(PRS) Skinwalker
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 01:13von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |
RE: (PRS) Skinwalker
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 01:40von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
"Aber Vater ich will auch mit!" quengelte Meena und versuchte, sich aus Mutters Armen zu befreien. Mutter lächelte sanft. "Meena, du bist noch zu klein." Wütend drehte sich das Mädchen um. "Ich BIN nicht klein! Ich bin eine starke Kriegerin!" Um ihre Worte zu beweisen, befreite sie sich entgültig und schoss in eine sichere Reichweite von Mutter weg. Vater schüttelte den Kopf, lächelte dabei aber warm. "Mein kleiner Wirbelwind..." murmelte er. Man sah ihm an, dass er überlegte. Ich machte einen Schritt vor. "Ich kann auf Meena aufpassen." schlug ich vor und bereitete mich schonmal auf den Ansturm des Mädchens vor. Und tatsächlich begannen ihre Augen zu leuchten, als sie auf mich zuschoss. "Jaa, Raik, bitte bitte bitteeeee!" quengelte sie. Ich sah von meinem Vater zu meiner Mutter. Mutter machte ein verdriesliches Gesicht, erhob sich dann aber und kam zu mir. "Pass gut auf sie auf. Mögen die Ahnen euch schützen." sprach sie und legte die Hand aufs Herz. Vater nickte zustimmend. "Ragnar! Björn! Takkar! Horik! Abmarsch!" Die Krieger und mein Burder nickten. Björn und Horik nahmen ihre Tiergestalten, ein Bär und ein Wolf, an und die anderen zogen ihre Bögen. Auch ich verwandelte mich schnell und sah dann auffordernd zu meiner jüngsten Schwester. Mit einem siegessicheren Lächeln kletterte sie auf meinen Rücken. Aus dem Augenwinkel sah ich Astrid. Sie kam zu uns, strich mir kurz über den Kopf und korrigierte dann Meenas Sitz. "Egal was passiert, lass niemals los." wies sie Meena an und ging dann vor mir in die Hocke, sodass unsere Augen auf einer Höhe waren. "Pass gut auf sie auf, sgàthan." Ich schnaubte und nickte dann, bevor ich mich zu voller Größe aufrichtete und der Gruppe nachtrabte, die sich bereits vom Lager entfernte. Auf meinem Rücken jauchzte Meena vor Begeisterung. Es war das erste Mal, dass sie aus dem Dorf herauskam und ich spürte ihre warmen Händchen auf meinem Rücken. Sie krallte sich in dem längeren Fell auf meinem Rücken fest, direkt neben Gurten, an denen auch meine Waffen hingen, für den Fall, dass wir in einen Kampf verwickelt wurden. Mit festen Schritten trabte ich durch das dichte Unterholz und Schnee knirschte unter meinen Pfoten. Ich spürte, wie Meena sich bewegte. "Raik, ich hab eine Schneeflocke gefangen!" hörte ich sie sagen. Vater rief sie zur Stille. Wir waren schließlich auf der Jagd. Ich konnte mir lebhaft vorstellen, wie sie plötzlich eine sehr ernste Miene machte und nickte. Der Weg in das heutige Jagdgebiet lag schneller hinter uns als erwartet. Da die südlichen Teile des Waldes nicht verschneit waren, kamen wir deutlich schneller voran als sonst und Vater und Ragnar hatten bereits eine Fährte gefunden. Es war eine Wildschweinrotte, genug um das Dorf für ein paar Tage zu ernähren und das natürliche Gleichgewicht nicht zu zerstören. Der frische Waldgeruch drang in meine empfindliche Nase und schwand langsam, ebenso wie der Wald lichter wurde. Die Gruppe verlangsamte ihre Schritte. Fremde Gerüchte lagen in der Luft und das in unserem Revier! Björn fletschte die Zähne, was bei seinem eigentlich eher niedlichen Bärenkopf grotesk wirkte. Ich hörte das Gleiten von Stahl in Leder. Meena hatte mein Schwert gezogen und krallte sich an den Ledergurten fest. Meine Muskeln spannten sich an und Vater gab den Befehl, vorsichtig zu sein. Deutlich langsamer als zuvor rückten wir vor, Takkar und Ragnar hatten die Bögen in Anschlag und Vater hielt seine Wurfbeile bereits in den Händen.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
Eine kleine Gruppe meines Clans hatten sich auf den Weg gemacht um zwei unserer Jüngeren Mitglieder zu suchen. Ein bengalischer Tiger, ein Löwe und ein Eisbär, von dem ich nun wirklich nicht wusste was er im südlichen Teil des Landes hatten sich mit mir auf den Weg gemacht. Einer unserer Späher, ein Steinadler hatte unseren beiden 14 jährigen Zwillingbrüder, zwei riesige schlachsige Geparden an der Grenze zum fremden Jagdrevier ausfindig gemacht. Die Mutter der beiden Zwillinge hatte sich große Sorgen gemacht. Natürlich hatte keiner Gehör gefunden, bin ich mit Bissen und Tritten einige Männer für den Suchtrupp zusammen hatte. In einem flotten Trab verfolgten wir nun den Spuren der beiden Katzen. Was auch immer sie dabei gedacht hatten, dafür würden sie gehörig die Ohren voll kriegen. Ich als Hirsch musste mich ein wenig in Acht nehmen. Es waren die Jagdgebiete und was jagte man nicht lieber als einen wunderschönen majestätischen weißen Hirsch. Manchmal hassteich es zur Gruppe der Beutetiere zu gehören. Ganz stimmte das ja nun auch wieder nicht, aber meistens wurde ich dafür gehalten. Mariso, unser Löwe und Fährtenleser ging in Menschengestalt voran, während alle anderen in Tierischer Gestalt folgten. Bald näherten wir uns der Grenze. Zunehmend standen vereinzelt Baumgruppen umher. Nicht gerade zögerlich, aber dennoch zinehmend vorsichtiger überschritten wir die Grenze undngelangten bald schon in Waldgebiete. Mariso murmelte, dass die Spur recht frisch sei. Ich schnaubte angesoannt, während wir uns auf einige Meter breit verteilten und die Gegend absuchten. Ich hatte bald den Geruch dee zwei in der Nase und erspähte einen von beiden zwischen den Bäumen in der Ferne. Doch auch andere Gerüche wurden mit dem Wind mitgetragen. Es waren sicher Jäger. Ich schnaubte verächtlich und trennte mich leise brummend von den anderen. Ich würde alles von Weiter weg beobachten. Ich sah, wie Mariso joggte vorweg, bis er die beiden erreichte und den Jägern gegenüber trag. Instinktiv stellte er sich zwischen die beiden verfeindeten Gruppen. Die anderen stießen nach und nach zu ihm und flankierten die beiden Jungen von beiden Seiten und von vorne. "Wir wollen kein Ärger, lasst sie einfach ziehen." Erhob Mariso, ebenfalls ein angesehener Krieger innerhalb unseres Clans, die Stimme und wartete angespannt auf Antwort.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 02:27von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Als die fremden Geparden auftauchten, sträubte sich mein Nackenfell und entlockte damit Meena ein leises Kichern. Ich hielt mich hinter Ragnar und Vater und Björn und Horik flankierten mich. Takkar hatte hoch oben in einem Baum Stellung bezogen und sich damit in eine bessere Schussposition gebracht. Ragnar lachte hart. Vater hatte ihm das Reden überlassen. Früher oder später würde er ja meinen Posten übernehmen, von daher brauchte er Erfahrung. "Sie sind in unser Gebiet eingedrungen. Und das trotz der deutlichen Vereinbarungen." stellte er klar. Ich ahnte, dass Ragnar die Fremden einfach testen wollten. Also dicke Rüstungen trugen sie jedenfalls nicht, doch das taten die südlichen Völker ja ohnehin seltener. Misstrauisch wie ich war behielt ich die Umgebung im Auge. Nicht, dass wir ungewollt in einen Hinterhalt gerieten. Tatsächlich erregte etwas weißes in einiger Entfernung meine Aufmerksamkeit. Ich gab Björn und Horik ein Zeichen. Sie nickten zustimmend. Ein weißer Hirsch, eine tolle Beute. Wenn das hier geklärt war, würde ich Meena vielleicht mal zeigen, wie eine richtige Jagd vonstatten ging. Doch erstmal musste das hier ausdiskutiert werden. "Sogar ich weiß wo die Grenze ist!" plärrte Meena von meinem Rücken. "Und ich bin gerade mal acht Sommer alt!" Man konnte deutlich den Stolz in ihrer Stimme hören. Vater warf ihr einen mahnenden Blick zu. Dann steckte er die Beile beiseite. "Hört zu, wir sind heute nicht auf Streit aus, also könnt ihr gehen. Aber sollte das nochmal vorkommen, dann rollen hier Köpfe und es werden nicht die unseren sein." warnte Vater. Ragnar wandte sich zu uns - ein Fehler, den ich ihm später noch öfter unter die Nase reiben würde. Man wandte nie dem Feind den Rücken zu. Dann erblickte auch er den Hirsch und grinste, bevor er zu mir sah. "Vater, Raik und ich gehen selber auf die Jagd. Wir stoßen später wieder zu euch. Meena hat was besseres verdient als eine langweilige Wildschweinjagd." sprach er und Vater sah ihn verständnislos an. Doch bevor er was sagen kann, hatte Ragnar sich aus der Formation gelöst und war im Wald verschwunden. Ich seufzte schicksalsergeben und trottete ihm - mit der fröhlich kichernden Meena auf dem Rücken - nach. Der weiße Hirsch war echt verlockend und ich wollte ihn erlegen, bevor Ragnar dies tat. Also beschleunigten sich meine Schritte, bis ich Ragnar überholt hatte. "Treib ihn in den dichteren Wald, da sind wir sicherer vor den Fremden!" meinte mein Bruder, bevor er ebenfalls Tiergestalt annahm. Ich nickte zustimmend und wich zur Seite, um den Hirsch von der Flanke aus anzugreifen. Ragnar, nun als Luchs, scheuchte von hinten.

![]() |

Shiloh
Die Worte des Fremden waren hart, aber beruhigen mich, dass er sie gehen ließ. Mariso nickte dankbar und trat rückwärts von der fremden Gruppe weg. Im Umdrehen rutschte Marik, dem Tiger, doch tatsächlich die Pranke aus, die laut fauchend dem älteren der beiden Geschwister ins Gesicht flog. Der Gepard kreischte vor Schreck und verwandelte sich zurück, Marik ebenfalls und zog den rothaarigen auf die Beine. "Was fällt euch eigentlich ein?" Keifte er den Jungen an. Der ältere war meistens der Problemestifter und wie vermutet hatte er seinen Bruder auch hierzu überredet.
Die anderen, die Jungen flankierend in ihrer Tiergestalt entfernten sich wieder. War ich beruhigt, dass alles gut gegangen war. So drehte auch ich bei und stolzierte erhaben in die gleiche Richtung. Doch ein Ästeknacken erregte meine Aufmerksamkeit. Steif blieb ich stehen und drehte die Ohren nach Hinten. Irgendwas war da... und lauerte. Ich schnaubte gleichmäßig beim Atmen, spannte meine Muskeln an, bereit zur Flucht.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 10:22von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich hatte es geschafft mich zwischen den Hirsch und die Grenze zu manövrieren und als der Hirsch sich in Bewegung setzte, kam er genau auf Meena und mich zu. Das Mädchen war totstill und kauerte auf meinem Rücken, dicht an mich gepresst. Ich spannte die Muskeln an, kauerte mich zusammen. Ragnar war nun auf der anderen Seite des Hirsches, also konnte ich loslegen. Mit einem Satz brach ich aus dem Gebüsch und landete vor dem Hirsch auf dem Pfad. Dass es kein normaler Hirsch war, bemerkte ich in dem Moment nicht, dafür waren meine Sinne zu sehr auf das Erlegen der Beute fixiert. Sobald ich einen festen Stand hatte, bäumte ich mich auf und schlug mit beiden Vorderpfoten dorthin, wo der Kopf des Hirsches war. Nun entfuhr Meena doch ein begeistertes Kichern.

![]() |

Shiloh
Ich dröhnte erschrocken auf, riss die Kopg hoch um den Krallen zu entkommen, die auf mich zu jagten und sprang in einer 90 Grad drehung weg. Ich stemmte die Hinterläufe in den Dchnee und jagte parallel zur Grenze entlang. Mein Wolfsähnelnder Oberkörper passte sich besser dem schnellen Tempo an, wodurch ich mich besser strecken und lang machen konnte und schneller wurde. Die breiten Orankem gruben sich fühlend in den Boden, damit ich ein besseres Gefühl für meine Umwelt bekam. Ich kletterte im Lauf elegant über Unterholz und Felssteine, die ich zum Abspringen nutzte. Ich legte beim Rennen den Koof leicht in den Nacken, damit mein Geweih enger am Körper lag und ich nicjt in den Zweigen hängen blieb. Ich würde versuchen ohne Kamof entfliehen zu können, aber wenn es nicht anders ging, würde ich mich natürlich auch wehren.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 10:35von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Na super, Ausdauersport. Ich schoss dem Reh nach, wobei die dünne Schneedecke unter meinen Pfoten nur kaum hörbar knirschte. Zum Glück war die Fährte gut sichtbar. Irgendwo parallel zu mir rannte Ragnar. Hätte ich Meena nicht auf dem Rücken, wäre ich deutlich schneller gelaufen, aber so... Dieses Problem erledigte sich doch im nächsten Moment. Ich spürte erst, wie sie ihr Gewicht verlagerte, dann drückte irgendwas feste auf meinen Rücken und dann war das Gewicht komplett weg. Ich wollte bremsen, um sie wieder einzusammeln, doch sie schloss selbstständig zu mir auf, in ihrer Säbelzahngestalt. Die junge Säbelzahndame fiel mit ihrem weißlichem Fell im Schnee kaum auf. Mit einem Nicken schickte ich sie zu Ragnar, bevor ich meinen Lauf beschleunigte und den Hirsch einzuholen versuchte. Wäre ich ein Mensch, hätte ich jetzt gelächelt. Er hielt genau auf den Steinbruch zu, aus dem nur ein Ausgang herausführte.

![]() |

// Zwei Seelen ein Gedanke ^-^ Sackgasse
Shiloh
Natürlich kannte ich den Steinbruch von Außerhalb, da er zum Teil in meinem Jagdgebiet ear, der Eingang jedoch nicht, weshalb ich auch nicht wusste, dass es keinen anderen Ausweg gab. Zudem hörte ich meine beiden Verfolger hinter mir, die mir ziemlich geschickt keine andere Wahl als den Steinbruch ließen. In einem Affentempo predderte ich die Steinschlucht entlang, die zum Ende hin ein wenig Schmal wurde. Dann machte ich eine Vollbremsung, als ich die Sackgasse bemerkte. Ich sah due Felswände hinauf mit meinen Pranken würde es leichter sein, sich auf einen der Vorsprünge zu retten. Ob ich noch weiter hoch kam wusste ich nicht, aber auf einem der Vorsprünge wäre ich sicherer, als wenn mir ein Säbel von dort an die Kehle sprang. Ich schnaubte schnell atmend und setzte zum Sprung an. Ich nutzte einen kleineren Felsen als Zwischenfels um auf den Vorsprung zu gelangen und kletterte darauf hoch. Nun befand ich mich etwa 3 Meter über dem Boden, an einer Stelle in dessen Nähe kein Vorsprung in Reichweite war. Gut, da mir keiner auf einen anderen Vorsprung in meiner Nähe klettern konnte. Ich blickte zum Ende der Schlucht, kn der nun zwei Säbel und ein Luchs auftauchten. Das konnte ja listig werden. Bis sie mal ihre lahmen Hingern hier her bewegt hatten sah ich mich nach Möglichkeiten um höher zu kommen. Das musste auch witzig aussehen. Ein kletternder Hirsch. Ich könnte theoretisch auch bersuchen über sie drüber zu springen und zum Ausgang zu laufen, aber dann würde mein Bauch für einen Moment schutzlos sein und das wollte ich nicht riskieren. Ich war am Bauch ziemlich schmerzempfindlich. Es sah fast so aus als müsste ich doch mein Wahres Gesicht zeigen.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 10:50von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Der Hirsch saß in der Falle. Ich bedeutete Ragnar und Meena, zurückzubleiben und nahm dann meine Menschengestalt an. Von Ragnars Gurten löste ich seinen Bogen und zwei Pfeile. Dieser stellte sich derweil schützend vor Meena. Sollte der Hirsch also doch noch abhauen, würde der Kleinen wenigstens nichts passieren. Ich ging in eine geeignete Schussposition und legte den Pfeil an die Sehne. Dann spannte ich und zog die schwarz roten Federn bis zu meinen Lippen. Meine Konzentration lag voll auf dem Hirsch, doch Moment. Das war kein normaler Hirsch. Dieser hier hatte Vorderpfoten und auch der Kopf war nicht der eines Hirsches. Ich ließ den Pfeil sinken. "Das hier ist unser Gebiet." meinte ich und meine tiefe Stimme hallte durch den Steinbruch. Ragnar legte den Kopf schief, sichtlich verwirrt, was hier gerade abging.

![]() |

Shiloh
Und seit wann interessierte es sie ob Beute durch ihr Jagdgebiet lief? Sie jagten sonst auch gerne mal Wandler, die in Tiergestalt ein Beutetier waren. Nicht selten hatten sie früher unsere Mitglieder getötet, weshalb diese lernten sich als Beutetier aus den Jagdgebieten der Feinde zu halten, obwohl es aus der fekndlichen Sicht keinen Grund gab. Okay ich war halb Wolf. Aber trotzdem Beute für sie, oder? Ich grummelte als Antwort nur und schnaubte verächtlich, beruhigte mich aber und blickte den zum Menschen gewordenen Säbel ignorant an. Was interessierte es mich. Also anstatt ein feindliches Wesen auszuschalten und Jagdbeute mitzubringen, da es nach inserer Hetzjagd wahrscheinlich alle anderen Tiere aus dem Staub geschaffft haten, sprach er also lieber mit dem gefräßigen Hirsch und bat ihn zu gehen? Und er kam anscheinend auch nicht auf die Kdee, dass ich zu der Gruppe von vorhin gehört hatte. Das durfte auch gerne so bleiben. Er musste nicht unbedingt wissen, dass ich die Gochter der brutalen Roshad war. Mein Vater war ein berüchtigter und brutaler Krieger, gar nicht meine Gene, aber darum ging es nicht. Ich drehte mich noch ein Stück zu dem jungen - durchaus gutaussehenden - jungen Mann, schnaubte herausvordernd und zuckte provokant mit meinen großen Hirschohren.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 11:05von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
In Ordnung, er/sie wollte es wohl nicht anders. Ragnar stieß ein Knurren aus. Ich zog erneut die Federn an die Lippe, zielte auf die Brust des Hirsches und schickte den Pfeil auf die Reise. Den zweiten legte ich ebenfalls direkt an, doch ich schoss noch nicht. Ein Zupfen an meinen Hüftplatten lenkte mich kurz ab. Es war Meena, nun wieder in Menschengestalt. "Darf ich?" fragte sie und streckte mir auffordernd die Hand entgegen. Ich seufzte, gab ihr aber Bogen und Pfeil und sah zu, wie sie sich hinstellte und den Bogen spannte. Er war zu groß für sie, doch das Mädchen wusste zu improvisieren und verwandelte ihre Schultern, sodass sie mehr Kraft hatte.

![]() |

Shiloh
Ich sprang schnaubend seitwärts und jagte mein Geweih in den Weg. Ich atmete aus, als ich den Ofeil aufgabelte und seitlich weg schleuderte. Das war knapp gewesen. Jetzt sah ich zu wie er der Kleinen den Bogen gab und zurück trat. Langsam wurde ich übermütig und ich wusste nicht wieso. Aber meine brennende Lebensmüde Aktion, die ich im Kopf hatte gewann eh wieder, weshalb ich nicht zögerte, vom Felsen sprang und wild stampend vor dem kleinen Mädchen zum stehen kam. Das drohende Geweih beugte sich über sie, jedoch hielt ich inne. Nein ich hatte nicht vor ihr weh zu tun, aber ein bisschen Angst machen. Ich starrte ske eine Sekunde lang steif an, ehe sich mein Körperbau veränderte und der massige zwei Meter Hirsch auf meine zierliche frauliche Figur schrumofte. Ich sank vor ihr auf die Knie, sodass ihre Pfeilspitze direkt auf meine Burst zeigte. "Los schieß Kleines." Vorderte ich sie auf. Einen Hirsch erschießen, dass wollte er khr beibringen, aber ob sie es schaffte einen wehrlosen Menschen zu töten? Denn meine beiden Schwerter hatte ich nicht dabei. Ruhig saß ich vor uhr und blickte sie frejndlich lächelnd an. Und eine Sache musste sie lernen, wenn sie so gierig beim Jagen nach Ofeil und Bigen griff und das war der Respekt vor den Tieren die ihr als Nahrung das Überleben ermöglichten. Tiere wie ich und ich war mir sicher den hatte kaum jemand.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 11:23von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Meena zuckte kein Stück zurück und auch als sich der Hirsch in eine Frau verwandelte, verzog sie keine Miene. Doch als sie den Pfeil loslassen wollte, griff ich in die Sehne. Der Pfeil fiel klappernd zu Boden, seiner Kraft beraubt und Meena warf mir einen wütenden Blick zu. Ich schüttelte den Kopf. Entschlossen nahm ich Meena den Bogen ab und befestigte ihn wieder an Ragnars Gurten, ebenso wie ich den Pfeil zurück in den Köcher schob. Dann ging ich zu Meena, die mich immer noch wütend ansah. "Hast du vergessen, was Mutter immer sagt?" Trotzig schob sie die Unterlippe vor, schüttelte aber dann den Kopf. "Die ganze Welt lebt in Harmonie. Tötet man ein wehrloses Wesen obwohl kein Grund besteht, dann strafen die Ahnen einen." rezitierte sie leise und ging dann zu Ragnar. Der Luchs geleitete sie aus dem Steinbruch. Ich nickte der Fremden noch einmal zum Abschied zu, bevor ich ihnen folgte. Ein Hirsch hätte ich töten können. Ihn hätte man essen können. Doch eine junge Frau würde ich nicht essen, also stand es mir auch nicht zu sie außerhalb eines Kampfes zu töten.

![]() |

Shiloh
Sixhtlich wenig wusste er über uns Südländer, wenn er nicht wusste dass wir im Tode die Tierische Gestalt annahmen. Wir waren nunmal mehr Tier als Mensch. Ich sah ihnen dabei zu, als sie den Steinbruch verließen. Eine Bewegung im Hintergrund erregte meine Aufmerksamkeit. Cato, mein Goldkopfäffchen war mir gefolgt - mal wieder. Ich sprang entschlossen auf und verwandelte mich. Ich lief in einem gemäßgten Galopp die Schlucht entlang, an den drei Raubtieren vorbei, als mir das Goldkopfäffchen ans Geweih sprang. Wie er nervte. Ich bockte und warf das quiekende Äffchen auf den Boden. Ich stieg vor ihm und stampfte mit den Oranken vor ihm auf und trieg es gehässig aus der Dchlucht vor mir her. Ich musste mir für diesen wahnwitzigen Racker echt einen Käfig zulegen. Und die Kleine - hatte ich mir vorgenommen würse noch Respekt lernen. So abgehärtet sie war, das war in dem Alter nicht gut. Respekt vor dem Leben machte aus einem erst den richtigen Jäger. Skills und das richtige Gespür für die Jagd nicht.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |