(PRS) A Viking Tale

in (PRS)A Viking Tale 21.06.2017 16:54
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Kattegat

Kattegat ist ein Gebiet in Skandinavien und liegt zwischen Dänemark und Schweden. Der Name bedeutet auf Holländisch "Katzenloch".
Kattegat ist eine Siedlung der frühen Nordmänner in Skandinavien. Es dient als Stadtkern, wo der Jarl residiert und verschiedene größere Veranstaltungen stattfinden. Zurzeit ist Ragnar Lothbrok Jarl von Kattegat.

Jarl

Der Jarl ist der Anführer der Wikingergemeinschaft in einem bestimmten Gebiet. Alle Mitglieder der Gemeinschaft schwören mit einem Armreifen ihre Treue auf den Jarl. Er lebt in der großen Halle in der Mitte der Siedlung und entscheidet, wo im Sommer geplündert wird. Der Jarl Kattegats ist Ragnar Lothbrok.

König
Die Jarls unterstehen ihrerseits wiederum dem König Norwegens, aktuell König Horik. Dieser besitzt Land nördlich von Ragnars Gebiet und hat ein Bündnis mit den Wikingern von Kattegat.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 21.06.2017 16:59 | nach oben springen

RE: (PRS) A Viking Tale

in (PRS)A Viking Tale 21.06.2017 16:58
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Die Gruppe um Eirik
Eirik führt eine Gruppe von Plünderern und Söldnern. Sie leben in einer kleinen Hüttensammlung im Wald, gerade außerhalb des Einflussgebietes von Jarl Ragnar. Ihr Schiff mit den auffällig blutroten Segeln sieht man hin und wieder am Ausgang der Bucht, in der Kattegat liegt. Eirik nutzt dieses Schiff, um noch auf See heimkehrende Schiffe zu überfallen. Auch andere Jarls sind nicht vor den Männern verschont.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen