RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 17.10.2016 00:06
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Raik
Ich beobachtete, wie Shiloh sich von Takkar und der anderen Frau trennte und runzelte leicht die Stirn. Takkar schien die Frau zu den Höhlen zu führen, doch warum? Ein wenig skeptisch wartete ich auf Shilohs Ankunft bei mir.

Takkar
"Nichts zu danken." erwiderte ich freundlich. "Sicherlich, es war vermutlich ein anstrengender Ritt hierher. Und der Berghang macht es den Tieren auch nicht gerade leicht." Ein wenig vorsichtiger als sonst hielt ich die Bewegungen des Waldes unter uns im Auge. Sollte ich einen Feind sehen, würde ich es direkt melden müssen.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 20.10.2016 22:48
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich sah es in Raiks Gesicht, dass er sich fragte wo Takkar und Aisha war. "Nkosi ist verletzt. Sie verweilen in den Höhlen, wo sie geschützt sind." Meinte ich leise zu ihm und führte Whisper an ihm vorbei Richtung Lager, welches langsam gestalt annahm. Als ich ihn gerade passierte verlangsamte ich nochmal und warf einen Blick über die Dchulter zurück. "Danke, dass du gekommen bist." Hauchte ich leise. Den Blick leicht Richtung Boden gewandt setzte ich meinen Weg fort.

Aisha

"Für die Pferde ja. Ich bin ein Umweg geritten, damit Shilohs Vater mich nicht entdeckt." Meinte ich. Seine Krieger waren mir ohnehin schon auf den Fersen gewesen, weil er ganz genau gewusst hatte, dass ich auf Shilohs Seite war.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.10.2016 13:46

Raik
Ich nickte verständnisvoll und folgte Shiloh dann mit etwas Abstand. Als sie sich nochmal zu mir umdrehte, nickte ich lediglich und erwiderte ein leises "Nicht der Rede wert.". Eigentlich war es das wohl, doch das wollte ich ihr jetzt nicht unter die Nase reiben. Wir würden sehen, wie groß die Verluste in meinen Reihen waren. Meine Krieger waren verletzt worden, weil ich einer hoffnungslosen Liebe hinterherrannte. Ein verärgertes Brummeln entglitt mir, weil ich meine Gefühlswelt einfach nicht kontrolliert bekam.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.10.2016 15:25
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

Ich fühlte mich schuldig, Raik gegenüber. Es war meine Schuld, dass seine Reihen Verluste erlitten. Und, dass er sich für mich in Gefahr gebracht hatte und wer wusste schon, was sonst noch alles schief gelaufen war. Ich schickte meine leute weg, als sie mir das Pferd abnehmen wollte. Ich gesellte mich mit Whisper zu den anderen Pferden. ich brauchte meinen Moment für mich. Immoment kam ich mit der Situation nicht klar.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.10.2016 18:36

Raik
Als ich ins Lager kam, bemerkte ich, wie glückliche Frauen ihre heimgekehrten Männer umarmten, Kinder hingen an Rüstungen und einzelne Frauen weinten um ihre Männer, Brüder, Väter. Astrid kam zu mir. "Raik, du hast es heil geschafft." Überglücklich nahm sie mich in den Arm. Ich nickte lediglich und mein Blick blieb an einer der Frauen hängen, die einen Verlust zu beklagen hatte. Sie hatte eine geliebte Person verloren, damit ich eine retten konnte. "Vater will dich sehen." meinte Astrid. "Gib mir ein paar Minuten." wimmelte ich sie ab und ging zu der Stelle, an der Meena und Anders freundlicherweise mein Zelt aufgebaut hatte. Ich dankte den beiden und betrat die gewohnten vier Wände. Völlig fertig ließ ich mich auf die Pritsche sinken und starrte auf meine blutigen Hände.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.10.2016 21:11
von Harley Q. (gelöscht)

// Schreibst du auch mit Takkar? Ich glaub da kommt immoment mehr Zustande, als bei Raik und Shiloh.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 23.10.2016 23:02

//Klar! Sorry, hatte ihn wieder verdrängt xD

Takkar
"Eine kluge Entscheidung." murmelte ich und spähte weiter in die Ferne. "Warst du bei den Kämpfen dabei?" Ich wusste schließlich nicht, was für ein Tier sie war. Von daher hätte es ja sein können, dass ich sie gesehen hatte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 24.10.2016 13:15
von Harley Q. (gelöscht)

Aisha

"Nein. Ich bin leider nicht so ein toller Raubhirsch wie Shiloh, sondern nur ein Elch." meinte ich. "Ich bin auch keine Kriegerin. Ich hab auf einem Schlachtfeld schlechte Karten." murmelte ich leise.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 24.10.2016 22:27

Takkar
Ein verwegenes Grinsen zierte meine Lippen. "Sicher? Also ich hätte vor nem Elch ziemlich großen Respekt!" meinte ich dann charmant und sah kurz zu ihr rüber, bevor ich wieder in die Ferne blickte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 25.10.2016 20:46
von Harley Q. (gelöscht)

Aisha

"Ein furchteinflößender Puma wie du? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab nicht mal ein Geweih." meinte ich. Im Grunde genommen konnten Elchkühe auch ohne Geweih ziemlich gefährlich werden, aber bei Wandlern wie wir sie waren war das nochmal etwas anderes. Raubtiere waren im Verhältnis meist größer, während Pflanzenfresser meist nicht wirklich größer waren als ihre normalen Artgenossen. Stattdessen waren Sinne und Leistungsfähigkeit erhöht.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 25.10.2016 23:18

Takkar
"Na ja, furchteinflößend ist im Vergleich zu Raik definitiv das falsche Wort. Neben ihm bin ich ein flauschiger kleiner Schmusekater." scherzte ich. "Und du hast Hufe. Die sind sehr sehr gute Waffen, vor allem gegen Raubkatzen. Ein Tritt in die Seite und es wird für uns sehr sehr unangenehm." fuhr ich fort. Für mich war jede Kreatur ein ernst zu nehmender Gegner. Nicht, weil ich ein schlechter Kämpfer war, sondern weil jeder seine eigenen Tricks hatte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 28.10.2016 09:31
von Harley Q. (gelöscht)

Aisha

"Mag sein. Trotzdem hab ich auf so einem Schlachtfeld schlechte Karten." Grinste ich und ließ mich dann auf einem abgebrochenen Felsstück nieder, nachdem ich Nkosi in der Ecke hatte stehen lassen, damit sie sich ausruhen konnte.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 31.10.2016 16:11

Takkar
Als das Schweigen bereits einige Zeit auf uns lastete, sah ich wieder zu ihr. "Wie lange braucht das Pferd ungefähr?" fragte ich. Mit Pferden kannte ich mich echt nicht aus. Sie mochten mich meistens nicht, von daher war ich nicht so scharf darauf, auf einem zu reiten.

Raik
Als ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte, stand ich auf und ging zu meinem Vater. Er wartete bereits in seinem Zelt auf mich. "Wie viele Männer hast du verloren?" fragte er. "Fünfzehn. Alles gute Krieger." war meine Antwort, als ich mich auf die Felle setzte, die dort lagen. Es tat mir im Herzen weh, dass diese Männer nun für immer bei den Ahnen wandern würden... Aber immerhin waren sie im Krieg gefallen, sodass ihnen Ehrenplätze verliehen wurden. "Hat es sich gelohnt?" fragte Vater weiter. "Nun, wir haben das erste Mal seit 7 Generationen die Chance, diesen Krieg zu beenden." meinte ich leise, unzufrieden mit der schwächlichen Antwort. Doch Vater nickte zufrieden. "Wenn wir es wirklich schaffen, dann war ihr Opfer nicht umsonst... Geh dich waschen, mein Sohn. Ruh dich aus." wies er mich an. Ich erhob mich und ging dann langsam zum See. Hin und wieder hörte ich aufmunternde Worte der anderen Stammesleute, doch meine Laune hebte das nicht wirklich. Am See legte ich meine Rüstung ab und watete nur mit der Leinenhose bekleidet in das eisige Gebirgswasser.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.11.2016 18:09
von Harley Q. (gelöscht)

Aisha

"Vergleiche es mit einem Kind, dass sich den Fuß verletzt hat. Wenn sie zu viel Kraft verliert, schafft sie es vielleicht nicht. Diese Region und das Wetter ist sie nicht gewohnt, es macht ihr zu schaffen." meinte ich. "Uns allen nebenbei bemerkt. Mir war im Leben noch nie so kalt." murmelte ich nebenbei, während ich die Arme um den Körper legte. Ich war es sowieso kaum gewohnt. Hauptsächlich die Krieger und jene, die stark mit ihrem Tier verbunden waren besaßen auch in Menschlicher Gestalt einiges an der Kälteresistenz ihres Tieres, wie Shiloh. Ich hatte davon kaum etwas. Ich war mehr Mensch als Tier, das war nicht zu leugnen.

Shiloh

Ich hatte mich mittlerweile verwandelt. DIe Blicke der anderen, die ich mir teilweise wahrscheinlich sogar einbildete störten mich. Ich fühlte mich unwohl, was wahrscheinlich auch mit meinem schlechten Gewissen zusammenhängte. In Tiergestalt hatte ich wenigstens das Gefühl mich schützen zu können. Ich hatte mich ein wenig den Felshang hinauf zurückgezogen. Whisper döste am Fuße unter mir in Ruhe und am See gegenüber bemerkte ich im Fahlen Licht Bewegungen. Ich war der Meinung es war Raik. Der Wind war abgewandt, weshalb meine Nase mit das nicht bestätigen konnte, aber meine Augen waren gut genug um ihn zu erkennen, als er in das Gewässer watete.

// Hatten wir jetzt eigentlich gesagt mimt Klamotten oder ohne Klamotten verwandeln? Ich bin mir gar nicht mehr sicher.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.11.2016 20:57

// Ich weiß es nicht mehr :'D Ohne wäre ja eigentlich realistischer, nur müssten die dann jedes Mal wieder Klamotten einsammeln, wenn die sich verwandeln xD

Takkar
Ohne groß zu zögern legte ich meine Rüstung ab und zog das Hemd darunter aus. Dann zog ich die Rüstung wieder an. "Hier. Ist zwar nicht viel, sollte aber etwas wärmen." meinte ich und hielt ihr das dicke Leinenhemd hin. Ein schwaches Lächeln umspielte meine Lippen dabei.

Raik
Das Wasser war so kalt, dass ein Prickeln durch meinen kompletten Körper lief. Der Fellstreifen auf meinem Rücken stellte sich auf. Je weiter ich in den See watete, desto roter wurde das Wasser um mich herum. Mein Blut, Blut meiner Stammeskrieger und Blut meiner Feinde. Jetzt für immer ein Teil dieses friedlichen Bergsees. Das Gefühl, beobachtet zu werden, ließ mich nachdenklich werden, doch ich konnte nichts entdecken. Wenn ich mich jedoch nicht irrte, lag ganz leicht Shilohs Duft in der Luft. Das tat ich jedoch als Irrglauben ab. Als ob sie jetzt hier war. Leicht schüttelte ich den Kopf, als wollte ich den Gedanken wie eine lästige Fliege vertreiben, bevor ich begann, mit dem kalten Wasser meine Haut zu reinigen. Ich hätte mich auch einfach komplett ins Wasser legen können, doch der Raubkatze in mir widerstrebte es, mit dem Kopf unterzutauchen, weshalb ich lediglich die schwarzen Haare ins Wasser hielt und ordentlich auswusch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen