Shiloh
Man hatte mich bereits in den Hwinger der Kampfarena gesteckt. Hier waren mehrere direkt nebeneinander. Die Einzelkämpfe waren bald vorbei. Dann gab es einen Gruppenkampf. Wenn man das so nennen konnte. Jeder gegen Jeden. Um mich herum waren einige alte bekannte Gesichter. "Lucas." Meinte ich und stellte mich ans Gitter. Ein großgewachsener nettaussehender braunhaariger war im Zwinger neben mir. Er war ein Eisbär. Er war mal mein bester Freund gewesen. Er stand auf und trat zu mir an das Gitte. "Schön dich wiederzusehen, Shiloh." Meinte er herzhaft lächelnd, was widersprüchlich zu seiner Situation war. Aber daran sah man mal was für ein herzhafter Mensch er war. Ich schwieg eine Weile. "Sag mal. Hast du zufällig eine kleine Säbelzahntigerdame gesehen? Mein Freund und ich suchen sie." Meinte ich und sah Lucas abwartend an. "Du meinst dieses kleine Mädchen dass vor kurzen hier her kam?" Fragte eine Stimme weiter hinten. Anastasia, ein Luchsmädchen, fragte mich das. Ich kannte sie nur flüchtig aus meiner Kindheit. Ich nickte. "Sie wollen sie auf eine andere Station versetzen. Der Transport geht heute nach den Arenakämpfen." Meinte sie mit einem traurigen Blick. Entrüstet ließ ich mich auf die Bank in meinem Zwinger nieder. Dann kam mir eine Idee und ich stand wieder auf. "Lucas. Kennst du dich immernoch so gut mit den Sicherheitssystemen aus?" Fragte ich. Lucas Vater hatte diese entwickelt und schon als kleiner Junge hatte sich Lucas das kleine Gemie mit fast alles ausgekannt. Er nickte hu meinem Glück mit einem Hrinsen auf dem Gesicht. Ich wandte mich an die anderen, die noch hier hinten kauerten und auf ihren Tid warteten. "Wer von euch will hier heute noch raus?" Fragte ich in die Menge. Ich bekam zurufe von allen Seiten. Zwei Rotfüchse waren sofort auf meiner Seite. Eine Brillenbärin meldete sich. Ein Säbel und zwei Adler. Damit waren wir 8. "Also gut. Dann hört mal zu." Meinte ich. "Ein Freund von mir sitzt dort hinten bei der anderen Gruppe. Die müssen wir uns vom Leib halten. Raik müssen wir aber mitnehmen. Verschont ihn so gut wie möglich. Ich versuche ihn in unseren Plan einzuweihen. Wir versuchen von den anderen so viele wie möglich mit einzubinden. Die anderen müssen wir unschädlich machen. Ich gebe ein Zeichen." Meinte ich und wandte mich damit an Lucas. "Dann versuchst du das Tor zu knacken. Die anderen versuchen die Menschen fern zu halten und abzulenken." Meinte ich. "Wir müssen jetzt zusammenhalten, sonst kommen wir vielleicht nie raus." Meinte ich. Alle hatten einen relativ ernsten aber willigen Blick auf ihrem Gesicht. Sie nickten. Schon bald würde es los gehen.
// So. Da hab ich mir mal eben schnell einen Olan ausgedacht^-^ ich hoffe das ist okay.

![]() |
RE: (PRS) Skinwalker
in (PRS)Skinwalker 09.08.2016 14:24von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Irritiert starrte ich den Gang hinunter, als plötzlich noch andere Männer und Frauen in die Arena kamen - aus meinem Gang. Sie hoben abwehrend die Hände, als ich zu knurren begann. "Ruhig, Mann, wir sind nicht deine Feinde." murmelte ein älterer Mann und kam auf mich zu. "Du bist das erste Mal hier, richtig? Das sind Gruppenkämpfe. Alte Regel, wir kämpfen erst zusammen und dann verletzen wir uns nur so sehr, dass wir kampfunfähig sind, verstehst du? Keiner von uns wir dich umbringen, wenn du uns auch nicht umbringst." erklärte er. "Wir halten zusammen. Alles klar?" Ich nickte schwach. Die anderen bezogen Position um mich herum. Eine ältere Frau wandte sich an mich. "Ich weiß ja nicht, was du da machst, aber langsam solltest du dich vorbereiten." meinte sie. Ich knurrte leise. "Ist ja gut." meinte sie. "Was geht bei dem falsch?" fragte ein jüngerer Mann die Frau. "Es ist sein erstes Mal hier." meinte sie mitfühlend. "Er ist ein Anurai. Er kennt das nicht." Ich sah auf. "Woher weißt du das?" fragte ich mit heiserer Stimme. Sie deutete auf die Tattoos und mein dunkles Fell am Rücken. "Ich kenne dich. Ich gehörte zu eurem Stamm. Doch ich bin gegangen, als dein Vater Tormund verstieß." Meine Augen weiteten sich. "Stimmt, ich kenne dich. Du bist Tormunds Mutter." meinte ich. Tormund war der Waffenbruder meines Vaters gewesen, der gegen die Regeln verstoßen und den Ahnen den Rücken gekehrt hatte. "Ich bereue es jeden Tag, euch verlassen zu haben." murmelte sie. In Sekunden setzte sich ein Plan in meinem Kopf zusammen. "Du kannst zurückkehren. Unter einer Bedingung. Du hilfst mir Meena hier herauszuholen." bot ich an. "Meena ist hier? Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Ich habe sie so lange nicht gesehen." Ein Gong ertönte und ich starrte wieder zu Boden. "Schattentänzer, was soll ich tun?" fragte mich Finnja. "Bleib am Leben." befahl ich ihr. "Und das Mädchen mit den schwarzen Haaren, die sich in den Wolfs-Hirsch verwandelt, gehört mir!" verkündete ich laut. Noch immer hockte ich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor und das würde ich auch bis zum letzten Moment nicht ändern. Ich konnte Shiloh riechen und das machte mich unglaublich wütend.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
Der Gong ertönte. Die Unruhe im Zwinger wurde still. Keiner gab ein Muchs von sich. Dann wurde das Gatter geöffnet. "Denkt an den Plan." Meinte ich und führte die Gruppe nach draußen. Sie verteilte sich größtenteils auf einer Deite der Arena. Am Rande war ein alter verrosteter Wagen. Hier und da ein paar Kisten und noch anderes Geröll. Dazwischen und da drauf lagen Waffen. Messer, Keulen, Schwerter, für die, die in Menschengestalt kämpften. Manchmal war es klüger ein Schwert als Krallen einzusetzen. Viele, vor allem aus der gegnerischen Gruppe waren geübte Waffenkämper, viele beherrschten aber auch ihr Tier besser. Der Gong ertönte ein zweites Mal. Der Kampf begann. Die Wandler stürmten los. Es wurde laut. Die Menschen drum herum, die uns beobachteten jubelten. Man hörte Klingen und dunpfe schläge ich sah Lucas aus dem Augenwinkel, der einem Geoarden entgegen rannte. Er nutzte eine Kiste und sprang ab. Im Flug verqandelte er sich und donnerte mit allen Vieren als Eisbär wieder auf den Boden. Er bullige Bär stemmte sich auf die Hinterbeine und gab ein so lautes und furchterregendes Brüllen von sich, dass die komplette Arena erschaudern ließ. Der Gepard wars sich ihm hilflos in den Kragen. Alles was Lucas machte war sich auf den Boden fallen lassen um das Schmächtige Tier unter sich zu zerquetschen. Unsere beiden Rotfuchse wanden sich geschickt durch das Geröll um einem breiten Kerl mit Stachelkeule zu entwischen. Ich verwandelte mich im Lauf und sprang einem Wolf hinterhältig in die Seite, der den Säbel aus unserer Gruppe von hinten anspringen wollte. Wir versuchten so wenig Schaden wie möglich zu machen. Wenn überhaupt versuchen wir sie k.o. zu schlagen, aber das war nicht so einfach. Mich attackierte nach einer Eeile des wilden Gefechts ein riesiger Stier. Das Biest war so groß wie ich hatte aber sehr viel tödlichere Hörner. Sie waren zum Rammen ausgelegt, mein Geweih eigentlich nicht und der Körper des Stieres war so mit Muskelfleisch bepackt, dass ich eine ganze Weile auf ihm rumkauen müsste um etwas auszurichten. Als er mich in die Ecke drängte verwandelte ich mich und schlüpfte so klein wie ich nunmal war durch ein Loch in den verrosteten Bus um mich vor den spitzen Hörnern zu retten. Dort fand ich ein kleines Messer, welches ich nutzen konnte. Es war nicht viel, aber man musste nur wissen wo die Richtige Stelle war.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 09.08.2016 21:02von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Als das Chaos um mich herum losbrach, stand ich in aller Seelenruhe auf und sah mich um. Der Kampf tobte, doch mir waren alle egal außer Finnja - welche sich als stattliche Kodakbärin zuverlässig schlug - und Shiloh. Ein junger Gepard attackierte mich, doch er sprang mir geradezu vor die Krallen. Das war sein Fehler und sein Ende. Blutverschmiert lief ich weiter, völlig unbeeindruckt vom Kampfgeschehen. Immer mehr Kämpfer gingen k.o oder starben. Es war wie in Zeitlupe. Nachdem der dritte Kerl versuchte, mich umzubringen und kläglich daran scheiterte, brüllte ich all meinen Zorn in die Welt hinaus. Für einen kurzen Moment war es still. Dann schoss ich los, wie von einem Katapult geschossen und sprang in menschlicher Form mit Reißzähnen und Krallen auf Shiloh zu. Die Wut hatte mein Gesicht verzerrt und die ehemalige Kriegsbemalung verlieh mir einen wahnsinnigen Gesichtsausdruck mit all dem Blut auf meinem Körper. Wild attackierte ich sie.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
Ich hatte mich gerade auf der anderen Seite des Busses raus gezwängt, als ich mit Wucht zurück gegen den Stahlkarren geschleudert wurde. Im ersten Moment bemerkte ich gar nicht die drei säuberlichen Kratzspuren von Raiks Krallen, die sich quer über meine Flanke und Oberschenkel zogen. Die eine von der rechten Pranke die andere von der Linken. Na super. Hatte ich mich doch gleich zweimal von ihm erwischen lassen. "Raik." Rief ich stirnrunzelnd. Warum war er so aggressiv? Ich verstand das nicht. Seinen nächsten Dchlägen wich ich aus, nahm die Nächste Liste, sorang drüber und kickte sie mit voller Wucht in seine Richtung um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. "Raik. Hör endlich aus. Was soll das denn?" Fauchte ich angepisst. Was hatten die mit ihm gemacht? Was hatten sie ihm vor allem gesagt? Was genau war geschehen, dass er jetzt so war.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 09.08.2016 21:21von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Die Kiste traf mich mit voller Wucht und warf mich zu Boden. "Hat dir ja viel gebracht. Hat es dir Spaß gemacht? Hm? War es schön, mich so zu verarschen?" fragte ich, die Stimme noch immer brüchig, doch die Wut war kaum zu überhören. Ich richtete mich mühsam wieder auf und stürmte erneut auf sie los. Doch dieses Mal verwandelte ich mich bereits nach dem ersten Angriffshagel komplett und rammte sie mit meinem Körpergewicht.

![]() |

Shiloh
"Was faselst du da? Ich hab gar nichts gemacht?" Murrte ich, mit einem Hauch meiner gewohnten Frechheit. Demut war nicht angebracht. Ich wusste ich hatte nichts getan. Aber irgendwie musste ich das ihm klar machen. Für weitere Gedanken war kein Platz, als mich der voll entwickelte Säbel volle Kanne rammte. Erschrocken nahm ich Tiergestalt an und verbiss lich in seinem Nackenfell um ihn von mir weg zu kriegen. Anschließend angelteich mit dem rasiermesserscharfen Geweih nach ihm, um Abstand zu gewinnen. Irgendwie musste ich ihn zurück in seine Menschliche Gestalt kriegen. So wurde das nicjts und ich wprde nicht aufgeben und ihn einfach hier lassen. ich erteilte ihm eine heftige Kopfnuss, merkte dabei wie mein rechtes Geweih an seiner Flanke streifte. Das Geweih machte nur leichte Schnittwunden, wenn ich es nicht komplett senkrecht ins Fleisch rammen würde. Ich drehte mich in einer Bewegung um und traf ihn volle Kanne mit den Hinterhufen in der Seite und katapultierte ihn damit in einen Haufen Schrott, der über ihm zusammenstürzte.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 09.08.2016 22:30von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Der Schmerz stachelte mich nur noch mehr an. Doch ich merkte, dass diese Arena für meine Tiergestalt einfach nicht passend war. Also verwandelte ich mich halb zurück. Die Muskeln blieben verstärkt, die Augen die einer Raubkatze, die Hände und Füße krallenbewehrt und das Gebiss messerscharf. Der Schutthaufen war leicht zu beseitigen und ich ergriff einen Axt, der neben mir an einem alten Fahrzeug der Menschen lehnte. Diese ließ ich zweimal um meinen Körper wirbeln, bevor ich damit auf sie losging. Die Axt blieb jedoch nach dem dritten Fehlhieb im Boden stecken, von daher sprang ich ab und krallte mich auf ihrem Rücken fest. Blut pulsierte aus meinen Verletzungen, doch das störte mich nicht. Plötzlich packten mich große Hände von hinten und rissen mich von ihr runter. Ich wehrte mich und schaffte es, dem Kerl die Krallen durch das Gesicht zu ziehen, doch gegen den riesenhaften Eisbärwandler hatte ich keine Chance. "Lass. mich. los!" befahl ich dem Mann und knurrte wild. Plötzlich sah ich Finnja, die zu mir kam. "Schattentänzer, hör auf." sagte sie leise. "Nur zusammen können wir entkommen." "Ach ja? Wer hat dir das gesagt? Sie?" fragte ich und warf mich erneut gegen den festen Griff des Bären. "Sie lügt. Sie steht auf deren Seite." Noch immer zornig starrte ich zwischen den herabhängenden Haaren Shiloh an.

![]() |

Shiloh
Die Axt hatte mich nur fast am Kopf erwischt. Das Geweih schnetterte sie in die andere Richtung, sodass er erneut ausholen musste. Lucas kam mir schließlich zur Hilfe. Ein guter Gespeächswechsel folgte, in dessen Pause ich mich zurück verwandelte. "Sie lügen." Fauchte ich, immer noch den Blick eines Wolfes in den Augen und die messerscharfen Zähne zeigend. Der Moment war aber auch schon so schnell vorbei wie er gekommen war. Lucas riss das riesige Maul auf, als ihm irgendwas in den Rücken fiel. Er ließ Raik dabei los und warf sich nach hinten um den Luchs auf seinem Rücken los zu werden. Die Kodakbärin wurde ebenfalls wieder beschäftigt, wodurch ich mit Raik wieder alleine gelassen wurde. Ich fand eine Keule griffbereit in meiner Nähe. Diese Griff ich im letzten Momenr und schleuderte sie gegen Raik um ihn wieder auf den Boden zu kriegen. Mit einem Wolfsknurren stürzte ich mich auf ihn um ihn auf dem Boden festzuhalten. "Welchen Mist haben dir diese Arschlöcher von Mensch eingebläut?" Fragte ich wild und griff seine Handgelenke sodass er mir diesen Moment zuhören musste. Ich wusste ich war nicht stark genug um ihn wirklich lange festzuhalten, weshalb ich die paar Sekunden nutzen musste um mir gehör zu verschaffen. Ich wusste zudem nicht wie lange ich es noch aushielt ihn gegen mich gestellt zu haben. Es tat aus irgendeinem Grund weh und ich kam damit einfach nicht klar.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 10.08.2016 00:06von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Plötzlich ging alles wieder so schnell. Und als Shiloh meine Arme auf den Boden drückte, sah ich nur noch einen Ausweg. Ich trat ihr mit beiden Beinen kräftig vor den Bauch und schaffte es so, die Position genau umzukehren. "Es war eine Falle. Du warst das. Du hast mich hergelockt. Vermutlich sogar Meena entführt!" Mit meinen Krallen packte ich ihren Hals. "Und dafür musst du sterben." Bei ihrem Anblick kamen kurz die Gefühle der letzten Tage wieder hoch. Das Vertrauen, das warme prickelnde Gefühl zu wissen, dass sie mir half. Doch all das wurde von dem Zorn verbrannt wie trockenes Laub beim Waldbrand. "Deinetwegen haben sie mich gefoltert. Deinetwegen sitzt meine kleine Schwester in einem Kerker und weint sich die Augen aus!" Ich drückte fester zu. Dann traf mich etwas schweres an der Seite. Ein Knacken verriet mir, dass meine Rippen wohl gebrochen waren. Ich rutschte ein paar Meter über den Boden und blieb liegen. Finnja nahm sich den vor, der mich attackiert hatte. Ein verdammtes Nashorn! Wirklich was sehen konnte ich nicht mehr. Blut, überall war Blut. Meine Haare klebten in meinem Gesicht. Ich versuchte, mich wieder aufzurichten, doch es war hoffnungslos. Meine Muskeln versagten und ich fiel zurück in den Sand.

![]() |

Shiloh
Das war ja unglaublich. Die Menschen waren unglaublich. Wie konnge irgendein Wesen, dass von dieser Welt war nur so abgrundtief böse sein. Ich gab nach, als er meinen Hals packte. Es war fast schon aussichtslos. Eine Träne verließ mein rechtes Auge, als ich seinen wilden Blick verließ. Dann spürte ich den Aufprall. Raiks Gewicht verließ meinen Körper. Als meine Verschwommene Sicht klarer wurde sah ich Caros. Der graue Riese hatte sich die ganze Zeit unbeteiligt in Memschengestalt das Spektakel angesehen. Er war eigentlich ein Biest handelte nur nach seinen Wünschen. Ee hatte sich komplett aus den Gruppennämpfen rausgehalten. Nun war er wieder abgelengt. Ich hustete, als ich mich versuchte aufzurichten. Der Tritt in die Magengegend zusätzlich zu den Wunden, die er mir anfangs zugefügt hatte schwächten mich. Ich zog mich ein Sgück näher zu ihm. Seine Kräfte versagten ebenfalls langsam. "Ich schwöre dir bei meinem Leben. Das ist nicht wahr." Meinte ich. Meine Stimme war ruhig und es war kein Anzeichen von Trauee zu hlren. Ganz widersprüchlich dazu lief mir eine Träne nach der anderen von der Wange. Der nächste Schritt war fast wie in Trance, als sich meine Liopen auf seine legten. Ein kurzer abe rintensiver Kuss, in dem all meine Gefühle zum Vorschein kamen, die ich teils vor ihm und geils sigar vor lir selbst versgeckt hatte. Als ich ihn wieder an sah, drückte ich ihm den Dolch, den ich anfangs im Bus gefunden hatte in die Hand. "Aber wenn du der Meinung bist du tust das Richtige. Dann tu es." Meinte ich und sank neben ihm wieder auf den Rücken. Ich hatte einfach keine Krafg mehr. Mein ketztes bisschen Kraft hatte ich für den Kuss geopfert. Ziemlich dumm, würde mein Vater jetzt sagen. Anstatt die Gelegenheit zu nutzen und ihn zu töten die Chance nicht nutzen und die letzte Kraft für ein paar Worte raus hauen, die im Grunde genommen nie etwas brachten. Mein Vater glaubte nur an die Gewalt selbst. Reden war für ihn keine Lösung. So hatte er versucht mich groszuziehen. Doch diese andere verborgene Seite hatte Faik in mir an die Oberfläche gebracht. Und ich wusste, es war das Richtige .

![]() |

Ich hab gradso ein Lachflash gekriegt, als ich Nashorn gelesen hab. Ich hab ne Idee bekommen was wir mit dem Nashorn machen werden^-^

![]() |
in (PRS)Skinwalker 10.08.2016 00:33von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Erstaunt öffneten sich meine Augen, als ich ihre Lippen auf meinen spürte. Der Zorn verblasste etwas und als sie mir den Dolch reichte, wollte ich erst zustoßen. Doch mein Instinkt wollte es anders. Ein Wandler jagte auf uns zu, wollte die Chance nutzen, uns beide zu eliminieren. Der Dolch fuhr gerade in Richtung von Shilohs Nacken, als ich rasant die Flugbahn änderte. Zitternd blieb der Dolch in der Stirn des Wandlers stecken. Dann brach ich wieder zusammen, meiner Kräfte beraubt. "Ich glaube dir." murmelte ich kaum hörbar. "Und jetzt sollten wir zusehen, dass wir hier rauskommen."

![]() |

Shiloh
Erleichtert atmete ich aus, was sich mit einem schwachen Lachen verband. Ich legte die Hand auf meine Wunde am Bauch. Sie blutete sehr sgark. Mir war schwindelig. Ich hatte wohl schon sehr viel Blut verloren. "Na dann." Meinte ich und versuchte mich aufhurichten. Langsam nahm ich die Finger an den Mund. Es reichte für einen lauten schrillen Pfiff, der die kämpfende Mänge zum stillsgand brachte. Anastasia, Lucas, die Rotfüchse, die Wölfe und alle anderen, dienmit mir den Plan geschmiedet hatten kamen zum Dtilldtand, sammelten sich. Die Rotfüchse, zwei Brüder griffen Raik unter den Armen und halfen ihm auf die Beine. Mich unterstützte Anastasia, die mich besorgr ansah. Mein Blick wanderte über die anderen Pberlebenden. Zwei Tiger starrten sich verwundert gegenseitig an. Ein großer Büffel der in der Nähe des Stiers stand schnaubte verächtlich. Der andere schlug bedrohlich mit dem Kopf. Eine Hyäne, die gerade ein sterbenden Fuchs im Maul hatte ließ diesen neugierig fallen. Zwei Raben setzten sich lauschend auf den Wagen hinter uns und Caros, das Nashirn, dass hier auch dchon eine Menge zerlegt und sabei wirklich mehr zerlegt als Getötet hatte, weil er Soaß daran hatte starrte unentwegt schnaubend in die Gruppe. Von ihm musste man immer ausgehen, dass er angriff wenn er lust dazu hatte. Ich blickte den Falken unserer Gruppe an und bedeutete ihm das Nashorn im Blick zu haben. Egal für welche Gruppe er konnte immer zur Gefahr werden. Ich sah Lucas an, dessen Eisbärfell sich gerade zurückverwandelte. "Mach dich an die Arbeit." Meinte ich undnblickte in die Runde. "Ihr wissg was zu tun ist." Murmelte ich und nickte Anastasia zu, dass sie mich loslassen konnte. Drei Raubkatzen formierten sich um Lucas, die sich einen eher unscheinbaren Weg zum Hinteren Tor suchten, während der Tumult los brach. Die Adler aus unserem Team begannen laut kreischend die Menschen durch die Gitter anzugreifen. Konnten die seinen Packen zogen sie sie in die Mitte oder verletzten sie durch die Stäbe. Die Wachen die durch die Seitentären kamen wurden zunächst von den kleineren Überrascht, dann von Kolossen wie den Bären und Löwen, die sich im Halbkreis darum formierten. Die Vögel flogen kreuz und Quer , griffen weiterhin die Außenwände an. "Anastasia hilf ihnen." Meinte ich. Die Luchsin machte sich auf den Weg zu den anderen um die hereinströmenden Wachen abzulenken. Ich sah mich nochmal um. Einige der anderen Wandler kapierten was abging. Viele schlossen sich an und halfen mit. Andere waren verwirrt unf einigen wenigen schien es gar nicht zu gefallen. Gerade Caros der immernoch unentwegt sich alles ansah konnte man einfach nicht einschätzen. Er machte mir sorgen, aber vielleicht konnten wir ihn gut gebrauchen. Kein Wandler war länger hier bei den Menschen als er und keiner hatte so lange überlebt in der Arena wie er.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 10.08.2016 01:01von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich ließ mich von den Füchsen auf die Beine stellen, dann schickte ich sie weg. Ich war ein Anurai, der Sohn des Häuptlings. Ich würde mich nicht tragen lassen. Sobald mich meine Beine einigermaßen trugen, sprang ich auf einen der Trucks der Menschen. "Ihr habt geglaubt, ihr könntet uns einsperren? Ihr habt geglaubt, ihr könntet an uns experimentieren? Uns foltern und töten?" rief ich laut, an die Menge der Menschen gerichtet, die nicht von den Adlern attackiert wurden. "Ihr werden den Tag bitter bereuen, an dem ihr auf diese Idee gekommen seid! Merkt euch meine Worte! Denn ich werde derjenige sein, der eure Leben beendet. Mein Volk gab mir den Namen Schattentänzer. Und ihr werdet bald feststellen, dass ich diesen Namen zurecht trage! Beim Anblick der Schatten werdet ihr zucken, euch fürchten, doch ich werde nicht da sein. Ihr werdet Paranoia haben, Verfolgungswahn. Doch das wird nachlassen. Und das eine Mal an dem ihr nicht achtsam in die Schatten schaut... Dann werde ich da sein und meine Zähne werden sich um euer Genick schließen. Und ihr, meine Brüder und Schwester. Kämpft mit uns. Rächt euch für die Jahre der Gefangenschaft und der Folter. Und vor allem... Kämpft für eure Freiheit!" Beim letzten Wort sprang ich von dem Truck und krachte inmitten einer Gruppe menschlichen Soldaten als Säbelzahn zu Boden. Für die Menschen waren meine Klauen der letzte Anblick, den sie genießen durften.

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |