Anmeldung
in (PRS)A Viking Tale 21.06.2017 10:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
RE: (PRS) A Viking Tale
in (PRS)A Viking Tale 21.06.2017 11:15von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
~Anmeldung~
-Allgemeines-
Vorname: Eirik [Der ewige Herrscher]
Name: Drakonson [Sohn des Drachen]
-Charakter-
Eirik ist ein verschlossener, etwas unfreundlich wirkender junger Mann. Er ist meist abweisend, kalt und unnahbar. Ganz nach Art der Wikinger ist er skrupellos, furchtlos und sehr gläubig. Er hofft, eines Tages im Kampf zu sterben und so nach Valhalla zu kommen. Neben seinem kühlen Art ist Eirik aber auch sehr leidenschaftlich. Sei es im Kampf, in der Liebe oder sonst wo, der Krieger geht mit einer nahezu grenzenlosen Hingabe zu Werke.
Allerdings hat Eirik auch zwei Gesichter. Ist er gereizt, wird er schnell aggressiv, hitzköpfig und handelt voreilig. Dies macht es sehr schwer, ihn einzuschätzen. Mit den meisten Menschen kommt Eirik nur schwer zurecht. Abgesehen von seinen Leuten hatte er nie viel Kontakt zu ihnen, von daher kennt er sich weder mit den Regeln des Zusammenlebens noch mit der Ettikette der Dörfer aus. Ein Jarl ist für ihn nichts besser, als jeder gewöhnliche Mann und dies zeigt er auch deutlich.
-Familie & Vorgeschichte-
Eirik ist, obwohl er es nicht weiß, der uneheliche Sohn von Veit an Craíte und somit Halbbruder von Ragnar Lothbrok und Rollo. Seine Mutter jedoch ist eine Drachendame. Eirik lebte sein Leben lang isoliert von anderen mit seiner Mutter zusammen, die ihm Lesen, schreiben und kämpfen beibrachte, ebenso wie die Sprache der Menschen. Als seine Mutter dann von Sigurd Schlangenauge getötet wurde, machte Eirik sich auf, den Mörder zu bezwingen und es gelang ihm. Nun alleine schloss er sich einer Gruppe von Plünderern und Seefahrern an, dessen Anführer er nun bereits seit einigen Jahren ist.
-Ruf-
Eirik genießt einen eher schlechten Ruf unter den Nordmännern. Er ist bekannt als Sohn des Drachen, auch wenn die Männer bisher nicht wissen, warum dem so ist. Den Namen bekam er durch seine hitzige Art um Kampf und seine Augen, die bei gewissem Lichteinfall funkeln wie Drachenaugen. Außerdem ist er dafür bekannt, Earl Ragnar Lothbrok wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich zu sehen.
-Fähigkeiten-
Als Halbdrache ist Eirik in der Lage, zwischen seiner Menschen- und seiner Drachengestalt zu wechseln. Außerdem ist er schneller und stärker als ein Mensch. Er ist nicht in der Lage, seinen Körper teilweise zu verändern. Löst sich also einmal eine Verwandlung aus, dann verwandelt er sich komplett, es sei denn er hat die Beherrschung, die Verwandlung aufzuhalten. In seiner Menschengestalt heilen seine Verletzungen schneller als die eines Menschen, während Klingen seine Drachenhaut gar nicht erst durchschlagen können. Als Drache besitzt er schwarzen Flammenatem. Das Feuer brennt so heiß, dass es im Ernstfall selbst Stein zum Schmelzen bringt.
Normalerweise kann Eirik die Verwandlungen gut kontrollieren. Doch sobald das Lied des Drachen angestimmt wird, wird der Krieger zu einer Verwandlung gezwungen, die für ihn jedoch äußerst schmerzhaft ausfällt. Kontrolle hat er nach dieser Verwandlung keine, er ist wie ein wildes Tier.
-Aussehen-
Eirik ist hochgewachsen, muskulös und gutaussehend. Er hat die schlanken Muskeln eines trainierten Kämpfers. Seine Haare trägt er oben auf dem Kopf lang, zu einem dicken Zopf geflochten, während die Zeiten des Kopfes kahl geschoren und tattoowiert sind. Seine eisig blauen Augen schauen aus einem recht kantigen Gesicht hervor. Eirik trägt meist einen Vollbart. Abgesehen von der Rüstung, welche er von einem Langboot gestohlen hat, sind seine Kleider verdreckt und heruntergekommen von der langen Zeit in der Wildnis.
Mensch #1 | Mensch #2
In seiner Drachengestalt ist Eirik riesig. Er geht auf vier Beinen, hat muskulöse Flügel mit einer Spannweite von gut 15 Metern. Seine Schuppen sind tiefschwarz, während seine Augen genauso eisblau sind wie in Menschengestalt. Rücken und Schwanz sind mit scharfen Stacheln besetzt, wobei jedoch zwischen den Flügeln eine Kuhle frei ist.
Drache
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
in (PRS)A Viking Tale 21.06.2017 16:25von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
~Anmeldung~
Vorname: Lagertha
Name: //
Titel: Die Schildmaid
-Charakter-
Lagertha ist eine eigensinnige, starke Frau. Sie galt schon immer als sture, charismatische Persönlichkeit und stolze Kriegerin. Außerdem ist sie eine liebevolle Ehefrau und Mutter. Sie kümmert sich um die Familie, sowohl um ihre als auch um die Familie ihres Mannes Ragnar. Ihr Eigensinn und ihre Skepsis machen sie zu einer wertvollen Ratgeberin in sämtlichen Lebenslagen. Sie lässt sich von niemandem sagen, wo es lang geht.
Lagertha ist die Tochter eines Bauernpaares. Schon früh bildeten ihre Eltern sie zur Schildmaid aus. Sie lernte, tapfer und mutig zu sein und erregte im Alter von 19 in einer Schlacht die Aufmerksamkeit Ragnar Lothbroks, indem sie ihm das Leben rettete. Der junge Krieger war bereits bekannt für die zahlreichen Schlachten, die er geschlagen hatte. Doch Lagertha testete ihn. Um um ihre Hand anhalten zu dürfen, musste er zu ihr kommen, durch den Garten der Familie, welcher von einem Hund und einem Bären bewacht wurde. Beide Tiere erlegte Ragnar mit bloßen Händen und bewies damit seine Tapferkeit. Lagertha und Ragnar heirateten und bekamen zwei Kinder. Sohn Bjorn und die ältere Tochter Gyda. Während seines Aufstiegs zum Jarl unterstützte Lagertha ihren Mann stets, sodass sie nun in der großen Halle in Kattegat leben.
Ihr Onkel ist als Sigurd Schlangentöter bekannt. Er war es, der den Drachen erschlug und damit Kattegat vor einer Katastrophe rettete.
-Ruf-
Lagertha ist im Volk sehr beliebt. Sie gilt als weise Frau und große Kriegerin. Kattegat führt sie mit weiser Voraussicht in der Zeit, in der ihr Mann abwesend ist.
-Fähigkeiten-
Die blonde Walküre ist eine ausgezeichnete Kämpferin mit den typischen Waffen der Wikinger: Schwert, Schild, Pfeil und Bogen. Auch das Beil weiß sie zu führen.
-Aussehen-
Lagertha ist mit ihren 1,72m vergleichsweise klein unter den Hünen von Wikingern. Allerdings ist sie gut trainiert und hat eine sehr frauliche Figur mit breiter Hüfte, schönem Busen und schlanker Taille. Ihre langen, hellblonden Haare trägt sie seitlich geflochten und ihre mandelförmigen Augen, die die Farbe des offenen Meeres haben, betont sie leicht mit schwarzer Farbe. Lagertha ist stets gut gekleidet, wie es sich für die Frau des Jarls gehört.
Gesicht | Rüstung | Lagertha und Ragnar

![]() |
in (PRS)A Viking Tale 24.06.2017 09:58von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)

~Anmeldung~
-Allgemeines-
Vorname: Brenna
Name: //
Titel: //
-Charakter-
Brenna ist eine freundliche und höfliche Person. Sie ist etwas zurückhaltender und ruhiger als ihre Schwester Lagertha, allerdings genauso stur. Mit ihrer warmen, offenen Art schafft sie es immer wieder die Leute für sich zu gewinnen. Im allgemeinen ist Brenna recht neugierig, besitzt Kampfgeist und hat ein gewisses Maß an Ehrgeizig. An sich ist sie sehr geduldig, lässt sich allerdings in manchen seltenen Situationen schnell aus der Fassung bringen.
Sie ist die jüngere Schwester von Lagertha. Ihre Eltern waren beide Bauern, welche ihre Kinder schon in recht jungen Jahren die Kampfkunst unterrichteten. Brenna wählte den Weg als Schildmaid und bereute diese Entscheidung nie. Selbst nachdem die Eltern der Geschwister starben, blieb sie auf ihrem Weg und ließ sich nicht beirren. Ansonsten verlief das Leben der jungen Frau recht ruhig, bis auf einen Unfall welcher ihr einen kleinen Teil ihrer Erinnerungen nahm. Sie ist die Nichte des bekannten Sigurd Schlangentöter, welcher den Drachen tötete und damit das Dorf rettete.
-Ruf-
Sie genießt einen recht guten Ruf bei den Bewohnern Kattegats, was allerdings auch mit dem Rang der Ehefrau des Jarls Lagerthas zusammenhängt.
-Fähigkeiten-
Brenna ist eine geschickte Kriegerin mit Schwert und Schild, sowie Pfeil und Bogen.
-Aussehen-
Sie hat eher hellere, honigblonde Haare, welche meist zu einem Zopf geflochten sind. Ihre Augen haben ein grau-blau. Mit 1,70m übersieht man Brenna leicht und sie wird teilweise auch nicht wirklich ernst genommen, was ihr ab und zu Probleme bereitet. Die recht zierliche, aber dennoch gut trainierte Figur ändern nicht wirklich etwas daran. Die junge Frau ist recht hübsch, will das aber nicht wirklich einsehen.
"Du bist keine Kriegerin, Elene."
"Nein. Aber ich bin eine Kämpferin." - Brent Weeks, Jenseits der Schatten

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |