RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 12:10
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Glaub mir, das bringt nichts. Mein Clan ist der Nachbar des Teufels. Viel Schlimmer kann es für mich gar nicht werden." Schmunzelte ich. "Ich bin Shiloh." stellte ich mich dann vor. "Und mit wem hab ich die Ehre?" Fragte ich anschließend ind legte Fragend den Kopf schief. Und ja es war mir klar, dass ich ihm bescheid geben musste. Langsam wurde lir auch ein wenig kalt, aber ich hatte keine Eile.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 12:19
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Raik
Ich runzelte die Stirn. "So schlimm bei euch?" fragte ich nachdenklich, entsann mich dann aber, dass ich mich auch vorstellen sollte. "Raik. Oder Schattentänzer, was dir lieber ist." meinte ich und schob dann auch das Schwert wieder in die Scheide, als es scharf genug war. Ihr Name war echt schön und passte auch sehr gut zu ihr. Entspannt lehnte ich mich an den Baum und verschränkte die Arme vor der Brust. Mittlerweile war es recht kühl für die südlichen Gefilde, doch ich fand es immer noch schön warm. Also war es gar nicht so schlimm, dass ich ohne Umhang aufgebrochen war. Er würde mich in der Stadt sowieso nur behindern.

//Ich muss jetzt erstmal off, bin aber heute Nachmittag/früher Abend wieder da :)

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 12:19 | nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 12:21
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich seufzte. Wenn du wüsstest." Murmelte ich. "Aber das willst du auch gar nicht, glaub mir." Meinte ich ind richtete mich etwas mehr auf. "So. Umdrehen, bitte." Grinste ich und wartete darauf, dass er es tat.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 12:22

Raik
Das klang nicht allzu schön, was sie da erzählte. Auf ihr Geheiß hin, drehte ich mich weg und wartete geduldig ab, das sie sich angezogen hatte.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 12:46
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich zog mich flott aus dem Wasser und griff nach meinen Sachen, die unter der Weide lagen. Ich blieb mit dem Rücken zu ihm stehen und streifte mit meine Lederhose samt Gprtel und Taschen über. Ich schnallte den Gürtel zu und griff nach dem Lederoberteil, welches ich mit einem Bändchen fest schnürte. Dann gesellt eich mich zu meinem neuen Begleiter und drückte das Wasser aus meinem Haaren, was wie ein Wasserfall floss bei der Haarmasse, die ich besaß. Meine beiden Zwillingsschwerter, die ich mit zum Platz genommen hatte schnallte ich mir jetzt noch auf den Rücken, sodass ich von jeder Seite eines von beiden herausziehen konnte. "Also. Was ist dein Plan?" Fragte ich ihn dann und sah ihn mit meinen tiefblauen Augen an und verschränkte die Beine in den Schneidersitz.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 19:21

Raik
Als sie fertig war, drehte ich mich wieder zu ihr. "Ich wollte mir erstmal die Stelle ansehen, an der ihre Spur endet. Von dort werde ich mir einen Weg ins Innere der Menschensiedlung suchen und meine kleine Schwester befreien. Kennst du dich in den Tunneln aus, die die dort unten haben?" fragte ich nachdenklich. Ich würde mich vermutlich hoffnungslos verlaufen, wenn ich so drüber nachdachte. Es sei denn, die Ahnen waren mir wohlgesinnt.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 19:24
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Das wird nicht einfach. Sie haben überall ihre Stationen. Die meisten unterirdisch, oder hoch moderne Luftdichte Gebäude." Meinte ich. "Sie sind sehr viel besser ausgestattet als wir in unseren Clans, haben Schusswaffen und Schutzrüstung, durch die unsere Schwerter nur schwer durch kommen." Meinte ich. "Dort einzubrechen ohne in Schwierigkeiten zu kommen ist eine Kunst. Aber ich bin eine Künstlerin." Grinste ich stolz.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 19:35

Raik
Ich lächelte. "Man nennt mich nicht umsonst Schattentänzer." meinte ich amüsiert. "Wenn wir uns nicht allzu doof anstellen, sollten wir das hinkriegen." kommentierte ich dann. Ich vertraute durchaus in unser Können, auch wenn sich dies vielleicht als fälschlich erweisen sollte. "Warum kennst du dich in der Stadt aus?" fragte ich nach einer Weile des Schweigens. Ob sie selber mal in Gefangenschaft gewesen war?

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 19:41
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich hielt sichtlich angespannt inne und stafrte auf den Boden. Dann fing ich an still mit einem Grashalm zwischen meinen Fingern zu spielen. "Es gibt Dinge aus leiner Vergangenheit, die ich lieber für mich behalte." Meinte ich dann nur. Ich sprach nicht gerne. Und was ich vorallem nicht sagen wollte war die Tatsache, dass ich nicht als Wandler in meinen Clan geboren wurde, sondern einst ein Mensch war. Das war schon in meinem Clan nicht gut angekommen. Die Generation, die von Menschen zu Wandlern mutiert waren, waren in unserem Clan nicht wirklich erwünscht und sie war selten, da seit dem schon einige Generationen die Welt erblickt hatten. Mittlerweile schützten sich die Menschen gut genug, dass keiner von ihnen mit dem Virus in der Lust in Kontakt kommt.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 19:51

Raik
Ich nickte. "In Ordnung. Damit kann ich leben." erwiderte ich und blickte dann durch die Äste der Weide hinauf zu den Sternen. Meine rechte Hand umfasste mein Totem und ich murmelte ein paar Worte in der Sprache, die unser Stamm seit Generationen sprach. Wir würden die Hilfe der Ahnen brauchen, ansonsten waren wir zum Scheitern verurteilt.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 19:55
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich beobachtete Raik, während er leise vor sich murmelte. Es klang wie ein Gebet, weshalb ich ihn nur still ansah, bis er aufhörte zu reden. "Was ist das?" Fragte ich dann ind deutete auf seine Kette, die er um den Hals trug. Totemtiere, Götter oder irgendwas anderes woran wir glaubten, gab es in unserem Clan nicht. Es gab nur eines. Der Stärkere überlebte. Alles andere war egal.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 20:28

Raik
Ich folgte ihrem Blick auf mein Totem. "Das ist mein Totem." meinte ich. "Der schwarze Säbelzahntiger." Ich ließ den Anhänger los, sodass er wieder am Lederband an meinem Hals baumelte. Kleine blaue Steine bildeten die Augen des Tiers, welches auf seinen Hinterläufen saß und die Vorderläufe angezogen hatte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 20:32
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Vorsichtig nahm ich die kleine Figur zwischen die Finger. "Wunderschön." Meinte ich lächelnd und lies es nach kurzer Betrachtung wieder los. Ich dachte kurz nach. Dann zog ich aus meiner Gprteltasche eine Kette. Ein Lederband verziert mit Steinen und ein aus Holz geschnitzter Wolfskopf hing daran. "Die gehörte meiner Mutter." Murmelte ich und betrachtete die detaillierte Schnitzerei, die ich sanft auf meine flache Hand legte. Mein Vater verachtete meine Mutter, weshalb ich die Kette nicht öffentlich tragen konnte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 20:39

Raik
Ich musterte die Kette. "Warum trägst du sie nicht? Sie ist sehr hübsch." meinte ich leise und etwas verständnislos. Wenn man soetwas besaß, dann konnte man es doch auch der Welt zeigen. "Hast du eigentlich Hunger?" fragte ich, als ich mich wieder meiner Manieren ersann. Schließlich waren wir ja jetzt wohl erstmal ein Team und ich hatte genug Vorräte mit.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 20:47
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich schmunzelte schwach. "Es ist mir nicht erlaubt." Meinte ich. Meine Mutter ist nicht Teil des Clans." Meinte ich und steckte sie wieder in die Gürteltasche und verschloss diese sorgfältig. Ich nickte leicht auf seine Frage nach Hunger. Obwohl ich genug saftiges Gras um mich herum hatte, nahm ich auch liebend gerne von ihm etwas an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen