#1381

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 24.08.2016 19:51
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie verkniff sich einen spitzen Kommentar, ob Negan dann wirklich die Beste Wahl gewesen war. Jorg wäre vermutlich nicht begeistert, wenn sie ihn vor Durzo so in Frage stellte. Wenn sie nur zu zweit waren, war das etwas anderes, aber vor einem Blutjungen, also jemandem der dem Shinga untergeordnet war, würde das nur unnötig Anspannung erwecken. ,,Scheint als würden wir uns dann wohl doch persönlich darum kümmern müssen" entgegnete sie daher lediglich.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1382

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 24.08.2016 22:20
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Zustimmend nickte der Shinga. "Hast du gerade Zeit? Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass wir uns direkt dorthin begeben. Blint kann uns begleiten." Er sah zu dem Blutjungen, welcher zustimmend nickte. Emotionen erkannte man in seinem Gesicht keine, von daher konnte Jorg nicht sagen, ob er Durzo mit dem indirekten Befehl in den Kram gekommen war oder nicht. Es kümmerte ihn auch nicht. Der Blutjunge sollte reichen um ihn und Mhysa vor Gefahren zu schützen. Immerhin galt er als der beste Blutjunge der Stadt.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1383

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 27.08.2016 21:50
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie starb quasi vor langeweile, aber das wollte sie dann doch nicht so sagen, weshalb sie schlicht nickte. "ich habe Zeit, wir können sofort los" Dass durzo mit kam war ihr mehr als recht. Denn selbst jorg, der Herr der Fäuste und dessen untergebenen würden kaum etwas ausrichten können, wenn der khalidori wider Erwarten doch beschloss, seine Schwester zu befreien. einzig durzo schien es mit ihm aufnehmen zu können und bei ihm wusste sie zudem, dass er sie schützen würde.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1384

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 27.08.2016 23:50
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
"In Ordnung." Beiläufig überprüfte er, ob sein Schwert locker genug in der Scheide saß, bevor er sich zum Gehen wandte. Blint folgte ihm wie ein Schatten. Sie gaben sicherlich ein ulkiges Gespann ab. Zwei Männer, einer in der dunklen Kleidung eines Edelmannes - Blint hatte sich scheinbar umgezogen - und einer in Rüstung. Auffallen würden wir nicht großartig. Mittlerweile suchten sich sogar die Söldner der Stadt möglichst auffällige Kleidung aus um zu protzen und ihren Status zu symbolisieren. Da sah man mal, wie tief die Stadt unter Neuner sank.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1385

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 28.08.2016 08:49
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Ohne weitere Worte folgte sie den beiden, sorgte aber schnell dafür, dass sie neben Ihnen lief. Es war ihr unangenehm, alleine hinter her zu laufen, auch wenn das vielleicht nur ein wenig paranoid war. Sie unterdrückte ein Seufzen. Es gab genug Fälle in denen Mitglieder der Sa'Kage unter Verfolgungswahn litten. Sie hoffte nur, dass es bei ihr nie so schlimm werden würde. Deshalb Zwang sie sich auch dazu, nicht immer wieder einen Blick über die Schulter zu werfen, sondern in gewohnt selbstbewusster Haltung, den Blick zielgerichtet nach vorne durch die Straßen zu laufen. Die meisten könnte sie damit wohl täuschen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1386

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 28.08.2016 23:20
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge achtete darauf, dass Lyvianne stets in seinem Sichtfeld war, während sie durch die Straßen gingen. Wäre es nach ihm gegangen, hätten sie einem anderen Weg gewählt, aber er wollte sich nicht mit dem Grauen anlegen. Nicht heute und nicht wegen einer solchen Lappalie. Doch plötzlich vernahm er ein Geräusch. Sofort streckte er die eine Hand aus, um Lyianne am Weitergehen zu hindern und packte den Griff des Falchions, das an seinem Gürtel hing. Der Shinga packte ebenfalls an seine Waffe. Aus dem Dunkel trat eine Gestalt hervor. Es war eine einfache Gildenratte, bewaffnet mit einem rostigen Schwert. Geräusche verrieten dem Blutjungen, dass auf den Dächern und in den Gassen noch weitere Kinder lauerten. Vermutlich waren sie ebenfalls bewaffnet. "Gebt mir euer Geld, oder ich schlitze eure hübsche Begleitung auf!" drohte der Bengel. Unwillkürlich zeigte sich ein Lächeln auf den Lippen des Blutjungen. "Versuch es doch." gab dieser gelassen zurück. Der Graue erhob das Wort. "Zu welcher Gilde gehörst du?" Durzo war nicht sicher, ob der Shinga wirklich nichts von der Anwesenheit der anderen wusste. "Zur Gilde des gehäuteten Mannes!" erklärte der Junge stolz. Der Name war Blint unbekannt. Ob es eine neue Gilde war? "Du hast keine Chance, Junge." zerschmetterte Blint diese Anmaßung. "Auch nicht mit Hilfe der vierzehn Kinder, die du auf den Dächern und in dem Durchgang positioniert hast. Die meisten können mit ihren Waffen nicht umgehen und ein einfacher Stein hat keine wirkliche Wirkung gegen uns." Erstaunen zeigte sich auf dem Gesicht des Jungen. "Wie habt Ihr...?" stammelte er. Das Selbstbewusstsein von kurz zuvor war völlig verschwunden. Ohne weiter zu diskutieren zog Durzo seine Kapuze für einen kurzen Moment ein Stück hoch. Der Junge erbleichte. "M...Ma.. Master Blint, ich bitte um Verzeihung." Sofort machte er Platz und ließ uns passieren. Ich ging als letzter und packte den Jungen im Vorbeigehen kurz an die Kehle. "Pass auf, wen du bedrohst. Wie ist dein Name?" zischte er leise. "Faruk, Herr." hauchte der nun doch sehr ängstliche Junge. "Ok, Faruk, ich möchte, dass du mir alles erzählst, was du über deine Gilde weißt." erklärte der Blutjunge. Faruk erklärte, dass die Gilde neu war und sich im Süden der Stadt Territorium erkämpft hatte. Sie wäre stark, Doch keiner wusste, wo sie plötzlich herkamen. Faruk war selber erst seit kurzer Zeit bei ihnen. Als er geendet hatte, fragte er zögerlich, ob Blint ihn nicht als Lehrling nehmen könne. Der Blutjunge lachte harsch. "Du weißt, was mit meinem letzten Lehrling passiert ist? Jetzt lauf, bevor du mir ebenso auf die Nerven gehst wie sie das tat!" knurrte er und ließ den Jungen los, welcher im Labyrinth verschwand so schnell ihn seine Beine tragen konnten.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1387

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.08.2016 07:45
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Als Blint seinen Arm vor ihr aus streckte, sah sie sich angespannt um. Lange musste sie nicht suchen um die Gefahr zu erkennen. Auch wenn es auf dem ersten Blick, angesichts ihrer Begleitung, nicht allzu bedrohlich wirkte, blieb sie aufmerksam und ließ den Blick schweifen. Eine einzelne Gildenratte wäre niemals so mutig. Tatsächlich entdeckte sie noch ein paar weitere, aber auf 14 und vor allem. So schnell wie Durzo kam sie nicht. Nicht umsonst war er der Blutjunge und nicht Sie. Sie hielt sich im Hintergrund und folgte Jorg dann schnell, als der Junge den Weg frei machte. Sie verlangsamte jedoch ihre Schritte und lauschte auf das, was Durzo und der Junge noch redeten. Sie hätte durzo im nachhinein vermutlich auch einfach fragen können, doch es war eben eine Angewohnheit von ihr. Wen auch vermutlich keine Gute. Berlin das was sie hörte gab ihr zu denken. Neue Gilden entstanden nicht einfach so. Und vor allem nicht die starken. Vielleicht sollte man sich mal den Anführer dieser Gilde genauer ansehen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1388

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.08.2016 08:41
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge bemerkte die geballte Faust des Shingas. Als Herr der Gilden war es seine Aufgabe sich darum zu kümmern. Und er hatte nichts davon gewusst, denn man sah die Wut deutlich in seinem Gesicht. Die Situation entgleiste ihm zunehmend und darüber konnte er keinerlei Begeisterung empfinden, Blint wusste das. "Wir sollten uns beeilen." murmelte der Blutjunge. "Bevor uns andere auflauern."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1389

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.08.2016 23:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
"ist mir nur recht "sagte sie leise und musterte Jorg kurz. Er wirkte außerordentlich wütend, was sie nur zu gut nachvollziehen konnte. Wenn Sie hören würde, dass ein neues Bordell entstanden war, ohne dass sie bereits lange vorher davon bescheid wusste, wäre sie ebenfalls erzürnt. Vielleicht sollte sie eines der jüngeren Mädchen zu dieser neuen Gilde schicken... Normalerweise war es ihr Ziel, genau andersherum zu handeln, Mädchen von der straße zu holen. Vielleicht könnte sie auch eine der bereits etwas älteren und erfahrenen schicken, eine der ihre Arbeit Spaß machte und mithilfe der weiblichen Verführungskunste an Informationen kommen könnte. irgendwas an dieser neuen Gilde erschien ihr faul.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1390

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.08.2016 00:04
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Ohne weitere Zwischenfälle erreichten sie die Hütte, in der Negan wohl die Gefangenen hielt. Ich überprüfte die Umgebung und öffnete dann die Tür, damit sowohl der Singt als auch Lyvianne ungehindert eintreten konnten.

// Hat jemand de Ahnung, wo neemie steckt? Mir gehen langsam die Ideen aus, was ohne Leaf und Kyra so passieren könnte...


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1391

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.08.2016 09:12
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//nein leider nicht... Sie war schon echt lange nicht mehr on :/

Lyvianne
ich ließ dem Shinga den Vortritt und blieb kurz neben Durzo stehen. "Hu Gibbet wird vermutlich da sein... Negan arbeitet mit ihm zusammen" sagte ich leise. Ich wusste dass Durzo nicht dumm genug war sich provozieren zu lassen, aber Hu würde vermutlich alles daran setzen. Er war schon immer eifersüchtig gewesen, dass Durzo der bessere von Ihnen war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1392

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.09.2016 18:58
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge lächelte schwach. "Du glaubst doch nicht, dass der Schlachter eine Chance hätte, oder?" fragte er herablassend. Er galt als der beste und das aus gutem Grund. Morden war eine Kunst und Gibbet zerstörte sie ohne Ende. Die Blutbäder, die er hinterließ, Hatten in Blints Augen nur eine Funktion: die Unberechenbarkeit des anderen zur Schau stellen. Gut, Durzo war selber nicht schuldlos, was Gibbets psychische Störung betraf, Doch darüber sprach der Blutjunge nie. Es gehörte in die Vergangenheit und sollte auch da bleiben. Also folgte der Blutjunge dem Shinga ins Innere und hielt sich im Hintergrund.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1393

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.09.2016 19:06
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

//Ich schreibe sie mal an, wenn ich wieder daheim bin :)


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1394

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.09.2016 20:00
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//mach das :)

Lyvianne
"denkst du etwa ich sage das aus sorge um dich? Das hier ist die einzige Kleidung die ich zur Zeit habe, da brauche ich keine Blutflecken drauf "sagte sie mit einem Hauch Ironie und erwiderte sein schwaches Lächeln.
natürlich war es ernst gemeint, dass sie sich nicht sorgen um ihn machte... abgesehen von denen die man sich immer machte wenn man in diesen gefährlichen Zeiten jemanden gern hatte, aber nicht speziell auf diese Situation bezogen. Aber eine Provokation war wenn Hu schlecht drauf war wohl kaum zu vermeiden und das konnte keiner von ihnen gebrauchen. "andererseits wären wir Hu dann vielleicht endlich mal los... Ich könnte sagen du hattest heute einen schlechten Tag und dass Hu selbst schuld ist wenn er dich Reizt" raunte sie Durzo fast lautlos zu, als sie ihm nach innen folgte. Sie teilte die Abneigung des Blutjungen gegen Hu Gibbet. Sie hatte ihm noch nie einen Auftrag erteilt, sie bevorzugte Durzos saubere, wenn auch teurere Arbeit.
doch Hus Kollateralschäden kämen ihr bei jedem Auftrag den sie für Blutjungen hatte mehr als ungelegen.
Die Vorstellung den blutrünstigen Blutjungen los zu werden war zu schön um wahr zu sein, aber sie könnte ihn niemals ermorden lassen, ohne den Rest der Sa'Kage gegen sich aufzubringen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1395

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.09.2016 22:52
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Tatsächlich schob sich der andere Blutjunge direkt neben ihn, als er das Gebäude betreten hatte. "Na Blint? Bist du jetzt schon auf das Niveau des Wachhundes gesunken?" fragte er höhnisch. Durzo verzog keine Miene. "Immerhin traut man mir eine solche Aufgabe zu. Ich möchte nicht in Frage stellen, dass du dazu nicht auch fähig wärst, aber wer legt sein Leben schon gerne in die Hände eines Tollwütigen Hundes?" gab er zurück und konzentrierte sich.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen