RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 22:42
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Ach, das ist es also, was dich so reizt, das eine Frau klüger ist als du?" fragte sie voll Spott und verengte dann die Augen ein wenig.
"Tatsächlich ist erschlafenes vertrauen deutlich haltbarer als bezahltes. Obwohl ich mir sicher bin, das es hier genug Männer gibt, mit denen selbst du vögeln könntest. Ich dachte sowieso, das du so etwas bevorzugen würdest." Ihre Stimme veränderte sich während sie sprach von spöttisch zu scharf. Er hatte natürlich Recht, doch so ließ sie nicht mit sich reden, besonders da er nicht in der Lage war, irgendwelche Informationen zu erlangen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 22:52
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge

Raschin
"Wenn so etwas je bewiesen wird, bin ich eine kleiner Hase, der einfach zum Anbeißen süß aussieht, fliegen kann und jeden knuddelt", lachte er spöttisch. Frauen und schlau? Auch das konnte in einem Satz ohne ein 'nicht' oder wenigstens die Einschränkung, weniger schlau als Männe, stehen..
"Das wäre besser, als eine Frau zu sein. Aber ich muss dich leider enttäuschen: meine Vorliebe sind keine Männer. Das wäre unter meiner Würde. Hast du es schon mal mit einer anderen Frau versucht?", spottete Raschin mit einem boshaften Grinsen weiter. Triumphierend registrierte er ihre Schärfe.
Bei einem Blick nach vorne bemerkte er, dass es nur noch diese Straße entlang zu gehen war. "
Wir sind gleich da, meine Freundin. Wie ist eigentlich dein Name hier in der Stadt?"

zuletzt bearbeitet 16.03.2016 22:55 | nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 23:10
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie schnaubte verächtlich.
"Wenn du wirklich so überzeugt davon bist, bist du dümmer, als es eine Frau je sein könnte." gab sie zurück.
"Deine Vorlieben sind mir egal, obwohl ich mir ziemlich sicher gwesen wäre, das ich recht hab. Da deine Würde meiner Meinung nach ohnehin recht tief liegt, wäre es also möglich."
Bei seinen nächsten Worte lachte sie spöttisch auf.
"Ich hatte tatsächlich schon etwas mit Frauen, falls es dich so sehr interessiert. In einigen Belangen sind sie auch nicht schlechter als Männer."
Sie ging weiter und antwortete dann nur kurz.
"Deine Freundin heißt Ashina. Falls du freunde hättest."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 23:26

Raschin
"Oh, die allwissende, unglaubliche Frau hat gesprochen. Soll ich mich jetzt verbeugen?", antwortete ich übertrieben ironisch. "Da ein Mann das Maß aller Dinge ist und die Frau eindeutig weniger Würde hat, würde es somit deine auch rapide nach unten stellen. Da kannst du unseren Vater gerne fragen." Dass der Gottkönig Khyra mochte, hieß nicht, dass er Frauen für schlau oder würdig hielt. Er wäre mit Raschin also einer Meinung und gegen ihren Vater konnte sie nichts sagen.
"Gut, Ashina. Zufällig sind mir Freunde vollkommen egal. Wofür braucht man solche, wenn man Macht haben kann? Sie stehlen nur Zeit und nerven einen nur mit dummen Geschwätz und anderem unnötigen Zeug", legte er seinen Standpunkt fest.
Vor der Tür zum Ansprechpartner fragte er eine andere Faust, die gerade an ihnen vorbeiging, ob der Mann da war. Tollerweise gab er zu der Bestätigung noch den Namen an: Kohaku. Seltsamer Name.
Höflich klopfte Raschin an die Tür.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 23:41
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Also wirklich. Ich brauche keine Würde, um meine Ziele zu erreichen." Spottete sie. "Es ist dss gleiche wie mit Ehre. Hat man sie,bringt sie einem nichts und wenn man sie nicht hat bringt es auch keinen Nachteil."
Als er den Gottkönig erwähnte sah mit zusammengekniffenen Augen zu ihm hoch.
"Als on du den Gottkönig jemals so etwas fragen würdest. Dazu hast du zu viel Angst vor ihm." Sie nannte ihn bewusst nicht Vater, denn das war er für sie nicht. Allenfalls Erzeuger, aber kein Vater.
"Tja, Freunde würden dir ganz gut tun, immerhin hast du keine Macht. " Antwortete sie höhnisch und blitze ihn triumphierend an. Dann wandte sie sich der Tür zu

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 07:08
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Ethan
"in Ordnung, dann rede ich später mit ihm darüber "sagte er und fuhr sich kurz durch die Haare. Das ganze beschäftigte ihn doch ziemlich. Wie hatte ein Khalidori unbemerkt nach Cenaria gelangen können? Gerade unauffällig waren sie ja schließlich nicht.
Fast schon ein wenig belustigt lächelte Ethan bei der Reaktion des anderen Magiers. Auch wenn er durch die roten Wangen nur noch weiblicher wirkte...
"wie habt Ihr denn das angestellt? " In gewisser Weise war es vermutlich nicht einmal so schlecht gewesen, den Khalidori zu provozieren, da er sonst wohl kaum seine Vir versucht hätte zu rufen.

Kohaku
Ein Klopfen an der Tür riss ihn aus dem Schlaf. Er fuhr sich durch das Gesicht und da er auf die Schnelle sein Wams nicht finden konnte, stand er auf und öffnete nur mit einer Hose bekleidet die Tür. Sollte ja keinen stören. Ein wenig überrascht, lehnte er sich gegen den Türrahmen und betrachtete die beiden Gestalten vor der Tür. Der Mann, Ghandir, war ihm durchaus bekannt. Es war ihn, den Mhysa nicht mehr als wache haben wollte.
"ja? "fragte er nur und wartete ab, während sein Blick auf der Frau ruhte. Sie war wahnsinnig schön, aber davon ließ er sich schon länger nicht mehr ablenken. Mehr versuchte er zu erkennen, was für ein Typ Mensch hinter dieser Schönheit steckte. Und was sie hier wollte.

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 07:12

Raschin
Als sie redete schnitt er Grimassen und ahmte sie übertrieben nach. Am Ende bewegte er die Hand so wie er es getan hätte hätte er langes Haar gehabt, das er zurückwerfen konnte.
"Blablabla. Hast du denn überhaupt Freunde?", das letzte spuckte er aus. Was wollte man mit Freunden? Die Aussage wegen dem Gottkönig beantwortete er nicht. Er hatte keine Angst vor dem Gottkönig zu sprechen. Es war vielleicht nicht das Liebste was er gerne tat, aber soweit störte es ihn nicht. Wenn hatte er Angst davor, seine Chance auf den Thron zu verspielen. Das sagte er aber lieber nicht, da Khyra damit wahrscheinlich so schnell wie möglich zum Gottkönig eilen würde.
"Jetzt aber leise!", zischte ich leise. "Wenn dieser Kohaku gleich kommt, sollten wir wieglaubwürdige aussehen."
In dem Moment öffnete sich auch schon die Tür und Raschin erkannte den Mann, der ihn letztens die Wache bei dieser Frau abgelöst hatte.
"Guten Tag. Meine Freundin Ashina", er zeigte auf sie", würde gerne als Faust arbeiten. " Sein Gesicht hatte wieder einen freundlichen Ausdruck.

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 07:18 | nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 07:26

Kohaku
Er zog leicht eine Augenbraue hoch. Frauen die als Faust arbeiteten... Gab es im Prinzip nicht. Die meisten gingen lieber in ein Bordell. Entweder weil sie sich nicht prügeln wollten wenn es darauf ankam, oder eben weil sie es nicht konnten und die Anforderungen nicht erfüllen konnten. Aber gut, wenn diese Frau es versuchen wollte, wollte er ihr die Chance nicht verwehren. Schweigend drehte er sich um, und griff nach seinem Wams, welches auf einmal Stuhl neben der Tür lag, zog es über und und zig auch seine Schuhe an. "mit kommen" sagte er und trat an den beiden vorbei nach draußen. Dass er in gewisser Weise kurz angebunden rüber kam, war ihm nicht einmal wirklich bewusst. Er redete nun mal nicht viel.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 07:30

Raschin
Kohakus freier Oberkörper hatte er nur flüchtig betrachtet. Er hatte gute, kräftige Muskeln und war in einem fairen Kampf bestimmt nicht leicht zu schlagen.
Außerdem war Kohaku wohl auch nicht sehr gesprächig, was Raschin aber nur recht war. Unnötige Fragen und Höflichkeiten waren ermüdend und nervig.
Er folgte dem starken Mann mit einem Nicken als Antwort

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 11:07
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
Sie nickte.
„Gut. Sollte er noch genau Einzelheiten wissen wollen gebe ich ihm darüber gerne Auskunft.“ Fügte sie noch hinzu.
Es passte ihr nicht ganz, dass der Magier sie nach dem Hergang der Geschehnisse fragte, doch ihr blieb wohl kaum etwas anderes übrig als zu antworten.
„Ich habe… ihn geschlagen.“ Erklärte sie dann nach kurzem Zögern und versuchte, ganz ruhig zu bleiben. Auch wenn schon der Gedanke an dieses Ekel ihren Ärger abermals auflodern ließ.
„Ziemlich heftig geschlagen. Wenn er nicht zu einem Heiler gegangen ist, behält er ziemlich große Narbe zurück.“ Fuhr sie dann fort und hoffte, das sie Ethan Gyres Sympathie nicht gerade verspielte. Er galt als sehr ruhiger Mensch.
„Er hat versucht mich auszufragen und sprach dabei ziemlich viele Drohungen aus, die ich jetzt hier nicht weiter erläutern möchte. Aber sie haben mich ziemlich verärgert, und als er handgreiflich geworden ist…“ versuchte sie ihre Beweggründe zu erläutern.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 11:15
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Genervt verdrehte sie die Augen. Wenn ihr Bruder keine Argumente mehr hatte beschränkte er sich wie ein kleines Kind aus Nachäffen.
„Ich brauche keine Freunde, denn im Gegensatz zu dir habe ich Macht.“ Erwiderte sie höhnisch und schloss dann den Mund, um sich der Tür zuzuwenden. Als diese sich öffnete, setzte sie ein hübsches Lächeln auf.
Der Mann, der ihnen kaum bekleidet öffnete, hieß also Kohaku. Gut, immerhin kannte sie schon seinen Namen. Während Raschin sprach und erklärte, was sie wollte, musterte sie ihren gegenüber ungerührt von oben bis unten, obwohl sie merkte, das er sie ansah. Er gefiel ihr, wie sie zugeben musste, für Muskeln und hübsche Gesichter hatte sie schon immer etwas übrig gehabt.
„Mitkommen.“ Oho, also kein Mann der großen Worte. Es sollte ihr recht sein. Zusammen mit ihrem Bruder folgte sie ihm, neugierig darauf, was jetzt folgte. Er würde ihr ja wohl kaum eine Aufgabe zuweisen und ihr dann viel Spaß wünschen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 11:47

Ethan
,,Gut möglich, dass er Euch noch einmal darauf anspricht" meinte er. Logan würde mit Sicherheit alles wissen wollen, was es da zu wissen gab, was Ethan nur zu gut verstehen konnte. Mit so etwas durfte man einfach nicht spaßen. Ob es wohl einen Weg gab, heraus zu finden, ob der Khalidori ein Verbündeter der Sa'Kagé war? Denn wie wahrscheinlich war es denn bitte, dass er sich eingeschlichen hatte und die Sa'Kagé ihn einfach tolerierten, wenn er für den Feind arbeitete? Außer natürlich, sie wussten gar nichts davon...
Im ersten Moment war er ein wenig verstimmt, als der Magier meinte, er hätte den Khalidori geschlagen, bis er seine Beweggründe erklärte. Denn das verstand Ethan. Auch wenn er kein Freund von Gewalt war, so hielt er es für durchaus gerechtfertigt, wenn man sich verteidigen musste. Vermutlich hatte Naylan Magie eingesetzt. Ein normaler Schlag hinterließ schließlich keine Narben und genauso wenig Eindruck. Es würde den Zorn des Betrofenen nur noch mehr steigern, wenn der Schmerz nicht groß genug war.
,,Das könnte uns vielleicht sogar helfen ihn zu finden. Entweder kann man ihn durch die Narbe leicht erkennen oder man könnte versuchen, sich bei den Heilern umzuhören" gab er zurück, seine Miene verständnisvoll und freundlich.

Kohaku
,,Was ist deine bevorzugte Waffe?" fragte er die junge Frau. Ihren Blick vorhin hatte er durchaus bemerkt, aber er verschwendete keinen weiteren Gedanken daran, während er das - für die Verhältnisse im Labyrinth - große Gebäude umrundete, in dem er untergebracht war. Dort wo bei normalen Häusern der Garten wäre, befand sich hier ein kleiner Platz, aus fest getretenem Sand. Durch den Regen des vergangenen Abends war der Boden noch feucht und es hatten sich kleine Kuhlen mit Wasser gebildet. Kohaku blieb stehen und drehte sich zu den beiden um. Die Antwort auf seine Frage würde eigentlich nichts daran ändern, was als nächstes folgte, er wüsste nur gerne, worauf er sich einließ.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 12:11
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
Sie nickte. Genauso hatte sie Logan Gyre eingeschätzt. Kein Perfektionist, aber jemand, der seine Pflichten ernst nahm und mit ganzen Herzen dabei war. Er würde sich wohl kaum mit den paar Fakten zufrieden geben, die sie Ethan erzählt hatte.
Nachdem sie den grund für die verletzung des Khalidori erklärt hatte, konnte sie in seinem Gesicht sehen, das er dem zwar nicht direkt zustimmte, es aber immerhin verstand. Aus irgendeinem grund erleichterte sie das.
"Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen. Fast seine gesamte Gesichtshälfte ist verbrannt. Ich denke es kommt auf seine Position an, die er bekleidet, ob er zu einem Heiler geht oder nicht. Er wird wohl kaum so dumm sein und seine Tarnung auffliegen lassen, weil er Angst vor einer Narbe hat."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 12:17
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie antwortete ohne groß überlegen zu müssen.
"So etwas habe ich eigentlich nicht. Ich bevorzuge leichte, kleine Waffen. Messer oder Langdolche zum Beispiel. Wurfsterne. Mit dem Schwert kann ich auch gut umgehen, allerdings ist mir der Schwertkampf zu... plump. Er lässt zu wenig Möglichkeiten für ... Ablenkungsmanöver." Es war nicht ganz das Wort, das sie gesucht hatte, aber fiese Tricks hatte in ihren Ohren zu hart geklungen.
Kurz musterte sie den Platz. Matsch und Wasser, das würde rutschig werden.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.03.2016 12:28

Ethan
Er merkte, dass der Magier wohl ein wenig erleichtert schien, auch wenn Ethan nicht wirklich sagen konnte, warum. ,,Trug er denn eher zerrissene oder gute Kleidung?" fragte er weiter.Auch das konnte, gerade im Labyrinth, wichtig sein,um herauszufinden, was für einen Rang der Khalidori Inne hatte.

Kohaku
Einen Moment dachte er nach. Grundsätzlich konnten die Fäuste jede Waffe benutzen, die sie wollten, solange sie damit umgehen konnten, um ihr Ziel zu schützen. Er merkte der Frau an, dass sie ein anderes Wort hatte verwenden wollen, aber auch darauf ging er nicht weiter ein. Stattdessen trat er ein paar Schritte zurück. ,,Greif mich an" forderte er sie auf. Er musste wissen, wie gut sie war und vor allem, ob sie auch ohne Waffen jemanden überwältigen konnte, der stärker als sie selbst war. Da er selbst unbewaffnet war, verstand sie hoffentlich, dass sie ebenfalls ohne Hilfsmittel kämpfen sollte. Und wenn jicht, würden sie eben einfach noch einmal kämpfen. Eigentlich lag die Entscheidung schlussendlich nicht bei ihm ob sie als Faust arbeiten durfte, doch wenn er von ihrem Können überzeugt war und sich für sie einsetzte, würde das schon viel ausmachen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47868 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen