#1366

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 08.08.2016 14:08
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
"Wissen also. Und was für wissen hast du uns zu bieten, was wir nicht einfach nachlesen können?" fragte der Shinga dann und ließ ihr Kinn los. Wirklich vor Selbstvertrauen strotzte sie nicht gerade. Er drehte sich um und ging ein paar Schritte, bevor er sich auf den Fußballen wieder zu ihr drehte. "Wie viel Zugang hast du zum königlichen Hof?" fragte er noch.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1367

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 08.08.2016 14:52
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Der Shinga schien noch nicht überzeugt und die junge Dame merkte das. Er ließ ihr Kinn los, was sie etwas erleichterte. Sie beobachtete den Herrn und sah nach unten als er sich wieder zu ihr umdrehte. "Ich war erst zweimal dort. Einmal zu einem Fest und das andere Mal mit meiner ganzen Familie." antwortete sie dem Shinga ehrlich. Lügen war definitiv noch nicht ihrs und in dem Moment beschloss sie es zu üben. "Allerdings kenne ich die Familie Graesin etwas und auch die meisten anderen Adelshäuser sind mir Bekannt. Zumindest die, die in der Stadt liegen." sagte Josefina dann noch dazu. Wieder stimmte alles. Die Nachbarschaft in der si e lebt oder lebte war nicht schlecht. Sie kannte mehrere Adelskinder und auch einige höhere Herrschaften kannten ihre Familie. Josefina persönlich verwechselten sie aber eher mit ihren Schwestern, die mehr auf ihre Beziehungen achteten und diese auch pflegten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1368

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 09.08.2016 13:00
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Der Shinga zog sein Schwert und legte es dem Mädchen mit der Fläche auf die Schulter. "Schwörst du, treu zu dienen und meinen Befehlen zu gehorchen?" fragte er gelangweilt und sah das Mädchen noch einmal an. Sie wäre nützlich. Eine Spielfigur in den niederen Adelsrängen hatte durchaus ihre Vorteile. Sie konnte sicherlich einigen seiner Männer Zugang zu den Feiern der Adeligen organisieren. Und sie bekam Klatsch und Tratsch als erste mit.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1369

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 09.08.2016 14:44
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Zu Josefinas Glück stellte der Shinga keine Fragen mehr zu ihrem Wissen. Sie kam sich vor wie bei einem Ritterschlag als der Herr ihr sein Schwert flach auf die Schulter legte. "Ja, ich schwöre." kam leise über ihre Lippen. In Gedanken war sie dabei zu hoffen das sie es entweder einhalten konnte oder sie einen Ausweg finden würde, wenn dies nicht so kam. Das Mädchen war erleichtert nicht Tod zu sein. Allerdings fragte sie sich wie es jetzt weiter ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1370

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 09.08.2016 14:53
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Da sie einwilligte, brauchte er das Schwert nicht durch ihre Kehle zu ziehen. Schön, das sparte ihm das ärgerliche Herauskratzen des getrockneten Blutes aus den Rillen in der Klinge. "Gut. Kehre zurück auf dein Anwesen. Jeden Tag wird ein Bote vorbeikommen. Du gibst ihm alles an Informationen, die du hast. Und glaub ja nicht, du könntest uns hintergehen. Wir finden dich. Vergiss nicht. Wir sind die Fürsten der Schatten und die Schatten sind überall." stellte er klar, bevor er das Schwert in die Scheide zog und zu seinem Platz zurückkehrte. "Und jetzt geht. Master Blint, bringt sie zurück." Der Blutjunge nickte und führte das Mädchen aus der Halle.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1371

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 09.08.2016 15:54
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Der Fürst der Schatten sagte ihr was sie zu tun hatte und sie nickte. Während sie von Master Blint zurück geführt wurde, schwebte ihr alles im Kopf was der Shinga gesagt hatte. Im Gegensatz zu vorher ordneten sich einige Sachen in ihrem Kopf. Es war jetzt klar das Blint ein Attentäter war und bei den Sa'Kage arbeitete und das sie ihn am frühen Mittag gestört hatte. Bei was genau war ihr noch unklar. Doch wie hatte genau der Shinga von ihr erfahren? Master Blint hatte ihr in der Gasse gesagt ihr Wissen wäre gefährlich für sie... Das sie so viel über die Geschichte weiß, wusste nur ihre Familie.. Nein. Der nette Gelehrte viel ihr ein. Gehörte er etwa zu den Spionen der Schatten...
Nach einigen weiteren Schritten durch den recht dunklen Gang viel ihr ein was sie eigentlich gemacht hatte, bevor sie sozusagen gekidnappt worden war. Sie sollte beim Markt ein paar Sachen besorgen und schon kamen ihr die Sachen wieder in den Sinn. Sie lächelte leicht, ihr Gedächtnis ließ sie nie im Stich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1372

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 09.08.2016 16:05
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Blint führte das Mädchen durch die Flure zum Ausgang. "Dies ist der einzige Ausgang, den du jemals benutzen darfst. Wenn du irgendjemandem davon erzählst, werde ich derjenige sein, der dich umbringt, Hu Gibbet wird sich um deine komplette Familie kümmern und Scarred Wrable wird die eliminieren, denen du davon erzählt hast. Verstehen wir uns?" fragte der Blutjunge und schob sie zur Tür hinaus, welche er hinter sich dann schloss. "Das sind Carly und Lefty, die beiden halten hier Wache." Ich nickte den beiden Männern zu. "Sie darf von nun an passieren. Aber auch nur ohne Begleitung." wies er die Wächter an und diese nickten.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1373

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 09.08.2016 16:26
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
"Ja, verstanden." sagte sie zu dem Blutjungen und sah ihn an. Inzwischen hatte ich mir einiges von ihm eingeprägt, seine Stimme, Teile seines Gesichts, vor allem seine Augen und seine Statur. Die Drohungen von ihm jagten ihr wieder einen kleinen Schauer über den Rücken. Auch wenn sie nicht alle aus ihrer Familie immer mochte, wollte sie nicht das sie wegen ihr starben.
Sie sah kurz Carly und Lefty an und war froh am Ausgang zu sein. Unbedingt wollte die junge Dame wieder ans Tageslicht treten. Es würde zwar nicht sein wie ihr Leben zuvor, aber sie wusste auch nicht ob es besser oder schlechter werden wird. Sie sah zu dem Blutjungen, traute sich aber nicht zu fragen ob er sie zurück zum Markt brachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1374

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 09.08.2016 23:26
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Nachdem Durzo das Mädchen weg geführt hatte, trat sie aus dem Schatten der Säule. So gesehen recht passend, dass sie sich als eine Sa'Kage dort versteckt hatte... Ob Jorg sie überhaupt bemerkt hatte, konnte sie nicht sagen. "dass war die kleine van Tyche, hab ich recht?" fragte sie den Shinga beiläufig. Interessant, dass er sie für sich arbeiten ließ. Einerseits war sie jung genug, um die perfekte spionin zu sein, andererseits vielleicht auch so naiv, unsere Macht nicht ernst zu nehmen,dachte sie bei sich.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1375

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 10.08.2016 21:59
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge nickte. "Gut." Carly und Lefty stießen die Türen auf und entließen das Mädchen in die Freiheit. Blint wandte sich um und ging zurück in die Dunkelheit des Verstecks. Er hatte noch was zu besprechen und wenn er schonmal hier war, konnte er das auch alles auf einmal erledigen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1376

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.08.2016 13:57
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Sie war froh als sie merkte das Master Blint nicht mit raus kam. Sie atmete tief durch und schloss dabei die Augen, als die Türen hinter ihr wieder geschlossen wurden. Die frische Luft tat gut. Josefina musste sich erstmal orientieren und musste feststellen das sie sehr weit von ihrem zu Hause war. Langsam ging sie die nächste Straße entlang. Sie konnte nicht ganz ohne Einkäufe zu Hause erscheinen. Während sie sich durch das Gewirr der Straßen schlängelte und versuchte sich zu orientieren, dachte sie sich Ausreden aus und überlegte was sie am besten machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1377

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 11.08.2016 23:37
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

//San, tut mir leid, ich hab vergessen mit Jorg zu antworten ^^"

Jorg
Der Shinga nickte. "Ja, das war sie. Jetzt ist sie hoffentlich eine von uns. Ein Schatten von vielen. Wenn nicht, könnte das für ihre Familie übel ausgehen." murmelte er und erhob sich dann. "Was gibt es? Kann ich dir irgendwie helfen?" Er streifte die Kapuze zurück und ließ kurz die Schultern kreisen. Als er plötzlich einen Schatten sah, fuhr er herum. Doch es war nur Blint, der zurückkehrte. "Das Mädchen ist draußen. Und sie wird uns vermutlich erstmal nicht den Rücken kehren." erstattete der Blutjunge Bericht, bevor er zu Mhysa sah, als ob er Befehle erwarten würde.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1378

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 14.08.2016 12:05
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Sie ging zurück zum Markt. Nach ihrem Korb mit den Einkäufen suchte sie erst gar nicht. Zum Glück hatte sie noch die restlichen Münzen bei sich. Damit kaufte sie noch das was sie konnte und ging schließlich nach Hause. Ihre Mutter war sauer, dass sie nicht alles besorgt hatte, weil sie das Geld "verloren" hatte. Josefina wurde bis auf weiteres auf ihr Zimmer geschickt. Dort setzte das Mädchen ans Fenster und ging ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Lesen nach. Erst hatte sie überlegt ihre Erlebnisse aufzuschreiben, aber sie hatte Angst irgendwer würde es finden und lesen. Vergessen würde sie es sowieso nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1379

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.08.2016 11:02
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//kein Problem ;)

Lyvianne
,,Sie könnte durchaus nützlich sein" merkte sie zustimmend an. ,,Und hoffentlich klüger als die meisten in ihrem Alter... klug genug um einzusehen, dass sie uns nicht hintergehen kann" fügte sie dann hinzu. Aber aus diesem Grund hatten sie ja die Blutjungen... ,,Nein... nur die Langeweile des eingesperrt seins treibt mich hierher" gestand die Herrin der Wonnen. Genau genommen war sie nicht eingesperrt, natürlich nicht, aber es fühlte sich so an.
,,Gibt es Neues von den Khalidori?" wandte sie sich an Durzo, als er sie fast schon abwartend ansah.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1380

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 23.08.2016 12:42
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Der Shinga nickte. "Ich denke, dass wird Blint ihr klagemacht haben, nicht wahr?" Der Blutjunge nickte. "Selbstverständlich." erwiderte er locker. Als Mhysa wieder das Wort ergriff, sah Jorg wieder zu ihr. Auch während der Blutjunge antwortete, behielt er sie im Auge. "Nein, bisher nicht." sprach Blint. Auch der SHinga schüttelte den Kopf. "Bisher habt Negan nichts brauchbares aus der Frau herausgekriegt."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen