RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 04.09.2016 19:08
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Raik. Mein Vater greift nur aus einem Grund nicht an, undzwar weil ihr die Finger von unserem Clan lasst. Diese Hochzeit wäre für ihn einen Grund den Krieg wieder aufleben zu lassen und uns beide zu töten." Murmelte ich und stieß mich von der Wand weg. "Du weist nicht wie schwer mir das fällt, aber du als Häuptlingssohn und ich mit meinen Prinzipien können es uns nicht leisten die Existenz der Clans aufs Spiel zu setzen." Meinte ich. Langsam wurde mir das zu viel. Sehr viel länger würde ich diese Konversation nicht aushalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 04.09.2016 19:25
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Raik
Ich lachte barsch. "Dein Vater greift nicht an? Und was ist mit den Gefechten, die immer wieder an der Grenze toben? Die haben nicht wir ausgelöst..." erwiderte ich und meine Augen funkelten wütend. War sie nur hier um mich abzuweisen? Dann konnte sie auch gleich abhauen! Ein Teil von mir wollte einfach zu ihr gehen und sich das nehmen, was ich haben wollte. Der andere Teil war nahezu verängstigt. Seit wann dachte ich denn so? Doch wirklich was dagegen unternehmen konnte ich auch nicht. Ich fühlte mich machtlos, unter fremder Kontrolle und das schraubte meine Wut nur noch höher.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 04.09.2016 19:37
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Das war nicht mein Vater." Meinte ich harsch um ihn zu verteidigen. Es gab wenig wobei ich ihn verteidigen würde, aber wenn es etwas gab dann tat ich es und gerade dabei, weil mein Vater mir versprochen hatte nichts zu machen. Es waren gelegentlich anarchistische Arschlöcher unseres Clans, die Stress an der Grenze machten. Wenn mein Vater das wäre hieße das so viel wie ich hätte versagt. Und das ließ ich mir von ihm nicht bieten. Wenn mein Vater angreifen würde, wäre dieses Lager innerhalb von kürzester Zeit platt. Er würde es einfach überrennen mit den Massen an Kämpfern, die er hinter sich hatte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 04.09.2016 19:42

Raik
Meine Miene verfinsterte sich noch weiter. "Vielleicht solltest du gehen." murmelte der vernünftige Teil von mir, wohl wissend, dass der unvernünftige sie gleich schlagen würde, wenn dem so weiterging. Und das wollte der vernünftige Teil auf keinen Fall. Da es mir jedoch nicht schnell genug ging, ging ich an ihr vorbei, stieß die Tür auf und stürmte aus der Hütte. Ehe ich mich versah hatte ich die erste Hausreihe hinter mir gelassen. Immer schneller lief ich in den Wald hinein, bis ich irgendwann meine Wut und meinen Schmerz einfach herausbrüllte. Der anfangs menschliche Schrei wurde tiefer und animalischer, als ich mich verwandelte und auf vier Pfoten in Richtung des Gebirges davonlief. Ich floh - zum ersten Mal in meinem Leben.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 04.09.2016 19:45
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich atmete aus. Das tat wirkl7ch weh, aber vielleicht hatte ich damit erreicht, was ich wollte. Ich verließ die Hütte. Ich macvte keine Anstalten zu irgendwem zu gehen. Ich verschwand gleich hinter der Hütte, ließ die Maske fallen, griff im Vorbeigehen nach meinem Umhang und kehrte zu Nkosi zurück. Die Stute stand dösend an dem Baum angebunden. Wenige Sekunden später saß ich im Sattel und lenkte das schnaubende Tier um, welches gleich mit einem Kickstart in den Galopp los rannte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 04.09.2016 20:00

Raik
An einem kleinen Bergsee kam ich zum Stehen. Von hier oben konnte ich das Dorf sehen, wo die Feier in vollem Gange war. Vermutlich hatte man nichtmal bemerkt, dass ich abgehauen war. Ich nahm meine Menschengestalt an und stellte mich an die Kante des Felsplateaus, auf dem ich stand. Der Mond stand in meinem Rücken und beleuchtete das Tal, welches unter mir lag. Ich war froh, wenn wir nach hier oben weiterzogen. Sobald der Schnee komplett getaut war, zog sich mein Clan höher in die Berge zurück, damit die Schafe auf den Hängen weiden und die Männer in den Bergseen fischen konnten. Eine einzelne Träne lief über meine Wange, tropfte von meinem Kinn und fiel zu Boden. Während ihres Fluges reflektierte sie die Lichter des Mondes und die des Feuers im Dorf. Ich würde heiraten müssen, doch nicht die Frau, die ich liebte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 04.09.2016 20:47
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich predderte mit Knosi regelrecht nach Hause. Das Lager war ruhig, als ich dort ankam. Nur Aisha saß noch draußen. "Wie wars?" Fragte sie mich. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich will nicht reden Aisha." Mur.elte ich, drückte ihr dankbar das Pferd in die Hand und nahm meine tierische Gestalt an, in der sich mich in einer dunklen Ecke nieder ließ jnd zusammen rollte. Schliss für heute. Das war zu viel für einen Tag. Ich hörte noch wie Asiha Knosi weg füjrte und ihr liebevoll auf Wiedersehen sagte, ehe sie sich in Elchgestalt zu mir gesellte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 04.09.2016 22:14

Raik
Nach einer Weile machte ich mich auf den Rückweg. Im Dorf hatte man meine Abwesenheit tatsächlich nicht bemerkt. Takkar eilte auf mich zu. Doch bevor er irgendwas sagen konnte, unterbrach ich ihn. "Hol mir ein Bier." wies ich ihn an und kehrte zurück zu der Stelle, an der ich nach Vaters Ansprache auch gestanden hatte. Takkar kam mit dem Bier zu mir und ich stürzte es in einem Zug hinunter. Dann ging ich mit der erstbesten Frau mit, die mich zum Tanz aufforderte. Ich musste irgendwie auf andere Gedanken kommen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 07.09.2016 16:10
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Die nächsten Stunden vergingen beschwerlich. So lange, bis mein Vater plötzlich aus der Halle trat. In Menschengestalt. Ich verwandelte mich, als er kam. Meine Betrübtheit versuchte ich zu verstecken und wartete ab, was er von mir wollte. Mir blieb fast das Herz stehen. Seine Spione hatten mich verfolgt und ihm verraten, wo ich gewesen sei. Meine Versuche ihm das Auszureden schlugen fehl, ihn zu beruhigen schlug fehl. Er war außer sich und die Tatsache, dass es um ene Hochzeit ging - die Hochzeit seiner Tochter mit einem Annurai, ließen ihn rot sehen. Es dauerte nicht lange ubd das ganze Kager war wach. Lein Herz fühlte sich schwer an. Ich wusste, was das bedeutete. Das konnte ich nicht zulassen. Ich begann mit ihm zu streiten, schrie ihn an warf ihm Vorurteile an den Kopf. Ich war so wütend und alles was ich je kn mich hinein gepresst hatte explodierte auf einmal. Die Situation artete aus. Ich machte den Fehler handgreiflich zu werden. Die akten Regeln besagten, derjenige der dem Anführer gegenüber handgreiflich wzrde, forderte ihn an Ort und Stelle bis zum Tod von einem der beiden zu einem Zweikampf heraus. Das Lager war in Aufruhr. Der weiße Wolfshirsch gegen den großen dunkelbraunen Löwen. Jedermann fragte sich immer, wie dieser Löwe gegen einfach alles und jeden ankam. Er war einfach eine Bestie, mit unbändiger Kraft, welche einfach alles zu Kleinholz verarbeitete. Mir blieb fast nichts anderes übrig als ihn Gewähren zu lassen ode rzu versuchen zu fliehen, doch das Blatt schien sich nach Jahrhunderten unserer Traditionen sich endlich von einem Moment auf den Nächsten zu wenden. Lukes war es, der von nun an an meiner Seite stand. Jnd die immernoch leicht verletzte Rote Füchsin. Nicht mal Lukes kam gut gegen ihn an. Texel war nicht mehr zu sehen. Ich wusste jedoch, wo er hin flog. Er war unsere Chance auf eine gute Verstärkung. Zu dritt flohen wir aus dem Tempel. Vater mit anderen hinter uns her. Wir mussten uns erstmal verstecken. Ich war eine ehrenwerte Kriegerin, aber ich würde nicht für eine unnötige Tyrannei sterben, wenn es vielleicht einen sinnvolleren Weg gab.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 07.09.2016 21:31

Raik
Wenig später hatte ich mich - wenn auch nur mit der Hilfe einer ganzen Menge Alkohol - für eine Frau entschieden, von der ich glaubte, dass ich am ehesten mit ihr den Rest meines Lebens aushalten könnte. Immerhin hatte ich es Vater versprochen und es war meine Pflicht, das Erbe der Familie zu sichern. Dass die Hochzeit jedoch bereits für den nächsten Morgen angesetzt wurde, überraschte sowohl Catrinna als auch mich. Die Rotfüchsin war jedoch bereit, so kurzfristig ihr "Ja" zu geben. An sich war sie eine hübsche, intelligente Frau, doch sie war mir einfach sehr still. Und sie war nunmal nicht Shiloh. Ich hatte am nächsten Morgen noch gar nicht ganz meinen Rausch ausgeschlafen, als Astrid schon in meine kleine Hütte kam. "Raik, steh auf, du musst dich anziehen. In zwei Stunden ist die Zeremonie!" meinte sie. Sie selber war schon in ein weißes Kleid gehüllt, welches immer wieder mit Fell besetzt war. Ohne dass ich mich wehren konnte, schleifte sie mich zum Badezelt, wo sie mich in den Zuber zwang. "Rasier dich!" befahl sie. Ich sah auf die Wasseroberfläche. "Wieso, mein Bart sieht doch in Ordnung aus?" Letzten Endes konnte ich mich mit ihr auf Stoppeln einigen, weil ich komplett ohne Bart aussah wie ein Jugendlicher. Dann reichte sie mir meine Kleider. Eine schwarze Lederrüstung über einem grauen Wams, eine schwarze Hose, graue Lederstiefel und ein schwerer schwarzer Umhang mit einem Marderfell am Hals. Als ich meine Haare sortiert hatte, legte Astrid mir einen Kranz aus Eichen- und Tannenzweigen. Dieses Symbol der Macht, aber auch der Zuneigung und der Fürsorge sollte meine Position als Mann beschreiben, während Catrinna einen aus Weide und Bergblumen tragen würde. Ein wenig nervös war ich mittlerweile schon. Lieber würde ich auf ein Schlachtfeld ziehen, als vor meiner Mutter zu stehen, die uns trauen würde. Sobald ich fertig war, zog Astrid mich nach draußen und platzierte mich vor einem großen Kranz aus Tanne und anderen Zweigen, der den Altar bei uns ersetzte. Kurz sah sie in meine Augen und flüsterte "Gut, wenigstens scheint das Federkraut nachgelassen zu haben." meinte sie leise und verzog sich dann auf ihren Platz. Die Zeremonie begann und Catrinna wurde von ihrem stolzen Vater zu mir geführt. Ein wenig zögerlich nahm ich ihre Hände. Während die Musik spielte, sah die hübsche Frau mich an. "Ich weiß, dass du mich nicht liebst. Doch das ist in Ordnung." sagte sie leise und sah mich mit ihren großen, braunen Augen an. Ich nickte langsam. "Ich werde dich trotzdem ehren bis ans Ende unseres Lebens." versprach ich leise, als die Musik aufhörte und meine Mutter begann, uns den Eheeid abzunehmen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 07.09.2016 22:19
von Harley Q. (gelöscht)

Texel

Der Weg war nicht mehr weit für den Adler mit der 4 Meter Flügelspannweite. Laut kreischend kreiste er am Himmel und suchte nach einer guten Stelle um möglichst nahe bei Raik zu landen. Er hatte sich anfangs ein wenig in den Kampf gehängt. Das war nicht so gloreich für ihn ausgegangen. Einige Wunden zierten sein Körper, Blut sein Gefieder. Er senkte den Kopf, legte die Flügel an, ging in den Sturzflug und brauste in die Menge, fing sich allerdings kurz vorher ab, flatterte und ehe er den Boden berührte nahm der junge Krieger siene Menschliche Gestalt an. Keine Sekunde des Nachdenkens verschwendete er und zwängte sich durch die perplex drein schauenden Leute zu Raik hindurch. "Es ist Shiloh." keuchte er. "Ihr Vater hat die Wahrheit erfahren. Er bringt sie um, Raik." murmelte der Adler, welcher noch leicht aus der Puste war. Er wischte sich das Blut einer Platzwunde von der Stirn und wartete auf Raiks Antwort. Die aufständischen Massai, die sich soeben bei dem Kampf gebildet hatten, mussten auf seine Hilfe zählen, wenn sie eine Chance zum Überleben haben wollten - Shiloh ganz insbesondere, da sie das eigentliche Zeil ihres Vaters war.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 07.09.2016 22:35

Raik
Ein Raunen ging durch die Menge, als der junge Adler in unserer Menge landete. Manche suchten Schutz zwischen den Häusern, als fürchteten sie einen Angriff und die Krieger zückten ihre Waffen. "Nehmt die Waffen runter, verdammte Scheiße!" befahl Takkar wütend. Ich sah von dem Adler zu Catrinna und zurück. Dann spürte ich, wie sie meine Hände losließ. "Es ist in Ordnung. Geh ruhig. Rette deine Liebste." sagte die Rotfüchsin und lächelte. Ich warf ihr einen dankbaren Blick zu. "Takkar, ruf alle Krieger zusammen, die bereit sind, diesen Krieg zu beenden!" rief ich meinem Waffenbruder zu und löste den Umhang von meinen Schultern. Ich drehte mich nochmal zu Catrinna und meinen Eltern. "Danke." sagte ich. Mein Vater lächelte wohlwollend und meine Mutter schüttelte schwach den Kopf, doch auch bei ihr zierte ein Lächeln die Lippen. Sofort kam Meena angeschossen und reichte mir zwei Farbtöpfe. Ich malte mir meine Kriegsbemalung ins Gesicht und sah zu, wie sich blitzschnell ein Großteil meiner Männer versammelte. Dann wandte ich mich an den Adler. "Flieg voraus, wir werden dir folgen." sagte ich zu ihm. Nun stand alles auf der Kippe. Wenn dies eine Falle war, war sein Stamm Geschichte. Alle wussten, wie gewagt diese Aktion war, doch für den Frieden waren sie bereit alles zu opfern. Jubelnd versammelten sie sich und verabschiedeten die Krieger. Ich ging zu dem Adler. "Wenn das eine Falle ist bist du der erste der stirbt..." murmelte er leise. "Und danach werd ich euch alle einzeln häuten." Dann jedoch lächelte er, bevor er Tiergestalt annahm und ein lautes Brüllen ausstieß. Der Befehl zum Abmarsch.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 13.09.2016 00:05
von Harley Q. (gelöscht)

Texel

Ich nickte nur schweigend. Ich war mit dem Mädchen zusammen aufgewachsen. Ich liebte sie dementsprechend noch mehr als er durch unsere Jahrelange Freundschaft. Ich würde alles tun, wenn sie in Gefahr war und niemals etwas, womit sie ein Problem hatte. Dem Mann, den sie liebte eine Falle zu stellen gehörte definitiv dazu. Ich drehte mich um und verwandelte mich während ich mich vom Boden abstieß und segelte kreischend vor der wandelnden Kriegermasse voraus.

Shiloh

Das Chaos war ausgebrochen. Die beiden Bären-Brüder Echalon und Ophir kämpften mittlerweile an meiner Seite. Lukas war von anfang an an meiner Seite gewesen. Mariso, der Löwe und eine Wölfin und eine Jaguardame hatten sich ebenfalls angeschlossen. Die restlichen, die mit Lukas gekommen waren waren unschlüssig, jedoch sah man ihren Hass meinem Vater gegenüber an. Dieser hatte jedoch eine Menge Clankrieger hinter sich stehen, wobei sich aaber auch viele auf neutralem Gebiet hielten. WIr waren dennoch in der Minderzahl und mit dem Gorilla an seiner Seite war mein Vater fast unerreichbar. Wir wurden langsam aus dem Tempel in den Wald gedrängt. Während die anderen meine Mitstreiter beschäftigten, griff mein Vater mich immer wieder aufs Neue an.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 13.09.2016 10:02

Raik
Wir liefen so schnell wie wir konnten. Doch es dauerte immer noch ne gute Stunde, bis wir überhaupt erstmal die Grenze erreichten. Ich stieß erneut ein Brüllen aus und stürmte weiter vor. Wir erreichten Shilohs Gruppe, als diese gerade in die Defensive gedrängt wurden. Der Großteil meiner Krieger attackierte die Clankrieger, ein paar kümmerten sich um die Verletzten und ich eilte an Shilohs Seite. Mit meinen blauen Katzenaugen funkelte ich ihren Vater drohend an. Doch der Gorilla neben diesem funkelte genauso böse zurück. Es könnte ziemlich schwierig werden, aber immerhin war der Gorilla nicht so viel größer als ich und hatte keine Krallen, sondern nur scharfe Zähne. Mit einem Knurren wie ein Erdrutsch stürzte ich mich auf den Gorilla und sah aus dem Augenwinkel etwas braunes, was sich schützend neben Shiloh aufbaute. Es war Takkar, der sich meiner Geliebten annahm. Irgendwo in dem Gemetzel konnte ich auch das laute Fauchen von Ragnar hören, der wohl ebenfalls mitgekommen war.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 26.09.2016 20:23
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

War ich froh, als ich für einen Moment verschnaufen konnte und einige wenige Sekunden nutzte, um genug Kraft zum Aufstehen zu sammeln. Den Rotfuchs neben mir sah ich dankbar an. Dann wandte ich den Blick wieder auf den riesigen Gorilla, der aussah, als machte er aus Raik gleich Hackfleisch. Es war Echallon, der ältere Grizzly, der sie, so grobmotorisch er manchmal eben war sich auf die beiden Kämpfenden einfach drauf warf und sich am Gorilla festkrallte, bis er den dreh raus hatte, wie er ihn von Raik lösen konnte. Bis dahin musste der Säbel eben noch mit dem halben Gewicht des Bären auskommen. Ein breitschultriger schwarzer Panther, der sich Raik annhemen wollte war mein nächstes Ziel. Ohne zu zögern warf ich mich dem schwarzen Tier in die Seite und donnerte mit ihm gegen den nächsten Baum. Sein Angriff auf meinen Geliebten entfesselte gerade den Wolf in mir, wo doch der Hirsch bis jetzt immer die Oberhand hatte. Die Wölfin in mir setzte dem Panther regelrecht zu. Fluchtinstinkte waren unterdrückt, Reh - Bewegungen völlig ausgewechselt und meine Wölfischen Instinkte machten mich um einiges gefährlicher. Es nervte mich meistens, aber es gab Momente, in denen mein Hybriddasein doch ziemlich gut war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen