RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 27.09.2016 14:16
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Raik
Ich hatte bei meinem schlauen Plan eins nicht bedacht... Hände waren genauso praktisch wie Krallen. Der Gorilla hatte meine Vorderläufe gepackt und mich festgehalten, als der Grizzly eintraf. Ich schaffte es noch, dem Gorilla mit aller Kraft meine Hinterläufe in den Magen zu rammen, bevor wir als gigantisches Knäuel zu Boden gingen. Der Grizzly half mir und ich konnte freikommen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Shiloh einen Panther aufs Übelste fertig machte. In dem Teil meines Hirns, der noch denken konnte, notierte ich mir, sie niemals wütend zu machen, denn so wollte ich nicht enden. Dann warf ich mich auf den nächsten Gegner, welcher auch recht schnell ausgeschaltet war. Doch das alles würde nicht enden, bevor wir uns des Häuptlings annahmen, der in der Mitte des Schlachtfelds tobte. Entschlossen arbeitete ich mich zu ihm vor. Er war genauso groß wie ich, doch um einiges erfahrener. Hoffentlich konnte ich das mit Geschwindigkeit wettmachen.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 27.09.2016 14:25
von Harley Q. (gelöscht)

// EInfach so einen Lachflash gekriegt bei seiner "Notiz" hahaha xD

Shiloh

Das Schlachtfeld wurde immer blutiger. Dann hörte man meinen Vater brüllen. Er rief den restlichen Clan ins Geschehen. Da skonnte doch nicht gut gehen. Wir waren jetzt schon in der Unterzahl und wenn noch mehr kamen, hatten wir ein Problem und das Risiko konnten wir nicht eingehen, in der Hoffnung, dass sich vielleicht noch welche Erbarmten sich auf unsere Seite zu schlagen. Ich stieß einen wolfsähnliches Heulen aus um Raik auf mich aufmerksam zu machen, dass wir uns zurückziehen sollten. Der Krieg war noch nciht vorbei, aber für heute musste er beendet werden, sonst würden wir noch zu großen Schaden erleiden. Und ich war bereits am Ende meiner Kräfte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 28.09.2016 22:56

//Das war der Plan haha :D

Raik
Als ich Shilohs Heulen hörte, zögerte ich. Sie hatte Recht, doch der Krieg hatte mein Blut in Wallung gebracht und das Tier losgelassen. Ich wollte töten. Letzten Endes überwog jedoch die menschliche Vernunft und mit einem lauten Brüllen befahl ich den Rückzug. Immerhin würde der Gorilla nur noch mit viel Glück überleben. Meine Krieger ließen von den anderen ab und scharten sich um mich. Blut tropfte von meinen Fangzähnen, als ich zu Shiloh sah. "Was nun?" fragte ich, die Stimme animalisch tief in meiner Tiergestalt.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 29.09.2016 07:02
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Über die Grenze. Der Rest des Clanes ist nicht mehr weit. Dann haben wir keine Chance mehr." Meinte ich und drehte bei. Texel drehte kreischend seine Kreise über uns. Mit einem lauten Röhren zog ich meine Verbündeten vom Schlachtfeld zurück.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.10.2016 12:00
von Harley Q. (gelöscht)

// Kaaaaage *sing* Tralalalalala*

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 04.10.2016 18:18

//Sorry, dass die letzten Tage so wenig kommt... Hab noch Besuch ^^"

Raik
Ich gab den Befehl zum Rückzug und meine Krieger setzten sich in Bewegung. Wie ein einziger Organismus zogen sie sich zurück, deckten die Verwundeten und Schwachen und hielten die Verfolger in Schach. "Die Grenze wird nun nichtig sein." warnte ich Shiloh, w#hrend ich Menschengestalt annahm und den Bogen zückte. So war ich definitiv effektiver.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 04.10.2016 20:36
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Auch ich nahm meine Menschengestalt an, um einen verletzten Silberfuchs aufzugabeln. "Die Clankrieger meines Vaters kennen sich in eurem Gebiet nicht aus. Und er ist klug genug sich nicht sinnlos in das kalte Klima zu stürzen. Es wird uns Zeit verschaffen." Meinte ich und zog gleichzeitig eins meiner Zwillingsschwerter.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 07.10.2016 10:18

Raik
"Alles klar." murmelte ich und überblickte kurz meine Leute. Es fehlten zum Glück nicht viele. "Wir ziehen uns auf die Teufelstreppen zurück!" gab ich dann bekannt. Die Teufelstreppen waren ein Bergrücken, der von oben sehr gut zu verteidigen war, von unten allerdings fast unmöglich einzunehmen. "Ragnar, lauf ins Dorf! Sag Bescheid, dass wir uns in die Hochebenen zurückziehen müssen! Der Schnee ist weit genug getaut um dort zu bleiben. Und die Stammesfrauen sollen alle dicken Kleidungsstücke einpacken, die sie kriegen können! Wir haben sonst sehr schnell die ersten Frostbeulen!" Ragnar nickte und verschwand eilends im Wald. Ich sah zu Shiloh. "Für dich und deine Leute wird gesorgt." meinte ich dann und gab mir Mühe keinerlei Emotionen in meiner Stimme zu zeigen. Ich war von meiner Hochzeit abgehauen um sie zu retten. Und meine Verlobte hatte mir das verziehen. Doch wie es jetzt weitergehen würde, wusste ich nicht.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 09.10.2016 16:59
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Die Zeit verging. Nach einer Weile zügelten wir das Tempo um die Krieger und Verletzten zu schonen. Es hatten sich tatsache nur wenige Angeschlossen. Bis auf meine Treuen Freunde und meine Ziehmutter mit ihren Kleinen waren nur vereinzelt welche mitgekommen. Ich hatte mich an den Schluss der Gruppe gesetzt um sicher zu gehen, dass alle da waren. Hufgetrappel erregte meine Aufmergsamkeit und ich drehte mich schlagartig um, was die anderen Krieger ebenfalls in Alarmbereitschaft stellte. Ich vermutete bei den beiden Pferden und der einzelnen Person,die aus der Ferne näher kam Aisha mit meinem Whisper und Nkosi. Sie hatte uns also doch nicht im Stich gelassen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 09.10.2016 19:28

Raik
Die Krieger gingen sofort in Hab-Acht Stellung als ein Reiter mit zwei Pferden auf uns zu kam. Ich schickte Takkar vor, um den Reiter zu empfangen. Es war die Freundin von Shiloh. Takkar brachte sie zu Shiloh, bevor er zu mir an die Spitze des Trosses zurückkehrte. Ein breites Lächeln zierte seine Lippen. "Was ist denn bei dir los?" fragte ich interessiert. "Ach nichts. Nur ein nettes Gesrpäch geführt." meinte der KRieger und wurde rot. Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch, sagte jedoch nichts weiter, da es nun daran ging, den Berghang zu erklimmen. Meine Leute kannten die Strecke, doch wie das bei dem Rest aussah wusste ich nicht. "Helft den Anderen! Nehmt ihnen Lasten ab!" befahl ich meinen Leuten, bevor ich mich daran machte, einen sicheren Weg nach oben zu finden.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 10.10.2016 16:26
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Die Pferde letztlich mit Last beladen um den anderen ein wenig zu helfen vielen wir bei dem Bergerklimmen weiter zurück. Die Pferde brauchten etwas länger. Solches Geröll waren sie nicht gewohnt und wir mussten teilweise andere Pfade suchen, die für die Vierbeiner leichterwaren, anstatt stur geradeaus den steilsten Weg von allen zu erklimmen. Allerdings kamne wir ganz gut zurecht, nur meine Pferde würde ich nicht zurücklassen. Ich wusste nicht wie lange mit Aisha jetzt schon von dem ROtfuchs erzählte, der ihr eben entgegen gekommen war, ich hörte eigentlich nur noch mit einem Halben Ohr zu - allerdings verstand ich sie. Ich kannte ihre Lage nur zu tun. Nur hatten wir andere Probleme.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 10.10.2016 21:52

//Welcher Rotfuchs? :'D Wenn du Takkar meinst, der ist ein Puma ^^

Raik
Als alle oben waren, blickte ich den Hang hinab. Shiloh, ihre Freundin und die Pferde waren noch am Aufstieg. Ich wies Takkar an, ihnen zu helfen, während ich mich selber darum kümmerte, dass die restliche Gruppe einen Weg zum Lagerplatz fand. Tatsächlich kamen bereits einige Frauen des Stammes angeritten, die warme Kleidung an Shilohs Leute verteilten. Es war immerhin noch recht kalt hier oben. Der Schnee war erst seit zwei Wochen getaut. Allerdings erstrahlte das Gras der Hochebene in einem satten Grün. Am fernen Seeufer sah ich bereits erste Rauchfahnen. Der Stamm zündete die Kochfeuer an und baute die Zelte auf, in denen sie hier oben lebten. In der Bergflanke befand sich eine Höhle, in der sämtliche Zelte gelagert wurden, wenn es den Stamm im Winter in die niedriger gelegenen Wälder verschlug. Ich gab Anweisungen und schickte meine Krieger mit den Leute von Shilohs Stamm zum Lager voraus. Dann legte ich Krieger fest, die den Hang bewachen würden, den wir genommen hatten. Es war einer von zwei Auswegen aus dem Bergkessel, doch es war der einzige, über den wir angegriffen werden konnten. Der andere war ein Geheimgang, den nur mein Vater und ich kannten. Oben am Hang wartete ich auf Shiloh, ihre Freundin und Takkar. Der Wind trug meine schwarzen Haare und brachte sie so zum Schweben. Meine schwerer Umhang wiegte sich ebenfalls leicht im Wind.

Takkar
Sofort tat ich wie mir geheißen und lief leichtfüßig als Puma den Hang wieder hinab, bevor ich neben Shiloh und Aisha wieder Menschengestalt annahm. "Kann ich den Damen irgendwie helfen?" fragte ich höflich und sah beide interessiert an.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 11.10.2016 06:51
von Harley Q. (gelöscht)

// Wieso hab ich dann Rotfuchs im Kopf?

Shiloh ich sah auf, als Takkar uns entgegen kam und fragte, ob wir Hilfe brauchten. Ich schüttelte freundlich lächelnd den Kopf und überließ ihm Aisha. Nkosi war anscheinend leicht am Bein verletzt. Woher wusste ich nicht, aber der Aufstieg war anstrengend.

Aisha

"Ich glaun Nkosi braucht eine Pause. Ihr Bein sieht nicht so gut aus." Murmelte ich, als Takkar vor mir stehen blieb. Nkosi war auch sicjtlich ermüdet, aber es war ja nicht mehr weit.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 12.10.2016 08:11

//Weiß ich nicht ^^"

Takkar
Ich überlegte einen Moment. "Wir sollten nicht auf dem offenen Hang bleiben, aber ich kenne eine gute Stelle, wo sich die Pferde ausruhen können." meinte ich dann kurz später und ging parallel zum Ende des Berghanges in Richtung Westen. Ein schmaler Trampelpfad führte zu einer geräumigen Höhle. "Hier sind wir nicht mehr direkt das Ziel von Bogenschützen und Spähern." merkte ich an und überlegte nochmal. "Wollt ihr hierbleiben? Dann sag ich Raik Bescheid, dass er mit der Gruppe schonmal zum Lagerpunkt ziehen kann."

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 16.10.2016 00:35
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Geht ihr nur, ich geh mit Whisper weiter." Meinte ich zu den beiden. Ich würde ohnehin noch irgendwie mit Raik sprechen müssen. Dann könne ich ihm bescheid sagen, dass die beiden weg blieben.

Aisha

Mit der leicht verletzen Stute folgte ich dem PUMA in eine Höhle, geschützt vor Blicken. "Danke. Ich denke die Kleine kann die Pause gut vertragen." Meinte ich dankbar und tätschelte dem Schecken den Kopf, der etwas erschöpft den Hals lang machte und den Kopf zum Boden senkte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen