RE: (PRS) Skinwalker
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 21:54von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
"Ich verstehe." murmelte ich. "Schade um die schöne Kette." Dann kramte ich in meiner Tasche nach Brot und etwas Pökelfleisch. "Isst du auch Fleisch?" Ich hielt ihr beides hin. Immerhin war sie ein Hirsch mit Reißzähnen, wer wusste schon, was sie da alles aß.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
"Danke. Nein ich esse kein Fleisch." Meinte ich und nahm dankbar das Brot entgegen. "Ich bin vielleicht Teil Wolf, aber eigentlich bin ich ein Hirsch. Fleisch kommt mir im moralischen Sinne nicht gut." Meinte ich und biss in das weiche schmackhafte Brot.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 22:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich lachte. "Alles klar." Mit sicheren Handgriffen verstaute ich das Fleisch also wieder und legte den Beutel quasi als Kissen in meinen Nacken. Mein Blick wanderte hinauf zum Himmel. Der Mond war bereits recht weit gewandert. "Wir sollten schlafen. Es ist schon spät." bemerkte ich dann und richtete mich wieder auf. Ich würde wieder in Tiergestalt schlafen, das war einfach angenehmer.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
"Das wollte ich auch gerade vorschlagen." Ich legte das Brot einfach auf den Boden. Ein Sekündchen später schüttelte ich mein Hirschgeweih und nahm das Brot auf. Ich ließ mich an einer gemütlichen Stelle nieder und kaute genüsslich das Stück Brot auf, ehe ich entspannt den Kopf hinlegte und das Geweih auf einer Seite auf den Boden legte um meinen Kopf entspannen zu können. Ich schnaubte zufrieden und döste langsam ein. Mein Schnauben ging in ein gleichmäßiges schläfriges Atmen über. Um ehrlich zu sein war mir wirklich etwas kalt gewesen, weshalb der Wolfspelz im meine Brust herum jetzt vielleicht ganz gut war.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 22:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Interessiert sah ich ihrer Verwandlung zu, bevor ich aufstand und mich selber verwandelte. Ein bisschen wie Tag und Nacht erschienen unsere Tiergestalten. Augenblicklich musste ich an Astrid denken. Was sie wohl denken würde, wenn sie uns sehen würde? Ich legte mich hin und legte den schweren Kopf auf meine Vorderpfoten. Shiloh und ich waren so verschieden und doch... Sie erinnerte mich an Astrid. Sie war zumindest auf den ersten Blick ebenso mein Spiegelbild. Amüsiert verzog ich meine Lippen zu einem Grinsen, als ich mir vorstellte, was ein Reisender denken musste, wenn er uns so sah. Ein großer weißer Hirsch lag neben einem großen schwarzen Säbelzahntiger und beide schliefen friedlich.

![]() |

Shiloh
Ja. Wohl wahr, ein komisches Bildnis gaben wir beide ab. Aber ich machte mir darüber keinen Kopf. Hier würde uns sowieso keiner Sehen. Kein Wandler traute sich so nah an die Stadt und wie gewöhnlich schliefen die Menschen in der Nacht tief und fest. Ich scherte keinen Gedanken darum und glitt irgendwann in einem schwachen Halbschlaf. Meine Fluchtinstinkte, die mich nicht in den Tiefschlaf sinken ließen waren immernoch ziemlich gut ausgeprägt, durch die Wolfsgene nur schwach vernachlässig.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 22:50von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Am nächsten Morgen wachte ich auf und streckte mich. Mit einem Schütteln schleuderte ich den Tau aus meinem Fell, bevor ich mich zurückverwandelte und begann, meine Rüstung abzulegen. Ich wollte die frühen Morgenstunden dazu nutzen, ebenfalls zu baden. Auch meine Hose legte ich ab. Nur eine wollerne Unterhose hatte ich noch an, als ich in das Wasser ging. Es war kühl, doch lange nicht so kalt wie die Gebirgsflüsse bei uns am Dorf, die das Schmelzwasser von den Bergen führten. Ich tauchte unter und schwamm ein wenig in den See hinaus. Das Wasser spülte den Dreck und den Schweiß der letzten Tage aus meinem Fell auf dem Rücken und reinigte auch endlich meine Haare. Die Gesichtsbemalung jedoch blieb bestehen. Sie war mit einer Farbe aufgetragen, die zu einem großen Teil aus Fetten bestand. So konnte ich sichergehen, dass der Schweiß die Farbe nicht in meine Augen oder meinen Mund trieb.

![]() |

Shiloh
Von einem unnatürlichen Plätschern wurde ich geweckt und hob den Kopf. Raiks Sachen verrieten mir, dass er es mir wohl gestern nach gleich tat. Ich sah auf den See hinaus, wo ee gerade wieder auftauchte. Das Fell aif seinem Rücken entging mir nicht. Sowas hatte ich ja noch nie gesehen. Es sah aus als wäre er in der Verwandling stecken geblieben. Ich streckte die Vorderläufe nach vorne um die Steife von der Nacht wett zu machen, hatte aber noch nicht den Drang mich groß zu bewegen, weshalb ich liegen blieb und weiterhin amüsiert Raik beobachtete. Es war doch immer wieder schön Nackte Männerkörper um einen herum zu haben.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 23:12von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Nach einer Weile schwamm ich zurück zum Ufer und sah zu Shiloh. Sie schien schon wach zu sein. Ohne zu Zögern trat ich aus dem Wasser und ging zu meinen Klamotten, wo ich mir meine Hose wieder anzog. Der Stoff klebte auf der nassen Haut, doch daran war ich gewöhnt. Das nasse Fell war viel schlimmer. Doch ich konnte nicht wirklich was dagegen machen. Jedoch entschied ich, die restlichen Klamotten erstmal auszulassen, bis die morgentliche Wärme die Haut von sich aus trocknete. Da ich eine recht hohe Körpertemperatur besaß, trocknete ich immer recht schnell. Ich kramte in dem Beutel und zog Brot sowie Pökelfleisch hervor. Das Brot hielt ich zu ihr, während ich von dem Pökelfleisch aß.

![]() |

Shiloh
Der Brotduft riss mich wieder aus meinen tagträumerischen Gedanken. Ich schnupperte Vorsichtig, ehe ich das Brot sorgsam entgegen nahm und genüsslich kaute. Dabei beobachtete ich Raik genauer. In Hirschgestalt fiel das Starren eh nicht so wirklic auf. Hirsche hatten eben solch einen ähnlichen Blick. Schließlich ließ ich mich faul wieder auf eine Seite sinken. Der Tau hatte mein Fell durchnässt, weshalb es erstmal trocknen musste. Bei den Temperaturen, die ich gewohnt war bekam ich bei soetwas schnell mal eine Erkältung und das war nicht witzig.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 23:32von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Während sie das Brot kaute, knabberte ich an dem Pökelfleisch rum und rechnete unsere Vorratsmenge mal durch. Anders hatte für eine Person gepackt, doch ich kam ein paar Tage auch nur mit Fleisch aus. Ansonsten musste ich auf dem Rückweg was erjagen, das wäre auch nicht das Problem. Die Sonne schien auf meinen Rücken und trocknete langsam das schwarze Fell. Ich spürte, wie noch vereinzelt Tropfen aus meinen Haaren fielen und über die tätowierten Arme zu den Ellenbögen rannen, von wo sie zu Boden tropften. Ruckartig schüttelte ich den Kopf, um die letzten Tropfen aus den Haaren zu kriegen. Wir hatten vielleicht 6 Uhr morgens. Während ich aß, lehnte ich mich nach hinten und griff das Lederband meines Totems. Ich fühlte mich unwohl sobald das kleine Ebenholztierchen nicht auf meiner Brust hing. Das Band zog ich über den Kopf und genoss dann die Wärme, die sich in dem dunklen Holz gespeichert hatte.

![]() |

Shiloh
Schließlich verwandelte ich mich auch. "Danke sehr." Grinste ich freundlich und setzte mich wieder in den Schneidersitz. Die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich am Himmel und kündigten eine wunderschöne Morgenröte an. Wir müssten auch bald aufbrechen. Es war besser früh in die Stadt zu gehen. Mittaga war es wahrscheinlicher auf die Menschen hu treffen und das 2ollten wir ja vermeiden. "Wir sollten bald aufbrechen." Meinte ich dann und griff gedankenverloren nach meinen zerzausten Haaren, die ich begann mit meinen Fingern etwaa flatt zu streichen.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 04.08.2016 10:14von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich nickte zustimmend und schob das letzte Stück Fleisch in den Mund. Noch während ich kaute, zog ich mein Wams wieder an und legte die Rüstung an. Als ich fertig war, was sogar recht kurz später war, streckte ich mich einmal. "Bin soweit fertig." Ein bisschen nervös war ich schon, aber das konnte nicht schlimmer sein als die schlachten, die ich schon erlebt hatte.

![]() |

Shiloh
Ich nickte zustimmend. "Dann los." Meinte ich und hievte mich immernoch steif auf die Beine. "Los gehts." Murmelte ich und stapfte einfach drauf los. Ich wusste wohin. Dort, wo die Menschen die gefangenen Wandler untersuchten, vermutete ich Meena am ehesten. Es gab zudem außer den einen oder anderen Ort nicht viele Möglichkeiten einen Wandler wirklich sicher festzuhalten.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 04.08.2016 15:02von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich ging ihr nach, wobei ich die Hand auf den Griff meines Schwertes legte. Ich war erst zwei Mal in der Stadt gewesen und dann immer im Schutze der Dunkelheit. Einfach bei Tag hineinzuspazieren erschien mir schon beinahe fahrlässig. Als die Gebäude um uns herum aufragten, hielt ich mich in den Schatten dieser. Aufgrund meiner dunkel Kleidung war ich so schwerer zu sehen und ich fühlte mich sicherer.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |