Shiloh
"Sein Name ist Egon. Er ist der Schneetiger. Was mich beunruhigt ist, dass es immer ein loyaler Handlanger meines Vaters war. In der gestrigen Schlacht hat er sich für mich meinem Vater an den Hals geworfen. Was mich nur wundert, dass er diesen Kampf ohne großen Verletzungen überlebt hat. Etwas seltsam für den Hass meines Vaters auf Verräter seines Clans, wenn du mich fragst. Ohnehin ist Egon nicht gerade berechenbar, wer weiß was er wieder im Kopf hat. Ich hab Lucas schon gebeten sich in seiner Nähe aufzuhalten und ein Auge auf ihm zu behalten." meinte ich.

![]() |
RE: (PRS) Skinwalker
in (PRS)Skinwalker 08.12.2016 22:39von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Aufmerksam hörte ich zu. Dann nickte ich zustimmend. "Das klingt wirklich nicht allzu vertrauenserweckend. Lucas soll mir Bescheid geben, wenn etwas auffälliges passiert." meinte ich dann leise. Mein Blick wanderte umher, suchte nach verdächtigen Bewegungen, bevor ich einen Schritt näher zu Shiloh trat. Uns trennten nur noch wenige Zentimeter und für Außenstehende würde es wie das Treffen zweier Geliebter wirken. "Ich hab Männer auf den Berghängen positioniert. Sie warten nur auf mein Zeichen. Wir sind jederzeit bereit, einzugreifen." flüsterte ich kaum hörbar und musterte Shiloh aus meinen kühlen, blauen Augen, in welchen sich tief tief unten die unterdrückte Liebe zu ihr widerspiegelte. Einen Moment zu lange blieb ich so bei ihr stehen, bevor ich wieder auf Abstand ging.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
Auf seinen "Befehl" hin, ihm bescheid zu sagen, nichts ich nur zustimmend. Ich lauschte weiter seinen Worten, die komplett aus den Umweltsgeräuschen herausstachen, als er nöher trat. "Na dann ist ja alles okay." Meinte ich ruhig, als er sich wieder distanzierte und drehte mich um und sah zum Lager. Meine Unsicherheit verbarg ich dadurch und machtr mich dann mit einem Blick über die Schulter zurück, auf den Weg zurück ins Lager. Es war ja alles okay und zu sagen haben, schien er mir auch nicht.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 14.12.2016 08:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich sah ihr noch eine Weile nach, bevor ich einen Stein vom Boden aufhob und mit voller Kraft auf den See hinausschleuderte. Das wäre meine Chance gewesen, nochmal mit ihr zu sprechen. Aber nein, ich musste es ja verbocken. Mit einem Seufzen ließ ich mich auf einem herumliegenden Felsen nieder und beobachtete, wie der Wind kleine Wellen des Sees gegen meine Stiefel trieb. Es war nicht genug um das Leder zu durchdringen, doch ich spürte die Kälte.
"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

![]() |

Shiloh
Für den Rest des Abends zog ich mich zurück. Ich sah nochmal kurz nach Meena und meiner Mutter, die unentwegt in Katzengestalt ihre Jungen in Schutz nahm, als würde jederzeit jemand sie ihr wegnehmen wollen. Meena hatte die weiße Leopardin ebenfalls in ihre "Obhut genommen" Sie war momentan auch die eigzige, die sie an ihre Jungen ließ. Das kleine Mädchen schien sie scihtlich zu mögen. Ich erklärte Lucas noch was zu tun war für die Nachtwache, die ich ebenfalls einigen aufgetragen hatte. Meine Leute würden sich nicht sicher fühlen, wenn keiner von unseren Wache schob. Ich selbst zog mich in mein Zelt zurück, was ich mit Raik teilte. Zu meinem Erstaunen hatte es Cato irgendwann noch dazu geschafft und empfing mich auf meinen Schlafdecken. Ich setzte mich zu ihm, unter die Decke und begann sein goldenes Köpfchen zu streicheln. Ich hoffte in diesem Moment so stark eingeschlafen zu sein, wenn Raik kam, aber vielleicht war das auch mal eine Gelegenheit ein ordentliches Gespräch zu führen, wenn er das denn vor hatte.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 15.12.2016 19:44von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Ich blieb noch eine Weile auf dem Felsen sitzen, bis ich zum Lager zurückkehrte. Vor meinem Zelt traf ich auf Astrid. Mit gedämpfter Stimme unterhielten wir uns ein Weilchen. Die Feuer warfen unsere Schatten auf die Zeltbahnen und ließen die Umgebung unscharf wirken. "Wie wirst du weiter vorgehen?" fragte Astrid leise. Das leise Rascheln der Felle um meine Schultern kündete von meinem Schulterzucken. "Ich weiß es nicht." murmelte ich kaum hörbar. "Ich denke, ich werde einfach so handeln, wie meine Instinkte es mir sagen." Astrid nickte. "Du machst das schon. Die Ahnen werden dich leiten. Gute Nacht, scáthan." meinte sie mit einem schwachen Lächeln und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Sie war die jüngere von uns und doch war sie so viel weiser, als ich mich fühlte. Ich verharrte noch einen Moment, nachdem sie gegangen war, bevor ich mich zu meinem Zelt umdrehte und die Plane zurückschob, um rein zugehen. Fast hätte ich geflucht, als ich einen Schemen auf der rechten Seite des Zelts sah und meine Hand fand sich am Griff meiner Sichel wieder. Erst dann entsann ich mich, dass Mutter und Meena die Massai mit in unsere Zelte verteilt hatte. Möglichst leise ging ich also zu den Fellen, die mein Bett bildeten und begann, mich für die Nacht auszuziehen. Erst ließ ich den schweren Umhang auf die Felle gleiten, dann legte ich die Rüstung ab und ging dann in die Hocke, bevor ich das Leinenhemd auszog. Die Rüstung legte ich so hin, dass ich sie innerhalb weniger Sekunden anlegen könnte, sollte etwas geschehen. Nur noch mit der Leinenhose bekleidet, setzte ich mich auf die Felle und stützte die Ellenbögen auf die Knie. Meinen Kopf legte ich in meine Hände. Es war zu viel geschehen und ich musste erstmal meine Gedanken sammeln, bevor ich schlafen konnte.

![]() |

Shiloh
Ich war tatsächlich fast eingeschlafen, aber Cato schlug Alarm, als jemand das Zelt betrat. Ich zog den Affen wieder zu mir und drehte mich langsam auf den Rücken, die Decke hochziehend um meinen Körper mehr zu bedecken, der nur in ein Nachtkleid gehüllt war. Ich beobachtete Raik einen Moment aus dem Augenwinkel, bevor ich den Blick wieder an die Zeltdecke richtete. Sagen tat ich nichts. Vielleicht würde er ja anfangen. Immerhin hatte er mit dem Schweigen angefangen und hatte sichtlich irgendein Problem, worüber er nicht mit mir reden wollte und hatte mir generell noch nicht gesagt, wieso er überhaupt zur Hilfe gekommen war und jetzt nicht mit mir redete und was überhaupt passiert war. Und anderereseits überlegte ich was ich nun tat, aber eine Sache war sicher. Ich wollte niemanden weiter in Gefahr bringen. Ich hoffte insgeheim dass ich irgendeinen Weg finden konnte de Sache mit meinem Vater zu klären, damit die Annurai nicht mehr in Gefahr waren, auch wenn es mein Leben kosten würde.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 15.12.2016 20:40von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Anhand des Geruchs erkannte ich recht schnell, dass es sich um Shiloh hatte, doch was ich sagen sollte, wusste ich nicht. Dass sie wach war, war klar. Ihr Atem war zu schnell, so schlief niemand. Es war eine extrem schwierige Situation. Ich mochte sie immer noch sehr gerne und trotz ihrer Abfuhr bin ich los und hab sie und ihre Leute gerettet, auf Kosten meiner Leute. Ich konnte nicht mehr tun, als das so hinzunehmen. Kurz zuckte mein Blick zu ihr rüber, bevor ich mich langsam nach hinten in die Felle sinken ließ und den Umhang über meine nackte Brust zog.

![]() |

Shiloh
Es sah mir doch ganz danach aus als müsste ich irgendwas sagen. Ich wollte endlich klartext schaffen. "Wieso redest du nicht mit mir? Es ist doch offensichtlich, dass dich durch die ganze Sache etwas stört." Begann ich. Selbst wenn er wie er gesagt hatte, mit den Konzequenzen lebte weil er sie verursacht hatte, verstand ich trotzdem nicht wieso er so abweisend war und nicht mit mir redete. Das war mir unangenehm.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 15.12.2016 20:57von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
Als Shiloh mich ansprach, hob ich leicht den Kopf. "Was sollte ich groß sagen?" stellte ich die Gegenfrage. Immerhin war von mir aus alles gesagt. Ich liebte sie, das wusste sie. Ich hatte meine Hochzeit abgebrochen und meine Verlobte sitzen lassen, um ihren Hintern zu retten. Was sollte ich noch groß tun?

![]() |

Shiloh
"Das ganze geht nicht gut, wenn wir uns nicht einkriegen. Und du bist gekommen, hast die ganze Gefahr auf dich genommen um mir zu helfen, damit du danach nicht mehr mit mir redest. Versteh ich das richtig?" Hakte ich nach. Ihm musste man es echt aus der Nase ziehen. So wie es jetzt war konnte ich mich ja gleich meinem Vater zum Fraß vorwerfen. Es war ja nicht mal ein Meter in Richtung Zusammenarbeit unserer Clans. Das würde auch niemals dazu kommen, wenn wir uns weiter ignorierten.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 15.12.2016 21:46von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
"Warum einkriegen?" Ein wenig irritiert sah ich sie an. "Ich wüsste nicht, was es da gäbe, wo man sich einzukriegen hätte. Ich hab das Risiko auf mich genommen, weil ich darum gebeten wurde. Und... weil es um dich ging." Den zweiten Teil des Satzes wurde er deutlich leiser, kaum noch hörbar. "Doch meine Leute haben Verluste erlitten, mit denen ich selber erstmal klarkommen muss. Freunde von mir sind gestorben, für eine Sache, die sie erstmal nichts angeht. Und das ist es, was an mir nagt. Mit allem anderen werde ich schon irgendwie fertig." erklärte er dann leise, aber so ehrlich wie er konnte.

![]() |

Shiloh
Ich runzelte die Stirn. "Wer hat dich bitte darum gebeten? Ich hätte nie darum gebeten, dass du dich für mich aufopferst. Schon gar nicht du. Dafür bist du mir zu wichtig." Gab ich zu. Aber ich war mir nicht sicher was er meinte und das interessierte mich gerade.

![]() |
in (PRS)Skinwalker 15.12.2016 22:20von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Raik
"Einer deiner Freunde. Der Adler." murmelte ich. Dass ich ihr zu viel bedeutete, war ja gut und schön. Bereit, das zu zeigen, war sie ja scheinbar dennoch nicht.

![]() |

Shiloh
Ich setzte mich kurzerhand aufrecht in mein Bett und schob das Äffchen ein Stück weg. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Seit wann machte Texel irgendwas ohne Befehl? "Seltsam" murmelte ich nur, bevor ich mich wieder fallen lies. Meine Gedanken ratterten im Dauerlauf. Ich wollte Opfer unbedingt vermeiden. Ich wollte Raik dort nicht länger mit reinziehen. Es schien mir eh fast als würde es ihn nicht interessieren. Aber das war Nebensache. Wenn ich einen Kamof verhindern konnte, qar es für alle Beteiligten am Besten. Vielleicht konnte ich ja etwas ohne Blutvergießen ausrichten.

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |