Shiloh
Ich sah bei seinen letzten Worten kurz zu Raik hoch. Ja das konnte er wirklich gut. Es war nur die Fragr in wie weit die Menschen in ihrer Panik wirklich zugehört hatten. Lucas war mittlerweile am Torzugange. Ein Zischen ertönte und die Pforte öffnete sich. Natürlich wartete auf der anderen Seite eine Horde Menschen mit extrem guter Ausrüstung jnd smWaffen mit sxharfer Munition. "Jetzt." Schrie Lucas
. Die Tiere bündelten sich und stürmten zum Ausgang, doch die Eliteeinheit, die uns im Weg stand war stärker als erwartet. Die Wandler waren sich unsicher, wie wir da raus kommen sollten. Sie wichen zurück, als die Menschen schüsse abfeuerten. Dann passierte etwas, was keiner erwartete. Caros rannte in seinem schnellsten Tempo los und donnerte durch die Wandlergruppe mit vollkaracho in die Menschen ein. Augen zu Kopf runter und Horn voran. Die Schüsse schienen an seiner dicken Nashornhaut einfaxh abzuprallen, aber nicjt alle. Blind vor Wut rannte er einfach weiter. Durch eine Tür nach der anderen. "Folgt ihm." Rief ich und nahm Tiergestalt an und hetzte dem Koloss nach. Die Tiere taten es gleich und fetzten in einem Schwall den ganz nach.

![]() |
RE: (PRS) Skinwalker
in (PRS)Skinwalker 10.08.2016 20:41von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich folgte dem Nashorn durch die Flure, einen Menschen noch immer zwischen den Kiefern tragend. Als die Männer aufzuholen drohten, wirbelte ich herum und warf den Verwundeten in die Menge der folgenden Soldaten. Blut tropfte von meinen Reißzähnen und ich stieß ein wütendes Brüllen aus, bevor ich wieder der Gruppe nachjagte. Ich holte zu Shiloh auf. "Wir müssen Meena finden." knurrte ich, meine Stimme in dieser Gestalt noch tiefer als sie normal schon war.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
"Wir wissen wo sie ist. Ist alles im Plan mit drinnen. Solange unser Rammbock mitspielt." Meinte ich während ich neben dem Säbel her rannte. Ich hatte mich verwandelt um einem der Rotfüchse zu helfen. Ee wurde angeschossen und ich trug ihn momentan auf dem Arm. Plötzlich kam die Meute in einem großen Zwischenraum stehen. Caros polterte mit aller wucht gegen die Stahltüre. Aber sie gab nicht nach. Wir saßen Fest. "Verriegelt die Tür." Rief ich Anastasia und ein Leopard machten sich dran die Tür hinter uns zu verkeilen, sodass die Menschen nicht folgen konnten. "Nach der Tpr sind wir draußen." Erklärte ich. Es war das letzte Hinderniss. Die Wandler wurden unruhig. Die Menschen versuchten die Gür aufzuhebeln. Mehr und mehr Wandler stemmten sich daneben. "Caros du musst diese Tür aufkriegen." Schrie ich. Mit einem lauten Brüllen rannte er abermals dagegen. Die Tür war schon tital verbeult. Er machte einen Moment Pause und schüttelte seinen Kopf. Sichtlich dröhnte er ihm so dermaßen. Ich sah mich um. Einen anderen Weg gab es nicht. Dann vernahm ich eine Leise Stimme. "Geht von der Tür weg." Meinte eine fraulige zarte Stimme. Der Raum wurde still. Dann hörte man ein Schloss jnd einen schwerwn Riegel. Die Tür ging auf. Die Tiere begannen nach draußen durch den dunklen Tunnel in die Freiheit zu rennen. Nur ich stand da, ließ den Fuchs runter und sah ungläubig die Frau an. Die langen schwarzen Haare die blauen Augen das makellose Gesicht. Es sah alles noch genauso aus. Es war meine Mutter. Und ich hatte schon daran gezweifelt dass sie überhaupt noch lebte. Aber sie tat es. Sie war wirklich hier. Und ein zweites Mal half sie mir zur Flucht.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 10.08.2016 21:42von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich hatte den Rückzug gesichert und geholfen, die Tür zu halten. Doch als diese Frau uns die Tür öffnete, zögerte ich einen Moment, an ihr vorbei zu gehen. Mit gesträubtem Nackenfell schlich ich an ihr vorbei und wartete im dunklen Tunnel auf Shiloh. Von der Tür aus waren nur meine blauen Katzenaugen in der Dunkelheit zu sehen. Warum half sie uns? Was sollte das?
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
Als ein Lächeln über ihr gesicht strich, lief mir eine Träne über die Wange. "Mom..." hauchte ich, kurz bevor ich sie in den Arm nahm. "Ich hab dich so vermisst." Flüsterte ich ihr in den Nacken rein. Ich drückte sie ganz fest an mich und genoss ihre zärtliche Hand, wie sie durch mein zerzaustes Haar strich. "Komm. Wir müssen hier raus." Flüsterte sie und nahm mich zart am Handgelenk. "Mom. Du kannst hier doch nicht raus." Meinte ich. Der Virus. Sie durfte sich nicht infizieren. Ihr Blick gedoch verreit mir, dass ich mal wieder etwas verpasst hatte. Etwas, was mir nicht gefiel. "Ich bin bereits infiziert mein Schatz. Ob ich hier sterbe oder draußen bei dir spielt keine Rolle. Da bleibe ich die restliche Zeit lieber bei meiner Tochter." Meinte sie und nahm beschützend mein Gesicht in beide Hände. "So jetzt aber los." Meinte sie und zog lich raus. Sie schloss das Tor hinter mir wieder um die Menschen aufzuhalten. Sobald wir draußen waren würden sie uns eh nicht lehr folgen. Keiner von ihnen hatte ihre Schutzanzüge an gehabt. Ich lief hand in Hand mit meiner Mutter den Tunnel entlang und traf draußen wieder auf die anderen. Lucas hatte den verletzten Fuchs auf dem Arm. Anastasia lehnte erschöpft an einem statglichen jungen Kerl. Ein Panther, der auch ihr Freund war. Der Gepard fehlte, so wie der zweite Rotfuchs. Sie mussten unten in den Tunneln ihr Leben gelassen haben. Einer der beiden Adler saß etwas hilflos am Boden.sein Flügel sah nicht in Ordnung aus und einer der Tiger blutete extrem Stark am Kopf, was ihm die Sicht auf einem Auge nahm. Ich sah mich schwer atmend um, bis mein Blick Raik gefunden hatte.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 10.08.2016 22:45von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Als Shiloh sich dann zu uns gesellte, trabte ich zu ihr. Der Frau warf ich weiterhin skeptische Blicke zu. Warum kam sie mit uns raus? Das war seltsam. War sie auch eine Wandlerin? "Was ist mit Meena? Und ich brauche meine Sachen." sprach ich, wobei meine Stimme einem Erdrutsch gleichte. Der große Brustkorb des Säbelzahns brachte die Schwingungen nunmal anders rüber als mein menschlicher.

![]() |

Shiloh
Meiner Mutter war der 1.60 große Säbel nicht ganz geheuer. "Kannst du dich bitte zurückverwandeln, du machst ihr Angst. Wir holen Meena gleich. Beruhig dich mal. Aufgebracht sein bringt uns nicht weiter." Meinte ich. Ich hatte ihm jetzt schon mehr als genug gesagr dass wir Meena holten. Wir würden den Transportwagen abfangen. Das war einfacher, als sie aus dem unterirdischen Labyrinth zu befreien. Ich sah mich um. Ein paar der Wandler hatten ein oaar Sachen mitgebracht. Rüstungsteile und Waffen aus der Arena. Raiks und meine waren auch dabei. Vielleicht nicht alle, aber fast. "Der Löwe hat sie." Meinte ich und zeigte zu dem schmächtigeren jüngeren Kerl hinüber, der zusammen mit drei anderen einiges an Zeug bei sich trug.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 10.08.2016 23:35von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Missmutig rollte ich die Augen. Ich ging hinüber zu dem Mann, den sie mir gezeigt hatte und nahm im Laufen meine Menschengestalt an. Tatsächlich hatte der Löwe einen Großteil meiner Sachen dabei, lediglich der Umhang fehlte. Als erstes hängte ich mir das Totem um, dann legte ich nach und nach die Rüstung an. Irgendwer reichte mir eine Schale Wasser, damit ich das Blut aus meinem Gesicht waschen konnte, doch ich lehnte ab. Aufgrund der fettigen Kriegsbemalung und des Schweißes würde ich eh nicht alles abkriegen und dann war es besser es so zu lassen. Als ich mich in der Spiegelung sah, musste ich jedoch unweigerlich grinsen. Das sollte besser sein als ein Säbelzahntiger? In meinem Gesicht mischte sich rotes Blut mit schwarzer Farbe, Prellungen und einer Platzwunde an der Stirn. Schmerzen tat es zwar nicht mehr, doch ich sah immer noch ziemlich wild aus. So kehrte ich zu Shiloh zurück. Unterwegs klopfte ich Finnja noch kurz auf die Schulter. "Gut gemacht." flüsterte ich, bevor ich wieder zu Shiloh trat. "Besser?" fragte ich leise. Die Frau wirkte klein, ja beinahe puppenhaft neben mir. Ob ich so weniger einschüchternd war als als Tiger? Ich wusste ja nicht..

![]() |

Shiloh
"Ja sehr viel besser." Meinte meine Mutter ruhig. Sie lächelte leicht und widmete sich dann dem kleinen Fuchs, der immernoch verletzt in Lucas armen hing. Ich selbst wandte mich wieder zu Raik. "Danke. Sie hat weniger ein Problem mit Menschen die gruselig aussehen, als vor einem 1.60 großen Säbel. Die Tiere aus der Station sind noch lange nicht so groß wie du und die anderen die in der Wildnis leben." Meinte ich und veelegerte mein Gewicht um mein verletztes Bein zu entlasten. Die drei parallelen Kratzspuren zogen sich quer über den rechten Oberschenkel. Die zweite Kratzsour zog sich quer über meine Flanke. Sie blutete immernoch, aber nicht mehr so stark wie vorher. Allerdings hatte ich eine Menge Blut durch die Fleischwunde verloren. Und ganz langsam bekam ich das zu spüren. Ich merkte nach dem abklimmenden Adrenalinstoß langsam wieder eine indirekte Benommenheit, ignorierte dies aber weiterhin. "Du siehst übrigends nicht sonderlich gut aus. Du solltest die Wunde mal sauber machen lassen. Im Gegensatz zu ihm hatte ich nur eine Wunde über dem Auge und eine leicht aufgeschlagene Lippe, die aber schon wieder fast verheilt war.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 00:36von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich lachte leise. "Ich hab schon sehr viel schlimmere Verletzungen erlitten als diese, das heilt schon wieder." wehrte ich ab. "Deine Wunden sehen aber eher weniger danach aus." Ich pfiff und Finnja kam her. "Kannst du sie verarzten?" fragte ich die alte Kodiakbärin. Sie nickte. "Hast du die üblichen Sachen dabei?" Ich nickte und reichte ihr meinen Beutel, den auch irgendwer mitgebracht hatte. "Also gut, wie lautet der Plan?" fragte ich dann und verschränkte die Arme vor der Brust. Es interessierte mich gerade herzlich wenig, dass diese Frau noch nie einen so großen Wandler gesehen hatte. Ich wollte meine Schwester retten und dazu musste ich wissen, was hier abging.

![]() |

Shiloh
"Geht schon. Murmelte ich. "Ich hab auch schon heftigere Krallen gespürt als deine." Konterte ich. Missmutig ließ ich mich von der Frau verarzten. Dann wandte ich mich wieder an Raik. "Demnächst dürfte ein Transporter die Station verlassen. Darin ist Meena. Den müssen wir aufhalten. Mit dem Nashorn wird das ganz einfach. Wir müssen die Wachne so schnell wie möglich ausschalten. Es weiß nur leider keine wie viele im Wagen deinnen sitzen werden. Und wir müssen die Zelle aufbekommen. Aber das kriegt Lucas mit Leichtigkeit hin." Meinte ich. "Er hat den Falken eben losgeschickt. Er sagt bescheid, wenn der Trasporter in Sichtweite kommt." Meinte ich stumpf.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 10:05von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich nickte. "Alles klar." Dann sprang ich auf ein herumliegendes Autowrack. "Hört mir bitte alle mal zu!" wandte ich mich an die Wandler. "Ich weiss, das ist nicht mehr euer Kampf. Ihr seid frei. Doch ich brauche eure Hilfe. Die Menschen haben meine 8 Jahre alte Schwester. Werdet ihr mir helfen, sie zu befreien? Gemeinsam haben wir eine Chance. Und ihr habt die Gelegenheit, ein paar Menschenärsche zu versohlen." Zustimmendes Gemurmel kam aus der Menge. "Alles klar. Dann würde ich sagen, gehen wir es so an...." Ich verteilte die Wandler auf die verschiedenen Straßenseiten und gab ihnen Anweisungen, was sie anzugreifen hatten. Dann kam ich zu Shiloh zurück. "Wir sind bereit."

![]() |

Shiloh
"Du weißt ich hab die Hälfe von denen hier samt Zustimmung schon vor dem ersten Kampf eingeweiht?" Meinte ich amüsiert grinsend. Zumal brauchten wir nicht viele. Caros und Lucas waren unentbehrlich. Andernfalls konnte ich aber auch für Caros einspringen. Sonst brauchen wir vielleicht 3 oder 4 Wandler höchstens. Wenn nicht sogar weniger. "Wir müssen nur Caros überzeugen. Aber auf den ist nicht gutzu sprechen. Lass mich das bitte machen." Meinte ich dann mit ernster Miene zu ihm und drehte bei um zu Caros zu gehen, der weiter abseits stand und sich das Gras schmecken ließ. Ich setzte mich mit einem respektvollenAvstand ihm gegenüber. "Caros. Hör mal." Begann ich. Das riesige graue Tier starrte mich nur unentwegt an. War nicht gerade ungeheuerlich diesem Biest direkt in die Augen zu sehen. "Wir brauchen jemanden, der den Wagen aufhält. Du bist der einzige, der dazu in Frage kommt. Würdest du uns helfen?" Fragte ich dann vorsichtig. Das Nashorn begann als Antwort einfach nur weiter zu kauen. "Bitte. Es geht um ein kleines Mädchen, dass einfach nicht in diese Welt passt. Wir wollen sie wieder nach Hause bringen." Erklärte ich. Dann verwandelte sich das Nashorn. Ein gutgebauter Mann mitte 30 setzte sich vor mir auf einen Brüchigen Stein. Sein Körper war über und über mit Narben versehen, besonders im Gesicht. Seine langen schwarzen Haare klebten ihm nass und Blutverschmiert im Gesicht. Sein Körper war dreckig, viele Wunden entzündet, jedoch schien ihn das nicht zu kümmern. "Und wieso sollte ich noch mehr Riskieren, für ein Mädchen?" Fragte er sann mit einer extrem tiefen rauen und brüchigen Stimme, die mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ. "Weil ich dich drum bitte." Meinte ich. "Wie du es früher hast." Meinte ich. Mir gat es wirklich im Herz weh ihn so zu sehen. Ich wollte nicht wissen wie viele Jahre er in der Kampfarena verbracht hatte. "Bitte Caros." Flehte ich ruhig und wartete auf eine Antwort.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 10:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich schnaubte. "Du weihst mich ja in nichts ein. Außerdem ist es immer besser eine Motivationsansprache zu viel zu halten, als eine zu wenig." meinte ich und sah ihr dann hinterher. Notfalls würde ich den Wagen aufhalten. Finnja kam zu mir. "Ich kenne diesen Blick. Es ist der gleiche, mit dem dein Vater deine Mutter ansieht." sagte sie leise und lächelte. "Nur dass ich weniger Glück habe als Vater." gab ich zurück. "Sie ist eine Massai." Finnja nickte. "Aber das ist kein Hindernis. Das sollte dir mein liberaler Enkel doch bereits erklärt haben." Ich lächelte, als sie Takkar erwähnte. "Wie geht es ihm?" fragte sie dann. "Gut, hoffe ich. Er ist meine rechte Hand und mein Waffenbruder. Sollte ich nicht zurückkehren, wird er wohl meinen Platz einnehmen, bis Ragnar alt genug ist. Vater behandelt ihn wie einen eigenen Sohn." erzählte ich leise. Finnja lächelte. "Das freut mich. Ich freue mich, ihn bald wieder zusehen." meinte sie dann bevor sie auf ihren Posten zurückkehrte. "Finnja!" sagte ich noch. "Halt dich etwas zurück. Du bist nicht mehr die jüngste und Meena braucht dich."

![]() |

Shiloh
"Und zurückgelassen hast du uns alle anschließend." Kam die Antwort von Caros und stand dabei auf und drängte mich gegen die Hauswand. "Ich hatte keine andere Wahl Caros." Meinte ich ruhig. Ich musste Ruhe bewahren, sonst wurde das nichts. "Aber ich bin zurückgekommen. Um das Mädchen und euch zu holen. Bitte Caros." Meinte ich und sah ihn nur an. Eine Weile Stille kehrte ein. "Ich machs für deine Mutter. Sie war immer für uns da. Und sie hatte das Mädchen gern in der Zeit in der sie sie betreut hat." Meinte er dann und trat zur Seite. "Ich bin da, wenn der Wagen kommt." Meinte er dann und verschwand um die nächste Hausecke. Ich atmete tief aus, als er verschwand und ließ mich mit dem Rücken an der Wand lehnend auf den Boden und streckte ein Bein aus, während ich meine Hand auf dem Knie des angewinkelten Beines ausruhte.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |