RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:04
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Raik
Als ich die Reifen hörte, bezog ich auch Stellung und zog sowohl meine Sichel als auch das Schwert. Dann kauerte ich mich hinter einem Autowrack zusammen und machte mich bereit. Um mich herum hörte ich, wie Schwerter gezogen und Pfeile an die Sehnen genockt wurden. "Meena, ich werde dich retten. Das verspreche ich bei den Ahnen." murmelte ich kaum hörbar.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:12
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich hlrte die Reifen und gleichzeitig den Falken kreischen. Dieser stürzte zu uns herab und cerwandelte sich. Einige waren aks Memschen mit Waggem bestückt, andere in Tiergestalt. Ich selbst blieb mit meinen beiden Schwertern in Menschengestalt. Ich kauerte mich auf die linke Seite hinter einige der Felsbrocken, die überwuchert am Straßenrand lagen. Dann kam das Auto um die Ecke und fuhr die Straße entlang. Jetzt mussten wir auf Caros hoffen. Wie aufs Stichwort begann der Boden zu wibrieren. Das Auto fuhr automatisch langsamer. Dann stürmte das riesige Nashorn um die Ecke und rammte das Auto im Fahrerbereich von der Seite. Dabei verbeulte er den Vorderenteil schon so stark, dass das Auto kaum noch fahrtüchtig war gatsächlich waren nur 6 Wachen in dem Wagen. Die Wandler stürmten Los. Die Pfeile suchten sich als erstes einen Weg in die Körper der Wachen. Dann kamen die anderen. Ich sprang auf die Motorhaube. Die Frontscheibe war bereits zerschlagen. Ich jagte dem Fahrer, der gerade aussteigen wollte von vor mein Messer in die Brust und zog mithilfe eines Leoparden seinen Beifahrer aus dem Auto. Die Raibkatze kümmerte sich um den.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:22

Raik
Als das Auto stand, sprang ich aus meiner Deckung hervor und stürmte zum hinteren Teil des Wagens. Die Tür ließ sich leicht aus den Angeln reißen und die Wache, die noch drinnen hockte, fand schnell den Tod durch meine Sichel. Neben dem Käfig ging ich auf die Knie. Meena saß verängstigt wimmernd in der hintersten Ecke, mit dem Rücken zu mir. "Hey, kleiner Tiger." sagte ich leise. Sie drehte sich zu mir. Ihre Augen waren verquollen und sie zeigte überall blaue Flecken, doch ansonsten schien sie unversehrt. "Raik..." flüsterte sie mit brüchiger Stimme und rutschte im Käfig nach vorne. "Wer bist du? Und warum siehst du aus wie er? Ich hab meinen Bruder sterben sehen!" Erneut brach sie in Tränen aus. "Meena, Meena ich bin es wirklich. Die Menschen haben dich angelogen." meinte ich. "Sieh her." Ich berührte mein Totem und sprach einige Worte. Die blauen Edelsteine begannen kurz zu leuchten. "Könnte ein anderer das auch?" Meena schüttelte den Kopf. "Hol mich hier raus... Bitte." Sie packte meine Hand und krallte sich fest. "Wir holen dich raus, aber dafür musst du mich loslassen." meinte ich. Zögerlich löste sie ihre Hand. "Wenn du abhaust, dann suche ich dich und bringe dich eigenständig um." schwor sie und wimmerte wieder leise. Ich trat einen Schritt zurück, damit der ein Mann den Käfig öffnen konnte. "Ich bin gleich hier, hörst du? Gleich hier."

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:29
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Die Wandler sammelten sich um den Wagen. Ich bedankte mich bei Caros, der unbeteiligt an mir vorbei lief und die Gruppe verließ und zwischen den Häusern verschwand. Ich blieb weiter hinten stehen. Meine Mutter stand neben mir. Lucas zwang sich zwischen den Wandlern nach vorne durch und machte sich am Käfig zu schaffen. Es dauerte eine kurze Weile, bis der Käfig offen war. Dann trat er wieder zurück. Ich stand hinten und beobachtete das Geschehen. Ein Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht ab, als ich die beiden wieder vereint sah.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:33

Raik
Sobald der Käfig offen war, wagte sich Meena vorsichtig heraus und sprang mir auf den Arm. "Hey, immer langsam..." murmelte ich, drückte sie aber fest an mich. Nach einer Weile setzte ich sie wieder ab und ging vor ihr in die Hocke. "Meena, ich möchte dich um was bitten. Erinnerst du dich an die Hirschdame, die du fast getötet hättest? Sie hat mir geholfen, dich zu retten. Denk mal darüber nach." Meena machte ein nachdenkliches Gesicht, dann schoss sie plötzlich davon und fiel Shiloh um den Hals. Ich stand wieder auf und sprang aus dem Wagen. Leise hörte ich, wie Meena sich bei Shiloh entschuldigte und sich dafür bedankte, dass sie sie gerettet hatte. Ein zufriedenes Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:38
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Überrascht fing ich die kleine auf. "Mein Gott. Langsam kleines. Ich bin nicht mehr so fit wie dein Bruder." Meinte ich stöhnend und versuchte den Schmerz in der Flanke gegen die sie mir gerade gesprungen war zu ignorieren und zu untergraben. "Schon gut. Hab ich gern gemacht." Meinte ich. Ich setzte sie wieder auf den Boden ab und ging in die Hocke. "Ohne unsere Freunde hätten wir das gar nicht geschafft." Meinte ich sanft lächelnd. "Jetzt geh wieder zu deinem Bruder. Er hat dich sehr vermisst." Forderte ich sie dann auf und sah zu, wie sie wieder zurück zu Raik rannte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:42

Raik
Ich nahm sie wieder auf den Arm, als sie zurück kam und sah dann dankbar in die Runde. "Danke euch allen." rief auch Meena. "Wenn ich was für euch tun kann, sagt es ruhig!" Klar, eine Achtjährige hatte ja auch so große Möglichkeiten. Aber es entlockte der Menge hin und wieder ein belustigtes Lachen. Mit Meena auf dem Arm ging ich zu Shiloh. Das Mädchen war leichter als zuvor und auch ziemlich abgemagert. "Was nun?" fragte ich Shiloh. Mir war klar, dass es nicht so werden konnte wie vorher. Nicht nach den Geschehnissen in der Arena und... Dem Kuss. Finnja kam vorbei und nahm mir Meena ab, damit ich in Ruhe mit Shiloh reden konnte. Ich setzte mich langsam in Bewegung, etwas von den anderen weg.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:46
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Jetzt. Jetut gehen wir wieder nach Hause." Meinte ich. "Es ist vorbei. Wir haben keinen Grund mehr hier zu bleiben." Meinte ich. Die Gruppe der Wamdler löste sich ebenfalls auf. "Und ich hab was nachzuholen." Meinte ich und sah zu meiner Mutter rüber, die neben Lucas und Anastasia stand. Sie sah Glücklich aus, aber in ihren Augen sah man, dass sie wusste, dass ihr Ende nah war. "Ich hab wahrscheinlich kaum noch Zeit mit ihr." Hauchte ich.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:52

Raik
Erst jetzt ging mir ein Licht auf. "Sie ist deine Mutter, richtig?" fragte ich leise und sah dann den sich zerstreuenden Wandlern hinterher. Dann schluckte ich. "Meine eigentliche Frage war aber eigentlich, wie es mit uns weitergeht. Ich kann meinen Stamm nicht verlassen. Ich weiß nicht, wie das bei dir aussieht, aber ich denke, wir werden ein Plätzchen für dich finden, wenn du dich uns anschließen willst. Denn ehrlich gesagt will ich nicht mehr dein Feind sein. Und Meena wird dich eh nie wieder gehen lassen. Du bist jetzt ihre Heldin." meinte ich dann.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 11:56
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Ja ist sie." Meinte ich. Dann wandte ich mich zu ihm um. "Ich weiß es nicht. Ich kann meinen Stamm aber nicht verlassen. Ich bin meinem Anführer bis aufs Blut veroflichtet worden." Meinte ich und hielt kurz inne. "Er ist mein Vater." Murmelte ich. "Er wird mich nicht gehen lassen und egal was ich mache. Eine Beziehung mit einem Annurai wird er nicht zulassen. Ich bringe dich und deinen Stamm damit nur in Gefahr." Meinte ich und sah ihn kurz in die Augen. "Besser wir vergessen das und leben einfach unser Leben." Meinte ich und sah dann wieder zu meiner Mutter. Solange sie da war konnte ich eh nicht in den Stamm. Ich würde mit ihr in der Wildnis bleiben, bis sie mich verließ.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 12:11

Raik
Sie einfach vergessen? Ich lachte bitter. "Hm mein Leben leben... An eine Frau verheiratet werden, die ich nicht kenne. Irgendwann selber diesen Stamm führen..." murmelte ich leise, eher zu mir als zu ihr. Wir konnten es vermutlich nicht ändern, dass sie so dachte. Und trotzdem erschien mir alles so absurd. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und nickte dann. "Alles klar. Danke nochmal für deine Hilfe." meinte ich und ging zu Meena und Finnja. "Kommt." murmelte ich. "Kommt Shiloh nicht mit?" fragte Meena. Ich schüttelte den Kopf. Sie verzog das Gesicht und rannte nochmal zu Shiloh. "Auf Wiedersehen und danke für alles!" sagte sie und brach in Tränen aus, bevor sie mir geknickt folgte. Finnja nahm ihr Hand und ich nahm Tiergestalt an. Meena kletterte auf meinen Rücken und vergrub sich halb in meinem dicken Fell. Finnja verwandelte sich dann ebenfalls und trabte los. Ich warf noch einen letzten Blick auf Shiloh, bevor ich mich ebenfalls in Bewegung setzte und der Kodiakbärin mit der ergrauenden Schnauze folgte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 12:18
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich kniff schmerzerfüllt die Augen zusammen, als er ging. Aber es war besser so. Früher oder später würdendas zwischen uns nicht gut gehen. Ich kehrte zu meiner kleinen Gruppe zurück. Meine Mutter, Anastasia, Lucas, der kleinenverletzte Fuchs und zwei Tiger hatten sich uns angeschlossen, sowie Staces Freund der schwarze Panther. Ich nahm meine Mutter an der hand; die mir mitfühlend einen Kuss auf die Wange gab. Dann zogen wir los. Ich nahm Tiergestakt an und meine Mutter mit dem verletzten Fuchs auf meinen Rücken. Die anderen ebenfalls in Tiergestakt nebenxmir her. In gemächlichem Schrittempo liefen wir die Strecke wieder Richtung Heimat.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 12:28

Raik
Wir schafften es, noch am Abend zurück in unserem Jagdrevier zu sein. Doch hier mussten wir zwingend eine Rast einlegen. Ich war verletzt, Finnja alt und Meena entkräftet. Als das Mädchen von meinem Rücken geklettert war, nahm ich Menschengestalt an und gab den beiden meinen Beutel. "Ich werde uns was zum Essen suchen." meinte ich. "Könnt ihr ein Lagerfeuer machen? Wir sind in unserem Gebiet, hier sollte niemand kommen." Die beiden nickten und ich ging auf die Jagd. Tatsächlich kehrte ich kurz später mit zwei Hasen zurück, welche ich bereits ausgenommen und gehäutet hatte. Diese brieten wir über dem Feuer und danach legten wir uns schlafen. Finnja hatte sich dicht neben dem Feuer in eine Decke gewickelt, ich lag in Tiergestalt etwas weiter weg und Meena hatte sich zwischen meinen Vorder und meinen Hinterläufen ebenfalls in Tiergestalt zusammengerollt.
Am nächsten Morgen zogen wir schnell weiter. Wenn alles gut ging, waren wir daheim bevor die Sonne im Zenit stand.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 12:47
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Als die Dämmerung herein brach gelangten wir an diebGrenze zu unserem Revi3r. Dort verabschiedete ich mich von der Gruppe. Texel, der Adler, der nebenbei auch Lucas großer Bruder war empfing uns. Er hatte alles im Blick und hatte uns daher auch an der Grenze gesichtet. Herzlich empfing er seinen kleinen Bruder. Es war schön die beiden vereint zu sehen. Texel nahm die ganze Gruppe mit und meine Mutter und ich blieben an der Grenze zurück. Ich würde bei ihr bleiben bis sie ging. Das würden meine schwersten nächsten Tage sein.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 12:58

Raik
Am nächsten Tag erreichten wir das Lager. Alle warteten bereits auf uns. Meena riss sich von meiner Hand los und sprintete zu meiner Mutter. Weinend hielt diese das Mädchen. Astrid kam zu mir und umarmte mich. "Sgáthan, du bist zurück." murmelte sie glücklich. "Wir haben uns so Sorgen gemacht, weil du so lange fort warst." Ich nickte. "Es lief nicht alles nach Plan." Astrids Augen weiteten sich, als sie Finnja sah, die sich vorerst im Hintergrund hielt. "Finnja!" rief sie und rannte zu der älteren Frau. "Du bist zurückgekehrt!" Finnja nickte bedächtig. "Ja.. Und ich möchte gerne wieder zu euch gehören. Wäre das möglich?" fragte sie leise, schüchtern. Astrids Miene zeigte Trauer. "Ich denke nicht, dass Vater..." begann sie. "..da was gegen hat." vollendete dieser ihren Satz und schob sie beiseite. "Finnja, ich bin froh, dass du in unsere Reihen zurückkehrst, nach allem was passiert ist." sagte er und schloss sie in die Arme.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen