RE: Der Weg in die Schatten
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 01:19von Neemie (gelöscht)
Leaf
Sie nickte nur als Antwort, das sie verstanden hatte und wandte sich dann in die genannte Richtung. Inzwischen versuchten die meisten ihre Tätigkeit wieder aufzunehmen, doch einige starrten sie weiterhin an. Sie war gerade erst zwei Schritte weit gekommen, als ein Mann den Weg vertrat. Er war mittelgroß und so wie er roch, kam er wohl aus dem Labyrinth. Er musterte sie, lachte dann auf und griff nach der dünnen Stoffmaske vor ihrem Gesicht. Ehe seine dreckigen Finger sie auch nur berührten, hatte sie seine Hand gepackt und sie so verdreht, das er vor Schmerz in die Knie ging. Wer bis eben versucht hatte, ihre Anwesenheit zu ignorieren, starrte nun wieder ganz offen hinüber.
Die junge Frau überlegte kurz. Das hier ging zwar gegen ihre eigene Überzeugung, doch sie war wegen der Sa'kagé und nicht wegen sich selbst hier. Der Mann zischte vor Schmerz und bat sie schließlich, ihn doch bitte los zulassen. Und nun war sie es, die auf ihn hinunter sah. Und mit einer ruckartige Bewegung brach sie ihm das Handgelenk. Ein lautes Knacken war zu hören, dann ein Schmerzensschrei. Sie ließ seine Hand los und ging um ihn herum, um sich von einem der Magier kontrollieren zu lassen. Die tafel sagte ihr, das sie noch zwei Runden Zeit hatte.
Während der Magier sie kontrollierte stach ihr ein besonders großer und breiter Mann ins Auge, der gerade hinaus in die Arena ging. Logan Gyre wat also tatsächlich hier. Was sie davon halten sollte wusste sie nicht.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 01:52von Snow (gelöscht)
Freya
"Verzeiht." gab sie doch wieder leicht lächelnd von sich. Wäre sie alleine mit ihm gewesen hätte sie den Blick vermutlich beschämt abgewandt, doch hier musste sie immerhin etwas Haltung bewahren.
"Seht euch nur einmal um, so viele Menschen verschiedener Stände sind hier und sie alle scheinen sich an diesem Spektakel gleichermaßen zu erfreuen. Da sollte doch auch eine Person wie ich es bin nicht fehlen. Es ist fast schon eine Pflicht für mich einem solchen Ereignis beizuwohnen." Antwortete sie ihm, wobei sie bewusst nicht das Wort 'Prinzessin' in den Mund nahm. Es wusste vermutlich ohnehin jeder, da musste sie es nicht zusätzlich erwähnen.
Als der Jubel ausbrach löste Freya ihren Blick von ihrem gegenüber und sah ebenfalls in die Arena, wo sie sogleich eines der ihr wenigen bekannten Gesichter erblickte. Logan Gyre, ein Freund ihres Bruders. Einen Moment musterte sie ihn, sein Verhalten und Gestik. Er wurde sicher weit kommen im Turnier, soweit sie wusste war er ein guter Kämpfer.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 02:03von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Jorg
Er lachte leise. "Ihr habt ja Recht, ich bitte um Verzeihung. Manchmal rede ich, bevor ich denke." Er lächelte belustigt und besah sich das Spektakel in der Arena. Lord Gyres Gegner war ein junger Mann mit einem rostigen Schwert. Er bestand nicht lange gegen den Krieger in der silber roten Rüstung. Logan blockte den Schlag des Mannes mit dem Schild und ein Krachen hallte durch die Arena. Dann ertönte ein klatschender Laut. Logan hatte den Mann an den Rippen getroffen und der Zauber um sein Schwert herum leuchtete gelb auf. Der Lord ließ den Fremden Abstand gewinnen, bevor die Männer erneut auf einander losgingen. Dieses Mal kam es zu zwei Klingenkontakten und einem Schildstoß, bevor der junge Krieger wieder traf. Sein Schwert leuchtete nun orange. Noch ein Treffer und Logan Gyre hatte gewonnen. Vornehm wie er war, ließ er seinen Gegner Luft schnappen, bevor es wieder zum Kampf kam. Auch dieses Treffen endete wie die vorherigen. Das Publikum johlte und der Graue applaudierte verhalten. Dann sah er wieder zu der Prinzessin. "Gefallen Euch solche Veranstaltungen denn?" fragte er interessiert.
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 08:17von Snow (gelöscht)
Freya
Sie schmunzelte ein wenig. " Nicht selten geht es mir wie Euch, von da an sei Euch verziehen. " sagte sie etwas amüsiert und wandte ihren Blick ebenfalls dem Geschehen zu.
Es war ein ungleicher Kampf und selbst jemanden wie Freya fiehl es leicht zu erkennen wer bei diesem Kampf im Vorteil war und höchst wahrscheinlich den Sieg davon tragen würde. Wie immer ließ sie sich nicht anmerken was ihr durch den Kopf ging. Denn auch wenn sie Lord Gyre kannte, sofern man dies so nennen wollte, gönnte sie dessen Gegner durchaus den Sieg auch wenn dies nicht der Fall sein würde. Sie bevorzugte niemanden, doch der Kampf ging schließlich wie erwartet aus. Freya schloss sich der Menge an und applaudierte zurückhaltend um den Kämpfern ein gewisses Maß an Respekt zu zollen. Es war immerhin ein recht fairer Kampf gewesen, obwohl die Verhältnisse nicht ganz ausgeglichen waren.
Sie wandte den Blick wieder von der Arena ab und sah erneut zu dem feinen Herrn neben ihr. Eine direkte Antwort würde sie ihm nicht geben, höchst wahrscheinlich würde sie sich damit nicht beliebt machen.
"Es ist ein wunderbarer Anlass für ein Fest, das sowohl das gewöhnliche Volk als auch den Adel erheitert und die sorgen des Alltags vergessen lässt. Alle profitieren von solchen Spektakeln. Jeder mag doch Feste oder? " Antwortete sie ihm. Sie fand solche Turniere durchaus praktisch, so viel musste sie zugeben, doch wirklich ein Fan war sie wie gesagt nicht davon. Dies lag eventuell auch daran, daß sie für niemanden mitfieberte, sondern das ganze eher distanziert auf sich wirken ließ.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 09:27von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Lyvianne
Auch sie lächelte leicht und lehnte sich ein wenig auf ihrem Platz nach hinten. Er schien nicht verwundert, dass sie ihn erkannt hatte. Bei seiner Frage vermied sie es sorgsam, zu den genannten zu blicken. "Zufall. Vermutlich. Zumindest von Seiten der Prinzessin "erwiderte sie leise, ohne den Blick von der Arena abzuwenden. So wäre es für andere kaum ersichtlich, dass sie sich unterhielt." wobei ich mir auch kaum vorstellen kann, dass er das so geplant hat"fuhr sie fort. Andererseits... Bei ihr hatte es ja auch geklappt, dass Durzo sich neben sie setzte. Wenn es bei ihr funktionierte, warum dann nicht auch beim Shinga? "ich denke nicht, dass eine Gefahr besteht." sagte sie ruhig. Was auch immer man über die Prinzessin sagen mochte, sie war nicht dumm. Selbst wenn sie nicht wusste neben wem sie saß, würde sie Jorg sicherlich nicht provozieren. "dennoch... Vorsicht ist nie verkehrt. Falls es einen Tumult gibt, den die Sa'Kagé geplant haben... Ein kurzer Stich während gerade keiner hin sieht..." Sie traute den anderen Neun durchaus zu, dass sie die Prinzessin töten würden. Vielleicht kein primäres Ziel, denn eigentlich wollte die Sa'Kagé dem König nicht so offen die Stirn bieten. Aber je länger Aleine an der Macht war, desto mehr kristallisierte sich heraus... Nun, dass er es eben doch nicht war. Wenn die Fürsten der Schatten seine Tochter töten konnten, ohne dass er etwas dagegen unternahm, und das würde er vermutlich nicht, wäre es wohl das Ende für all jene, die noch naiv genug waren, einen Funken Hoffnung in ihren König zu setzen.
Sie beobachtete den Kampf zwar, aber erst jetzt nahm sie ihn auch wirklich wahr. Sie bekam noch mit, wie Logan Gyre den letzten Treffer landete. Er selbst steckte während des ganzen Kampfes keinen ein. Er schien seinem Ruf als guter Schwertkämpfer wohl gerecht zu werden. Aber der erste Kampf sagte wohl nie viel aus.
Kohaku
Er beobachtete so wie die anderen, wie Kage dem Mann ohne Mühe die Hand brach. Kohaku selbst war nicht sonderlich überrascht, der Betroffene hingegen schon. "Name?" fragte er diesen knapp, als das Blutmädchen verschwand. "Co... Connor" Die Faust nickte leicht und Strich den Namen von der Liste. Connor sah das wohl und wollte wütend aufbegehren. "mit dieser Hand wirst du kaum kämpfen können. Ich tue dir einen Gefallen" sagte Kohaku ohne Mitleid. "und jetzt verschwinde von hier und such dir jemanden, der deine Hand behandelt, falls du sie je wieder benutzen willst" Absichtlich ließ er den verletzten Mann nicht einfach zu einem der Magae hier gehen, die ihn sicherlich hätten heilen können. Doch dafür hätte er dann vermutlich nicht einmal etwas zahlen müssen. Anderen mochte das vielleicht kaum als Gerechtigkeit erscheinen, aber für Kohaku war es das. Jeder sollte die vollen Konsequenzen seiner Taten tragen.
Sobald das Turnier eröffnet wurde, verließ er den Raum. Wer jetzt noch kam um sich anzumelden, war zu spät. Er suchte sich einen Platz in der Menge und ließ sich nieder. Der erste Kampf war nicht sonderlich interessant. Der Mann stellte keine Herausforderung für Lord Gyre dar, auch wenn dieser es durch seine Ritterlichkeit nicht so offensichtlich machte.
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 10:52von Neemie (gelöscht)
Leaf
Der Magier versiegelte all ihre Waffen, nachdem er sie kontrolliert hatte, und befand sie schließlich als geeignet, an dem Turnier teilzunehmen. Obwohl sie noch nie Magie gewirkt hatte, fühlte sie einen Moment lang so etwas wie einen Kloß in der Kehle, als er den Zauber auf sie legte, der die Nutzung von Magie unmöglich machte. Dann war das Gefühl verschwunden.
Nach dieser Kontrolle zog sie sich etwas an den Rand zurück, und begann, in Ermangelung einer anderen Beschäftigung, leichte Dehnübungen zu machen, so wie ihr Meister es ihr gezeigt hatte. Draußen hörte sie immer wieder das Johlen und Brüllen der Menge.
Ihre Nervosität war zwar immer noch da und brachte ihr Herz zu pochen, doch wie immer vor einem Kampf überkam sie auch eine merkwürdige Ruhe. Sie lernte bei Durzo Blint, redete sie sich ein, dem besten Blutjungen, den es gab. Sie würde die Sa´kagé nicht bloßstellen.
Schon nach kurzer Zeit trat Logan Gyre wieder in den raum, offensichtlich hatte er gesiegt. Es machte ihn ihr ein wenig sympathischer, das er damit nicht prahlte. Zwei weitere Männer gingen raus in die Arena, und es dauerte nicht lange, bis sie wieder herein kamen, einer mit einer schweren Kopfverletzung auf einer Trage.
Nun war sie an der Reihe. Sie prüfte noch einmal den Sitz ihrer Waffen, holte dann Luft und marschierte durch den kleinen Tunnel hinaus in die Arena.
Nach dem halbdunkel des Gebäudes eben war das Sonnenlicht beinahe blendend, doch sie gewöhnte sich schnell daran. Schon auf dem Weg zu dem Podest musterte sie ihren Gegner genau. Er war groß, muskelbepackt und trug einen schweren Streithammer auf der Schulter. Sein Gesicht wirkte genauso grob wie der Rest seinen Körpers.
Sie beiden blieben nebeneinander vor dem König stehen, und der Holzklotz von einem Gegner machte eine tiefe Verbeugung. Leaf dagegen sank in einen Knicks, der so herablassend und spöttisch war, das sogar der Zuschauer in der hintersten Reihe es mitbekommen hatte.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 11:07von Neemie (gelöscht)
Nalanya
Sie konnte ihm beim Essen nicht zusehen, als wandte sie den Blick ein wenig ab und starrte wieder an die Decke. Bei seinen Worten hob sie ein wenig die Augenbrauen.
"Ihr habt mir doch schon geholfen. Ihr habt mir das Leben gerettet." sagte sie und sah ihn wieder an. "Es geht mir schon viel besser, die Schmerzen sind fast weg." Das stimmte so nicht ganz, aber zum mindest waren sie erträglich, und sie wollte ihn damit einfach nicht belasten.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 11:20von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Ethan
"dafür dass du uns zwei Jahre lang etwas vorgespielt hast, kannst du erstaunlich schlecht lügen "erwiderte er, aber mit sanfter Stimme. Dann seufzte er leise." es mag sein, dass deine Wunden so weit verheilt sind, aber als grüner Magier weiß ich wohl am besten, dass seelische Wunden wesentlich tiefer sitzen und wesentlich schlechter heilen "sagte er leise." dass du nicht schlafen konntest, ist nur der Beweis dass ich recht habe. Ich will dir wirklich helfen, aber du musst das auch zu lassen, okay? " Er lächelte schwach." ich weiß was du denkst, das was alle denken, die in so einer Situation sind. Aber du bist keine Belastung für uns, für mich erst gar nicht. Und ich sag das nicht nur so, ich meine es auch so "redete er weiter mit sanfter und einfühlsamer Stimme auf sie ein. Jedes einzelne Wort meinte er auch so.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 11:43von Neemie (gelöscht)
Nalanya
Beinahe hätte sie geschnaubt. Grüne Magier und ihre Art, alles und jeden bis auf die Knochen durchanalysieren zu wollen. Viel schlimmer war nur noch die Tatsache, das ermit seinen vermutungen Recht hatte.
"Wie gesagt, es geht mir gut..." beharrte sie. "Ich habe geschlafen wie ein Stein." Warum sie ihn anlog, wusste sie nicht. Es widerstrebte ihr zutiefst, so sehr auf jemandes Hilfe angewiesen sein zu müssen. Es war schon fast unerträglich, das sie ihm ihr Leben zu verdanken hatte, ihre albträume und Ängste konnte und wollte sie ihm nicht auch noch aufhalsen.
"Kannst du bitte nicht mir reden, als wäre ich geistig krank..?" fragte sie beinahe verletzt, denn genauso fühlte sie sich, wenn er sie einsprach als sein sie ein verschrecktes Reh.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 12:00von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Ethan
"Nalanya... Bitte "sagte er leise. Sie überzeugte ihn einfach nicht. Wie ein Stein geschlafen hatte sie garantiert nicht.
Er schüttelte leicht den Kopf." du bist nicht geistig krank und das weiß ich auch. Du hast nur sehr viel durchgemacht und... " Unwillkürlich ballte er die Hand zur Faust." diese Ungerechtigkeit macht mich fertig. Niemand sollte so etwas erleben müssen, erst recht nicht jemand wie du und... Ich kann nichts dagegen tun. Ich bin kein Kämpfer wie Logan oder wie du, als dass ich den der dir das angetan bestrafen könnte"sagte er leise. Es war ihm wichtig, dass sie ihn verstand. Er lehnte sich ein wenig im Stuhl zurück und sah sie an,wobwi er seine Hand langsam wieder entspannte. Er fühlte sich wahnsinnig hilflos. Und er wollte, dass es ihr wieder besser ging. "ich hab dich gern, okay?" fügte er hinzu. Wieder meinte er es ernst. Die letzten zwei Jahre waren sie gute Freunde geworden, zumindest sah er es so. Und unter Freunden war es keine Schande sich zu helfen oder Hilfe anzunehmen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 12:07von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Jorg
Er lächelte. "Ja, ein wundervoller Anlass." gab er zurück. Sie dachte, sowas erheitere das Volk? Sie war wohl noch nicht allzu oft auf solchen Veranstaltungen gewesen. Sobald klar werden würde, dass die Sa'kagé ihre Finger weitaus mehr im Spiel haben als nur die bloße Anwesenheit einer Kämpferin, würden Tumulte ausbrechen und die Männer würden ihr verspieltes Geld wiederhaben wollen. Dass das nicht möglich war, würden sie spätestens dann feststellen, wenn die Schieber die Messer zückten und die Fäuste riefen.
Ein Raunen ging durch die Menge, dann verstummte sie, als eine schwarz gewandete Gestalt in die Arena trat. Es war das Mädchen, dass heute seine Organisation repräsentierte. Er wusste nicht, wer es war. Mhysa hatte sie ausgesucht und er hoffte für die Herrin der Wonnen, dass das Mädchen gut war. Wenn nicht, würde der Graue sehr ungehalten werden.
Doch das Mädchen schien gut zu sein. Jedenfalls kam die erhoffte Nachricht beim König und dem sonstigen Publikum an. ~Schaut mal, wir schicken ein unausgebildetes und der Magie nicht mächtiges Mädchen ins Rennen und sie macht euch fertig. Was machen dann unsere ausgebildeten, magiebegabten Blutjungen?~
Logan
Als Logan wieder in den Warteraum kam, wandten sich vermehrt feindselige Blicke in seine Richtung. Er hatte wohl einen beliebteren Kämpfer besiegt. Doch keiner wagte es, aufzubegehren. Noch nicht. Denn bisher war ja auch erst die Gruppenphase. Sobald die KO-Phase begann, würde er schon eher Schwierigkeiten bekommen. Kurz sah er dem Blutmädchen hinterher. Sie war wohl noch nicht voll ausgebildet, sonst würde sie wie Ahren nicht teilnehmen könnnen. Also musste sie noch in der Lehre sein. Er fragte sich, bei wem. Hu Gibbet? Ahren? Durzo Blint? Egal, wessen Lehrling sie war, sie würde ausgesprochen gut sein. Logan musste sich hüten.
Durzo
Ein gewisser Stolz erfüllte ihn, als Leaf den Kampfplatz betrat und sich gekonnt äußerst spöttisch vorstellte. Sie würde diesen Kerl ausschalten, dessen war er sich sicher. Sie hatten viele Lektionen gemacht gegen größere, schwerere Gegner. Er sah ebenfalls weiter in die Arena, als er antwortete. "Ist die sie wichtig für deine Pläne?" fragte er und warf einen kurzen Blick hinüber. Im Ernstfall konnte er binnen Augenblicken bei ihnen sein. Der Blutjunge sah aus dem Augenwinkel zu Lyvianne. Sie wusste, dass er mehr auf sie hörte, als auf den Grauen. Der war zwar ein Shinga von beeindruckender Härte und für sein junges Alter doch erschreckend gut, aber das war auch der Grund, warum Blint ihm nicht über den Weg traute. Trotz seiner ausgesprochen guten Menschenkenntnisse war der Shinga ein leeres Blatt für ihn. Folglich galt Durzos Loyalität viel eher Lyvianne als den Neun. Sie war auch die einzige, die ihm mal eben so einen Auftrag geben konnte. Für den Rest war er immer auf gewisse Art und Weise unerreichbar oder ließ sich einfach mehr Zeit.
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 12:17von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Lyvianne
Sie beobachtete Leaf. Sie machte ihre Sache jetzt schon ziemlich gut.
Bei Durzos Frage wog sich nachdenklich den Kopf hin und her. "ich hätte tatsächlich ein paar Pläne mit ihr... Es wäre gut wenn sie überlebt, falls der schlimmste Fall eintreffen sollte. Dann werden wir sie brauchen" erklärte sie dem Blutjungen. Was genau ihre Pläne waren würde sie hier nicht äußern, das war zu gefährlich.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 12:23von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Durzo
Er nickte leicht. Dadurch, dass er den dunklen Umhang trug, würde man ihn vielleicht für einen Blutjungen halten. Doch das war immer noch besser, als wenn man ihn als Durzo Blint erkannte. Wobei er das auch gut umgehen konnte. Schließlich gab es ja noch seine Magie. Zwar war diese nicht so stark, wie wenn der Ka'kari ihn unterstützen würde, doch immerhin ausreichend. Das Turnier nahm seinen Lauf. Es würde wohl einige Zeit dauern, bis das KO-System begann, denn es waren erstaunlich viele Kämpfer angemeldet. Der Blutjunge war sicher, dass der Graue da seine Finger im Spiel hatte. So wie quasi in allem... "Ich werde mich darum kümmern, wenn es nötig ist."
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 12:27von Neemie (gelöscht)
Nalanya
"Hör auf davon zu reden..." krächzte sie und starrte ihn dabei an. sie wollte nicht, das er von den Geschehnissen des letzten Tages sprach, denn das zwang sie, daran zu denken. Und um Himmels Willen, sie wollte nicht daran denken. Seine Worte mochten zwar durchaus lieb gemeint sein und eigentlich sollte es sie rühren, was er sagte, doch es machte ihr eher Angst, Angst davor, das er vielleicht wirklich auf die Idee kommen und den Khalidori zur Rede stellen wollte.
Die nächsten Worte gaben ihr das Gefühl, das sie ihren hals gar nicht verlassen wollten.
"Ich hab dich ja auch gern... aber wirklich, es geht mir schon viel besser.." Vielleicht glaubte sie es ja selbst, wenn sie es nur oft genug wiederholte.
in Der Weg in die Schatten 1.0 01.04.2016 12:28von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Lyvianne
"danke "sagte sie leise. Sie wusste, dass er es in gewisser Weise, für sie tat, für ihre Pläne. Für die Pläne, die hoffentlich irgendwann dafür sorgen würden, dass die Sa'Kagé ihre Macht verloren und endlich so etwas wie Frieden in Cenaria herrschte. Sie war wirklich froh, so einen starken verbündeten wie Durzo an ihrer Seite zu wissen. Denn sie brauchte ihn.
Forum Statistiken
Das Forum hat 979
Themen
und
47869
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Koala, NovaFoxy, Orchi, Ryhannon, Sagittaire, Schatten, Windmelodie, Yuki |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |