mit hochgezogenen Schultern schlich sie zu dem Fass zurück und sah nocheinmal zu dem Blutjungen. Da dieser keine Anstalten machte, dich abzuwenden oder den Raum zu verlassen, zögerte sie abermals, dieses mal länger.
Dann begann sie mit verkrampften Fingern ihre Kleidung abzulegen und sprang regelrecht in das Fass hinein, um möglichst schnell bis zum Hals darin zu verschwinden. Mit einer Hand tastete sie nach dem Stück Seife und der Bürste die daneben lagen und begann sich abzuschrubben. Den Blutjungen sah sie dabei nicht mehr an.
Sogar ihre Haare seifte sie ein; spülte sie aus, seifte sie wieder ein, solange, bis jeglicher Schmutz heraus gewaschen war und die Haare mehrere Nuancen helle wirkten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 22:58
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
"Danke. Ich weiß euer Angebot sehr zu schätzen. Aber ich möchte euch wirklich nicht die Zeit stehlen. Es ist schon eine enorme Hilfe, Zugang zu dieser Bibliothek zu haben." Erwiederte sie ehrlich. Dann verschwand das Lächeln wieder.
"Nein nein, ich meinte nicht euch persönlich. Ich frage danach, weil ich gestern im Labyrinth eine Begegnung mit einem Mann hatte von dem ich mir sicher bin, das es um einen Kahlidori handelt. Und nicht um einen einfachen, sondern um einen Ursuul, er konnte seine Vir verstecken." Berichtete sie und verzog das Gesicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 23:15
von Neemie (gelöscht)
avatar

Jaa eine kleine Schwester wäre mir glaub ich lieber ^^
---

Khyra
Einen Moment lang starrte sie ihn fassungslos an - dann brach sie in schallendes Gelächter aus.
"Eine Maja? Eine einfach Maja und du lässt dich derart zurichten?!" Prustete sie mach Luft schnappend und sah zu ihm hoch. Nur langsam beruhigte sie sich wieder, und immer wieder kicherte sie leise.
"Na schön." Schnaufte sie schließlich. "Ich hätte eine Bitte, bring mich zu dem demjenigen, der die Fäuste befehligt. Oder zum mindest zu dem, der mich als solche einstellen kann." Dann hätte sie ihren Bruder zwar dauerhaft an der Backe, aber das war ja der Sinn der Sache

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 23:18
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Er nickte knapp, als sie begann, sich zu entkleiden, dann wandte er sich ab und ging zum Schreibtisch. Er würde sie nicht unnötig dabei beobachten. Das war unter seiner Würde und auch gar nicht nötig. Sie würde schon verstehen, dass ihm nichts an ihrem Körper lag. Zumal er ihre Haut eh noch häufiger sehen würde, spätestens wenn er ihr nach einem harten Training sämtliche Muskeln massieren musste, damit sie am nächsten Tag noch stehen konnte. Er machte das nicht aus Zuneigung, sondern alleine zu dem Zweck, dass sie am nächsten Tag wieder einsatzbereit war. Nachdenklich beugte Durzo sich über den Schreibtisch und grübelte dann. Er würde den Auftrag heute Nacht ausführen müssen, nachdem er beim General gewesen war. Das würde wieder ein anstrengendes Stück Arbeit werden.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 23:24
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Dann machen wir es so ;)
__________
Raschin
Raschin brodelte nur so vor Wut. Böse funkelte er sie an, hätte sie am liebsten geschlagen oder so, aber das würde sie nur irgendwie ausnutzen. Worte würden auch nichts bringen. In dem Fach 'Raschin-in-der-kürzesten-Zeit-auf-die-Palme-bringen' würde sie eindeutig eine 1+ mit Sternchen. Sie wusste einfach zu gut, wo seine Schwachstellen waren.
Bei ihrer Aufforderung stöhnte er auf. Sollte sie ruhig sehen, dass er zutiefst abgeneigt war, irgendwelchen Kontakt mit ihr zu haben.
"Muss das sein?" Fragte er. Natürlich war es rhetorisch und er fuhr fort:"Ich kenn schon die Antwort. Wenn es sein muss, kann ich es natürlich machen."
Die nächste Zeit würde eindeutig die reinste Hölle werden.

zuletzt bearbeitet 15.03.2016 23:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 23:27
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Nach einem kurzen Blick stellte sie fest, das er nun mit dem Rücken zu ihr saß was sie ein wenig erleichterte. Nocheinmal Schrubbte sie alles ab, benutzte sie grobe Bürste sogar als provisorischen Kamm und kletterte dann genauso schnell aus dem Fass heraus, wie sie hinein gekommen war. Dann zog sie die neue Kleidung an und wrang ein letztes Mal ihre Haare über dem Wasser aus. Sie waren nun deutlich länger und heller, und insgeheim freute sie sich darüber, wie schön weich sie sich anfühlten. Schließlich hob sie die restlichen Sachen wieder auf und tapste barfuß in ihr Zimmer um sie abzulegen. Dann kehrte sie zu dem Blutjungen zurück und setzte sich nach kurzem Zögern neben das Feuer, während sie wartete, was der Blutjunge als nächstes sagen würde. Das Wasser War kalt gewesen und sie fror.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 23:38
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
"Natürlich muss das sein." Erwiederte sie feixend. Es war so wunderbar einfach ihren Bruder zu reizen. Zugegeben, es machte ihr Spaß, doch zum mindest wusste sie, wann es an der Zeit aufzuhören. Nicht das dieser Zeitpunkt jetzt schon da war.
"Dann los. Ich würde ungern noch mehr Zeit verschwenden. Ach, und kannst du mir bitte deine Geschichte erzählen, damit ich meine darauf abstimmen kann?" Fügte sie fragend hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.03.2016 23:53
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Sein Blick fiel wieder auf den Schreibtisch und kurzerhand entsorgte er ein paar Fläschchen vom Tisch und warf sie in einen Eimer. "In den Eimer kommt nur der Abfall von diesem Tisch." erklärte er ihr. Es war wichtig, damit hier keine Unordnung entstand. Auf dem Rückweg von dem Mülleimer nahm er sehr leichte Holzschwerter von der Wand und warf ihr eines zu. Das andere ließ er um sein Handgelenk kreisen, um dieses aufzuwärmen. "Nimm eine Grundhaltung ein, die dir sinnvoll erscheint um das Schwert einhändig zu führen." befahl er und beobachtete sie dann.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 07:11
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
"Warte. Du hast mich aufgehalten. Eigentlich hätte ich jetzt wieder so ein scheiß Haus bewachen müssen. Ich muss das nur kurz mal regeln", damit ließ ich sie stehen.
Die jetzige Wache, die schon ein bisschen verärgert war, aber dumm und muskulös, glaubte mir schnell meine Geschichte von meiner Prügelei und dass ich jetzt eine Verletzte Frau wegbringen muss. Die Wange machte das alles sehr glaubhaft. Er willigte ein einen Wachdienst zu tauschen.
Schnell kehrte Raschin wieder zu Khyra zurück. "So, komm", forderte ich sie auf.
"Also hier in Cenaria heiße ich Ghandir. Meine Mutter kommt aus Seth und mein Vater vom Festland. Er ist unbekannt. Es war eine kurze Liebschaft zwischen den beiden. Mutter hat mich auf dem Festland aufgezogen, weil sie aus Seth verstoßen wurde. Eigentlich war sie nämlich jemand anderem versprochen und sie sollte in den nächsten bevor sie meinen Vater traf heiraten.
Als ich 15 war, starb meine Mutter und ich zog mit einen Händler mit nach Cenaria. Dort trennte ich mich von ihm, da ich kein Fan von Handel bin und dort halt nicht in die Lehre gehen wollte. Und dann bin ich halt hier gelandet", erzählte Raschin die Wut unterdrückend.
"Bist du meine Schwester, eine Freundin oder eine mir gänzlich Unbekannte?", fragte er Khyra.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bloody, Koala, Orchi, Ryhannon, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen