RE: (PRS) Skinwalker

in (PRS)Skinwalker 21.11.2016 21:47
von Harley Q. (gelöscht)

// Hmm, iwir können ja trotzdem ohne machen, ich hab grad aus ner Serie die Tolle idee, dass bei der Verwandlung die Klamotten einfach abfallen, dann können sie sie danach wieder anziehen. Ist bestimmt lustiger so, dann lass es uns doch so machen. Und wenn man keine Klamotten da sind, sind halt keine da^^

Aisha

Dankbar nahm ich sein Hemd an und legte es an. "Danke." murmelte ich dann leise mit einem Lächeln auf den Lippen. Mein Blick flog flüchtig von seinem Gesicht den gut bemuskelten Körper hinunter, bevor seine Rüstung ihn wieder bedeckte und wand dann den Blick ab. Mir war das doch leicht unangenehm, dass ich mich bei sowas nicht zurück halten konnte.

Shiloh

Mein Blick ruhte weiterhin auf Raik. Aus irgendeinem Grund stieg die ANspannung in mir, vor allem, als er ahnend inne hielt. Meine angespannten Hinterläufe lösten einige Steine, die den Hang hinunter polterten und Whisper leicht unruhig auftreten ließen. Ich war mir immernoch unsicher, wie ich mich Raik gegenüber verhalten sollte, weshalb es mir jetzt auch zuwider war, dass er mich bemerkt hatte. Ungeduldig und angespannt schnaubte ich und beobachtete ihn weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Skinwalker 21.11.2016 22:28
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

//Gut, dann machen wir das so xD Viele viele nackte leeeeute! (hier bitte die Smarties Melodie reindenken) xD

Takkar
Ich lächelte lediglich als Antwort. "Hast du Hunger? Ich hab Brot dabei und etwas Trockenobst." meinte ich dann leise und kramte in dem Beutel, der quer über meinen Rücken hing.

Raik
Das Knirschen von Steinen ließ mich in Hab-Acht Stellung hochfahren. Angespannt musterte ich die Umgebung, doch durch den leichten Nebel konnte ich auf dem verdächtigen Berghang nichts erkennen. Ohne dass ich groß nachdenken musste, wandelten sich meine Augen und der Nebel lichtete sich. Es war Shiloh, die dort in ihrer Tiergestalt verharrte. Ich musterte sie kurz. "Was klebst du da halb am Berghang?" fragte ich und ein spöttisches Grinsen umspielte meinen Mundwinkel. "Wenn du spannen willst: Da gibt es nicht viel zu sehen heute." Dieser lustig gemeinte Kommentar überspielte meine Zweifel und meine Trauer und ich hoffte, dass sie es nicht merkte.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.11.2016 22:51
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

ELegant wie eine Bergziege hangelte ich die steile Felswand hinunter, als er mich ansprach. Seinem spöttischen Kommentar konnte ich immoment nur schlecht gleichberechtigt entgegnen. Das alles nahm ich mir noch zu sehr zu Herzen. Ich hatte ein leichtes Leinenkleid unten am Hang liegen, welches ich im Vorbeigehen bei meiner Verwandlung griff und über meinen Körper zog. Es glich fast einem Nachthemd, aber meine anderen Sachen dauerten zu lange zum Anziehen und ich wollte nicht ewig unbekleidet hier rumstehen. Langsam schritt ich ans Ufer und ging dort in die Hocke. "Mir ist heute nicht nach Späßen." meinte ich. "Mein ganzes Leben steht auf dem Kopf und wegen mir wurde so viel Blut vergossen, dass ich damit kaum klar komme." meinte ich dann, stand wieder auf und watete wieder in den schützenden Nebel und in die Dämmerung hinein. Ich fühlte mich momentan ziemlich unwohl, wenn er mich so klar sehen konnte.

Aisha

"Ein wenig." meinte ich leicht lächelnd. Ich war ihm sehr dankbar, dass er das alles für mich tat. Ich hatte die ANspannung zwischen den Volksleuten unserer Stämme deutlich gespürt. Andere hätten mich vielleicht zurückgelassen, aber er nicht. Ich wusste das sehr zu schätzen, dennoch fragte ich mich, wo dieses freudschaftliche Miteinander her kam, ohne irgendwelche zumindest sichtbaren Zweifel und Misstrauen.

// Jaa^^ Ist doch lustig, da können sich Shiloh und Raik irgendwann eh nicht mehr widerstehen^^

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.11.2016 22:59

Takkar
Ich reichte ihr einen Laib Brot und eine Hand voll mit Trockenobst. "Wenn das nicht reicht kann ich noch was holen gehen." meinte ich dann freundlich und hockte mich wieder auf den Stein am Eingang. "Brauchst du was für dein Pferd? Futter, Wasser oder sonst was?"

Raik
Mein Blick folgte ihr, bis sie wieder im Nebel verschwand. Auch mir ging es nicht sonderlich gut, doch ich wollte unsere sowieso schon angespannte Beziehung nicht noch zusätzlich mit Trübsal und Vorwürfen belasten. Als ich sauber war, schritt ich aus dem Wasser und streckte meine Schultermuskulatur durch. Eine Wunde klaffte auf meinen Rippen und ich sollte sie dringend behandeln lassen. Langsam trugen mich meine Füße zu meiner Mutter. Sie kannte sich aus mit der Heilung und ich hoffte, dass sie die richtigen Kräuter da hatte.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.11.2016 23:05
von Harley Q. (gelöscht)

Aisha

"Nein. Nicht nötig. Ich denke wir können auch bald los, sie hatte ihre Stunde Ruhe." meinte ich und nahm dankbar das Essen an. Ich merkte wie hungrig ich war, aber es wurde dann anschließend auch Zeit zum Rest aufzuschließen. Hier draußen alleine war es nicht ganz so sicher und für ein Herdentier wie mich war es sowieso schlimm genug von der "Herde" getrennt zu sein.

Shiloh

Hier draußen, weiter weg vom Lager war es definitiv besser. Ich musste nicht das Geraune der anderen im Lager hören, Texel nervte mich nicht ständig mit sienen Fragen wie es mir ging und ich musste Raik nicht unter diesen Umständen sehen. So unangenehm war mir noch nie etwas gewesen. Warum war es ihm wert gewesen mir zu helfen und das alles zu opfern? Mein Stamm hatte seinem so viel Leid zugetragen, wieso scherte sich überhaupt einer darum?

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 21.11.2016 23:47

Takkar
Ich nickte zustimmend. "Gut, dann kommen wir noch vor Sonnenuntergang bei den anderen an." erklärte ich lächelnd und erhob mich wieder von dem Stein. Noch immer war nichts zu sehen, was auf Feinde schließen ließ. "Der Weg ist noch frei."

Raik
Mit einer Menge Betäubungsmittel begann Mutter, die Wunde auszutupfen. Es brannte höllisch und immer wieder verwandelten sich Teile meines Körpers vor Schmerz. Doch es half. Als ich nichts mehr spürte, begann sie, die Wunde zu nähen. Dabei rezitierte sie die ganze Zeit Verse, Gebete an die Ahnen. Im Laufe der Behandlung schlief ich ein. Es war ein unruhiger Schlaf, geprägt von Verfolgungen, Wahnsinn und Shiloh, inmitten eines Feldes voller Blut und Leichen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 23.11.2016 20:28
von Harley Q. (gelöscht)

Aisha

"Gut dann los." Meinte ich und erhob mich. Vorsichtig griff ich nach den Zügeln der temperamentvollen Stute und führte sie aus der Höhle raus. Etwas unsicher sah ich mich um, bevor wir den Anstieg begannen. Mein Fluchtinstinkt rief mich immer zur Vorsicht, egal wie sicher ich glaubte zu sein.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 24.11.2016 23:16

Takkar
Ich wartete, bis Aisha an mir vorbeigegangen war, dann zog ich den Bogen von meinem Rücken und legte einen Pfeil an die Sehne. Langsam folgte ich ihr, wobei ich die Umgebung genaustens im Auge hielt. Doch die Ahnen waren mit uns. Kein Raubvogel war am Himmel zu sehen, keine verdächtigen Bewegungen unten im Wald. "Auf geht's" murmelte ich und folgte Aisha den Hang hinauf.

Raik
Als ich wieder erwachte, saß Mutter mit dem Rücken zu mir. Leise murmelte sie vor sich hin. Meine Hand wanderte zu der Wunde. Sie war sauber vernäht und verbunden. Lautlos richtete ich mich auf und zog mein Hemd drüber. Dann verließ ich ihr Zelt und ging zu meinem, wo ich meinen Umhang holte, bevor ich mich zu den anderen am großen Lagerfeuer gesellte. Hier saßen meine Leute mit den Fremden zusammen und plauderten, während langsam der Duft des Abendessen von den Kochfeuern hinüberwehte. Ab und zu spürte man noch Argwohn, doch an sich war die Atmosphäre eher locker. Ich nickte dankbar einem der Krieger zu, die ich vom Schlachtfeld wiedererkannte. Er hatte mir echt geholfen. Dann trat ich zu meiner Kriegergruppe. Björn, Horik, Ragnar und der kleine Anders saßen beisammen, Anders mit dem Rücken zu mir. Leise schlich ich mich an und hob den Jungen hoch, um mich dann blitzschnell auf seinen Platz zu setzen. Mit Fäusten und Rufen protestierte er, bis ich ihn auf meinen Oberschenkel setzte. Anders war schmächtig, doch er hatte die Intelligenz und die Friedfertigkeit unserer Mutter geerbt. "Aber auch nur weil du es bist." murmelte er leise und grinste. Ich strich ihm mit der Hand über den Kopf. "Danke, Großer, das weiß ich zu schätzen." Die anderen Krieger grinsten amüsiert. Ragnar fuhr sich mit der Hand durch seine aschblonden Haare und offenbarte damit eine Stirnverletzung. Ich musste leicht grinsen. War klar, dass er jetzt mit seinen Verletzungen angab. "Na, hat Meena dich mit nem Stein abgeworfen?" neckte ich meinen jüngeren Bruder und sah, wie er rot wurde, gut sichtbar auf seiner blassen Haut. "Schattentänzer, wo hast du Takkar gelassen? Der weicht doch normalerweise nicht von deiner Seite." meinte Björn dann. "Der passt auf eine Nachzüglerin der Massai auf. Ihr Pferd war verletzt und Takkar wollte sich um sie kümmern." Ragnars Augenbraue wölbte sich misstrauisch, er sagte jedoch nichts. Vermutlich wusste er, dass er sonst von mir den Kopf gewaschen kriegen würde.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 25.11.2016 08:12
von Harley Q. (gelöscht)

Aisha

Gemeinsam stiegen wir den Hang hinauf, bis wir das Lager erreichten. Etwas unsicher sah ich in die Kriegermenge, die sich um das Lagerfeuer versammelt hatten. Einige von uns waren auch darunter, aber wie die alten Gewohnheiten so waren traute ich mich natürlich nicht in ihre Nähe. Bei uns gab es selten ein friedliches Zusammenleben, meist nur unter Frauen. Ich sah mich nebenbei nach Shiloh um, welche ich nach einigem Suchen bei Lucas und der kleinen Füchsin entdeckte, die damals mit Shiloh und Lucas aus den Fängen der Menschen entkam.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 26.11.2016 13:20

Takkar
Als der Krieger Raik und die anderen erblickte, breitete sich ein warmes Lächeln auf seinen Lippen aus. "Komm mit." sagte er zu Aisha und führte sie zu der Gruppe. "Darf ich vorstellen? Aisha, das sind meine Waffenbrüder. Raik kennst du ja schon. Da sind noch Björn, Horik, Ragnar und Anders." Anders streckte stolz die Brust vor, als er als "Waffenbruder" vorgestellt wurde. Raik lächelte warm. "Hey, schön dich zu sehen." meinte er und schob den kleinen Anders von seinem Schoß, um aufzustehen und Aisha die Hand zu geben. "Anders, läufst du bitte eben zu Astrid und holst einen Satz Kleidung für Aisha?" Der Junge nickte und zischte davon. Kurz später kam er mit einem dicken Umhang und einem hübschen Kleid aus dicker, weicher Wolle zurück. "Hier!" sagte er und hielt Aisha das Bündel hin. Raik sah sich um. "Deine Leute sind hier überall verteilt. Wenn du Astrid oder meine Mutter findest, zeigen sie dir, wo du schlafen kannst. Du bist aber natürlich herzlich eingeladen, noch ein Weilchen bei uns zu verweilen." meinte der Krieger dann.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 26.11.2016 19:26
von Harley Q. (gelöscht)

Aisha

Ein warmes herzliches Lächeln breitete sich azf meinem Gesicht aus. Schüchtern erwiderte ich Raiks Handgruß und nahm dankbar die Kleidung an. Ich sah mich leicht unsicher um. Es würde eh eng werden. Unsere Krieger hatten keine eigenen Unterkünfte und mussten alle irgendwie unterbringen, aber wie ich die meisten kannte würden sie in Tiergestalt im Freien Schlafen - so wie sie es gewohnt waren. "Danke ich bleibe gerne noch ein bisschen." Meinte ich ruhig. Meine Ruhe überraschte mich selbst ein wenig. So viele Raubtiere so nah bei mir, das war ein seltsames Gefühl. "Freut mich euch alle kennenzulernen." Gab ich dann kleinlaut in die Runde.

// Eyy ich hab grad voll die gute Idee. Ein Spitzel von Shilohs Vater, der ihm verrät wo die sich verstecken, was hältst du davon? ^-^

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 26.11.2016 19:49

// Können wir machen :D Ne Schlacht auf der Bergebene ist bestimmt mega geil *o * Aber die Anurai sind da echt im Vorteil, die kennen das Klima und die Gegend xD

Raik
Die anderen Krieger lächelten fröhlich. Ich lächelte auch, doch das Lächeln erreichte nicht die Augen. Dafür hatten wir zu viel verloren. "Willst du dich nicht erst umziehen?" fragte Takkar Aisha besorgt. "Dir muss doch kalt sein!" Die Sonne war längst untergegangen und der Nebel hatte sich auf der Bergebene ausgebreitet. Mein Blick wanderte zu den Rändern des Lagers, wo mit allem was da war neue Zelte aufgebaut wurden. Kinder sammelten Felle und sonstiges aus den Vorratshöhlen zusammen und brachten sie in die bereits bewohnten Zelte. Einige hatten sich bereits erklärt, die Fremden aufzunehmen. Klar, es gab auch feindselige Reaktionen, doch Mutter, Astrid und Meena unterbanden diese sofort. Ein Zupfen an meiner Hose ließ mich zu Boden sehen. Dort war Meena, die mich mit großen Augen ansah. "Wo ist Shiloh?" fragte sie. Ich sah sie verwundert an. "Ich glaube irgendwo am See. Da hab ich sie zuletzt gesehen." antwortete ich leise. Meena bedankte sich, lächelte Aisha schüchtern an und zischte davon.

Meena
So schnell mich meine Beine trugen rannte ich aus dem Lager. Dabei wandelte ich meine Ohren und meine Nase, um Shiloh schneller zu finden. Tatsächlich dauerte es gar nicht mal so lange. Außer Atem erreichte ich die Kriegerin. "Shiloh!" rief ich sie und versuchte, zu ihr aufzuschließen.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 27.11.2016 19:44
von Harley Q. (gelöscht)

Ja das ist ja egal. Die Massai kommen trz *-*

Aisha

Im Hinsetzen wickelte ich mir den Umhang um den Körper. "Später." Grinste ich Takkar an. Ich sah aus dem Augenwinkel der kleinen Säbelzahndame nach, die wohl Shiloh suchte. Ich würde später auch mal nach ihr sehen.

Shiloh

Ich hatte mich auf einen etwas erhöhten Felsen abseits des Lagers hingesetzt und beäugte Kritisch das Treiben. Mir war ein Wandler von meinen Kriegern aufgefallen, der mir ein wenig Bedenken bereitete und ich grübelte darüber, was dahinter steckte. Ich schreckte aus meiner Trance hoch, als mich Meena ansprach. Ich hatte nicht mal bemerkt, dass sie neben mir auftauchte. "Hey Kleine." Begrüßte ich das kleine Mädchen warmherzig.

nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 28.11.2016 10:36

Raik
Takkar nickte und setzte sich ebenfalls. Ich blieb noch einen Moment stehen. Ein kurzer Schauer rann über meinen Rücken und stellte das Fell dort auf. Suchend fuhren meine Augen die Berghänge ab. "Entschuldigt mich kurz." murmelte ich und entfernte mich vom Lagerfeuer. "Kjell! Ich will deine Männer auf dem Berghang dort! Haltet euch bedeckt und wartet auf mein Zeichen." befahl er dem Mann. Dieser nickte. "Und zieht euch unauffällig dorthin zurück." Noch war die Gefahr nicht gebannt und Raik fiel erst jetzt auf, dass kaum Männer Wache hielten. "Wenn was ist, gebt Signale." Kjell nickte und ging zurück zu seinen Männern, wo er ihnen mit Lachen und scheinbar angetrunkenen Worten zu verstehen gab, was sie zu tun hatten. Im Laufe der nächsten Zeit würden sich 50 Krieger auf den Weg zum Berghang machen. "Tyr. Du positionierst dich mit allen Bogenschützen die du hast auf dem anderen Berghang. Auf mein Zeichen feuert ihr und attackiert danach in Tiergestalt." Der Mann nickte und auch mit ihm würden ca 40 Krieger verschwinden. Der Rest meiner Leute blieb im Lager. Sie würden auch so innerhalb von kürzester Zeit bereits sein, da viele von ihnen eh in Tiergestalt kämpften. Plötzlich dachte ich an Shiloh. Sie war irgendwo dort draußen. Im Falle eines Angriffs konnte ich sie nicht schützen. Schmerzhaft durchzuckte mich die Erkenntnis, dass das ja eh nicht meine Aufgabe war. Unauffällig begab ich mich in mein Zelt und zog die Rüstung unter den dicken Mantel. Man sah sie zum Glück nicht. Ich wollte meine Leute nicht unnötig beunruhigen und auch eventuellen Spionen keinen Anlass geben, etwas zu melden. Leise kehrte ich zu meinen Leuten zurück. "Das Abendessen sollte bald fertig sein."

Meena
"Shiloh, wir haben noch zwei Plätze in den Zelten frei. Einen bei mir und einen bei Raik. Du darfst auswä..." Plötzlich fiel mir auf, wie ruhig sie war. "Was ist? Hast du was?" fragte ich neugierig und krabbelte hinauf zu ihr auf den Stein.

zuletzt bearbeitet 28.11.2016 10:39 | nach oben springen

in (PRS)Skinwalker 28.11.2016 17:51
von Harley Q. (gelöscht)

Shiloh

"Nein, alles gut Kleine. Sag mal. Kannst du mir sagen wer meine Ziehmutter in sein Zelt aufnehmen wollte?" Fragte ich die Kleine dann. Ich wusste wie Paranoid sie sein konnte und ich war mir ziemlich sicher, dass sie bis jetzt ihre beiden Jungen versteckt gehalten hatte. Ich wollte möglichst, dass sie bei Leuten unterkam, denen sie vertrauen konnte.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen