RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 15:23
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ja wenn ich mit ihm reden wollte, würde ich ja wohl kaum in meiner Hirschgestalt bleiben. Und in Tiergestalt konnte ich ja wohl auch schlecht reden. Ich schnaubte, als das Stück Brot flog ind verfolgte es mit den Augen. Was sonst konnte ein Hirsch bitte sonst wollen. Wobei man sagen musste, dass ich aufgrund der menschlichen Seite in mir ziemlich frech ihm gegenüber war. Aber was auch immer. Ein Jirsch war ein Hirsch und meine Menschliche Seite Juckte mich nicht. Ich war eh selten als Memsch unterwegs.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 15:30
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Raik
Als keine Antwort kam, stand ich mit einem Seufzen auf und ging langsam auf sie zu, das Dörrfleisch hatte ich bereits aufgegessen. Direkt an der Grenze blieb ich stehen und hielt ihr das Brot auf der ausgestreckten Hand entgegen, wie man es üblicherweise bei Pferden machte. "Wehe, du beißt mich." kündigte ich an. "Ich beiße zurück und glaub mir, das tut weh." Außer Takkar konnte uns zum Glück niemand sehen. Wenn Vater davon erfuhr, würde er sich unglaublich aufregen. Auch in mir regte sich eine gewisse Abneigung, immerhin war sie eine von den anderen. Aber sie hatte mir nichts getan und wir hatten ausreichend Brot dabei, warum also nicht mit ihr teilen?

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 15:51
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Beißen Tat weh? Das war mir ja neu. Als Antwort auf diese Aussage leckte ich mir kurz übers Maul, wobei man mein sxharfes Wolfsgebiss sah. Ich hatte nicht vor ihm wehzutun, ich wollte ja nur das Brot haben. Ich kam noch ein Stück näher und reckte den Hals majestätisch empor. Ich nahm vorsichtig mit meinen Reißzähnen das Brot von seiner flacjen Hand und entfernte mich dann wieder ein paar Schritte. Genüsslich kaute ich das Brot und sah ihn dabei Dankbar an. Ich leckte mir anschließend genüsslich über die scharfen Eckzähne. Wirklich wohltuend der Geschmack nach Weizen. Ich verscheuchte einige Lästige Fliegen und schlug nach dem Dchweif noch mit dem Geweih nach einer der Mücken, die auf meinem Rücken saß. Meine Bewegungen waren allgemein ruhig und die Stille ließ mein regelmäßiges Schnauben intensiv hörbar werden. Ich sah ihn weiterhin aus intensiven Augen an. Mir ging die Frage durch den Kopf, wieso er das eigentlich tat. Wir waren eigentlich verfeindet und er hatte mich ja bereits durch den halben Wald gejagt. Was hielt ihn jetzt davon ab? Dabei wurde auch klar, dass auch diese Situation mal wieder total lebensmüde war.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 16:02

Raik
Ihr Gebiss beeindruckte mich herzlich wenig, was aber auch vielleicht einfach daran lag, dass ich unter Raubtieren großgeworden war und selber ziemlich lange Reißzähne hatte. Kurz zögerte ich noch, bevor ich zu Takkar zurückkehrte. "Gibt den anderen Bescheid, wir schlagen hier heute unser Lager auf. Der Rest soll sich in gleichmäßigen Abständen dazu positionieren." gab ich als Befehl. Der Krieger nickte und erhob sich. Er stieß einen ähnlichen Pfiff aus wie ich vorhin und sah sich dann um. "Wir sollten uns etwas in den Schutz der Bäume zurückziehen." meinte er. Ich schüttelte den Kopf. "Siehst du den Felsen da?" fragte ich und deutete auf einen großen Felsen, immer noch nah an der Grenze. Takkar nickte. "Wir nehmen den in den Rücken. Die Brombeeren seitlich schirmen uns von Flankangriffen ab." meinte ich und hob meinen Beutel auf. Der Stein war nicht weit entfernt, sodass ich die Hirschdame immer noch sehen konnte. Ich warf meine Tasche neben dem Felsen zu Boden und machte mich daran, altes Holz aufzuschichten. Dann zündete ich es an. Die Sonne sank bereits langsam und ich wollte hier nicht im Dunklen sitzen. Ich horchte auf, als ich Schritte hörte und zog mein Schwert. Doch es war nur Ties, der mit einem Hasen um die Ecke kam. "Hey, immer mit der Ruhe!" meinte der Krieger amüsiert und reichte mir den Hasen. "Wir haben recht viele gefangen und ich dachte mir, ihr könnt vielleicht noch was zum Abendessen gebrauchen." meinte er. Ich nickte ihm dankbar zu. "Danke, Bruder." sagte Takkar und schlug Ties begeistert auf die Schulter, als der Rotfuchs wieder ging. Sie hatten ihr Lager 2 Meilen weiter westlich aufgeschlagen. Takkar machte sich daran, eine Vorrichtung zum Braten des Hasen zu errichten, während ich wieder zu der Hirschdame hinübersah. "Raik, hast du Gewürze bei?" fragte Takkar. Ich nickte. "In meiner Tasche."

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 16:56
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich hatte mich wieder zu meiner Elchfreundin und der Herde gesellt. Als das Feuer anging entfernten sich alle ein wenig. Langsam wurde es auch dunkel und wir mussten irgendwann wieder zurück. Ich sah nocheinmal nachdend zu dem Säbel, ehe ich, von meiner Freundin aufgefordert aus eem Stand heraus einen Haken schlug und richtung Jungle trabte. Aisha folgte mir langsamer. Ich sah nochmal über die Schulter und verschwand dann im Schutz des Jungles. Dort blieb ich jedoch stehen und wartete auf Aisha. In gemäßgtem Tempo ging es weiter in Richtung Tempel. Ich genoss die Stille und das Grillenziroen, dachte aber die ganze Zeit an den heutigen Nachmittag in der Savanne zurück - an ihn. Ich wunderte mich immernoch, dass er so friedfertig gewesen war. Aber jetzt misste ich erstmal ohne Zwischenfälle in den Tempel kommen. Ich hoffte dass mein Vater wieder mit Übingskämpfen beschäftigt war und ich ohne Probleme an ihm vorbei kam. Und was ich morgen tun würde, wusste ich auch schon. Immerhin hatte er sein Nachtlager aufgeschlagen, dann würde er morgen wahrscheinlich auch noch da sein.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 17:06

Raik
Als die Nacht hereinbrach, nahmen Takkar und ich unsere Tiergestalten an. Es war einfach wärmer und bequemer. Außerdem konnten wir so besser hören, wenn sich jemand näherte. In der Dunkelheut der Nacht war ich nahezu unsichtbar, vor allem als das Feuer heruntergebrannt war. Die Nacht verlief ohne weitere Zwischenfälle. Am nächsten Morgen hatte sich Tau in meinem Fell gesammelt, welches ich abschüttelte und damit Takkar weckte. Dieser murrte verärgert, erhob sich aber ebenfalls. Noch war es nichtmal ansatzweise hell, doch wir hatten immerhin eine Grenze zu bewachen. Ich streckte mich, nahm dann Menschengestalt an um unsere Sachen gut in den Dornen des Brombeerstraus zu verstecken und wurde dann wieder zum Tiger. Takkar und ich liefen die Grenze ab und suchten nach Spuren eines Grenzübertritts. Doch alles war ruhig. Unterwegs trafen wir auf die anderen, doch auch sie hatten nichts finden können. Alles in allem also eine friedliche Nacht. Takkar und ich kehrten zum Lagerplatz zurück und machten uns daran, das Frühstück herzurichten. Auf dem Weg hatte ich ein weiteres Kaninchen gefangen, welches nun zwischen meinen langen Reißzähnen hing, als wir an der Lagerstelle ankamen. Der andere Krieger nahm seine Menschengestalt an und nahm mir das Kaninchen ab, bevor ich meine Gestalt ebenfalls änderte. "Zum Frühstück gibt es also Brot und Kaninchen." murmelte Takkar. "Irgendwie habe ich ein Deja-Vú." Ich grinste. Kam schonmal vor, dass man in der Wildnis ein paar Tage lang das selbe zu Essen bekam. Und wir konnten uns definitiv nicht beschweren, das Brot war ausgezeichnet.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 17:17
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Mein Tag hatte mal wieder beschissen angefangen. Mein Vater hatte zu einer Jagd seiner engsten Leute ausgerufen. Das beinhaltete meine Ziehmutter, seine beiden besten Krieger, die Grizzly Brüder und Mariso, den Löwen. Sinn der Sache war mit den Pferden zu Jagen und zwei von uns würden als Giere treiben. Was dabei raus kam, war dass Mariso und einer der Brüder unterwegs in Streit gerieten, Mariso sein Pferd verlor und ich dem Braunschecken folgte. An die verdammte Grenze. Mein Rapphengst war schnell. Ein stattlicher gut gebauter Warmbluthengst, der seinem Namen Whisper alle ehre Machte, da er so leichtfüsig Galoppierte, dass man sein Trommeln nicht so sehr vernahm. Marisos Stute war jedoch wendiger im Wald und ich musste ihren Spuren folgen. Auf der Savanne holte ich sie ein. Das verstörte Tier predderte auf die Grenze zu (Was ein Zufall^-^ ) Ich jagte hinter ihr her in der Hoffnung sie noch einholen zu können, jedoch Fehlanzeige. Ich machte vor der Grenze eine Vollbremsung, bei der Whisper den Savannenboden aufriss. Er stieg und donnerte mit seinen Vorderhufen wieder auf den Boden. Verärgert ritt ich an der Grenhe auf und ab und sah zu wie die Stute etwa 50 Meter am Waldrand stehen blieb. Mein Hengst tänzelte aufbrausend auf und ab, während ich zu Atem kam. Das Lager der Annurai von gestern war in Sichtweite, weshalb ich es nicht wagte die Stute zu holen. An der Grenze verfolgte ich ihre Bewegung den Waldrand entlang. So ein Mist, dachte ich. Ich war der Hoffnung ergeben sie würde sich irgendwann dazu entscheiden wieder Richtung Heimat zu laufen, damit ich sie aufgabeln konnte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 17:25

Raik
Ich hörte das Trommeln von Hufen und sah ein herrenloses Pferd in den Wald preschen. An der Grenze sah ich die junge Frau, die Hirschdame. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Das Pferd schien ihr zu gehören. "Warte hier." befahl ich Takkar, nahm Tiergestalt an und sprang mit einem Satz auf den Felsen. Dann sprang ich in das Gebüsch und umrundete das Pferd. Sollte ich es als Tier zu ihr scheuchen oder lieber als Mensch führen? Ich entschied mich für letzteres, ansonsten würde sie das Pferd wohl niemals einfangen. Auch wenn ich eine gewisse Abneigung gegen diese Tiere hatte, ging ich doch langsam auf es zu. Verängstigt hob es den Kopf. Ich hob beruhigend die Hände und redete auf es ein. "Hab keine Angst." Ich hatte nur vergessen, dass ich wahrscheinlich für das Pferd bestialisch nach Raubkatze stank. Entsprechend blähte es die Nüstern und wiehrte panisch. Ich nutzte die Chance, dass es kurz nicht zu mir sah und packte es am Zügel. Erst bockte es noch ein wenig, dann beruhigte es sich und ich konnte es zur Grenze führen. "Pass besser auf, wo dir deine Tiere hin entlaufen." meinte ich belustigt zu der Frau, als ich auf sie zukam. "Hier hat es niemand so mit Pferden." Als wollte das Tier meine Worte unterstreichen, riss es sich los und galloppierte zu der Frau. Ich blieb stehen, noch gut 20 Meter von ihr entfernt. "Was sag ich..." murmelte ich und verschränkte die Hände vor der Brust. Das Pferd schien mich nicht zu mögen. Traf sich gut, ich mochte es ja auch nicht.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 18:14
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Es ist ein Kriegspferd. Um ehrlich zu sein ist sie glaub ich nur verängstigt, weil ein 3 Meter Grizzly sie eben zu Boden gerissen hat." Antwortete ich und empfing das scheue Tier. Ich strich ihr sanft über die Nüstern und begutachtete dann ihre aufgerissene Flanke. Mein Blick verfinsterte sich. Ich tätschelte ihr beruhigend den Hals. Sie hob und senkte hektisch den Kopf, ehe sie ihre Nüstern in die Mähne meines Hengstes schob, der neben ihr stand. "Ruhig, Nkosi." Redete ich auf sie ein. Heute Abend gab es definitiv Bärengulasch zum Abendessen. Mein Blick wanderte seitlich wieder zu dem hübschen Säbelzahn. "Danke." Murmelte ich mit sanfter Stimme und ein flüchtiges Lächeln huschte über mein Gesicht.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 18:21

Raik
Ein Kriegspferd? Davon hatte ich herzlich wenig gemerkt. Ich nahm ihren Dank mit einem knappen Nicken entgegen und wandte mich dann zum Gehen. Takkar wartete bestimmt schon auf mich und ich hatte Hunger. Kurz überlegte ich, ob ich ihr noch ein Stück Brot anbieten sollte, doch trotz allem war sie immer noch meine Feindin, auch wenn ich das nicht so ganz wahrhaben wollte. Sie war einfach zu hübsch, um der Feind zu sien.,

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 18:25
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Es war vielleicht besser, wenn er sich abwendete, aber irgendwie wollte ich das noch nicht. Mir gingen immernoch unbeantwortete Frahen durch den Kopf. "Wieso machst du das eigentlich?" Fragte ich ihn dann schließlich. Es interessierte mich wirklich brennend. Er nahm seiner Schwester das Jagdrechr auf mich, was sie nun wirklich gehabt hatte, ließ eine Feindin ohne weiteres ziehen, teilte mit mir sein gutes Essen, gab mir mein Pferd wieder. Was war der Sinn dahinter?

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 20:12

Raik
Ich drehte mich wieder um. "Nun, du bist ein Lebewesen wie jedes andere auch." meinte ich lediglich. "Die Ahnen würden es nicht gerne sehen, wenn ich jemanden Schlechtes tue, ohne ersichtlichen Grund. Du bist zwar in unserem Gebiet gewesen, doch es wäre unsinnig, den Rest ziehen zu lassen und dich zu töten. Seitdem hast du unser Gebiet nicht wieder betreten, also stellst du keine Bedrohung dar. Warum sollte ich dich dann wie eine behandeln?" stellte ich die Gegenfrage und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich war in dem Glauben großgeworden, dass alles Leben einen Wert hatte. Klar, mein Clan brachte seit Jahren ausgezeichnete Krieger hervor, doch wir kämpften nur dann, wenn wir bedroht wurden. Schon seit Jahren waren wir nicht auf Gebietserweiterungen aus, sondern einfach nur auf die Erhaltung der aktuellen Grenzen. Es waren bei weitem nicht alle damit einverstanden, doch solange Vater das Kommando hatte, würde das so bleiben.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 20:24
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Bei uns wirst du dafür gehängt, wenn du so nett zu deinen Feinden bist. Was sagt denn dein Häuptling dazu, dass du so handelst, wie du denkst? Und ich rede eigentlich nicht von heute Morgen." Meinte ich und sah ihn weiterhin neugierig an. Es mochte sein, dass mein Clan andere Ansichten und andere Wege hatte seine Probleme zu lösen, aber Feind war Feind, diese Ansicht würde jeder teilen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 20:59

Raik
Ich lächelte. "Ich denke, mein Vater würde das ähnlich sehen, immerhin hat er mich so erzogen." meinte ich. Klar, sie gehörte zu den Anderen, aber wer wusste schon, ob sie freiwillig dort war. Vielleicht hatten ihr einfach Alternativen gefehlt. "Versteh das aber nicht falsch. Solltest du unser Gebiet betreten oder einen der Meinen angreifen, sehe ich da auch keine Unterschiede mehr. Du bist nur der Feind, zu dem du dich selber machst." meinte ich, bevor ich mir wieder umwandte um zurück zu Takkar zu gehen. Doch ich blieb nochmal kurz stehen. "Nur weil wir im Krieg grausam sind, heißt das nicht, dass wir immer so sind. Jede Medaille hat zwei Seiten." sagte ich noch, bevor ich weiterging.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 21:05
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich lauschte seinen Worten ruhig. Ja er mochte Recht haben. Ich nahm einige Schritte rückwärts. "Schöne Ansichten. Ich wünscjte ich könnte mir solche auch erlauben." Meinte ich dann. Es war leider meine Pflicht meinen Vater in allem zu unterstützen. Andere Ansichten akzeptierte er nicht. Ich nahm die Zügel beider Oferde und schwang mich in Whispers Sattel. Ich zog die Zügel an und wandte den Hengst um. Die verletzte Nkosi führte ich neben her. "Viel Glück auf eurer Patrouille." Meinte ich und trieb den Hengst langsam im Schritt an.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen