RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 07:28
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Ethan
Ich lachte leise. "damit stehlt ihr mir ganz sicher keine Zeit, im Gegenteil, Ihr würdet sie mir vertreiben" erklärte er mit einem kleinen Lächeln. "aber natürlich liegt die Entscheidung darüber bei Euch" fügte er schnell hinzu. Er wollte sich nicht unbedingt aufdrängen. Manche Leute arbeiteten eben lieber alleine.
Bei seinen nächsten Worten wurde Ethan ein wenig blass. Er hatte genug Geschichten von den Vir und den Menschen die sie beherrschten gehört, genauso wie von den Ursuuls. Wenn einer jetzt tatsächlich in Cenaria war... Was machte er dort? Hatte er sich in die Stadt eingeschlichen? Oder aber, was weitaus verstörender wäre, steckte er mit den Sa'Kagé unter einer Decke? "habt ihr das schon meinem Bruder erzählt?" fragte er ein wenig angespannt.

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 11:00
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Als der Blutjunge begann zu sprechen stand sie schnell wieder auf und hörte aufmerksam zu, um ja später keine Fehler zu machen. Dann nickte sie und beobachtete, wie er den Eimer wegbrachte und auf dem Rückweg abermals zwei Holzschwerter von der wand nahm. Diesmal waren wa andere als gestern, fiel ihr auf, und beinahe augenblicklich begann ihr Herz vor Aufregung zu pochen. Das geworfene Schwert fing sie ungeschickt auf und betrachtete es einen Moment, bevor sie versuchte, den Befehlen des Blutjungen Folge zu leisten.
Nach kurzem überlegen stellte sie einfach beide Füße neben einander, verwarf diese Position dann jedoch wieder. Dann schob sie den linken Fuß nach hinten und den rechten nach vorne, doch da sie das Schwert in der rechten Hand hielt, stand sie so recht wackelig. Also tauschte sie die Beine, das Linke nach vorne das rechte nach hinten, und sah dann zu Blint.
"So?" fragte sie unsicher und blinzelte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 11:21
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Mit einem Schulterzucken ließ sie ihn gehen und wartete dann. Dabei sah sie sich um. Es handelte sich um eine der breiteren Straßen des Labyrinths, und die Menschen strömten nur so auf ihr entlang. Alle in Lumpen, alle dreckig und arm. Die junge Frau kräuselte verächtlich die Oberlippe. Sie verstand nicht, warum der Gottkönig sich solche Mühe machte, dieses Land mit einer Hauptstadt einzunehmen, die so herunter gekommen, das man sie nur niederbrennen konnte. Außerdem machten die Sa´kagé die ganze Sache noch schwerer udn waren ihrer Meinung nach den ganzen Ärger nicht wert. Aber gut, es ging schließlich nicht nach ihrer Meinung.
Als Raschin zurückkehrte folgte sie ihm und hörte ihm dabei zu. Dann überlegte sie kurz.
"Eine Freundin denke ich, alles andere wäre unlogisch. Wir sind eine Weile zusammen mit dem Händler gereist, ich habe ihn aber erst später verlassen, als er krank wurde und sein neuer Lehrling das Geschäft übernehmen sollte. Wir beide sind nicht gut miteinander ausgekommen. Da ich dich nicht vergessen hatte bin ich hier her gekommen, in der Hoffnung dich zu finden. Geboren bin ich in Modai, Mutter bei der Geburt gestorben, Vater besoffen im Straßengraben." dichtete sie zusammen und nickte dann zufrieden. Ja, so würde es gehen. Nicht ganz wasserdicht, aber so genau würde niemand nachhaken.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 11:30
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
Auch sie ließ ein kleines Lachen hören.
"Na gut, wenn ihr darauf besteht, eure Hilfe wäre mir sehr willkommen. Allerdings kann ich euch nicht mehr sagen als ich es schon getan habe, denn mehr weiß ich auch nicht. Wir werden auf gut Glücken suchen müssen." erklärte sie und deutete mit dem Kinn auf den Stapel Bücher.
Dann schüttelte sie ernst den Kopf.
"Nein habe ich nicht. Euer Bruder wirkte gestern Abend nicht sehr erpicht auf ein gespräch, angesichts der späten Stunde keine Wunder, und ich wollte ihn nicht noch länger aufhalten. Der Khalidori war ganz offensichtlich darauf aus, unerkannt zu bleiben. Obwohl er sehr wütend war, versuchte er die Vir unter Kontrolle zu halten, aber es ist ihm eben nicht ganz gelungen."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 13:43
von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge beobachtete ihre Bemühungen. Sie dachte logisch, das gefiel ihm. "Tiefer runter." befahl er dann. Nur wenn sie einigermaßen tief stand, konnte sie einen stabilen Stand erlangen. "Die Füße weiter auseinander." Er wandte sich wieder zu Schreibtisch um und ließ sie so stehen. Sie musste lernen, tief zu stehen, auf lange Zeit. Und vor allem musste sie sich geduldig zeigen. Geduld war die wichtigste Eigenschaft eines Blutjungen. Manchmal musste man stundenlang an einer Stelle verharren, beobachten und abwarten.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 14:10
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.667 Beiträge

Raschin
nickte. "Mit dir kommt eigentlich niemand aus",bemerkte ich spöttisch. Er schon mal nicht und auch seine anderen Brüder hatten ihre Schwester nicht gerade lieb. Ok, manche hassten sie nicht, sondern standen neutral zu ihr, aber die anderen, zu denen Raschin auch gehörte, fanden sie hinderlich und nervenaufreibend. Es lag wahrscheinlich daran, dass Khyra eine Frau war, dazu ihre Schwester und in der Gunst des Gottkönigs stand.
"Aber ansonsten ist die Geschichte gut."

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 14:14
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Sie ging noch weiter in die Knie, bis Ober und Unterschenkel beinahe 90° bildeten, dann rutschte sie mit den Füßen noch weiter aus einander. In der Erwartung, das Blint weitere Anweisungen geben würde, hob sie den Kopf und sah zu ihm hoch. Doch er wandte sich wieder dem Schreibtisch zu.
Also blieb sie stehen. Schon nach wenigen Minuten schmerzten ihre Oberschenkel. Nach acht Minuten brannten sie wie Hölle, und nach zehn begann ihre Beine zu zittern. Sie schwitzte und atmete schwer. Nach fünfzehn Minuten konnte sie sich kaum noch halten und das zittern ließ sie schlottern.
"Meister..." keuchte sie und sah abermals zu ihm hoch.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 14:31
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie hob die Augenbrauen und hob einen Mundwinkel.
"Ach wirklich? Na da kenn ich noch wen." Bemerkte sie trocken und ging ungerührt weiter.
"Natürlich ist sie gut."
Dann sah sie sich kurz um, und drehte sich dann zu ihm um.
"Also wo lang? "

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 14:39

er ist zwar schon losgegangen, aber egal xD
______
Raschin
"Liegt wohl in der Familie." Genervt verdrehte ich die Augen. Diese Frau! In Gedanken äffte er sie nach:*Natürlich ist sie gut!* Im Kopf knurrte er.
"Schwer zu erklären. In nördliche Richtung, aber welche Gassen wir nehmen müssen, erkläre ich dir jetzt nicht. Das wäre einfach zu lang", erklärte er. Diese verschlungenen Straßen und Gassen waren einfach ein Horror. Besonders wenn man sich noch nicht gut auskannte. Jedenfalls einen Vorteil seiner Schwester gegenüber hatte er. Wenn sie ihn zu sehr nervte, würde er einfach in der nächstbesten Gasse verschwinden. Von dieser Aussicht beschwingt, legte sich seine Wut wieder einigermaßen.
"Folg mir einfach", forderte Raschin sie schon im Gehen auf.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 15:02
von Neemie (gelöscht)

//achso, sorry x`D

Khyra
"Ja vermutlich." antwortete sie ohne mit der Wimper zu zucken und folgte ihm dann. Kurz herrschte schweigen, dann sprach sie weiter.
"Also." Ihre Stimme war schon deutlich leiser. "Was hast du schon heraus gefunden? Die Köpfe der Sa´kagé? Der Shinga? Wie mächtig ist der König genau?" Sie stellte die Fragen schnell hintereinander und sah ihn fragend an. Sie wollte wissen, was er wusste, schon allein deshalb damit sie es sich sparen konnte, zu diesem Thema ebenfalls Erkundigungen einzuholen.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 15:31

nicht schlimm ^^
____
Raschin
Das konnte ja heiter werden. Sonderlich fiel hatte er nicht zu berichten und das würde sie ihm bestimmt vorhalten. "In den ersten Wochen waren sozusagen meine Probewochen. Ich habe nur unwichtige Wachdienste zugeteilt bekommen, bis die 2 Überläufer es endlich geschafft hatten, diese unter Kontrolle zu bekommen. Ich habe eine Vermutung zu der Herrin der Wonnen, eine Sa'Kage und bin einem ranghohen Spion der Sa'Kage begegnet", erklärte er und bereitete sich schon auf ihren fiesen Spruch vor.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 17:59
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Ethan
,,Das ist kein Problem. Ich bin es gewohnt von Null zu starten" erwiderte er schief lächelnd. Das war er tatsächlich ziemlich gewohnt. Er arbeitete lieber selber an etwas, als bereits begonnene Forschungen fort zu führen, in die er sich zunächst einmal rein arbeiten musste.
,,Verständlich... Wollt ihr es ihm persönlich mitteilen oder soll ich später mit ihm darüber sprechen?" fragte er. Wie auch immer, Logan musste davon erfahren. Ein Khalidori, noch dazu ein Ursuul, noch dazu jemand, der seine Vir trotz Wut kontrollieren konnte, war wohl ziemlich mächtig.
,,Wieso war er denn wüten?" erkundigte sich Ethan nun.

Kohaku
In der Früh hatte er sich auf den Weg in seine Hütte gemacht und nun lag er in seinem Bett und schlief.

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 22:18
von Neemie (gelöscht)

Khyra
sie verzog die Lippen zu einem Grinsen.
"Was ist das alles?" fragte sie gehässig. "Wie es aussieht hattest du wohl auch als Spion einige Probewochen hm? Ansonsten wäre das wohl kaum alles, was du vorzuweisen hast, wo du doch sonst so gut bist." Sie gab ein ersticktes Kichern von sich und sah dann wieder nach vorne. Es war wirklich nicht viel, und das war schlecht. Auch sie hatte dem Gottkönig Erfolge vorweisen zu müssen, und wenn sie beinahe von vorne anfangen musste, würde das länger dauern als es ihr lieb war.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 22:27
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
"Es ist nicht nötig, es Lord Gyre persönlich mitzuteilen. Wenn ihr es ihm gerne sagen möchtet, könnt ihr das ruhig tun. Hauptsache er erfährt es überhaupt." winkte sie ab. Vielleicht hätte sie ihm es doch gestern abend erzählen sollen, doch zu diesem Zeitpunkt hatte sie ihn wirklich nicht weiter aufhalten wollen.
Bei seiner Frage zögerte sie einen Moment und eine leichte Röte bildete sich auf ihren wangen.
"Nun ja.., ich denke, ich habe ihn ein wenig verärgert." gab sie dann zu.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.03.2016 22:28

Raschin
Die Vorbereitung auf ihren Spruch hatte nicht viel gebracht, eigentlich so gut wie nichts. "Weißt du, diese Sa'kagé ist nicht dumm und naiv, wie die aus den anderen Ländern. Die lassen neue Fäuste nicht einfach die Wichtigen bewachen. Selbst diese eine Frau hatte eine gewisse Intelligenz", verteidigte er sich fauchend. "Du würdest dir das Vertrauen wahrscheinlich erschlafen, aber für einen Mann ist das nun mal nicht möglich!" Wenn er nur ein Fünkchen normalen Anstand gehabt, hätte er sie nicht so beleidigt, aber er waren Khalidori, ein Ursuul und deswegen waren 'nett' und 'Raschin' in einem Satz ohne ein 'nicht' einfach nicht unterzubringen.
Khyra würde eh damit klar kommen, wo es sogar der Wahrheit entsprach. Sie würde für Erfolg wirklich alles tun, sei es Massenmord oder der Verkauf ihres Körpers. Das war auch einer der Gründe, warum der Gottkönig sie mochte.

zuletzt bearbeitet 16.03.2016 22:30 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47868 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen