#1396

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.09.2016 08:22
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie schwieg, auch wenn sie Hu am liebsten selber geantwortet hätte. Aber durzo wusste sich durchaus selbst zu verteidigen, auch mit Worten, und außerdem würde es nur merkwürdig erscheinen, wenn sie sich auf einmal ein mischte.
Sie betraten einen weiteren Raum und es erforderte ihre ganze Selbstbeherrschung, dass ihr ihre Gesichtszüge nicht entgleisten. Zu sehr erinnerte es sie an den vorangegangenen Abend, an dem sie selbst ebenso auf einen Stuhl gefesselt worden war und ebensolche Schmerzen litt. Es war kein Mitleid was sie empfand, schließlich hatte genau diese Frau ihr das angetan. Wenn jemand es verdiente, dann sie, selbst wenn sie nur eine Mitläuferin war. Sie verdiente es zu erfahren was passierte, wenn man sich mit den Sa'Kage anlegte. Dennoch fiel es der Herrin der Wonnen schwer sich der Erinnerungen zu erwehren, die dabei hoch kamen. Als Negan das Wort erhob, hatte sie zum Glück einen guten Grund den Block abzuwenden und den Herrn der Fäuste zu betrachten. Auch wenn er gut darin war seine Emotionen zu verstecken, bemerkte sie doch die schwache Wut und auch so etwas wie Unsicherheit, die in seinem Blick aufflackerten. "Shinga, Mhysa... Welch eine Ehre dass ihr mich aufsucht. womit kann ich euch helfen?" Es war so ein grotesker Widerspruch, diese höflichen, fast freundlichen Worte, während direkt daneben zwei Menschen gefoltert wurden.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1397

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.09.2016 22:43
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Der Shinga versichere sich, dass seine Kapuze tief im Gesicht saß, damit weder der Herr der Fäuste noch die Gefangenen sein Gesicht sehen konnten. "Wir sind hier um uns zu versichern, dass du deine Arbeit gescheit machst. Momentan sieht es eher weniger danach aus." meinte der Shinga und nickte mit dem Kinn zu den Gefangenen, welche schwächlich auf den Stühlen hingen.

Durzo
Verärgerung kroch durch Durzos Gemüt, während er die Gefangenen musterte. Gibbet war ein Stümper sondergleichen. Er hatte Glück, dass die Gefangenen noch lebten. Seine Blutlust ließ ihn häufiger zu weit gehen. Unauffällig lehnte Durzo sich vor, bis sein Gesicht neben Lyviannes Ohr schwebte. "Ich kann sie vermutlich zum reden bringen ohne sie halb umzubringen." murmelte er kaum hörbar. Es gab nur wenige, die selbst beim Antlitz des Urteils nicht mit der Wahrheit herausrückten.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1398

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 03.09.2016 17:49
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie hatte ihm noch einmal dankend zugenickt.
Ihr Blick ruhte auf den jungen Lord und eigentlich hatte sie mit einem kleinen gespräch gerechnet, doch die Köchin war um einiges flotter als erwartet und so müsste das Gespräch wohl ein wenig verschoben werden. Sonderlich schlimm empfand Freya dies nun nicht, eher begutachtete sie mit einem aufmerksamen und neugierigen Blick, das wundervoll schmackhaft duftende Essen. Alleine der Geruch sorgte dafür, dass Freyas appetit doch ein wenig ansteig. Zudem war sie ja eigentlich mit gekommen um sich die Heimat des Lords mal näher anzusehen und nicht um nachher noch ein Geheimniss auszuplappern. Da war es besser wenn ihr Mund 'gestopft' war.
Auch sie wünschte Logan einen guten Appetit, lauschte dann aber mehr oder weniger gewollt, wieder dem Gespräch zwischen ihm und der Köchin, wobei man sie wohl kaum als einfache Köchin bezeichnen konnte. Das was sie gezaubert war wundervoll und auch anderweitig schien sie gut informiert zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1399

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 03.09.2016 19:41
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Durzo riss sie mehr aus ihrer Konzentration als es hätte tun sollen und sie zuckte leicht zusammen. Doch da Jorg zu den gefangenen sah und Negan aufgrund der Worte des Shingas sichtlich verärgert war, würde außer Durzo vermutlich niemand es bemerken... Und Hu Gibbet, welcher Sie scharf ansah. Sollte er glauben was er wollte... Sie dachte über Durzos Worte nach und nickte dann leicht. "es ist egal ob sie sterben, aber wenn sie es tun bevor wir die Informationen haben, haben wir verloren. Also tu es" sagte sie leise.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1400

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.09.2016 12:42
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge nickte und sah dann zum Shinga. "Ich kenne eine Methode, die die Gefangenen vermutlich eher zum Reden bringt, als diese Art von stümperhafter Folter." erklärte er und warf dabei einen emotionslosen Blick zu Gibbet, welcher vor Wut über diese Erniedrigung zu Kochen schien. Der Shinga sah ihn einen Moment an. "In Ordnung. Blint übernimmt dann ab jetzt." stellte er klar. Der Blutjunge nickte langsam. "Dann möchte ich alle bitten, den Raum zu verlassen." sagte er in die Runde und erntete dafür einen sehr misstrauischen Blick von Negan und Hu. Doch sie sagten nichts, sondern begaben sich hinaus. Draußen hörte er, wie sie ihre Waffen zogen. Sie glaubten wirklich, er würde die Gefangenen befreien. Wie naiv. Dabei war er derjenige, der Lyvianne im letzten Moment gerettet und somit die Sa'kagé vor dem Schlimmsten bewahrt hatte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1401

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.09.2016 13:40
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er hatte alles schweigend beobachtet. Es konnte nichts Gutes bedeuten, dass der Shinga und die Herrin der Wonnen her kamen. Und im Begleitung von Durzo Blint. Der Mann war eine lebende Legende. Kohaku hatte ihn noch nie von so nahen gesehen.
Vielleicht würde er nicht mehr solche Schmerzen erleiden müssen und Khyra auch nicht, aber Schmerzen waren etwas das er kannte, dem er entgegen halten konnte. Was Blint mit Ihnen vor hatte würde sie vermutlich zum reden bringen, ob sie versuchten sich zu wehren oder nicht. Als alle den Raum verließen, spannte er sich unwillkürlich an. Ein Fehler, denn seine geprellten Rippen protestieren und obwohl er die Zähne zusammen biss, entfuhr ihm ein leises Keuchen.

Lyvianne
Sie belächelte es nur, als Negan und Hu ihre Waffen zogen, sobald sie den Raum verlassen hatten. "das wird denke ich nicht nötig sein" sagte sie ruhig. Negan schien zu wissen, dass er jetzt nichts herausfordern sollte, denn er steckte sein Schwert langsam wieder weg.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1402

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.09.2016 15:11
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Sobald alle den Raum verlassen hatten, verriegelte der Blutjunge die Tür und löschte die Kerzen bis auf eine, die sich zwischen den beiden Gefangenen befand. Aus dem Beutel an seinem Gürtel kramte er ein Kraut heraus, welches an sich keine Wirkung hatte. Doch Durzo benötigte es, um die Gefangenen glauben zu lassen, dass das was jetzt kam, Halluzinationen seien. Sehr reale Halluzinationen. Erst viel später würde jemand einen Begriff für diese Technik finden und es "Placebo-Effekt" nennen. Ohne Rücksicht stopfte er es in die Münder der beiden und achtete sorgfältig darauf, dass sie es auch schluckten. Erst dann bezog er mittig im Raum Stellung. Der Raum war schalldicht versiegelt. Das Zimmer war nur minimal beleuchtet und zwar dort, wo die Stühle der Gefangenen standen. Blint zog sich so weit zurück, bis die Schatten ihn umhüllten. Mit sicheren Griffen entledigte er sich seiner Roben, bis er nur noch in einer dünnen Leinenhose dort stand, verborgen vor den Blicken der Gefangenen. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich. Augenblicklich drang eine schwarze Substanz aus jeder Pore seine Körpers und umhüllte ihn wie eine zweite Haut. Sie drang an jede Stelle seines Körpers - Augen, Nase, Mund. An den Beinen legte sie sich von außen auf die Hose. Seine Augen, nun schwarz bis auf die Iris, welche magisch blau leuchteten, richteten sich auf die Gefangenen. Sein Körper sah aus wie aus flüssigem Metall und immer wieder wurden Teile davon unsichtbar. Sobald er den Mund öffnete, wirkte es, als würde das flüssige Metall drumherum schmelzen und Fäden über der Mundöffnung ziehen. Blaue Blitze irrisierten über seine Brust. Alles in allem wirkte er wie aus einem Alptraum. So schritt er erst einmal an der Lichtgrenze des Raumes entlang, gerade so, dass man seine leuchtenden Augen und die Blitze auf seinem Körper in der Dunkelheit erahnen konnte. Erst als er wieder vor ihnen stand, trat er ins Licht. Die Schatten bäumten sich hinter ihm auf, bildeten wolkenartige Konstrukte, die wirkten wie dunkle Schwingen. "Gesteht." hauchte der Nachtengel zuerst leise, während er sie mit seinen blauen Augen fixierte. Die Form seines Mundes verzog sich weiterhin die ganze Zeit und er klickte mit den krallenbewehrten Fingern leise.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1403

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.09.2016 16:16
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
Er beobachtete jeden Schritt des Blutjungen. Aber selbst wenn er nicht gefesselt gewesen wäre, hätte er sich kaum gegen ihn wehren können, als dieser ihm und Khyra irgendein Kraut verabreichte. Er kannte ein paar wenige Kräuter, aber dieses gehörte leider nicht dazu. Es blieb ihm nichts anderes übrig als zu Schlucken. Er machte sich innerlich gefasst auf was auch immer als Wirkung folgen würde.
Er schloss einen Moment die Augen, aber als kein weiteren neuen Schmerzen kamen, hob er sein Lider wieder. Die Dunkelheit störte ihn nicht, es war sogar angenehmer für seine Augen nachdem er Stunden in dem Kerker verbracht hatte. Am. Rande seines Sichtfelds glaubte er so etwas wie blaues Licht zu sehen. Dann wurde ihm klar,was die Wirkung des Krautes sein musste. Es erzeugte Halluzinationen. Er lachte rau auf. "du denkst mit solchen psycho Spielchen erfährst du was?" fragte er leise. Trotz seiner Worte, ging sein Puls in die Höhe, als eine Gestalt vor ihn trat. Furchterregend war gar kein Ausdruck. Nur mit Mühe rief er sich in Erinnerung, dass das nicht echt war. "ich hab nichts zu gestehen, außer den Fehler gemacht zu haben auf diese Frau herein zu fallen und mich in Sie zu verlieben" blieb er stur bei seiner Geschichte. Es war keine richtige Lüge, den bis vor ein paar Tagen hatte es noch gestimmt.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1404

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.09.2016 22:09
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Die Augen des Nachtengels verengten sich ein Stück. "Du glaubst, das seien Spielchen?" fragte er dann mit einer Stimme wie aus dem Abgrund. Schwarzes Metall tropfte seinen Arm hinunter und bildete eine Klinge an seiner Hand. "Das hier ist die Strafe für eure Vergehen. Die Nachtengel haben drei Gesichter: Barmherzigkeit, Gerechtigkeit und Vergeltung. Es stellt sich nur noch die Frage, welches sie euch zeigen." Augenblicklich zog er sich in die Schatten zurück. Der Krieger hatte sich tatsächlich nichts ernsthaftes zu Schulden kommen lassen. Bei der Frau sah es jedoch anders aus.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1405

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.09.2016 10:56
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
"wie wäre es mit Gerechtigkeit? "sagte er leise. Die Gestalt, die nun tatsächlich so etwas wie einen Waffe, ein Schwert in der Hand hielt ließ er so gut es ging nicht aus den Augen. Auch wenn es ihn ermüdete aus dieser Position auf dem Stuhl den Blick so aufrecht zu halten.
Als die Gestalt mit den Schatten verschmolz, atmete er kurz auf. Es war natürlich noch nicht vorbei, aber es war angenehm, diese Gestalt nicht mehr ansehen zu müssen. Nachtengel, rief er sich in Gedächtnis, so hatte sie sich selbst bezeichnet. Dann wandte er seinen Blick zu Khyra.
Dieser Anblick war für ihn persönlich sogar noch schlimmer, als der des Nachtengels. Wie sie da vor Schmerzen gekrümmt in ihrem Stuhl saß, ohne dass er ihr helfen konnte... Es mochte sein, dass sie den Herr der Fäuste getötet hatte, aber dieser war kein guter Mensch gewesen. Und all die schrecklichen Dinge bei der Herrin der Wonnen hatte nicht Sie getan, sondern ihr Bruder. Wenn wirklich so etwas wie Gerechtigkeit in dem. Wesen steckte, selbst wenn es um Einbildung war, musste es das doch sehen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1406

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.09.2016 14:32
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina Maya van Tyche
Zum Essen wurde das Mädchen von ihrer Schwester Pearl geholt. Diese sah Josefina nur kurz missbilligend an. Am liebsten wollte Josefina die Augen verdrehen oder ihr irgendetwas gegen den Kopf werfen, doch sie ließ es. Beim Essen verhielt sie sich weitestgehend ruhig und unauffällig. Dasselbe beim Abwaschen mit ihrer Mutter und Schwester zusammen in der Küche. Sie traute sich auch nicht zu fragen ob sie nochmal mit Kalypso raus darf und ging daher einfach wieder in ihr Schlafzimmer. Wieder begann sie zu lesen und schlief gegen Nachmittag schließlich auf dem Boden ein. Das Buch, wo sie noch nicht einmal wusste was sie in den letzten Kapiteln eigentlich gelesen hatte, in ihrer Hand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1407

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.09.2016 22:54
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Logan
Johanna schien zu bemerken, dass es Freya schmeckte. Jedenfalls begann sie über das ganze Gesicht zu strahlen. Logan lächelte ebenfalls und nickte der Köchin anerkennend zu. "Du hast dich mal wieder selber übertroffen." sagte er zu ihr und nickte zum Essen. Als er aufgegessen hatte, wischte er sich Hände und Mund mit einem feinen roten Tuch ab und sah dann zu Freya. "Und, hat es Euch geschmeckt?"

Durzo
Der Blutjunge gönnte den beiden eine kurze Verschnaufspause, bevor er sich aus den Schatten neben der Frau materialisierte und die Klinge nahezu in Zeitlupe an die Kehle der Frau hielt. "Was weißt du über die Vorhaben von ihr?" fragte der Nachtengel den Krieger und starrte ihm mit einem durchdringenden Blick direkt in die Augen. Es musste sich anfühlen, als würde er ihm direkt in die Seele blicken, denn in etwa das tat er auch. Das Problem war, dass der Krieger tatsächlich nichts wirklich Böses getan hatte. Vermutlich würde er die beiden einfach k.o schlagen, sobald er seine Informationen hatte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1408

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.09.2016 23:10
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Kohaku
"Nichts "sagte er leise, den Blick zunächst auf die Klinge an Khyras Hals gerichtet. Furcht machte sich mit jedem Herzschlag tiefer in seinem Körper breit. Auch als diese Kreatur in seine Augen sah, machte es das nicht besser. Wie hypnotisiert, erwiderte er, starrte er zurück. Wer könnte hoffen unter diesem Blick mit einer Lüge davon zu kommen? Aber kohaku war gut darin geworden, nichts zu verraten ohne direkt zu lügen. Und außerdem war es diesmal die Wahrheit. Da Khyra selbst keine Idee gehabt hatte, wie es nach dem gescheiterten Attentat auf die Herrin der Wonnen hatte weiter gehen soll, wusste Kohaku über zukünftige Pläne nichts. Dennoch... irgendwas in diesen harten Augen Zwang ihn weiter zu reden, selbst wenn die Kreatur nicht explizit nach vergangenen Vorhaben gefragt hat.
"ich wusste nicht, dass der Herr der Fäuste zum Sterben verdammt war" murmelte er, ein Teil von ihm wissend, dass er gerade zu gab, dass Khyra es getan hatte. Aber das war bereits bekannt. "sie hat mich ausgenutzt um an ihn heran zu kommen und als ich es Begriff, war es zu spät" sagte er leise.
Es hatte ihn tatsächlich irgendwie belastet, auch wenn der Herr der Fäuste nicht sein Freund gewesen war. Aber er hatte ihn aufgenommen und ihm Schutz geboten. Vermutlich fühlte Kohaku sich deshalb schuldig ihn unbewusst verraten zu haben. Darüber dass er über den Plan mit Mhysa bescheid gewusst hatte, sagte er nichts. Es war nicht so ein... Drang darüber zu reden, denn die Herrin der Wonnen lebte noch, und da Kohaku nicht wusste, was Raschin ihr angetan hatte, fühlte er sich nicht schuldig. Wäre sie tot, wäre es etwas anderes. Die Herrin der Wonnen galt als Unnachgiebig, eine der höchsten in den Rängen der Sa'Kage. Aber er hatte auch Gutes über sie gehört, mehr Gutes als über all die anderen zusammen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1409

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.09.2016 21:42
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

// Ich weiß gerade echt nicht, was ich mit Durzo schreiben soll... Neemie, wo bist duuuuu? :'o


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1410

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.09.2016 20:25
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie stimmte Logan leise zu, als dieser die Köchin lobte. Das Essen war wirklich lecker also hatte sie das lob durchaus verdient. Obwohl Freya nichteinmal sonderlich großen hunger gehabt hatte, hatte sie doch etwas gegessen, einfach weil es so köstlich gewesen war. So fiel es wohl nicht einmal auf das die junge Dame eigentlich gar keinen Appetit gehabt hatte.
Als sie ebenfalls fertig war, säuberte auch sie sich dezent aber ordentlich Hände und Mund. Auf Logans Frage dann nickte sie leicht. "Es war wirklich sehr köstlich. "bestätigte Freya mit einem sanften lächeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen