RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 11:59
von Neemie (gelöscht)

Gut dann springen wir :D
Würde sagen einfach zu danach?
----

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 12:02
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

ja genau :) machst du das? :3 xD
___

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 12:07
von Neemie (gelöscht)

Klar :D
___

Khyra
Sie rollte sich von ihm herunter und strich sich die zerzausten Haare aus dem Gesicht. Ihr war warm und sie hatte zwei rote Flecken auf den Wangen, die aufgrund ihrer hellen haut besonders deutlich zu sehen waren.
Ihr Liebhaber hatte gewirkt, als hätte er schon ziemlich lange niemanden mehr in seinem Bett gehabt und war nicht gerade zärtlich mit ihr umgesprungen, doch das störte sie nicht. Es war trotzdem nicht schlecht gewesen.
Langsam sollte sie sich auf die Seite und lächelte ihn träge an.
"Und? Bereust du es etwa?" Fragte sie belustigt als sie sah, wie schwer sich seine Brust hob und senkte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 12:13

Kohaku
Er wandte seinen Kopf zu ihr um, während er langsam wieder Atem schöpfte. Es war besser gewesen, als er geglaubt hatte. Was vermutlich hauptsächlich an Ashira lag. Vermutlich machte sie so was öfter, aber das war nichts, was ihn im Moment störte.
,,Nein, bereuen nicht" entgegnete er lächelnd. Im Gegenteil, eigentlich war es genau das gewesen, was er mal wieder gebraucht hatte. Wenn er sich nach dem Training ausgeglichen gefühlt hatte, dann war er jetzt tatsächlich zufrieden. Er drehte sich auf die Seite und stützte sich dabei ein wenig auf, während er ihr fest in die Augen sah. ,,Und ich hoffe, du tust es auch nicht wenn ich dir sage, dass du mich damit nicht bestechen kannst" sagte er, immer noch mit einem kleinen Lächeln. Er vermutete einfach, dass es ihre Absicht gewesen war,aber so funktionierte das bei ihm nicht.

nach oben springen

RE: Der Weg in die Schattenkhyra

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 12:25
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Bei seinem Worten musste sie unwillkürlich grinsen. Er war gar nicht mal so dumm. Mit seiner Vermutung lag er zum mindest beinahe richtig, auch wenn er nicht im den richtigen Bahnen dachte. Sie würde ihn nicht offensichtlich bestechen, darauf würde er nicht eingehen, dss war ihr klar. Aber dieses eine mal Sex würde nicht das letzte Mal bleiben, und sie würde dafür sorgen, das er nur noch ungern darauf verzichten würde wollen. Außerdem war es einfach so, das sie sich dadurch viel Sympathie bei ihm aufbauen würde, was ihre probezeit ebenfalls verkürzen würde. Ob er nun wollte oder nicht, das geschah ohnehin nur in seinem Unterbewusstsein.
"Ich hatte nicht vor dich zu bestechen. " erwiederte sie und lachte leise. "Eigentlich bist du schuld, was öffnest du auch eivfach die Tür ohne dir etwas anzuziehen." Fügte sie hinzu und strich sanft mit dem Finger über seinen Oberkörper.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 12:38

Kohaku
,,Hm, irgendwas sagt mir, dass du das auch sagen würdest, wenn du es vor hättest" erwiderte er schief lächelnd. Er sollte vorsichtig sein, sie war gefährlicher, als es ihr Aussehen vermuten ließ. Aber selbst wenn... was sollte es schon für schlimme Konsequenzen haben? Er war nun inzwischen vier Jahre in Cenaria. Selbst wenn es Folgen führ ihn haben würde, vielleicht war das auch eine Gelegenheit hier weg zu kommen und wo anders unterzutauchen. Die Sa'Kagé war zwar mächtig und solange er unter ihrem Schutz stand, hatte er nichts zu befürchten,zumindest nicht von seinen Verfolgern. Aber diese Stadt widerte ihn immer mehr an. Sie war bis ins Mark korrupt, von den Sa'Kagé befallen wie von einem Geschwür.
Der letzte Satz von ihr war vermutlich eher rhetorischer Natur, weshalb er nur leise lachte. ,,Darf ich dich etwas fragen?" sagte er dann und legte eine Hand über ihre. Er merkte selbst, dass er durch diesen Moment körperlicher Nähe deutlich gesprächiger war als sonst.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 13:42
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie schnaubte nur belustigt als Antwort, was hätte sie auch anderes sagen sollen? Für dramatische Liebesschwüre war es noch ein wenig zu früh.
Kohaku wirkte einige Momente in Gedanken versunken, und sie nutze diese Zeit, um ihn zu mustern. Er gefiel ihr wirklich, was die ganze Sache hier um einiges angenehmer machte. Bei seiner Frage hob sie den Kopf.
"Natürlich. Frag nur." Antwortete sie unschuldig und blinzelte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 14:02

Kohaku
,,Was sucht eine Khalirdori wie du in Cenaria?" fragte er ruhig. Ihre Abstammung war unleugbar. Es gab einfach kein anderes Volk, mit dieser Kombination aus dunklen Haaren, blauen Augen und heller Haut. Soweit er wusste, zählten Frauen bei dem Volk aus den Norden nicht wirklich viel. War sie deshalb vielleicht hier? War sie geflohen? Bei ihrer Persönlichkeit konnte er sich gut vorstellen, dass sie es in Khalidor nicht leicht gehabt hatte. Oder aber sie war eine Spionin. Letztendlich, auch wenn er eigentlich den Sa'Kagé unterstand, könnte sie ihm sogar vertrauen. Auch wenn sie das natürlich nicht wusste und es zu sagen, würde sie auch kaum dazu bringen, ihre Meinung zu ändern. Aber Cenaria war ihm egal. Er wollte nur wieder nach Hause.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 14:39
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie erstarrte mitten in der Bewegung und ihre Augen verengten sich, der eben noch träge Blick wurde messerscharf. Im ersten Moment wollte sie widersprechen, ihn auslachen oder klarstellen, das es lächerlich war. Doch sein Blick machte ihr deutlich, dass er sich seiner Sache sicher war. Mit einer einfachen Lüge würde sie sich nur selbst schaden.
Also nahm sie die Hand vom seiner Brust und schlug die Augen nieder.
"Erzähl es keinem." Sagte sie leise. "Kahlidori werden in diesem Land nicht gerne gesehen. Man würde mich sofort für einen Spion halten, und auf ein Verhört der Sa'kagé habe ich nur wenig Lust. Besonders da es nichts gibt, was ich ihnen erzählen könnte." Ihre Stimme wurde noch leiser während sie sprach. Sie hob wieder dem Blick und sah ihn beinahe flehend an.
"Verstehst du? Das hier ist meine einzige Möglichkeit. Wenn du mein Land kennen würdedt, würdest du verstehen warum ich nicht vorhabe dorthin zurück zu kehren." Tja, eine Lüge nach der anderen, doch diese hier war deutlich glaubwürdiger als ihre erste.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 15:01

Kohaku
Er merkte ihr an, dass er sie wohl überrascht hatte. Aber er war nun mal gut darin, andere zu beobachten und seine Schlüsse daraus zu ziehen. Der Trick war, nicht zu fragen, ob sie aus Khalidor kam, sondern es voraus zu setzen. Wenn man sich so sicher war und man damit recht hatte, widersprach kaum einer. Und wenn doch waren die Lügen meist zu schlecht.
,,Hätten sie damit denn Recht?" fragte er, auf die Aussage bezogen, man würde sie sofort für einen Spion halten. Wie gesagt, ihm war es egal. Er war wohl...im Moment einfach nur ein wenig neugierig. ,,Ich habe genug über Khalidor und seine Bewohner gehört um zu ahnen, warum du hier bist. Keine Sorge... ich hatte nicht vor dich zu verraten" sagte er mit ruhiger Stimme und wirklich ehrlich. Das hatte er keinen Moment vorgehabt. Wenn sie die Wahrheit sagte, konnte er es ihr nur zu gut nachempfinden. Und wenn nicht...nun, sollte Khalidor Cenaria erobern, hätte er einen guten Grund zu verschwinden.
Er sah sie aufmerksam an. Aber entweder stimmte es was sie sagte, oder sie war eine verdammt gute Schauspielerin. Er schloss die zweite Möglichkeit nicht aus, zumal er sie zu wenig kannte, um erkennen zu können wann sie log.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 15:17
von Neemie (gelöscht)

Khyra
Sie stieß ein kurzes, bitteres Lachen aus, das mit dem davor nichts mehr gemein hatte.
"Nein, sie hätten nicht recht." Antwortete sie und schnaubte. "Du scheinst über unsere Kultur nicht sonderlich gut Bescheid zu wissen. Eine Frau, die eine so wichtige Position wie die eines Spions einnimmt, ist so selten wie eine Kuh, die fliegen kann." Sagte sie verächtlich und verzog das Gesicht. Ihre eben noch angenehme Gelöstheit war einer beinahe wütenden Anspannung gewichen.
"Das was du gehört hast kommt der wirklichen Situation wahrscheinlich nicht einmal nahe. Ihr Cenaria könnt euch das nicht Vorstellen. Die meisten meiner Volkes sind grausamer als jeder eurer Sa'kagé."
Das er sie nicht verraten wollte erleichterte sie, obwohl sie sich nicht ganz sicher war, das er es ernst meinte. Sie hoffte einfach darauf.

zuletzt bearbeitet 19.03.2016 15:18 | nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 15:33

Kohaku
,,Und genau deshalb wäre sie die perfekte Spionin. Jeder der auch nur ein wenig Ahnung über Khalidor hat, würde dich nie im Leben für einen Spion halten" entgegnete er, aber mit einem Lächeln, dass zeigen sollte, dass er es nicht wirklich so meinte. Es war mehr eine Gedankenspielerei von ihm, aber vermutlich würden die Männer in Khalidor ihren Stolz nie soweit runter drücken können, um es tatsächlich so zu handhaben.
,,Ich bin kein Cenarier, aber ich verstehe was du meinst. Man kann nie nachempfinden wie es für andere ist, solange man es nicht selbst erlebt hat" gab er ihr Recht. Dass die Khalidori grausam waren wusste er auch schon, besonders die Bergstämme. Zumindest war es das, was er gehört hatte.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 15:48
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Das ist nicht lustig." Erwiederte sie scharf und boxte ihm ge ge n die Schulter, doch ein kleines Lächeln stahl sich wieder auf ihre Züge und machte diese wieder weich.
"Wenn du nicht aus Cenaria stammst, wo kommst du dann her?" Fragte sie, legte die Hand wieder an ihren Platz zurück und den Kopf an seine Schulter. Langsam entspannte sie sich wieder.
"Und warum bist du hier? Es gibt eindeutig schönere Orte. " fügte sie mit einem kleinen Lachen hinzu.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 16:27

Kohaku
,,Schon gut, ich sag ja nichts mehr" erwiderte er, lächelte jedoch noch immer. Er fühlte sich recht wohl in ihrer Nähe, was vermutlich auch damit zusammen hing, dass ihre Gesellschaft einfach angenehmer war.
Er legte einen Arm um sie, sodass sie bequemer liegen konnte und blickte selbst aus dem Augen winkel zu ihr.
,,Ich komme aus Ceura... hätte man eigentlich merken können" sagte er neckend. Soweit er wusste, hatte kaum ein anderes Volk so rötliche Haare wie die Ceuraner. Auch wenn es bei ihm nun nicht mehr so deutlich zu sehen war, seit seine Haare etwas dunkler geworden waren.
,,Sagen wir einfach...ich hab keine Wahl"

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.03.2016 16:39
von Neemie (gelöscht)

Khyra
"Hm." Machte sie. "Ein Schwertkämpfer also. Vielleicht hättest du heute nachmittag mit dem Schwert und nicht mit den Fäusten gegen mich antreten sollen. Dann hättest du auch nicht so jämmerlich verloren." Gab sie zurück, und ein Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Sie sah zu ihm hoch und erwiederte seinen Blick leicht herausfordernd. "Und so rot sind deine Haare jetzt auch nicht." Fügte sie hinzu und zupfte an einer Strähne.
seine letzten Worte klangen im Gegensatz zu zuvor relativ ernst.
"Warum nicht? " fragte sie. Vom der Kultur in Ceura wusste sie nur das nötigste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47868 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen