#556

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 25.03.2016 15:04
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
Am Morgen er verließ er gerade den Markt, wo er sich wieder etwas zu essen gekauft hatte, als ihn ein Dienstbote ereilte. Es war nicht schwer zu sehen, dass er vom Ostufer kam. Seine Kleidung verriet jedem, der auch nur ein bisschen besser aufpasste, seine Herkunft. Zwar hatte der Mann schon versucht, sich unauffällig zu halten und hatte sich höchstwahrscheinlich schon extra ein bisschen verschlissene, alte Kleidung angezogen, aber sein älterer Umhang war trotzdem noch verhältnismäßig gut. Für einen Dienstboten war dieser aber ein schlauer, denn so lief er nicht so schnell in Gefahr, überfallen zu werden, was in diesen Straßen durchaus gut möglich war.
Ahren selbst hatte schon von einem Boten, der ihn suchte, gehört. Der schmächtige Bursche hatte sich nach ihm umgehört und eine verlässliche Quelle hatte ihn anschließend daraufhingewiesen.
Der Bote blieb stehen, als er den Mann mit dem schwarzen Umhang und der tief ins Gesicht gezogene Kapuze entdeckte, und musterte ihn kurz. Anscheinend befand er wohl, dass Ahren die gesuchte Person war und kam auf ihn zu, um ihm schnell, seine Nachricht zu überbringen.
Ahren stimmte zu ohne eine Miene zu verziehen, obwohl er wirklich überrascht über den Auftraggeber war. Lord Gyre? Logan Gyre wollte einen Blutjungen anheuern? So weit Ahren von ihm wusste, war er ein wirklich ehrenhafter Mann, der wohl einer der einzigen seiner Art war. Ahren hatte ihn schon selbst einmal auf einem Fest getroffen und ein paar Worte mit ihm gewechselt. Logan Gyre war wohl der letzte Mann, von dem Ahren gedacht hätte, dass er seineEhre ablegen und einen Blutjungen anheuren würde. Aber so schnell konnte man sich irren. Das würde bestimmt ein interessanter Auftrag werden.
Schnell verzog sich der Blutjunge in eins seiner Häuser und machte sich dort fertig. Mit geübten Handgriffen verwandelte er sich in einen königlichen Dienstboten, mit dem er sich später problemlos auf die Insel Vos schlich. Die Wachen prüften ihn nur kurz, hatten ihm seine Verkleidung aber augenblicklich abgekauft.
Als Ahren sich unbeobachtet fühlte, verdrehte er die Augen. Und der König fühlte sich sicher in seinem protzigen Zuhause? Selbst der schlechteste Blutjunge, der nur das nötigste gelernt hatte, könnte diesen Mann töten. Aleine Gunder hatte Glück, das er von den Sa'Kage gebilligt wurde, sonst hätte ihn garantiert schon der Tod ereilt.
Bei den Schloten fand er niemanden vor, auch Lord Gyre war noch nicht zu sehen. Da er die Verkleidung als Dienstbote aufrecht erhalten wollte, schnappte er sich Werkzeuge und pflegte den Weg, während er die Umgebung beobachtete.


zuletzt bearbeitet 25.03.2016 15:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#557

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 25.03.2016 16:24
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Schon an den Blicken der Männer sah sie, das sie sie nicht ernst nahmen. Na schön dnn würde sie sie eben eines besseren belehren, dachte sie, als der eine von ihnen eine ruckartige Bewegung machte und etwas aufblitzte. Der Ruf von Kohaku kam zu spät, doch sie hattte sich schon längst in Bewegung gesetzt. Mit einem Ruck riss sie den Kopf des Söldners, der immernoch vor ihr kniete, in die Flugbahn des Messers. Offenbar hatte der Werfer auf ihre Brust gezielt, denn die Klinge traf den Söldner genau in die Stirn, und zwar mit solcher Wucht, das Sowohl Blut als auch Hirnmasse durch die Gegend spritzten. Ein guter Teil davon traf die junge Frau.
Mit einem verärgerten Schnauben ließ sie die Leiche los und wischte sich über das Gesicht.
"Igitt." sagte sie zu den beiden, die übrig geblieben war. "Ich habe doch gesagt, macht nichts dummes. Schaut euch an was ihr angerichtet hab!" Sie deutete auf den toten Söldner zu ihren Füßen udn bemerkte mit Vergnügen das leichte Entsetzen in den Gesichtern der anderen. Da die beiden keine Anstalten machten, nocheinmal anzugreifen, sah zu Kohaku hinüber, der sich anscheinend um den letzten gekümmert hatte. Als ihre Blicke sich trafen erschien wieder übliche anzügliche Schmunzeln auf ihren Lippen.

Leaf
Sie musterte das Wort auf dem Papier, konnte jedoch den Klang damit nicht in Verbindung bringen. Als wiederholte sie den Satz, den Mhysa vorgelesen hatte und folgte den Worten mit den Augen.
//wollen wir einen Sprung machen? :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#558

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 25.03.2016 16:29
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie nickte und sah dem jungen Lord hinterher, wie er die Bibliothek verließ. Dann blickte sie zu Ethan, und schließlich hinab auf ihr Buch. Das die Lage in Cenaria derart schlimm war hatte ihr zu denken gegeben, und sie hatte schlichtweg keine Lust, sich jetzt mit alten Einwohnerzahlen dieses Landes zu befassen. Sie sah wieder auf.
"Ich denke, wir können das hier kurz unterbrechen, ihr habt wohl auch besseres zu tun." sagte sie und klappte das Buch vor sich zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#559

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 25.03.2016 20:27
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er bemerkte das viele Blut auf Ashiras Kleidung, aber es war wohl nicht ihr eigenes, dem Toten zu ihren Füßen nach zu urteilen. Einer der beiden Überlebenden war der, der mit dem Dolch auf den Sethi los gegangen war. ,,Waffen weg" forderte Kohaku sie auf, und sie waren diesmal klug genug, dem nachzukommen. Er nahm die Waffen an sich und überlegte, wie jetzt mit den beiden verfahren werden sollte.Der Sethi kam langsam wieder hinter ein paar Kisten hervor gekrochen. er war ein wenig blass, wirkte aber fest entschlossen. ,,Danke. Um den Rest werde ich mich kümmern" erklärte er. Kohaku nickte leicht und reichte ihm die Waffen der Söldner. Er selbst konnte damit nichts anfange. Der Sethi sollte selbst entscheiden, ob er sie ihnen wieder gab oder nicht. Ihre Aufgabe hier war erledigt. Zumindest fast. Wenn er schon Leichen hinterließ, dann wollte er sie auch aus dem weg räumen.Er steckte sein blutüberzogenes Schwert weg, bückte sich, und hob den Kerl mit der Bauchwunde hoch. Er war bereits verblutet. Ohne lange zu Zögern, schmiss Kohaku ihn über die Kaimauer. Einen wirklich besseren Weg gab es nicht, die Leichen zu entsorgen.

//gerne, weiß nicht wirklich, wie man jemandem das Lesen bei bringen kann XD

Lyvianne
Als nach einiger Zeit das Licht, welches durch das Fenster fiel, sich langsam rötlicher färbte, entschied sie, dass es für heute erst einmal genug war. Sie könnte es Leaf nicht verdenken, wenn sie ziemlich müde nach dem ganzen war, aber das würde sich nun eine weile erstmal jeden Tag wiederholen. ,,Du lernst recht schnell. Das ist gut" sagte sie mit einem kleinen Lächeln und auch ziemlich ehrlich. Vermutlich lobte Durzo das Mädchen nicht, aber ab und an tat so etwas doch ganz gut. Vielleicht sollte der Blutjunge das auch mal in Erwägung ziehen.

Ethan
Er nickte nachdenklich. ,,Vermutlich... ja. Ich bin gerade selbst ziemlich ratlos, wie ich Logan helfen könnte" Kurzum... er hatte keine Ahnung, was er jetzt machen sollte. Auch wenn er das Gefühl hatte, etwas tun zu müssen. Eine ziemliche Zwickmühle.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#560

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 25.03.2016 22:03
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie ließ die beiden die übrig waren, nicht aus den Augen, doch ihre Haltung wurde entspanter und sie lächelte höhnisch, als Kohaku ihnen die Waffen abnahm. Erst als der Sethi sich wieder heraus traute, sah sie zu ihm hinüber und steckte ihre Waffe weg. Anscheinend war ihre Arbeit hier getan und der Seemann würde sich weiter mit den beiden beschäftigen, denn Kohaku begann, die eine Leiche zu entsogren. Sie tat es ihm gleich und packte den Axtkämpfer an den Füßen. Mit einiger Mühe schleifte sie ihn bis zur Kaimauer und ließ ihn in das schmutzige Wasser plumsen. Dann wandte sie sich dem Ceuraner zu.
"Ohne Tod scheinen es diese Leute nicht zu verstehen, hm?" meinte sie und wischte sich das Gesicht notdürftig ab.

Leaf
Sie nickte leicht. In ihrem Kopf schwirrten all die neuen Informationen in einem heillosen Durcheinander herum und er tat weh, ihre Augen brannten und sie war totmüde. Gerade so unterdrückte sie ein Gähnen.
Bei Mhysas Lob erschien ein solzes Lächeln auf ihrem Gesicht.
"Dankeschön." sagte sie ehrlich udn blickte zu ihr hoch. Sie klappte ganz vorsichtig das Buch zu und rutschte dann von dem Stuhl.

Nalanya
Sie nickte zustimmend.
"Ja, mir geht es nicht anders. Aber ich habe nicht vor hier herum zu sitzen." sagte sie und stand auf. "Ich denke ich gehe ein wenig raus. Ihr habt sicherlich besseres zu tun, aso denke ich, wir sehen uns heute Abend wieder." fügte sie leicht fragend hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#561

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 25.03.2016 23:02
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
,,Scheint ganz so. Es gab auch andere, bei denen reichte es meistens, ihnen zu drohen. Aber in einer Gruppe fühlt man sich törichterweise mutig" erwiderte er schulterzuckend und beobachtete sie einen Moment. Schweigend zog er eine Art Tusch, eigentlich nicht mehr als einen Stofffetzen aus seiner Hosentasche und reichte ihn ihr. Normalerweise benutze er solchen Stoff, um sein Schwert von Blut zu befreien, aber sie schien es im Moment nötiger zu brauchen, und der Fetzen war noch unbenutzt.

Lyvianne
Sie stand ebenfalls auf und nahm den Untersetzer mit der Kerze in eine Hand. Leafs Lächeln erwiderte sie. Das Mädchen war ihr wirklich ziemlich sympathisch. Ob das nun gut oder schlecht war, wusste sie nicht. Man könnte sie auch gegen sie verwenden... es sei denn, sie war erfolgreich in ihrer Ausbildung. Niemand benutzte einen Blutjungen für etwas derartiges. Schweigend verließ die Herrin der Wonnen die Bibliothek und begleitete Leaf bis zur Tür, jedoch nicht die, durch die sie eingetreten war. ,,In Zukunft kommst du durch diese Tür. Klopf drei mal kurz, sechs mal lang und ein mal kurz und eine der Mägde wird dir öffnen" erklärte sie.

Ethan
,,Ja, auf jeden Fall" erwiderte er. Wenn nicht in der Bibliothek, dann sicherlich beim Essen. Logan würde den Magier ja nicht verhungern lassen. Ethan klappte das Buch zu und schob es ein wenig mehr in die Tisch Mitte, ehe er sich erhob.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 26.03.2016 11:47
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
"Ja, ziemlich töricht." bemerkte sie trocken und hob den Blick, als sie merkte, das er sie ansah. Als er ihr das Tuch reicht, grinste sie und legte theatralisch den Handrücken an die Stirn.
"Ohh.." seufzte sie übertrieben und klimperte mit den Wimpern. "Ein Zeichen eurer Gunst?"
Sie nahm den Fetzen und wischte sich gründlich das Gesicht ab. Danach folgte das Dekolteé, dem sie sich ebenso gründlich widmete, wobei sie den Ceuraner nicht aus den Augen ließ. Dann steckte sie das Tuch ein.
"Ich danke euch." spöttelte sie mit einer Verbeugung und üblichen Grinsen.

Leaf
Sie folgte Mhysa die Treppe wieder hinunter, dieses mal jedoch zu einer anderen Tür. Das Licht der Kerze warf flackernde Schatten an die Wände und ließ sie tanzen, gab der hübschen Einrichtung etwas geheimnisvolles.
An der Tür angelangt nickte sie zum Zeichen, das sie die Herrin der Wonnen verstanden hatte. Das Klopfmuster konnte sie sich merken. draußen drehte sie sich nocheinmal um.
"Danke für den Unterricht." sagte sie und lief dann die Straße hinunter, nachdem sie nocheinmal gewunken hatte.

Nalanya
Sie nickte zum Abschied und verliieß dann die Bibliothek. Nachdem sie ihren Mantel geholt hatte, verließ sie auch das Haus der Gyres und deren Anwesen. Sie hatte jetzt bereits ziemlichen Hunger und würde sich in der Stadt entwas suchen, um ihren Gastgeber nicht noch weiter auf die Tasche zu fallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 26.03.2016 14:14
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er verdrehte nur die Augen. Da war man mal freundlich und was erntete man? Nichts als Spott. Er wusste schon, warum er sich normalerweise lieber um sein eigenes Wohl kümmerte. Und irgendwann würde er auch dieses Drcksloch das sich eine Stadt nannte hinter sich lassen.
Er merkte, dass sie ihn genau ansah, während sie sich das Blut abwischte. Langsam glaubte er, dass er wirklich ein Fehler gewesen war, mit ihr zu schlafen... einen Fehler, den er vermutlich wiederholen würde. Wie auch immer. Er wandte den Blick von ihr ab.

Lyvianne
Sie lächelte etwas breiter, als Leaf sich bedankte. ,,Gern geschehen. Wir sehen uns dann morgen" gab sie zurück und blieb ein paar Augenblicke in der Tür stehen, wobei sie dem Mädchen hinterher sah. Eigentlich war Leaf wohl nicht sehr viele Jahre jünger als sie... aber manchmal fühlte Lyvianne sich auch einfach älter, als sie eigentlich war. Sie seufzte leicht und trat wieder in ihr Haus. Morgen würde sie den Sa'Kagé den Plan für die Todesspiele ohne Tote unterbreiten müssen. Das könnte ja heiter werden.

Ethan
Ich streifte durch das große Gebäude, auf der Suche nach Logan, doch ich konnte ihn nicht finden. Nachdenklich trat ich nach draußen auf den Hof. Wo konnte er nur stecken? Auch im Stall fand er ihn nicht.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 26.03.2016 15:00
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Als sie sein augenrollen sah schnaubte sie leise.
"Jetzt hab dich nicht so." Lachte sie und stupste ihn an die schulter. "Das war ein Spaß."
Gute Güte, er war wirklich ein harter Brocken. Jedem anderen wäre vermutlich der Sabbern aus dem Mund gelaufen.
Der Sethi und die beiden Söldner waren verschwunden, und auch die anderen Leute, die ihren täglichen Besorgungen nachgingen, taten als wäre nichts gewesen. Zwar streiften sie sie immer wieder mit vereinzelten Blicken, doch vermutlich waren solche Szenen schon so in ihrem Alltag integriert, das sie ni ch ts aufregendes mehr waren.
"Und nun?" Fragte sie wieder an Kohaku gewand, während sie den Blick von den Passanten löste.

Leaf
Inzwischen war es draußen dämmerigen und in den engen Gassen dunkel. Sie beeilte sich nach hause zu kommen, wobei das Wort "nach Hause" ein kleines Fünkchen Freude in ihr auslöste.
Als sie das Haus erreichte viel ihr sofort der Zettel auf. Auch erkannte sie Blint krakelige Handschrift von den Briefen auf seinem Schreibtisch, doch sie konnte nicht lesen was darauf stand, soweit war sie dann in Mhysas Unterricht noch nicht gekommen.
Verunsichert blieb sie stehen und überlegte. Sie wusste nicht, wie man die Fallen entsicherte, und wusste nicht ob sie aktiv waren. Auf gut Glück wollte sie nicht hinein gehen.
Mit einem leisen Seufzen klopfte an, mehrnals, doch nichts passierte. Sie überlegte einfach vor der Tür zu warten, doch das wäre ziemlich auffällig, als ging sie langsam die Straße hinunter. Sie würde einfach zwischendurch wieder kommen, und sich die Zeit anders vertreiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 26.03.2016 17:32
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Logan
Sobald die Magd verschwunden war, eilte Logan in sein Zimmer und kleidete sich in unauffälligere Sachen. Eine einfache Lederhose und ein weißes Leinenhemd sollten reichen. Dazu zog er sich einen schwarzen Umhang über und gürtete sein Schwert. Er machte sich nichts vor, gegen den Blutjungen hätte er wohl kaum eine Chance. Dann eilte er zu den Stallungen und ließ 3 Pferde satteln. Zwei Wachen wollte er jedenfalls mitnehmen. Sobald diese angekommen waren, ritt er los. Als er auf der Insel ankam, war außer einem Angestellten des königlichen Hofes niemand da. Er stieg ab und die beiden Wachen, beide ohne das Wappen der Familie Gyre, banden die drei Pferde an einen Baum. Logan spähte unter der Kapuze hervor und sah sich um. Ob der Blutjunge schon da war? Er wusste ja nichtmal, wen der Bote erreicht hatte.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 26.03.2016 17:56
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der General kam herein und setzte sich an den Schreibtisch. Er schien Blints Anwesenheit nicht zu bemerken. Stattdessen konzentrierte er sich auf die Pergamentrolle, die vor ihm auf dem Tisch lag. Durzo löste sich von der Wand und landete lautlos, aber sichtbar, vor dem Schreibtisch auf dem Boden. "Ihr habt nach mir geschickt, Lordgeneral." begann der Blutjunge das Gespräch. "Master Blint." gab der General zurück. "Sollte ich mich wundern, wie schnell und einfach Ihr hineingelangt seid?" Der Blutjunge zeigte ein schmallippiges Lächeln. "Vermutlich nicht. Ihr geltet immerhin als der beste Blutjunge der Stadt." fuhr der Veteran fort. "Ihr habt mich jedoch nicht nach mir geschickt um mir zu schmeicheln..." gab der Blutjunge zurück und faltete die Hände hinter dem Rücken. Er stand aufrecht, die Beine schulterbreit auseinander. Seine Vergangenheit als Krieger zeigte sich halt doch hin und wieder. "Nein, da habt Ihr Recht." Brant Agon lachte leise und sah ihn dann unverwandt an. "Der König hat einen Auftrag für Euch." Nun war es an Blint, ein kaltes hartes Lachen auszustoßen. "Ich würde einen Auftrag AUF den König annehmen, doch ich würde niemals FÜR ihn arbeiten." erwiderte er dann ernst. "Ich hatte erwartet, dass Ihr sowas sagt." antwortete der General. "Doch ich fürchte, ich kann kein Nein akzeptieren. Der König..." Blint zeigte keine Emotionen. "Droht Ihr mir, Lordgeneral?" fragte er leise. "Ich fürchte, das muss ich tun." antwortete der General und stand auf. "Die Fluchtwege sind versperrt. Vor dem Fenster stehen Bogenschützen und vor der Tür sind Soldaten postiert." Durzo hatte es gewusst. Doch er ließ sich nicht beeindrucken. "Lordgeneral, dass gerade Ihr mir droht ist eine gewisse Ironie des Schicksals, wo ich doch der Mann bin, in dessen Hand Euer Leben bereits mehrfach lag..." Ganz leicht zog sich Blints Mundwinkel zu einem Lächeln, als der General eine erschrockene Reaktion zu verbergen versuchte. "Ihr lügt." wisperte er. Nun verbreitete sich Blints Lächeln. "Eure Frau scheint wirklich an Euch zu hängen. Drängt sie des Nachts immer noch auf Eure Seite des Bettes?" fragte Blint und wandte sich zum Fenster. "Ich werde nicht für den König arbeiten. Aber wenn Ihr jemals einen Auftrag auf den Kopf des Königs habt, bin ich bereit diesen anzunehmen." Der General war zu geschockt, um etwas zu erwidern. Durzo zog die Schatten um sich und sprang aus dem Fenster. Mit der Hand ergriff er jedoch das Fensterbrett und kletterte wie eine Spinne an der Wand herab. Keiner der Schützen bemerkte ihn. Er suchte sich einen Weg zwischen ihnen hindurch und verschwand dann über die Mauer.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 26.03.2016 18:36
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
Unauffällig beobachtete er wie Lord Gyre mit seinen 2 Wachen ankam. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass niemand hier war, hörte er mit seiner Arbeit auf und schlenderte zu seinem Auftraggeber. Erst lief er gekrümmt mit dem Blick nach unten wie ein Diener, der sich schnell und unbemerkt bewegen wollte, auf den letzten Metern richtete er sich auf und sah dem großen Mann ins Gesicht.
Ahren lächelte selbstbewusst und ließ damit die Maske des Dieners endgültig fallen. "Guten Tag, Lord Gyre", grüßte er mit einem höflichen Nicken.
Ahren hatte seine Kapuze nicht auf, sein Gesicht war frei zu sehen. Jedoch war durch die Schminke nicht zu erkennen, dass er der Bruder des Lord Kariwan war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 26.03.2016 19:09
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Logan
Als der Diener näher kam, ahnte Logan bereits um wen es sich handelte. "Ihr seid also der beste Tarnungskünstler der Stadt, Meister...?" fragte er leise. Er schob seine Kapuze nicht zurück, sein blondes Haar wäre viel zu auffällig. So sah man nur seine Mundpartie. Sogar seinen Hengst Garric hatte er daheim gelassen, um ja nicht erkannt zu werden. "Auch Euch einen guten Tag." fuhr er dann fort. "Ich habe einen Auftrag für euch, der vielleicht nicht euren üblichen Aufträgen entspricht. Dieses Mal gibt es nämlich keine Leiche. Würdet ihr einen solchen Auftrag annehmen?"


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 27.03.2016 13:33
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
"Ahren Hildur", stellte er sich vor. "Und ja das bin ich. " Das klang vielleicht ein bisschen arrogant, aber einer der besten war er und es klang nicht so besser als die Wahrheit zu sagen.
Auf seine Andeutung zog er die Augenbrauen hoch. Er war neugierig, lièß sich aber nichts anmerken. "Und ich hatte schon gedacht, dass selbst der ehrenhafteste Mann Cenarias vor einem Auftragsmord nicht zurückschrecken würde. Das hätte wohl den Beweis geliefert, dass diese Stadt vollkommen dem Verbrechen verfallen ist", meinte er. Den verbitterten Unterton konnte er sich nicht verkneifen.
Schnell hatte Ahren wieder den geschäftsmäßigen Ausdruck:"Ein paar mehr Informationen brauche ich schon, um Euch das sagen zu können."

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 13:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 27.03.2016 16:13
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Logan
Bei seinem Vornamen klingelte etwas, doch Logan musste sich täglich so viele Namen merken, dass er ihn nicht genauer zuordnen konnte. "Nein, so weit wird es niemals kommen. Ihr müsst jemanden für mich beschatten. Vermutlich einen Khalidori, doch er sieht nicht so aus. Müsste eine Verletzung auf der Wange haben, oder halt eine Narbe. Brandverletzung. Ich werde Euch ausgesprochen gut bezahlen." erklärte der junge Lord dann.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ryhannon, Wappitti, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen