RE: (PRS) Skinwalker
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 21:11von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Wieder am Lager angekommen, sah ich ihr nach. Takkar boxte mich. "Und?" fragte er. "Wie heißt sie?" Er grinste breit. "Hab ich nicht gefragt." gab ich zurück. "Wie jetzt?" fragte er irritiert. "Aber das war doch die Gelegenheit dazu!" Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Sie gehört zu denen. Ich sollte sie vergessen." murmelte ich und aß dann schweigend mein Frühstück. "In Kürze werde ich eh an irgendwen aus dem Stamm verheiratet." Dann packte ich die Sachen zusammen. Wir würden uns heute wieder hin und her bewegen müssen. Ansonsten hatte die Patroullie wenig Sinn.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
In Gedanken versunken ritt ich zu der Gruppe zurück. Stumm stieg ich von meinem Pferd ab. Mein Vater sah wütend auf Ophir und Mariso herab. Aisha stand mittlerweile auch bei der Gruppe und nahm mir die Hügel der Pferde ab. Ich schritt nur ruhig an meinem Vater vorbei, im nächsten Moment veränderte sich mein Blick und meine Hand ballte sich zur Faust, die mir in der nächsten Sekunde in Ophies Gesicht ausrutzte, der überrascht nach hinten taimelte. "Es ist mir scheiß egal, was du mit Mariso anstellst, aber mach es, wenn er nicht gerade auf MEINEM Pferd sitzt." Fauchte ich knurrend und blickte ihn wütend an. "Ich bin weg. Viel Spaß auf der Jagd." Fauchte ich, nahm Aisha wieder die Pferde ab und folgte ihr Richtung Tempel. Wütend stapfte ich still jinter ihr her, bis sie sich umdrehte. "Was genau ist eigentlich passiert? Die Jungs reden nicht mit mir." Meinte sie und sah mich neugierig an. Ich verwies auf Nkosis aufgerissene Flanke und starrte sie an. "Ophir konnte es nicht lassen und hat Mariso samt Pferd umgerissen. Nkosi hat mehr abbekommen als Mariso." Meckerte ich sauer. "Wo hast du sie aufgabeln können?" Fragte sie mich dann. "An der Grenze. Sie ist drüber gelaufen." Murrte ich. Aisha hielt inne. "Wie hast du sie gekriegt?" Fragte sie dann aufgeregt weiter. "Säbel." Antwortete ich knapp. Ijr vielversprechender Blick auf diese Antwort zauberte lir ein Lächeln auf die Lippen. "Er ist irgendwie anders. Ich komm damit irgendwie noch nicht ganz klar." Murmelte ich. Das war auf eine positive Art gemeint. Er war positiv anders. Und er schien mir irgendwie wirklich rein gar nicht mehr aus dem Kopf zu gehen.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 22:28von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Gelangweilt schlenderten wir an der Grenze auf und ab. Grenzdienst war die schlimmste Aufgabe, die ein Krieger bei uns haben konnte. Doch aktuell nahmen die Krieger es locker. Im Laufe des Tages würden wir eine Nachricht bekommen, wie lange wir noch zu patroullieren hatten. Langsam machte ich mir Sorgen um Meena. Wenn alles glatt ging, sollte sie heute Abend den Götterberg erreicht haben und dort vor die Ahnen treten. Ich hoffte, dass alles gut ging. Ansonsten würde ich selbstständig die Suchtrupps führen. Wir kamen wieder näher an die Stadt und plötzlich stieg mir der Geruch von Menschen in die Nase. Ich bedeutete Takkar, vorsichtig zu sein und zog meine Waffen. Wenn hier tatsächlich jemand in der Nähe war, dann waren nicht nur wir in Gefahr.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
Als ich die Pferde versorgt hatte und mich gur um Nkosi gekümmert hatte, veeließ ich den Tempel wieder. Ich rannte kopflos durch den Wald, ohne wirklich ein Ziel zu haben. Ich wollte mit meinen Gedanken von dem heutigen Missgeschick weg kommen und den Kopf frei bekommen. Entspannend trabte ich durch das Unterholz. Es war der Weg Richtung Menschensstadt, an der Grenze entlang durch Wiesengebiet, durch den auch ein kleiner Fluss floss. Ich senkte daran den Kopf um meinen Durst zu stillen. Es war mittlerweile früher Nachtmittag und die Sonne brannte auf mein Fell. Uch stapfte behutsam in das Flussbecken um meinen erhitzen Körper ein wenig abzukühlen. Ich schloss dösend die Augen und genoss die kühlen Fluten, die an meinen Beinen entlang flossen und mit die Hitze nahmen, die ziemlich erdrückend auf mich wirkten. Aisha hatte angeboten mich zu begleiten, aber ich wollte erstmal alleine sein. Bei meinen Lieblingen jörte der Spaß aber richtig auf. Ich ließ normalerweise niemanden an die beiden ran. Da gab man Mariso einmal seinen Schatz und dann passierte soetwas. Und wenn mein neuer Freund von der feindlichen Seite nicht so gutmütig gewesen wäre hättenich sie heute auch verlieren können. Daran zu denken veemochteich gar nicht erst, was alles noch schlimmeres hätte passieren können.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 02.08.2016 23:40von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Als die Dunkelheit über der Savanne hereinbrach drehte ich mich zu den Bergen. Angespannt beobachtete ich, wie das letzte Licht auf die Gipfel fiel. Blaue Lichter begannen zu tanzen und wurden langsam aber sicher knallrot. Meine Miene gefror. "Takkar! Ruf die anderen zusammen! Meena ist nicht auf dem Götterberg angekommen!" rief ich meinem Waffenbruder zu und schnappte mir meine Sachen. Entschlossen sprintete ich in den Wald. Ich hörte ein Brüllen, die anderen Krieger folgten mir also bereits. In Tiergestalt hetzte ich den ganzen Weg bis zum Dorf. Völlig außer Atem kam ich an und wurde von der weinenden Astrid umarmt. "Sgàtha, was ist passiert?" fragte ich sie aufgeregt und besorgt. Sie holte Luft. "Meena.. Sie ist abgehauen bevor wir die Schicksalsspitze erreichen konnte. Als Ragnar sie aufhalten wollte, hat sie sich verwandelt und ist im Wald verschwunden. Wir haben ihre Spuren verfolgt. Sie führen hinab ins Tal, in Richtung der Stadt. Oh, Raik, es gab Spuren von einem Kampf. Sie haben sie! Die Menschen haben Meena." Tränen rannen ihr Gesicht herab. Ich umarmte sie feste. "Alles wird gut, Astrid, ich hole sie zurück." Sanft schob ich meine Schwester von mir. "Anders, such mir bitte Vorräte zusammen!" wies ich meinen jüngeren Bruder an. "Ragnar, wo habt ihr die letzte Spur gefunden?" Ich ließ mir von meinem Bruder alles erklären und nahm dann den Sack mit den Vorräten entgegen. "Schattentänzer, wir kommen mit." Die Krieger standen neben mir, doch ich schüttelte den Kopf. "Ich muss alleine gehen. Zu viele sind zu auffällig. Ich darf kein Aufsehen erregen." Takkar umarmte mich. "Mögen die Ahnen dich geleiten." Auch meine Eltern verabschiedeten sich von mir und meine Mutter malte mir zum Schutz gegen die Menschen weitere Runen mit schwarzer Farbe in das Gesicht. Dann machte ich mich auf den Weg. Ich würde heute nicht allzu weit kommen, dazu war es bereits zu spät.
Einige Stunden später - es musste kurz vor Mitternacht sein - schlug ich mein Lager an einem kleinen See auf. Es war neutrales Gebiet, sodass ich lieber kein Feuer entfachte. Ich wollte nicht angegriffen werden. In den See mündete ein kleiner Fluss. Das Plätschern wirkte beruhigend. Ich setzte mich in die Nähe des Ufers unter eine gewaltige Trauerweide und aß ein Stück Brot und eine Möhre zu Abend.

![]() |

Shiloh
Ich hatte den ganzen Tag mit Streunern verbracht, hatte Fährten verfolgt, einfach aus Langeweile, ein paaf Dchimpansen durch den Kungle gejagt, mir den Bauch mit Gras vollgeschlagen und war irgendwann an meinen See gelangt, in dem ich manchmal nachts heimlich badete, wie heute auch. Er lag in neutralem Gebiet, nahe der Stadt, weshalb mein Vater mir verboten hatte hier her zu kommen, aber interessieren tat es mich herzlich wenig. Ich genoss das kühle Wasser. Meine Sachen lagen am Rande im Schatten der Trauerweide etwas versteckt. Dass ich mittlerweile Besuch bekommen hatte bemerkt eich erst nicht der Säbel war einfach zu leise und lit meiner momentanen Unaufmerksamkeit für mich einfach nicht bemerkbar. Zudem war ich gerafe untergetaucht und kam nach einer ganzen Weile sogar erst wieder an die Oberfläche.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 00:01von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ein unerwartetes Geräusch ließ mich die Ohren spitzen. Ich war zwar in Menschengestalt, doch ich hörte trotzdem noch besser als ein Mensch. Deshalb nahm ich auch das unnatürliche Plätschern im Wasser, welches durch Bewegung ausgelöst wurde. Da war jemand. Ich zog mein Schwert und meine Sichel und hockte mich auf die Fußballen. Ich war bis aufs Äußerste angespannt und starrte auf die dunkle Wasseroberfläche. Was war da?

![]() |

Shiloh
Ich bemerkte plötzlich ein Laubrascheln weniger Flätter, die auf dem Boden lagen. Ich drehte den Kopf um zu sejen was da war. Im Dunkeln erkannte man nicht viel, aber meine Wolfsgene ermöglichten mir einen besseren Blick im Dunkeln, zudem stand der Wind für mich gpnstig und ich vernahm den sanften Geruch des Kriegers, der mitmittlerweile ziemlich bekannt war. "Säbelzahn." Murmelte ich ruhig. "Was machst du hier so spät in der Nacht und außerhalb deines Reviers? Hast du keine Patrouille mehr?" Fragte ich ihn und rührte mich nicht weiter. Ich hatte immerhin nichts an und wollte mich auch nicht unbedingt vor ihm entblößen, weshalb ich bis zu den Schultern im Wasser blieb.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 00:14von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich entspannte mich etwas, als ich die Stimme erkannte. Dann erblickte ich sie im Wasser. "Ich bin auf der Suche nach jemandem." meinte ich knapp und schob die Waffen zurück in die Holster. "Und was treibt dich um die Zeit in die Wildnis?" fragte ich dann.

![]() |

Shiloh, ruhig gleitete icj furchs Wassee und schwamm ans Ufer in seiner Nähe, wo das Wasser noch tief genug war, sodass ich komplett drinnen bleiben konnte. "Wonach siehts denn aus?" Fragte ich lächelnd und stützte mich mit den Armen am Felsigen Rand ab. "Wen suchst du?" Fragte ich ihn dann.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 10:55von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich überlegte einen Moment, ob ich ihr das anvertrauen sollte. Dann zuckte ich die Schultern. Wenn ihr Clan Meena entführte, dann kämen wir immerhin besser an meine Schwester heran als wenn die Menschen sie hatten. "Meine kleine Schwester. Sie ist entführt worden." antwortete ich also und setzte mich wieder bequemer hin. Heute Nacht würde ich nirgendwo mehr hingehen. Also nahm ich einen Wetzstein aus meinem Rucksack und begann, die Klinge meiner Sichel zu bearbeiten. Sie sollte ja scharf bleiben. Das gleichmäßige Schleifen des Steins auf Metall mischte sich mit nem Gluckern des Wassers, sodass es auch nicht sonderlich laut zu hören war. "Und du schwimmst hier, mitten in der Nacht, einfach so in neutralem Gebiet in einem See. Hast du keine Angst, dass dir jemand einen Pfeil ins Herz jagt?"

![]() |

Shiloh
"Das kleine Biest, dass micj erschießen wollte?" Hakte ich nach und überlegte. Wir hatten sie nicht und in unserer Umgebung gab es nur kleine Völker, die sich soetwas nicht trauen würden. Mir viel eigentlich nur eine logische Möglichkeit ein. "Nein. Auf neutralem Gebiet rennen sonst auch keine Wesen rum die mir gefährlich werden könnten, außer die Memschen, aber lit denen komme ich klar. Ich bin regelmäßig hier." Erklärte ich ihm. Ein Moment Stille brach ein, als ich nachdachte. Ich kannte die Menschen besser als jeder sonst. Ich kam von dort. Und ich kannte die Stadt. Die Frage war, ob er alleine sie befreien könnte. "Lass mich dir helfen." Meinte ich schließlich. Zudem hatte ich rein gar keine Lust wieder zurück zu meinem Clan zu gehe.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 11:16von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Meine Augen funkelten leicht erbost, als sie Meena als Biest bezeichnete. "Sie ist übermütig und auf einem falschen Weg, aber sie ist kein Biest." verteidigte ich meine kleine Schwester und hielt kurz inne mit dem Schleifen. Jeder machte mal Fehler und Meena hatte eben auch einen gemacht. Gut, vor den Konsequenzen war sie davongelaufen, aber das war ein anderes Thema. Als sie mir Hilfe anbot, trat Skepsis in meinen Blick. "Warum solltest du dich in Gefahr bringen um meine Schwester zu retten?" fragte ich sie misstrauisch.

![]() |

Shiloh
"Das darfst du nicht so ernst nehmen. Ich nenne jeden so, der so frech ist wie sie. Ich find sie sogar ganz süß. Und wieso ich mich in Gefahr bringen sollte für sie? Nun ja. Ich rede mit einem Annurai, gehe an Orte, die mir verboten wurden, halte mich nicht an die Regeln. Wenn irgendwas davon raus kommt, bin ich sowieso tot. Zweiter Grund. Ich hab ein lebensmüdes Wesen, liebe die Gefahr und habe eh nichts besseres zu tun. Dritte Grund... ich kenne die Stadt und die Menschen besser als du. Ich bin mir ziemlich sicher ich wäre dir nützlich auf deiner Reise. Außerdem sind 4 Augen immer besser als 2, wenn man jemanden finden will." Erklärte ich. ich verschränkte die Arme auf dem Stein, auf dem ich mich die ganze Zeit abstützte und legte meinen Kopf auf die Hände und sah dabei den Säbel an, auf seine Antwort wartend.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 03.08.2016 11:59von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ihre Argumente waren überzeugend, so viel stand fest. "Also gut. Aber nur wenn ich mir sicher sein kann, dass du mir nicht in den Rücken fällst. Wie ist dein Name? Für den Fall, dass ich dich in die Hölle wünschen muss, wenn du mich doch verrätst." meinte ich, lächelte dabei aber schief. Seltsamerweise vertraute ich ihr. Ich streckte kurz die Schultern durch und schob dann die Sichel zurück in die Scheide. Das Metall war nun dünn genug, nun musste ich nur noch das Schwert schärfen. "Du sagst Bescheid, wenn ich wegsehen soll, ne?" meinte ich dann noch beiläufig. Da ihre Klamotten unweit von mir entfernt lagen, war es nicht allzu schwer zu erraten, dass sie nackt war.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |