RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 22:18
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Raik
Ich überlegte einen Moment. "Komm rüber und setz dich zu uns. Die Nacht wird kalt und so ein Feuer kann wahre Wunder wirken." meinte ich und ging dann zurück zu meinem Platz neben Takkar. Dieser winkte Shiloh höflich zu. Es gehörte sich schließlich nicht, einer Dame einen Platz am Feuer zu verwehren. "Wir haben auch Brot." meinte mein Waffenbruder grinsend und holte einen Laib aus seinem Rucksack.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 22:56
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich sah für einen Moment nachdenklich nach oben, gab dann aber nach und folgte ihm langsam ans Feuer. Hey." Grüßre ich seinen Waffenbruder freundlich, während ich mich neben die beiden ans Feuer setzte. Dankbar nahm ich das Laib Brot an, dass Takkar mir reichte. "Wie geht es Meena?" Fragte ich dann. Das war natürlich mit eine der wichtigsten Sachen, die ich erfahren wollte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 23:10

Raik
"Sie erholt sich langsam aber stetig." antwortete ich und reichte Shiloh ein Stück Brot. "Sie hat mittlerweile wieder einigermaßen was auf den Rippen und tollt wieder mit den anderen Kindern herum, wenn auch nicht mehr ganz so wild und ungestüm wie früher." erzählte ich und biss dann selber in mein Stück Brot. Die Entführung war heftig gewesen, doch Meena hatte dadurch eine wichtige Lektion gelernt.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 23:38
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Das wird wieder. Sie ist ein starkes Mädchen." Meinte ich, ging aber nicht weiter darauf ein. Er konnte sich freuen sie nicht verloren zu haben. Ich musste damit umgehen. Da konnte ich auch nur schlecht drüber sprechen immoment. Ich biss hungrig in das Brot. Ich hatte in den letzten Tagen kaum etwas gegessen, dass machte auch meinenschwache Ausstrahlung deutlich.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 00:13

Raik
Ich nickte. Da ich ihre Mutter nirgends sah, ging ich davon aus, dass sie mittlerweile verstorben war. Das würde erklären, warum Shiloh sich so weit von den anderen entfernt hatte. Ein Gähnen wich von meinen Lippen und ich streckte mich kurz. "Wie geht es dir?" fragte ich sie dann leise.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 10:36
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Mein Blick blieb am Boden kleben, fast als eürde es wehtun aufzusehen. "Naja. Den Umständen entsprechend." Gab ich von mir.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 10:37
von Harley Q. (gelöscht)

Sry für den kurzen Post. Die werden später wieder länger. Hab grad keine Kraft.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 12:15

// ok, Kein Stress :)

Raik
Ich nickte verständnisvoll. Für sie war es sicherlich nicht leicht momentan. Erst bekam die ihre Mutter zurück, nur damit diese kurz darauf verstarb. Ich entschied, das Problem mit der Hochzeit lieber für mich zu behalten. "Am Tag der Sonnenwende ist bei uns ein großes Fest. Du bist hiermit herzlich eingeladen. Meena würde sich sehr freuen, wenn du kommst und auch der Rest meiner Familie würde sich gerne bei dir bedanken." erzählte ich. Zwar war das bisher nicht abgesprochen, dass ich sie einlud, aber weder Vater noch Mutter könnten die Retterin ihrer jüngsten Tochter abweisen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 12:38
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich hob den Kopf. "Ich würde sehr gerne kommen." Meinte ich mit einem sanften Lächeln. "Ich muss aber sehen, dass mein Vater das nicht mitkriegt. Wenn mich jemand sieht und verrät, dann kann das Fest ganz schnell in ein Blutbad verwandelt werden. Ich will euch nicht in Gefahr bringen." Erklärte ich. Ich wusste, sobald mein Vater Wind davon bekam, dass ich mich mit den Gegnern versöhnte, waren ihm die Grenzen egal. Es war ihm einzig und allein wichtug den clan zusammenzuhalten. Seine Methode dafür war natprlich Gewalt.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 15:08

Raik
"Von uns wird dich niemand verraten." schwor ich und lächelte ebenfalls. "Wenn du es schaffst, unentdeckt hierher zu kommen, können wir dich unbemerkt zum Dorf eskortieren." meinte ich dann sicher und überdachte kurz die Risiken. Klar, es war riskant, aber vielleicht war das auch der Schritt, den wir zum Frieden gehen mussten

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 15:49
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Och hab eigentlich von Vaters Spähern geredet. Hier kannst du nicht mal den Mäusen trauen. Unter den kleinsten Wesen des Waldes verbergen sich seine Späher und er weiß so gut wie von jedem Grenzübertritt in euer Gebiet, esseidenn Texel ist dabei, dann meistens nicht. Aber ich glaube so lange glaubt er ihm auch nicht mehr." Meinte ich.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 15:54

Raik
Ich verzog leicht das Gesicht. Takkar richtete sich ein Stück auf. "Wir kriegen das schon irgendwie hin." meinte der Krieger. "Wenn er fragt kannst du ja immer noch behaupten, du hättest unser Vertrauen erschlichen um uns auszuspionieren." fuhr er fort. Ich nickte zustimmend.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 16:06
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Das ist ne Idee. Hoffen wir mal dass er darauf einfällt. Mein Vater ist leider nicht so ein dummes Tier wie die meiaten in unserem Clan." Meinte ich. In der Tat waren die meisten mehr Muskel als Hirn, wie zum Beispiel der Gorilla, der die Drecksarbeit für meinen Vater machte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 17:50

Raik
Takkar zuckte die Schultern. "Warum sollte er das nicht?" fragte er. "Ich bin mir ja selber noch nicht so ganz sicher, ob es nicht genau das ist, was du tust." Er zwinkerte ihr frech zu, ehe er sich daran machte, das Fleisch auf dem Feuer zu wenden.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.08.2016 19:35
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Denk was du willst. Ob ich dir im Schlaf die Kehle durchbeiße, überlege ich mir noch. Egal auf wessen Seite ich stehe." Peovozierte ich Takkar herausfordernd grinsend.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen