RE: (PRS) A Viking Tale

in (PRS)A Viking Tale 20.09.2017 01:20
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)

Brenna
Nachdem sie eine Anhöhe erreicht hatte, ließ Brenna sich in den Schnee fallen und vergrub das Gesicht in den Händen. Es war einfach zu viel, was gerade auf sie einprasselte. Es war gerade alles so gut gewesen und dann musste jemand es ja natürlich wieder zerstören. Warum hatten alle so ein großes Problem mit Eirik? An Gedanken dass er ein Gestaltenwandler war, musste jedoch auch sie sich ersteinmal gewöhnen. Dass ihre Schwester und dessen Mann ebenfalls die Anhöhe erreichen, nahm sie nicht wirklich wahr, bis Lagertha begann Ragnar zur Rede zu stellen. Plötzlich hoch interessiert hörte sie ihnen zu. Ach so, daher wehte also der Wind... dennoch war Brenna immernoch wirklich wütend auf ihn. Es blieb zu hoffen dass die beiden Männer sich wirklich mal zusammensetzten und redeten, ohne dabei die Waffen zu ziehen oder irgendwas in Brand zu stecken. Dazu müsste sie jetzt aber erstmal Eirik finden und davon abhalten womöglich noch von irgendeiner Klippe zu stürzen, da hatte ihre große Schwester wohl wirklich recht. Als Antwort umarmte sie sie einfach und murmelte ein "Danke...", dann machte sie sich auf den Weg in die Richtung in die der Drache verschwunden war. Die blonde Schildmaid musste ein ganzes Stück laufen, bis sie ihn gefunden hatte. "Hey Eirik, das wird alles wieder. Ragnar hat ordentlich Ärger von Lagertha bekommen." Meinte sie ruhig um überhaupt erstmal irgendwas zu sagen und ihn damit vielleicht etwas zu beruhigen.

"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 01:21 | nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 20.09.2017 07:32
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Eirik
Eine Stimme riss ihn zurück in die Realtität. Er lag im Schnee, jeder Muskel seines Körpers schmerzte und brannte. Blut tropfte von seiner Stirn und färbte den Schnee neben seinen Händen rot. Die Bäume um ihn herum trugen die Spuren eines Absturzes und eines heftigen Kampfes. Doch der Gegner war nicht mehr zu sehen. Er schlief wieder tief in Eiriks Brust, darauf wartend, erneut auszubrechen und Chaos und Verheerung zu bringen. Es dauerte eine Weile, bis Brennas Worte durch das Wummern seines Schädels drängen. "Es wird nichts wieder gut. Ich kann nie mehr zurück." brachte er zwischen zersprungenen Lippen hervor, während er versuchte, sich aufzurappeln. Doch sein Arm gab mit einem widerlichen Knirschen nach und Eirik klatschte mit dem Gesicht in den Schnee.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 20.09.2017 08:43

Brenna
Der Ort wo sie Eirik fand, sah aus wie Schlachtfeld. Es brach ihr das Herz ihn so zu sehen. "Wer sagt denn das?" Fragte Brenna sanft und kniete sich zu ihm in den Schnee. Die Kälte zeigte ihr ein weiteres mal, dass das alles kein verrückter Traum war. Der Gestaltenwandler sah wirklich abgekämpft aus, das ganze schien wirklich nervenaufreibend für ihn gewesen zu sein. Das Knirschen seines Armes hatte beunruhigend geklungen. "Kannst du deinen Arm bewegen?" Fragte Brenna besorgt, ließ ihn jedoch zunächst nicht antworten, sondern legte vorsichtig ihre Arme um Eirik. "Es tut mir so leid was passiert ist. Ich kann mir nicht erklären warum Ragnar mir anscheinend schon wieder gefolgt ist..."

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 20.09.2017 10:48

Eirik
Als er ihre Arme um sich spürte, riss er sich los und krabbelte so gut es ging mit dem kaputten Arm und seinen restlichen Verletzungen ein Stück weg. "Fass mich nicht an!" brüllte er dabei, bevor er ein leises "Bevor ich dich noch verletze..." hinterher schob, kaum zu hören. Er ließ sich wieder in den Schnee sinken, wobei er erneut blutrote Abdrücke hinterließ. Seine Wunden heilten bereits, das spürte er. Doch der Kampf gegen sich selbst hatte ihn aller Kräfte beraubt. Und nun sah Brenna ihn hier, verletzt und zerstört. So würde sie ihn in Erinnerung haben, wenn er fort war... Na super...

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 20.09.2017 22:44

Brenna
Etwas verängstigt zuckte Brenna zurück als er sie so zurückwies. Due Verwirrung war ihr ins Gesicht geschrieben. "Wie solltest du mich schon verletzen? Da ist es doch warscheinlicher das ich es tue..." sie malte Muster in den Pulverschnee neben sich, bevor ihr Blick hoch wanderte, an ihm hängen blieb und besorgt den rotgefärbten, eigentlich weißen, Boden musterte. Nun sah sie Eirik direkt an. "Du siehst echt fertig aus, kann ich dir irgendwie helfen?" Es tat Brennas sowieso schon über strapazieren Nerven überhaupt nicht gut regungslos zuzuschauen wie der Mann den sie liebte so litt. Eine Träne bahnte sich den Weg über ihre Wange. Niemals würde sie ihrem Schwager das verzeihen was er angerichtet hatte. "Du hast doch irgendwas vor, oder irre ich mich?"

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 22:51 | nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 20.09.2017 22:55

Eirik
"Nein, Die Verletzungen heilen bereits." erwiderte er. "In einer halben Stunde bin ich jeder völlig genesen." Doch ihre Feststellung, dass er etwas plante, überraschte ihn. Hatte sie ihn so schnell durchschaut? Leise seufzte er. "Ich werde fortgehen. Ich bin nur eine Gefahr für dich und würde eh nie wieder von einem der deinen akzeptiert werden..." Plötzlich war von all der Härte und der Skrupellosigkeit, die Eirik sonst ausmachten, kaum noch was zu sehen. Man sah ihm an, dass er sich eigentlich nur nach einem festen Platz sehnte. Einem Zuhause. Doch das war so jemandem wie ihm nicht gegönnt. Denn letzten Endes war er eine schlafende Waffe, Nicht mehr und nicht weniger...

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 20.09.2017 23:18

Brenna
Nickend nahm sie die Aussage zur Kenntnis. Wundersame Kräfte hatte der Gestaltenwandler also auch noch, bei einem normalen Menschen würden Wunden solcher Art niemals so schnell heilen! Wirklich interessant. Entsetzen lag in Brennas Augen als er weitersprach. "Meinst du das... ernst? Zu einer Gefahr für mich machen dich andere, dass sollte dir mittlerweile eigentlich klar sein. Geh nicht Eirik, bitte. Selbst dein Halbbruder schien so als würde er dir nun eine Chance geben können, außerdem weiß sonst niemand von deiner zweiten Gestalt und das muss sich ja nicht ändern..." sie legte beharrlichkeit in ihre Stimme, jedoch klang es nicht fordernd. "Ich denke Kattegat könnte gut deine Heimat sein..." Murmelte die Schildmaid leise. "Bitte geh nicht, gib jetzt nicht auf."

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 20.09.2017 23:28

Eirik
Ein leidenden Gesichtsausdruck zeigte sich auf seiner Miene. "Du könntest doch nicht mit dem Mörder deiner Stammesbrüder unter einem Dach leben. Ich weiss, was ich getan hab. Ich weiss, was meine Mutter dir und deiner Schwester angetan hat. Ich habe ihre Erinnerungen gesehen. Und du lädst mich in euer Dorf ein? Das wäre grausiger Spott den Verstorbenen gegenüber." Wobei es ja auch den Bewohnern Kattegats nutzen würde. Wenn sich erst einmal herum sprach, dass ein Drache über das Dorf wachte, würde sicher niemand mehr einen Angriff wagen. Doch noch immer war Eirik eine Gefahr für sein Umfeld. "Ihr seid nur sicher, wenn ich gehe... Deswegen ist das die einzige Option."

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 20.09.2017 23:56

Brenna
"Ich weiß nicht ob ich das könnte..." gab sie leise zu, es tat weh das sagen zu müssen. "Du hast recht, es wäre eine demütigung. Allerdings kann ich nicht einfach zulassen dass du auch noch einfach aus meinem Leben verschwindest. Es hat doch bisher auch meistens funktioniert, was das zusammenleben außerhalb des Dorfes betraf. Kann es nicht einfach so bleiben?" Ein letzter, sichtlich verzweifelte Versuch ihn zum bleiben zu bewegen. "Dann... komme ich halt mit!" Erklärte Brenna trotzig nach einem kurzen schweigen.

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 21.09.2017 00:00

Eirik
"Nein." erwiderte er strikt und erhob sich langsam aus dem Schnee. "Auf dem Weg, den ich einschlagen werde, lauern zu viele Gefahren." Auch wenn Eirik noch nicht wusste, wo genau er hingehen würde, würde er für Brennas Sicherheit sorgen. Und zwar indem er Jarl Borg ein für alle Mal aus dieser Welt schaffte. Entschlossen stand er auf, wenn auch noch etwas wackelig auf den Beinen.

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 21.09.2017 00:24

Brenna
Resigniert seufzte die Kriegerin. "Aber..." Es stimmte sie traurig dass Eirik anscheinend so überzeugt von seinem Vorhaben war, dass er sich nicht davon abbringen lassen würde. "Aber dich bringst du damit doch auch nur unnötig in Gefahr, muss das wirklich sein? Es bricht mir das Herz, weißt du..." Missmutig versuchte sie all diese Gedanken für einen Moment zu verscheuchen, dass würde es jetzt auch nicht bessser machen. Als er nun aufstand, rappelte auch sie sich auf und klopfte sich kurz den Schnee von der Kleidung, die mittlerweile nass an ihr klebte. "Geht's?"

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 21.09.2017 07:18

Eirik
Der Gestaltwandler nickte und leitete dann von sich aus die Verwandlung ein. Als er als Drache vor ihr saß, streckte er ihr die Nasenspitze entgegen. "Na gut. Ich gestatte dir, mitzukommen. Aber danach werde ich dich nach Hause bringen. Und beschwer dich nicht über das Grauen, das passieren wird. Wenn ich das nicht tue, wird Kattegat genau so aussehen, sobald Väterchen Frost seine Fesseln löst." Durch seinen Geist fluteten die Dinge, die er bei Jarl Borg gesehen hatte. Eine riesige Armee aus Kriegsschiffen. Söldner ohne Ende und sogar einen Eisriesen. Beunruhigt, dass es schon zu spät sein könnte, neigte er das Knie um Brenna aufsteigen zu lassen. "Halt dich gut fest." Eirik war noch nie mit einem Reiter geflogen, doch instinktiv wusste er, was zu tun war. "Und erschreck dich nicht. Das wird... Intensiv."

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 21.09.2017 10:22

Brenna
Noch nicht wirklich an den Anblick der Verwandlung gewöhnt, beobachtete Brenna diese skeptisch. Als wieder der Drache anstatt Eirik vor sich hatte, streckte sie die Hand aus um ein Gespräch zu ermöglichen. "In Ordnung. Ich werde mich nicht beschweren, egal was ich ich erleben werden." Die Macht und Bedeutung dieser Worte wurde ihr erst so richtig klar, als er ihr die Gedanken kurz darauf zeigte. "Ich werde nicht zulassen dass mein Dorf von diesem... Kerl zerstört wird. Außerdem will ich wissen was du so treibst." Entschlossen kletterte Brenna auf den schuppigen Rücken. "Mich erschreckt erstmal nichts mehr, keine Sorge..."

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 21.09.2017 20:30

Eirik
Sobald sie saß, geschah etwas, was nur Reiter und Drache kannten. Ihre Geister verwoben sich und alle Gedanken und Emotionen Eiriks fluteten in Brennas Verstand. Eirik sprang und der Boden verschwand schlagartig unter seinen Füßen. Dann schlug er kräftig mit den Flügeln und schleuderte die beiden himmelwärts. Es war kalt hier, Doch durch die durch die Verbindung fließende Energie hielt auch Brenna mit der Energie des Feuers warm. Sobald sie durch die Wolken gebrochen waren erhob sich der Vollmond in seiner ganzen Pracht vor ihnen und hüllte die fluffige Wolkendecke in klares weißes Licht, welches sich auf Eiriks Schuppen brach und sie zum Funkeln brachte wie die Sterne am Himmelszelt über ihnen. Dann erblickte Eirik durch ein Loch in den Wolken das Ziel. Wut stieg in ihm auf, Doch dieses Mal war es nicht die reine Zerstörungswut des Drachen. Dieses Mal war die Wut daraus geboren, dass der Jarl seine Geliebte bedrohte. Eirik faltete die Flügel zusammen und schoss wie ein Tornado gen Erde. Er spürte das Feuer in seinem Rachen und ein flammender Strahl traf das erste Schiff der ausrückenden Kriegsflotte. Ein Knall ertönte, als das Holz brach. Eirik riss die Flügel wieder auf, nutzte die Ströme der warmen Luft um wieder aufzusteigen und erneut anzugreifen. Vier Schiffe waren zerstört bevor die Männer auch nur wussten, wie ihnen geschah. Dann gingen sie zum Angriff über. Pfeile prallten an Eiriks gepanzertem Bauch ab oder verglühten im lodernden Feuer. Schwarz schlugen die Flammen in die Nacht. Männer kreischten in den Kesseln der tanzenden Schatten und schrien um ihr Leben. Sie sprangen ins Wasser, nur um durch die Kettenhemden in die Tiefe gezogen zu werden. Sie zogen das nasse Grab dem flammenden vor. Immer weiter attackierte Eirik, Feuer speiend und mit Krallen und Zähnen zerreißend.

nach oben springen

in (PRS)A Viking Tale 25.09.2017 14:23

Brenna
Als plötzlich ganz viele Emotionen, Gedanken und Gefühle über sie herein brachen, musste Brenna wirklich aufpassen dass sie nicht wieder direkt vom Rücken des Drachen rutschte. Nach einem Schockmoment bemerkte allerdings sie das es Eiriks Gedankengänge und Gefühle sein müssten. Kaum war diese Vermutung gefestigt, hatten die beiden schon keinen Boden mehr unter den Füßen und Krallen. Entgegen der Erwartung es würde noch kälter werden, sobald sie flogen, war Brenna ausgesprochen warm. Nach einer kurzen Strecke wurden Langboote durch das helle Mondlicht sichtbar, welche definitiv nicht freundlich dem naheliegend Dorf war; sie gehörten Jarl Borg. Panik und ein Gefühl der Wut, welches wohl von ihrem Begleiter kam, durchströmte das Mädchen und sie krallte sich, noch mehr als sie es eh schon tat, fest. Nachdem das erste Feuer eröffnet war, nahm die ungleiche Schlacht ihren Lauf und unter das knackende Feuer mischten sich schreie sowie das Geräusch von brechendem Holz und sirren von Pfeilen. Brenna hoffte nur dass Eirik nicht verletzt würde, er hat schon genug duch gemacht heute. Währenddessen wurde der Kampf fortgesetzt.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen