RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 13:08
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Meine Mutter und ich hatten uns einen Lagerplatz gesucht und campierten dort. Ich saß fast sie ganze Nacht über wach, während sie schlief. Sie sah so friedlich und glücklich aus. Am nächsten Tag sachte sie sehr früh auf. Wir machten uns auf den Weg etwas zuessen zu suchen. Ich jagte für sie in Tiergestalt, mit ihr auf dem Rücken. Den gefangenen Fasan brieten wir uns. Es war eines der wenigen Male in denen ich Gleisch aß. Meine Mutter genoss das gesunde gute Fleisch. Sie war fröhlich und das machte mich glücklich. Wir erzählten uns eine Menge über die Station und pber den Clan und über meinen Vater. Und über Raik... der Gedanke machte mich traurig. Aber ich konnte es nicht ändern und das wäre auch unklug.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 21:49
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Raik
Mutter umarmte mich. "Du hast es geschafft." Ich nickte und verzog dann kurz das Gesicht, als sie an die gebrochenen Rippen kam. "Ouh Raik, bist du verletzt?" Ich nickte erneut. "Aber es geht schon. Ich sollte nur vielleicht mal baden und die Wunden reinigen." meinte ich und sah in ihr Gesicht. "Komm mit!" befahl sie und zog mich mit. "Mutter, ich bin alt genug um alleine zu baden." murrte ich, doch sie ließ nicht locker. Sie schob mich in das Zelt mit dem Zuber. "Los, zieh dich aus!" befahl sie. Ich tat wie mir geheißen. Eine andere Wahl hatte ich ja eh nicht. Die Rüstung war schnell abgelegt, doch das Wams und die Hose klebten an meinen Verletzungen. Mutter schnitt sie vorsichtig ab. "Ich nehme an, dass die Rippen gebrochen sind." sagte ich, als sie meinen Brustkorb inspizierte. "Ich bin von nem Nashorn gerammt worden." Mutter warf mir einen fragenden Blick zu, doch sie wusste, dass ich keine Lust hatte, alles doppelt zu erzählen. Von daher musste das bis zum Abendessen warten.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 22:04
von Harley Q. (gelöscht)

// Wollen wir mal ein paar Tage vorspulen. Shilohs Mutter sterben zu lassen wird hart genug für mich. Und letzten endes zöger ich das sonst nur heraus und schieb es vor mir her. Was ich alles mwinem Charakter antue eyy.. ich bin eine böse Schreiberin.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.08.2016 23:20

// Ok können wir machen :) Dann hat Raik vielleicht auch schon die ersten Wunden verheilt, das trifft sich ganz gut xD

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 12.08.2016 09:58
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Die Tage vergingen. Ich hatte in den letzten doch tatsächlich alles negative und alle Unruhen aus meinem Gedächtnis verbannen können und hatte die Zeit mit meiner Mutter gut nutzen können. Ich hatte ihr meine Welt gezeigt, erklärt wie ich lebte wie man sich draußen zurechtfand und ihr die Schönheiten meiner Welt gezeigt, die sie ja gar nicht gekannt hatte. Sie war in ihren letzten Tage total aufgeblüht und hatte wieder Freude am Leben gefunden. Doch das musste ihr ja wieder genommen. Es traf mich wie ein Pfeil im Herz, als sie in meinen Armen einschlief. Sie hatte keine Schmerzen, sie war nur ziemlich schwach geworden. Stundenlang saß ich noch am gleichen Platz mit ihr in meinen Armen, bis die nächste Dämmerung hereinbrach. Ich begrub sie, wofür ich die ganze Nacht brauchte. Ich bastelte ihr ein Grabkreuz und hockte mit Tränen in den Augen noch die ganze restliche Nacht dort, bis sich die ersten Sonnenstrahlen am Himmel zeigten. Dann erst stand ich widerwillig auf und schlug dem Heimatweg ein. Die Schritte fühlten sich schwer an und es kam mir vor, als kam ich gar nicht vom Fleck weg. Ich konnte es noch nicht wirklich wahr haben, dass sie nicht mehr da war. Es fählte sich irgendwie nicht so an. Aber eine andere Seite machte das was mir Fehle ziemlich deutlich. Es war so widersprüchlich, dass ich nicht wusste was ich davon halten sollte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 14.08.2016 18:50

Raik
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Ich lebte mich wieder ein, legte wieder an Gewicht und Muskelmasse zu und erholte mich von meinen Verletzungen. Doch immer wieder zog es mich nachts hinaus in den Wald, wo ich alleine als Säbelzahn durchs Gebüsch streifte. Immer wieder in Richtung der Grenze, doch nie komplett dorthin. Es war, als würde diese eine magische Anziehungskraft ausüben, vor allem des Nachts. Doch ich wusste, dass Shiloh der Grund war. Ich wollte sie gerne wiedersehen, doch ich wusste auch, dass es weh tun würde. Vor allem nach dem eher groben Abschied. Doch was geschehen war konnte ich nicht ändern, ebenso wenig wie ihre Wünsche. Ich hockte vor dem Zelt und schliff meine Waffen, als meine Mutter zu mir kam. "Mein Sohn, es ist langsam an der Zeit, dass du heiratest." Ich nickte bedächtig. "Ich weiß... Ich hab nur noch nicht die Eine gefunden..."

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 14.08.2016 21:27
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich veebrachte die meiste Zeit alleine. Lit leinem Vater hatte ich kaum geredet. Lucas hatte sich gut bei seinem Bruder eingelebt. Die Eotfüchsin hatte sich erholt und keiner, vor dem es verheimlicht sein sollte, hatte etwas bemerkt. Alles war in Butter. Doch ich fühlte mich leer. Die gemeinsamen Tage mit Raik gingen mir nicht aus dem Kopf. Der Kuss ging mir nicht aus dem Kopf. Mein Vater merkte, dass irgendetwas anders war, seit ich zurück war. Anstatt mein Vater zu sein, überwachte er mich natprlich stäeker. Ich entzog mich seinen Spähern mehr richtung Westen. Es zog mich in den tieferen Teil des Jungles, weg von den Savannenebenen, wo die Grenze zum Gebiet der Annurai mitten im Jungle lag. Die Späher meines Vaters, die hauptsächlich aus Adlern bestanden verloren mich hier im Dickicht meistens. Zudem hatte ich Texel auf meiner Seite, der mich deckte. Eines Tages streifte ich wiedermal an der Grenze im Westen unseres Gebietes enrlang. In Menschengestalt, was ich seit dem Tod leiner Mutter immer zunehmender machte. Seit sie fort war hatte ich kaum meine Tiergestalt angenommen. Die Verwandlung schien mich immer viel zu sehr die Kraft zu kosten. Ich schob das Goldäffchen von meiner Schulter, von dem ich mittlerweile sehr viel mehr duldete als früher und setzte mich auf einen breiten Felsen an den Rand unseres Gebietes. Ich lehnte mich hinten gegen den Baum, der halb in den Felsen reingewachsen war und schloss die Augen. Die Sonne, die nur noch in einzelnen Strählchen durch den dichten Jungle kamen waren kaum noch zu sehen. Sobald die Dämmerung diese ganz verschluckte konnte man hier kaum noch etwas sehen. Dann verwandelre ich meine Wolfsaugen, damit ich wenigstens ein bisschen besser sehen konnte, wenn ich mich sonst auch nicht verwandelte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 15.08.2016 22:18

Raik
Vater nickte. "Ich weiß. Ich habe noch eine Mission für dich. Danach möchte ich dich bitten, eine Frau zu erwählen. Ich werde ein Fest feiern lassen, wo du genug Zeit haben wirst, die Frauen im Dorf kennen zu lernen." erklärte er. Ich seufzte. Die Pflicht stand nun vor allen meinen rebellischen Gedanken. "Einverstanden." murmelte ich schwach. Vater klopfte mir auf die Schulter. "Danke." sagte er. "So und nun zur Mission. In den westlichen Wäldern sind vermehrt Tiere zum Tode gekommen. Ich möchte, dass du dir das mal mit Takkar ansiehst. Geht nur zu zweit, sonst erregt es zu viel Aufsehen, ok?" Ich nickte. "Alles klar." Schnell waren unsere Sachen zusammengepackt und Takkar und ich waren aufbruchsbereit. Der junge Krieger grinste motiviert und steckte mich mit seiner guten Laune an. Unterwegs unterhielten wir uns darüber, was mir bevorstand. Takkar verstand meinen Missmut und versuchte, mich aufzubauen. Gegen Abend hatten wir die südwestlichen Wälder erreicht, welche größtenteils aus Laubbäumen bestanden und hin und wieder von saftigen Wiesen unterbrochen wurden. Wir schlugen unser Lager in Grenznähe auf und setzten uns an das wärmende Feuer. Wir waren schon beinahe in neutralem Gebiet, nur ein Steinwurf trennte uns von diesem.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 15.08.2016 22:24
von Harley Q. (gelöscht)

// Was genau ist jetzt geplant? Mit den toten Tieren?

Shiloh

Ich saß mit geschlossenen Augen da und bewegte mich kein Stück, als ich Geräusche aus dem fremden Gebiet wahr nahm. Vorsichtig drehte ich mich um. Irgendwie hatte es meine spontane Gänsehaut erahnt, dass es Raik und sein Kumpane sein mussten. Sie liefen Parallel zur Grenze weiter. Ich saß auf der Wind abgewandten Seite, sodass sie mich nicht riechen konnten. Ich versuchte nicht unbedingt leise zu sein, als ich mich auf dem Ast, auf dem ich saß komplett umdrehte und die Beine auf die andere Astseite schwang, damit ich über die Grenze schauen konnte. Ich sah ihn gedankenverloren an. Das war es, was mir gefehlt hatte. Aber ich war unfähig irgendetwas zu tun. So fühlte ich mich wirklich selten in meiner Haut. Selten war ich sprachlos oder bewegungsunfähig, zumal ich all die Geschehenisse der letzten Zeit noch nicht wirklich verarbeitet hatte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 00:08

// Eine Krankheit, nichts ernstes. Nur damit Raik einen Grund hat, zur Grenze zu Gehen xD

Raik
Mir war, als würde man uns beobachten. Doch ich konnte - geblendet vom Licht des Feuer - nichts erkennen. Von daher senkte ich meinen Blick nach einer gefühlten Ewigkeit des In-die-Dunkelheit-Starrens und machte mich daran, unser Abendessen vorzubereiten. "Was meinst du, sollten wir das Lager zusätzlich befestigen?" fragte Takkar mich nach einer Weile. Ich runzelte die Stirn. Klar, wir waren in Schussweite. Aber warum sollte uns jemand hier in unserem Gebiet angreifen? Das würde Krieg bedeuten. "Wir schlafen einfach in Deckung." meinte ich also und blickte nochmal auf die andere Seite. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass dort jemand war. Doch ich konnte nichts sehen, da das Licht des Feuers meine Nachtsicht so ziemlich zerstörte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 11:17
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich hatte meine Hirschgestalt angenommen und traitr mich bis an den Rand meiner Deckung. Die beiden hatten sich nicht unweit von mir niedergelassen. Durch das Feuer, dass sie hatten, konnte ich Raik ziemlich gut erkennen. Ich blieb ruhig zwischen den Bäumen stehen und beobachtete ihn. Ich musste mich förmlich dazu zwingen nicht zi ihm zu gehen, aber so war es vermutlich besser.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 16:07

Raik
Takkar musterte mich nachdenklich. "Was ist los?" fragte er, als ich erneut in die Dunkelheit starrte. Ich wusste nicht, ob mein Hirn mich trügte, doch ich glaubte einen weißen Hirsch zu sehen. Allerdings glaubte ich kaum, dass Shiloh hier war. Also setzte ich mich wieder hin und achtete darauf, dass das Fleisch nicht anbrannte. "Nichts, ich glaubte nur, etwas gesehen zu haben." murmelte ich nachdenklich.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 21:13
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Mit der Aussage zu glauben er habe etwas gesehen, lag er anscheinend richtig, als er nochmal über die Grenze starrte. Er war anscheinend einfach nur skeptisch, dass ihn seine Augen trügten. Ich war mir immernoch unsicher, ob ich mich zeigen sollte. Doch die Entscheidung nahm ich mir selbst ab, als ich mit dem Geweih in den Ästen hängen blieb und dabei versehentlich den Halben Baum mit runter riss. Erschrocken sorang ich zurück und schüttelte das Geweih. Was war ich manchmal nur für ein Tolpatsch.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 21:22

Raik
Als ich ein lautes Rascheln hörte sprang ich auf, die Waffen in der Hand. Vorsichtig ging ich um das Feuer herum und verwandelte meine Augen. Erstaunen zeigte sich auf meinem Gesicht. "Shiloh! Was machst du hier?" fragte ich sie irritiert und ließ die Waffen sinken. "Und warum hockst du in den Büschen statt einfach Hallo zu sagen?" Ich lächelte etwas und unterdrückte die Schmerzen, die es mir bereitete sie hier zu sehen, in dem Wissen, dass ich bald eine andere Frau so schätzen musste wie ich sie momentan schätzte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 20.08.2016 21:52
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich verwandelte mich zurück, als ich die Äste nicht aus meinem Geweih bekam und seuzte, als mir Raik die Frage stellte, die ich mir selbst die ganze Zeit nicht beantworten konnte. "Ich versuch momentan mit mir selbst klar zu kommen." Hauchte ich etwas kraftlos. Ich war wegen meiner Mutter ziemlich mitgenommen. "Ich wollte die letzten Tage niemanden sprechen, ich war nicht sicher, ob ich jetzt schon dazu bereit bin." Meinte ich und hockte mich lustlos auf den Stein neben mir.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen