RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 28.11.2016 22:09
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Meena
Ich legte den Kopf schief und fasste mit der Hand an mein Kinn. "Ich glaube sie ist bei Astrid und ihrem Mann untergebracht." Vermutete ich dann

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 28.11.2016 22:26
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich rutschte von meinem erhöhten Sitz runter zu Meena und setzte mich vor sie. "Hättest du vielleicht etwas dagegen, wenn du sie in dein Zelt aufnehmen würdest? Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Meine Mom hat zwei Neugeborene und ich denke sie fühlt sich sicherer, wenn kein Mann in ihrer Nähe ist. Würdest du das für mich tun?" Fragte ich Meena dann. Die Geschichte mit unserer Tradition, dass es ihr als Häuptlingsfrau nicht gestattet war im Bau eines anderen Männchens zu leben, erzählte ich ihr jetzt nicht, da es zu lange dauern würde.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 28.11.2016 22:28

Meena
Meine Augen wurden groß, als Shiloh mir das Geheimnis verriet. Dann nickte ich eifrig. "Gehst du dann zu Raik?" fragte ich weiter. Immerhin müsste ich Mutter ja noch Bescheid geben.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 28.11.2016 22:53
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Eine andere Wahl habe ich dann ja nicht. Kann auch sein, dass ich vorerst draußen schlafe. Die Massai sind menschliche Unterkünfte nicht gewöhnt. Ist ein ziemlich ungewohntes Gefühl. Aber genau davon. Gehen wir ins Lager. Wir sollten nicht so weit entfernt alleine sitzen." Meinte ich grinsend und stand auf und reichte ihr die Hand um sie zurück zu geleiten.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 29.11.2016 16:14

Meena
Ich sah sie ein wenig fragend an, entschied aber, dass es besser war, die Klappe zu halten. Nachdenklich tapste ich ihr also nach zurück zu Lager. Dort angekommen ließ ich ihre Hand los. "Ich geh dann mal eben Bescheid sagen!" Wie ein Wirbelwind verschwand ich zwischen den Zelten um meiner Mutter Bescheid zu geben.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 29.11.2016 18:00
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Tu das." Meinte ich und sah ihr nach. Ich gesellte mich dann zu Texel, Lucas und ein paar der Annurai Krieger, die angefangen hatten an einem kleknen Lagerfeuer alte Kriegsgeschichten zu erzählen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 29.11.2016 21:36

Raik
Ich spürte es förmlich, als Shiloh unweit von unserer Gruppe vorbeiging und sich zu den anderen gesellte. Kurz folgte mein Blick ihr, dann sah ich wieder zu meinen Leuten. Ich war kurz versucht, zu ihr zu gehen, doch das Gefühl vertrieb ich. Wenn sie reden wollte, würde sie sich schon bemerkbar machen. Ein herzhafter Geruch zog durch das Lager, gefolgt von Rufen, dass das Essen nun fertig war. Ich erhob mich und klopfte Björn auf die Schultern ."Lasst uns was zu Essen organisieren." meinte ich locker und lächelte schwach.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 30.11.2016 06:37
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich hatte Raik einige Meter mit einer anderen Gruppe bereits bemerkt. Ich würde mivh aber während oder nach dem Essen zu ihm gesellen. Ich zog Lucas etwas beiseite um mit ihm über Egon - einem unserer Krieger - zu sorechen, wegen dem ich mir so Sorgen bereitete, um seine Meinung dazu zu hören und dann alles mit Raik besprechen zu können.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 30.11.2016 08:07

Raik
An den Kochfeuern hatte sich bereits eine kleine Schlange gebildet, in die wir uns einreihten. In Schalen aus Horn und Holz reichten die beiden Köche Eintopf, einmal mit Fleisch und einmal ohne, je nachdem was man lieber aß. Als wir alle was hatten, kehrten wir zum Feuer zurück und Horik kramte einen Laib Brot aus den Tiefen seines Beutels hervor. Diesen brach er in mehrere Teile und reichte jedem am Feuer etwas. "Auf die Ahnen." sagte Björn und begann direkt, den heißen Eintopf zu verschlingen. Mein Blick wanderte hinauf zu den nördlichen Bergen, wo bunte Lichter die Gipfel umhüllten. "Mögen sie uns schützen und in unseren Entscheidungen leiten." setzte ich leise hinzu und blickte noch einen weiteren Moment hinauf, wobei ich meinte, in den Lichtern die Gestalt eines Säbelzahntigers zu erkennen. Dann widmete ich mich meinem Essen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 30.11.2016 20:07
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Nach einiger Zeit warten in der Schlange hatten sich Lucas, Aisha, Texel und ich mit unserem Essen bei den anderen zusammengefunden. Keine Ahnung, wieso es mir so schwer viel mich zu Raik zu setzen, aber es half eh nichts, ich musste drkngend mit ihm reden, also grüßte ich ihn mit einem knappen Hey, während ich mich darauf konzentrierte mich hinzusetzen, ohne mein Essen dabei zu verschütten. Aisha sah ich innerlich lächelnd zu, wie sie sich zu Takkar gesellte, während die beiden kontaktfreudigen Brüder sich zum Rest der Bande niederließen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 30.11.2016 22:08

Raik
Ich sah kurz auf, als Shiloh mit ihren Leuten kam und nickte ihr kurz zu. "Hey." grüßte ich mit einem höflichen, aber doch distanzierten Lächeln. Wie es sich für einen zukünftigen Häuptling und Hauptmann der Krieger halt gehörte. Dann aß ich weiter meine Suppe und blickte grinsend auf, als ich hörte, dass Björn eine alte Geschichte erzählte. "... und dann packte Raik den Eber bei den Hauern und rief 'Wenn du ihn willst, dann musst du erst an mir vorbei!'. Und das war nicht einfach so ein Eber, das war ein Nagra." So nannte man bei uns die außergewöhnlich großen Wildschweine, die gelegentlich in die Täler kamen und sonst nur hoch in den Bergen lebten. Es waren überaus gefährliche Tiere, die man nur mit einer großen Gruppe an Jägern jagen sollte. "Ich zog mich an dem Felsen hoch, noch immer sichtlich irritiert und mit vier geprellten Rippen und sah nur, wie Raik, damals noch halb so breit wie jetzt, das Vieh tatsächlich versuchte, zu Boden zu ringen. Und es gelang ihm. Ich hab noch nie so nen zarten Braten gegessen, wie an dem Abend, nachdem wir das Vieh zurück ins Lager geschleppt haben." Ich grinste leicht und schüttelte den Kopf, vobei sich meine dunklen Haare etwas lösten und in Strähnen vors Gesicht fielen. "Björn, das war niemals ein Nagra. Das war einfach nur ein Eber. Ich versteh immer noch nicht, wie der dich so gegen den Felsen hat schleudern können." Björn setzte zu einer Entgegnung an, holte Luft, ließ es dann aber doch sein und grinste nur breit.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 02.12.2016 07:58
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Wenn du dann mit Gesxhichten erzählen fertig bist, würde ich gerne mit dir reden, es ist wichtig." Gab ich dann meine Meinung dazu, dass er eigentlich keine Sekunde vergehen ließ um sich wieder abzuwenden. Ich hörte Björns Erzählungen selbst kaum zu und machte mir eher Gedanken darüber wie es weiter ging. Was mit Egon war mussten wir immernoch rausfinden und je länger er hier im Lager war, desto beunruhigender wurde ich. Mir gefielt das alles einfach nicht und die anderen kümmerten gerade nur fröhliche Geschichten aus guten alten Zeiten. Diese Zeiten waren um und wer wusste ob wir es hinkriegen würden, dass sie jemanls qieder eintreten würden. Durch das Einmischen der Annurai war der Krieg definitiv in Gang gesetzt und keiner konnte wirklich sagen welche Karten wir hatten.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 07.12.2016 22:46

Raik
Kurz unterdrückte ich ein genervtes Augendrehen, atmete schwer aus und erhob mich dann von dem Felsen. Die nun leere Schale stellte ich auf den Boden, bevor ich aus dem Kreis der Krieger heraustrat und langsam in Richtung des Sees davon ging. Shiloh würde mir schon folgen. Ich fragte mich allerdings, was genau sie von mir wollte. Ein Versöhnungsgespräch? Weitere Vorgehensweisen? Wollte sie unsere Sicherheitsmaßnahmen erfahren? Am Ufer des Sees drehte ich mich zu ihr, die Arme vor der Brust verschränkt. Meine Haare hingen noch immer in Strähnen am Gesicht entlang herab und ich strich sie mit einer beiläufigen Bewegung wieder nach hinten. "Was gibt's?"

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 08.12.2016 17:47
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Wenn du sauer auf mich bist, weil du unbedingt eingreifen musst, dann rede bitte mit mir, ich hasse deine Todesblicke." war die erste beiläufige Meinung, die ich von mir gab, bevor ich mich dem eigentlichen Problem widmete. "Es gibt einen meiner Krieger, der mir etwas Sorgen bereitet. Darüber wollte ich in Ruhe mit dir reden, dass wir ein Auge auf ihn haben." erklärte ich ihm dann. Wenn er in meiner Anwesenheit schlecht drauf war, war ich mir nicht sicher, ob ich das mit ihm bereden wollte. Dann suchte ich lieber seinen Vater auf, oder ´jemand anderes auf ähnlichem Stand, anstatt seine schlechte Laune zu ertragen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 08.12.2016 18:52

Raik
"Dass ich dir helfe, war meine Entscheidung, also hab ich mit den Konsequenzen zu leben." murmelte ich leise und versuchte, die unliebsamen Bilder der weinenden Clansfrauen zu verdrängen, die vor meinem inneren Auge auftauchten. Als sie den auffälligen Krieger ansprach, hoben sich meine Augenbrauen. "Wer?" Dieser Krieger war möglicherweise eine Gefahr für meinen Clan und ich würde im Ernstfall nicht zögern, gegen ihn vorzugehen, sollte sich der Verdacht verhärten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen