RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 29.08.2016 22:33
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich hatte mich abends fast unbemerkt in den Tempel schleichen können. Ich hatte lich neben Aisha auf dem Vorhof geparkt und hatte gar nicht erst daran gedacht in die innere Halle zu meinen Eltern zu gehen. Dann sürde er auch nicht merken, dass ich erst so spät dort war. Am nächsten Morgen wachte ich mit dem zunehmenden regen Treiben im Lager auf. Heute Abend war das Fest und ich wollte unbedingt da hin. Es war nur die Frage, wie ich das unbemerkt schaffte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 29.08.2016 23:02
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Raik
Nach der Rückkehr ins Lager erklärte ich meinem Vater, was ich herausgefunden hatte. Dieser war froh, dass es keine Grenzverletzung gewesen war, Doch auch die Krankheit bereitete ihm Sorgen. Doch heute Abend stand erstmal das Fest an und er wollte sich vorerst darauf konzentrieren. Ich wurde zu meiner Schwester geschickt. Astrid hatte sich wohl Gedanken über die Kostüme gemacht. Immerhin war es das Fest der Sonnenwende, welches bei uns mit Masken und viel Körperbemalung gefeiert wurde. In dieser Nacht waren alle Feindseligkeiten nebensächlich und jeder war an dem großen Feuer in der Mitte des Dorfes willkommen. Astrid führte mich in ihr Zelt. "Sgàthan, zieh das an." Sie drückte mir ein Bündel schwarzen Stoffes in die Hand. Ich entrollte es. Es waren eine schwarze Hose, schwarze Beinwickel, weiche schwarze Schuhe und ein ebenfalls schwarzes Hemd. "Das Hemd lass noch aus." befahl die Silberfüchsin. Ich tat wie mir geheißen und ließ mich dann von ihr bemalen. Rote Linien ergänzten meine schwarzen Tattoos und führten sie über den kompletten Oberkörper fort. Meine Augen rahmte sie ebenfalls mit einem roten Balken ein. Als die Farbe trocken war, reichte sie mir das Hemd und eine Maske. Diese stellte einen Dämon dar mit langen Eckzähnen. Sie bestand aus dem selben Material wie mein Totem, Welches ich heute ausnahmsweise nicht trug. Das Hemd musste ich gezwungenermaßen offen lassen, da es nicht über Nesteln oder Knöpfe verfügte. Dann begann Astrid, sich ebenfalls fertig zu machen. Ihre Kleidung umfasste einen eisblauen Rock, einen weißen Schleier, welchen sie um die Hüfte trug und eine weiße Maske, Welche eine engelsgleiche Gestalt zeigte. Um ihre Brüste Band sie sich weiße Leinentücher. Auf ihren Körper malte sie mit weiß und eisblau die selben Muster, die ich auf meinem trug. Als ich dann rausgehen wollte, hielt sie mich fest. "Wir müssen noch warten." beschwor sie mich. Vom Festplatz hörte ich bereits die Trommeln, untermalt vom fröhlichen Gequatsche der Anwesenden. Es wurde bereits dunkel und der Geruch von Feuer lag in der Luft.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 31.08.2016 22:35
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich war mir ein wenig über die Weise, wie die Annurai ihre Feste Feierten bewusst, jedoch hatte ich als Massai wenig Möglichkeiten dem gleich zu kommen. Da hier das Clanleben ausschließlich auf Tierleben ausgelegt war, gab es hier weder Masken noch tolle Gewänder für feste. Kriegsbemalung war allerdings nicht kein Problem. Mit Aisha verkroch ich mich in den Wald und ließ meine Tattoos auffrischen. Tribal Muster auf Armen Bauch und Beinen waren gelegentlich üblich bei den Massai. Ich trug für gewöhnlich welche, war aber zu wenig in memschlicher Gestalt, dass es wirklich auffiel. Ich hatte ein weißes Felloutfit aus einem Wolfspelz an. Man könnte sagen es ähnelte einem Kleid, ging bis zum Oberschenkel, es gab nur einen Träger über eine Schulter und im Rücken und Flankenbereich fehlte ein Stück, was aber das gesamte Dtück dynamisch aussehen ließ. Ich hatte mir dazu den alten Pelzumhang meiner Ziehmutter geliehen. Sie würde garantiert nichts sagen. Ich verabschiedete mich von Aisha und machte mich mit dem Oferd auf den Weg. Vater war gen Osten gegangen um Anführerangelegenheiten zu klären, er hatte nicht gesat was los war. Allerdings bedeutete dass, ich konnte Richtung Westen die Grenze in Neutrakes Gebiet überqueren und auf der Seite bis zum Revier der Annurai hochreiten. Ich hatte Nkosi die Dcheckenstute mit. Im Gegensatz zu Whisper wieherte sie nicht immer, wenn sie alleine war, und wardamit unnauffälliger. Whisoer ließ ich in Aishas Obhut. Meine Polangen Haare waren zu einem mächtig langen Zopf geflochten. Trotz dem Flechten ging er mir immernoch bis auf die Hüfte. Ich trieb Nkosi an und galoppierte mit ihr richtung Westliche Grenze.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 01.09.2016 16:09

Raik
Plötzlich verstummten die Trommeln. Man hörte einen lauten Schrei. Dann setzten die Trommeln wieder ein, untermalt von wildem Gesang und dem Stampfen der tanzenden Füße. Die Musik steigerte sich immer und immer weiter. An ihrem Höhepunkt zog meine Zwillingsschwester mich am Handgelenk aus dem Zelt, hinunter zum Feuer und in die Mitte derer, die um das Feuer tanzten. Sie alle trugen Masken, die ihre Gesichter verbargen. Manche hatten Felle übergezogen, andere trugen nur dünne Leinentücher. Nichtmal alle Frauen hatten ihre Brüste verborgen. Astrid nahm meine Hand, legte ihre auf meine und hob beide auf Kopfhöhe. Dann begannen wir, im Kreis um uns herum zu schreiten und bildeten damit das Zentrum des Kreises.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 01.09.2016 19:23
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Das Fest war schon meilen weit weg zu hören. Das rythmische Trommeln hob meine Laune. Im seichten Trab trieb ich Nkosi über die flachen Grasebenen. Das Lager lag etwas verborgen. Ich näherte mich seitlich. Nkosi ließ ich im Schutz des Waldes stehen und näherte mich dem Fest. Um ehrlich zu sein rührte sich leichtes Unbehagen. Im Herzen des ehemals feindlichen Gebietes zu sein, da sträubte sich nun wohl doch ein paar Härchen. Ich sah mir das alles erst aus dem Hintergrund an, hielt mich abseits und suchte nach Raik. Als ich ihn vergnügt ums Feuer tanzen sah kam ein Lächeln auf. Irgendwie süß. Mittlerweile wunderte mich diese Denkweise gar nicht mehr.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 01.09.2016 22:47

Raik
Die Musik wurde immer wilder. Immer mehr Stimmen mischten sich in den wilden Gesang, Berghörner untermalten diesen und unterstützten die Trommeln. Das schwarze Hemd flatterte um mich herum, als die Tänze ebenfalls wilder wurden. Irgendwann ertönte ein Reißen und ich sah Astrid mit dem zerrissenen Hemd in der Hand. Nur ein kleiner Teil meines Hirns Verstand, dass sie es gerade heruntergerissen hatte. Der Rest von mir ließ sich einfach von der Musik tragen. Der Gruppentanz entwickelte sich zu einem Partnertanz mit raschen Partnerwechseln. Verschiedenste Frauen tanzten mit mir, Doch sie waren nicht diejenigen, nach denen ich suchte. War Shiloh schon hier?

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.09.2016 14:25
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ein bisschen sah ich Raik noch zu, ehe ich mich von dem Baumstumpf erhob und langsam Richtung Festplatz ging. Auf einer der primitiv gebauten Bänke lagen einige Masken rum, die wohl keiner mehr brauchte. Ich streifte mir eine von ihnen über den Kopf. EIne feminine schwarze Maske mit andeutungen eines Panthers. Nicht passend zu mir, aber hier hatte eben nicht mal gerade eine Hirschmaske rumgelegen. Ich legte den schwarzen Pelzmantel ab und mischte mich elegant unters folg. Tanzen machte mir Spaß und so mogelte ich mich etwas weiter in die Mitte, um zu Raik zu gelangen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.09.2016 19:01

// Ich kann erst etwas später in deinem rs auf howrse schreiben. wir müssen fürs Abendessen nochmal nach Edinburgh rein :)

Raik
Beim nächsten Partnertausch geriet ich an eine Dame mit einer Panthermaske. Da es keine der Frauen aus dem Stamm war, murmelte ich ein "Shiloh?", so laut, dass nur sie das hören konnte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.09.2016 20:43
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich grinste, als ich seine Hand ergriff, um mit ihm zu tanzen. "Wie schön, dass du mich noch erkennst. Ich hab doch gesagt, du hörst noch von mir." grinste ich. Das Fest hob die Laune wirklich erheblich schnell, ich blieb aber trotzdem weiterhin in meiner geheimnissvollen Masche, die mich eigentlich immer umgab.

// Nicht schlimm. Es sind gerade eh nur recht wenige da.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.09.2016 22:30

Raik
Ich lächelte unter der Maske. "Wenn ich ehrlich bin, hab ich geraten." gab ich zurück. Der Tanz wurde wilder und eigentlich hätte ich weiter zur nächsten Partnerin gemusst, doch ich war immerhin der Sohn des Häuptlings, von daher störte sich niemand daran, auch wenn ich Astrids Blick quasi auf meiner Haut spürte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.09.2016 23:01
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Du enttäuschst mich." grinste ich ironisch. Natürlich meinte ich das nicht ernst. ich hatte eine Maske auf, die Haare in einem anderen Zopf und ein anderes Outfit an und es war ziemlich viel los. Auf meinem Gesicht breitete sich wieder ein Lächeln aus, während ich mich zu dem Trommelrythmus bewegte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.09.2016 23:38

Raik
"Das betrübt mich." antwortete ich, meine Stimme leicht kratzig, aber fröhlich. Ich fragte mich, ob sie wohl wusste, was das für ein Fest war hier. Dass ich mir heute Abend eine Braut aussuchen musste.. Plötzlich endete die Musik. Die Masse blieb stehen und sah sich um. Vater betrat den Dorfplatz, gehüllt in schwere Felle und das Geweih eines mächtigen Hirschen auf den Schultern. "Liebe Freunde, Seid willkommen. Im Angesicht der nahen Anderswelt wollen wir gemeinsam feiern und die Geister fernhalten. Außerdem steht die Brautwahl meines ältesten Sohnes Raik, euch bekannt als Schattentänzer, an." Vater warf mir einen auffordernden Blick zu. Ich ließ Shiloh vorsichtig los und ging zu ihm hinüber. Die Blicke von zahlreichen Frauen hafteten auf mir. Sie alle wussten Bescheid. Deshalb waren sie teils so leicht bekleidet. Sie hofften, so meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich trat neben meinen Vater und stellte einen Fuß auf einen Stein. Die Maske ließ ich noch auf. "Trinkt mit uns, liebe Freunde! Feiert mit uns! Und findet die beste Braut für euren zukünftigen Häuptling!" Die Trommeln begannen erneut zu spielen und am den Rändern des Platzes wurde Essen aufgetragen. Männer brachten Metfässer, Weine und Biere. Ein Spanferkel wurde herangebracht. Ich sah mich nach Shiloh um, konnte sie aber nicht entdecken. Zu viele Frauen buhlten um meine Aufmerksamkeit.

// Du, ich schaffs heute leider nicht mehr, mich in dein rs noch einzulesen und den ersten Post zu verfassen. Meine Cousine nörgelt schon Rum, dass ich noch licht von Handy an hab. Morgen schreibe ich sobald ich zuhause bin in deinem rs, versprochen!

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.09.2016 23:59
von Harley Q. (gelöscht)

Ist kein Thema, ich weiß ja bescheid^-^

Shiloh

Nun gut, dessen war ich mir nun wirklich nicht bewusst und es nagte tatsächlich etwas an mir. Während er nach vorne schritt suchte ich mir unbemerkt einen Weg an den Rand der Menge, wo ich mich auf eine der Bänke setzte. Eine Frau also. Hatte er etwas vor mich zu Quälen, oder weshalb hatte er mich heute hier eingeladen? Ich überschlug die Beine und stützte meinen Arm auf dem Tisch neben mir ab und beobachtete ihn.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.09.2016 10:36

Astrid
Ich hatte gesehen, wie mein Bruder mit dieser Frau getanzt hatte. Da ich sie jedoch nicht kannte, wollte ich herausfinden, wer sie war. Ich trat vor sie und verbeugte mich in der Art, wie es sich für gleichrangige Frauen ziemte. "Ich bin Astrid. Mein Bruder scheint einen Narren an dir gefressen zu haben. Darf ich fragen, wer du bist?" sagte ich höflich. Eine dunkle Vorahnung beschlich mich. Raik hatte doch nicht etwa die Massai eingeladen, oder? Doch ich nahm mir vor, Sie wie jede andere zu behandeln. Immerhin war das Fest der Sonnenwende und sowohl vor den Ahnen als auch vor den Geistern der Anderswelt waren wir alle gleich.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 03.09.2016 12:01
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Ich heiße Shiloh. Ich weiß nicht wie viel Raik von mir erzählt hat. Ich habe mit ihm Meena zurück geholt." erklärte ich. Ich wollte dait nicht angeben, aber das war die einzige Nützliche Information über mich, die Astrid vielleicht behilflich sein könnte. Die Tatsache, dass ich von den Massai abstammte wusste sie entweder, wenn nciht, befand ich es nicht für nötig es ihr direkt unter die Nase zu reiben. Ich wollte damit auch keine Aufmerksamkeit erregen, wenn ich es verhindern konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen