#1411

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 03.10.2016 15:12
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Noch ein weiteres Mal musterte sie den Raum, dann wieder den Blutjungen vor sich. Es viel ihr außerordentlich schwer, ihn einzuschätzen, sie wusste nur wenig über ihn und seine Miene verriet ausschließlich die Gedanken des Adeligen, nicht die des Mörder.
Sie nickte höflich.
„Sehr freundlich von Euch. Seid versichert, ich werde darauf zurückkommen.“ Zumindest was kleinere Banalitäten anging, für den Rest suchte sie lieber ihren Meister auf oder löste ihre Probleme alleine.
„Ich werde zum Essen anwesend sein.“ Versprach sie ehrlich. Schon jetzt langweilte sie der Gedanke daran, doch etwas anderes blieb ihr leider nicht übrig. „Sollte ich einmal unpässlich sein, werde ich euch Bescheid geben.“

Nalanya
Sie schüttelte erst den Kopf, dann zögerte sie und nickte schließlich ein wenig peinlich berührt.
„Ja, ein bisschen. Aber es geht schon. Meine letzte Reise ist nur schon ein wenig her.“ Gestand sie mit einem Lächeln und sah ihn kurz an, ehe sie wieder gähnte.
„Lass uns schlafen, ansonsten kommen wir morgen früh überhaupt nicht hoch.“ Schlug sie dann vor. Es gefiel ihr, mit ihm hier zu sitzen, doch ein tag im Sattel ohne ausreichend Schlaf konnte sehr sehr lang werden.

Kyra
Sie bekam nur am Rande mit, wie Kohaku den Raum betrat. Erst seine Stimme ließ sie aufhorchen.
Sie hob mühsam den Kopf ein Stück und starrte ihn kurz an, ehe eine neue Schmerzenswelle sie schüttelte. Es galt zwar, weiter ihre Rollen zu spielen, doch es fiel ihr zunehmend schwerer, sich darauf zu konzentrieren, überhaupt ein Wort heraus zu bringen.
„Er weiß nicht…“ stammelte sie abhackt und krümmte sich dann mit einem Schmerzensschrei auf dem Stuhl zusammen. „Bitte…“ Das Flehen selbst war kaum zu hören.
Was genau danach geschah, wusste sie nicht sicher. Es erklangen Stimmen, nicht nur die von Gibbet und Negan, sondern andere, die sie nicht zuordnen konnte. Das kleine Zimmer füllte sich und es wurden weitere Absprachen getroffen, doch sie verstand nicht worum es ging. Viel mehr hing sie zitternd in den Seilen um den Stuhl und schrie immer wieder auf, bis ihr vor Heiserkeit die Stimme versagte und sie nur noch stöhnen konnte. Mittlerweile war es ihr fast egal, sie wünschte sich fast, dass sie sie umbrachten, damit das ganze endlich ein Ende hatte.
Im nächsten Moment wurde es dunkel im Zimmer. Sie brauchte lange, ehe sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, und ehe sie sich wehren konnte, stopfte ihr der Blutjunge grob etwas in den Mund. Sie würgte, schluckte es aber, und rang dann nach Luft.
Was dann folgte, konnte nur aus einem Alptraum stammen. Die Gestalt, die aus der Dunkelheit trat, löste so tiefes Entsetzen in ihr aus, das sogar für einen Moment die Schmerzen verschwanden, ehe sie mit voller Wucht zurückkehren. Mit aufgerissenen Augen starrte sie ihn an, unfähig, den Blick abzuwenden oder auch nur zu atmen. Ihr Herz hämmerte so schnell, das es wehtat. Wieder überrollte sie eine Schmerzenswelle und sie sackte in sich zusammen. Als sie wieder zu sich kam, ragte die Gestalt vor ihr auf und drückte ihr etwas kaltes an die Kehle, während sie zu Kohaku sah. Unfähig sich zu rühren starrte sie ihn an, während ihr Herz wie ein Verängstigter Vogel flatterte. Kohaku sprach, doch von dem, was sie verstand, war nichts dabei das irgendwie wichtig gewesen wäre. Sie wollte nicht reden, sie durfte nicht reden, ansonsten würde das, was der Gottkönig ihr antat, um ein vielfaches schlimmer sein als das hier. Doch diese Kreatur und die Schmerzen machten es ihr schwer, sich an dieses Vorhaben halten zu wollen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1412

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 03.10.2016 16:40
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
Höflich lächelte er noch einmal, bevor er sich mit einem Nicken verabschiedete:"Dann sehen wir uns in einer Stunde. Nun entschuldigt mich, ich muss noch einige Angelegenheiten erledigen."
Daraufhin verließ der Blutjunge das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er kehrte zurück zu seinen Gemächern, wo er seine Blutjungenrobe anzog und einen Mantel darüber schwang.
Die Neuigkeiten der letzten Tage mussten endlich Lord Gyre überbracht werden und auch der Shinga hatte zu erfahren, dass Ahren den Khalidori beschattete, wenn Ahren nicht vorhatte, es sich mit der Sa'kagé zu verscherzen. Der Anschlag auf die Herrin der Wonnen verkomplizierte seinen Auftrag.
In die Schatten gehüllt schlich er aus dem Herrenhaus hinaus und machte sich auf den Weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1413

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 03.10.2016 19:07
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
,,Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich wieder an alle...Unannehmlichkeiten" erwiderte er mit einem schiefen Lächeln. Tatsächlich fühlte man sich schon sehr bald, als hätte man nie etwas anderes getan. Vor allem, wenn man eben wie er selbst schon öfter auf Reisen gewesen war.
,,Ja, ich weiß. Schlaf gut" stimmte er zu und schloss dann seine Augen. Es fiel ihm schwer, seine Gedanken zu beruhigen und die Tatsache, dass er wusste, dass es eigentlich wichtig wäre, dass er einschlief, machte es nicht gerade besser. Dennoch gelang es ihm irgendwann doch.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1414

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.10.2016 20:51
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
Es war notwendig, erst den Shinga aufzusuchen. Es reichte ihm das Problem, dass der Shinga ihm zum Vorwurf machen würde, ihm nicht schon viel früher berichtet zu haben. Natürlich war es vorher nie richtig erforderlich gewesen, trotzdessen würde der Shinga es wohl als Fehler seinerseits ansehen und das war wohl auch irgendwie berechtigt. Da wäre es dumm, den Shinga Herzog Gyre nachzustellen.
So schnell wie möglich gelangte er zum Hauptquartier der Sa'Kagé, wo er jedoch erfuhr, dass der Shinga zum neuen Herrn der Fäuste war. Ärgerlich machte sich Ahren auf den Weg dorthin. Lieber würde er den Shinga alleine treffen, aber es wäre ein zu lang gewesen wieder umzukehren und später wieder zu kommen.
Angekommen verlangten die Wache stehenden Fäuste zu wissen, was er wollte. Ein Aufblitzen seines Gesichts und seiner Blutjungenrobe unter seinem Umhang machte seinen Beruf deutlich und er ging geradewegs in das Quartier hinein.
Dort stieß er auf den Shinga, Hu Gibbet, den neuen Herrn der Fäuste-wenn er sich recht erinnerte, hieß er Negan- und die Herrin der Wonnen, die vor einer Tür warteten.
Zum Glück verdeckte seine Kapuze seine kurze Bestürzung, aber schnell wischte er diese Schwäche wieder von seinem Gesicht. Es war eine Sache es dem Shinga zu sagen, aber wenn auch die Herrin der Wonnen in seiner Gegenwart davon erfuhr, würde das wohl ein sehr interessantes Gespräch werden. Ahren freute sich noch weniger darüber, dies zu dürfen.
"Guten Tag", begrüßte er die Anwesenden mit einem Nicken und schlug dabei die Kapuze zurück, "ich hoffe ich störe nicht."
Er wendete sich zum Shinga und verneigte sich leicht. "Dürfte ich mit Euch kurz unter vier Augen reden?"
Seine Emotionen scheuchte er tief in seinen Kopf, weit entfernt von möglichen Regungen. In solchen Situationen waren Gefühle völlig fehl am Platz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1415

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.10.2016 21:44
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Wachsam blickte sie auf, als jemand zu Ihnen trat. Natürlich war ihr klar, dass es ein Verbündeter sein musste, aber dennoch... Sie konnten gerade wirklich keine Zuschauer gebrauchen. Doch es war zum Glück Ahren, weshalb sie wieder etwas ruhiger wurde. Als er verlangte, Jorg unter vier Augen zu sprechen wollte sie einen Moment lang einhaken. Schließlich konnte der Blutjunge vor ihr ebenso frei sprechen. Doch sie schwieg. Denn sie wollte nicht, dass Negan unbedingt etwas mitbekam, doch wenn sie verlangte bei dem Gespräch zwischen Ahren und Jorg dabei zu sein, war die Gefahr zu groß, dass Negan und Hu etwas unüberlegtes Taten und Durzo störten. Sie würde ohnehin später von Jorg erfahren was so wichtig gewesen war, dass es nicht warten konnte bis der Shinga wieder zurück war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1416

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.10.2016 12:12
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Nachtengel löste seinen Blick von dem Krieger und starrte stattdessen die Frau an. "Warum habt ihr es auf die Herrin der Wonnen abgesehen?" hauchte er kaum hörbar und löste die Klinge von dem Hals der Frau, während er langsam in die Schatten zurückwich und wieder begann, wie ein Tiger seine Beute zu umrunden. "Welche Informationen habt ihr ihr entwendet? Und wo ist der Hexer?" Seine Stimme hallte durch den dunklen Raum, wie getragen von den Schatten. Plötzlich tauchte er wieder neben der Frau auf. "Antworte!" brüllte er und seine Stimme schallte wie aus einem leeren Grab.

Jorg
Als Ahren plötzlich auftauchte runzelte der Shinga leicht verwundert die Stirn. In dem Raum, in dem Blint und die Gefangenen waren, ware es ungewöhnlich still. Wenn er dem Blutjungen keinen magischen Eid abgenommen hätte, würde er fast glauben, dass dieser ihn hinterging. Jorg sah zu Ahren. "In Ordnung." Er winkte den Blutjungen in einen Nebenraum. "Was gibt es?"

Logan
Nach dem Essen stand der junge Lord auf. "Was kann ich Euch denn anbieten als Beschäftigung?" fragte er die Prinzessin dann lächelnd. Eigentlich hatte er zu tun, doch für so hohen Besuch konnte man das schonmal außer Acht lassen. Allerdings sollte sie vielleicht nicht unbedingt von seinen Bemühungen, die Khalidori mit allen Mitteln fernzuhalten, nicht unbedingt was mitbekommen. Immerhin hatte er einen Blutjungen engagiert, um jemanden zu beschatten... Das war schon fast kriminell, denn immerhin floss Geld in die Taschen der Sa'kagé, was an Unterstützung grenzte...


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1417

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.10.2016 14:05
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
Schweigend folgte der Blutjunge dem Shinga ins Nebenzimmer.
Einen Augenblick wusste er nicht wie er anfangen sollte, dann entschloss er sich, nicht um den heißen Brei herumzureden:"Ich beschatte die Khalidori, die die Herrin der Wonnen in der gestrigen Nacht angegriffen haben, seit geraumer Zeit. Leider war es mir nicht möglich, den Angriff zu verhindern, da ich ausgerechnet in der Zeit einmal nicht auf meinen Posten war. Ich denke, dass solltet Ihr erfahren, insbesondere nach den letzten Tagen."
Mit einer unbeweglichen Miene wartete Ahren auf die Reaktion des Shingas. Innerlich war er nervös, worüber er sich gleichzeitig ärgerte. *Töten macht dir nichts aus, ein Gespräch über einen Auftrag aber schon?*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1418

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.10.2016 15:37
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Der Shinga schwieg einen Moment. "Wer hat dich beauftragt?" fragte er leise nach. Eigentlich müsste Ahren ihm das nicht sagen, allerdings ging es hier nicht nur um die Sicherheit der Neun sondern auch um potenzielle Verbündete gegen die Khalidori. Sie mussten jede Chance ergreifen um diese Pest loszuwerden und Verbündete schienen dem Shinga plötzlich gar nicht mehr so unrealistisch.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1419

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.10.2016 10:57
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie überlegte zunächst einen Moment bei der frage des jungen Lords. Eigentlich würde sie sich ja gerne die Stadt ansehen, doch wenn der Lord sie begleiten würde, würde es ihrer Meinung nach zu viel Aufsehen erregen. "Nun.. ich würde mir sehr gerne die Stadt ansehen. Ihr solltet Euch aber nicht verpflichtet fühlen meine Wenigkeit herum zu führen. Sicherlich habt Ihr noch einiges zu tun Mylord. Verlaufen werde ich mich schon nicht." sagte sie sanft lächelnd. Nochmal überlegte sie jdeoch kurz. "Allerdings hätte ich wohl noch eine kleine ungewöhnliche Bitte an Euch." fügte sie dann noch hinzu mit einem zaghaften Lächeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1420

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.10.2016 19:31
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
In den paar Momenten Zögern wog er schnell ab, ob es gut war, den Namen preiszugeben. Der Shinga bekam so etwas gegen Logan Gyre ein Druckmittel in die Hand.
Die Khalidori waren jedoch ein gemeinsamer Feind und bekanntlich ist der "Feind meines Feindes mein Freund". So eine Möglichkeit war wichtiger als Ehre.
"Logan Gyre", erwiderte Ahren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1421

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.10.2016 00:03
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Ein seltener Anblick - Erstaunen zeigte sich auf dem Gesicht des Shingas. "Herzog Gyre?" Unverzüglich winkte er Mhysa zu ihnen herein. "Lord Gyre hat Ahren beauftragt, die Khalidori zu beschatten." erklärte er Lyvianne in Kurzfassung die Geschehnisse. Dass das Versagen Ahrens lyvianne in Gefahr gebracht hatte, war ihm gerade egal. Es ging um einen möglichen Ausweg aus der Geschichte - oder etwas was sie noch tiefer ins Versagen stürzte.

//Havermere ist keine Stadt, nur das Anwesen der Gyres und ein paar Hütten für Bedienstete ;) Wenn es ok ist, lass ich Logan einfach "Anwesen" verstehen :)

Logan
"Fühlt Euch frei, seht Euch um." wies er sie lächelnd an. "Selbst wenn Ihr Euch verlauft, Ihr findet immer jemanden, der Euch zurückbringt." meinte er dann und sah sich um. "Alle Bedienstete hier genießen mein vollstes Vertrauen." Auf ihre Aussage hin horchte er auf. "Selbstverständlich. Was kann ich tun?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1422

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.10.2016 00:45
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Es überraschte Sie ein wenig, als Jorg sie doch noch dazu holte, jedoch verstand sie sofort warum. Sie versuchte gar nicht erst ein interessiertes Funkeln in den Augen zu unterdrücken. "das könnte etwas werden..." murmelte sie leise und fügte dann etwas lauter hm und an Ahren gewandt hinzu "wie nimmst du mit Logan Gyre Kontakt auf, wenn du ihn treffen willst?"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1423

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.10.2016 07:13
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
Das Erstaunen des Shingas überraschte ihn, wo dieser so gut wie nie Emotionen auf seinem Gesicht zeigte.
Aber seine Überraschung ließ ihn seine Kontrolle leicht lockern und beim Eintreten der Herrin der Wonnen verspannte er sich für ein paar Sekunden. Die Schuldgefühle wollten sich wieder breitmachen, aber er hielt sie unter Kontrolle.
"Ich breche einfach in das Haus ein oder schleuse mich als Bediensteter ein", antwortete er Mhysa. Für ihn war das nicht leicht.

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 07:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1424

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.10.2016 18:19
von Neemie (gelöscht)
avatar

Kyra
Unfähig sich zu rühren hing sie weiter reglos in den Seilen. Die grausige Gestalt entfernte sich wieder, und seine Stimme wurde leiser, wenn auch nicht weniger gefährlich. Sie sorgte für eine Gänsehaut im Nacken. Schwächlich schüttelte sie den Kopf.
"Ich weiß es nicht..." flüsterte sie heiser. Sie durfte nicht reden, diese Gestalt mochte noch so furchteinflößend sein, doch sie war nicht so schlimm wie der Gottkönig.
Im nächsten Moment tauchte er neben ihr auf und sie fuhr so heftig zusammen, das der Stuhl kippelte. Seine Wut versetzte sie in Todesangst.
"Bitte...!" flehte sie und schüttelte panisch den Kopf. "Ich weiß nichts... ich weiß nichts..." Dann durchfuhr sie ein weiterer Krampf und sie brach mit einem Stöhnen ab.

Nalanya
"Na das will ich doch hoffen." murmelte sie, lächelte jedoch und sah ihn noch kurz an, ehe sie sich ebenfalls hinlegte und noch kurz in dem Himmel sah. Er sah chon aus. Dann zog sie die Decke noch ein wenig enger.
"Dir auch eine Gute Nacht." erwiderte sie leise und schloss die Augen, während sie sich auf die Seite drehte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1425

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.10.2016 00:46
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
"Es gibt Schlimmeres, als euren erbärmlichen Gottkönig..." knurrte der Nachtengel. Er hatte oft genug mit Khalidori zu tun gehabt, um zu wissen, was sie fürchteten. "ICH bin schlimmer als euer erbärmlicher Gottkönig! Ich habe Bekanntschaft gemacht mit eurer geliebten Khali. Und auch sie hat nur einen Bruchteil der Macht, die mir zu Verfügung steht." In der Realität sah das etwas anders auch, auch wenn der schwarze Ka'kari der einzig originale war. Doch Durzo brauchte die Infos und er konnte keinen der beiden töten ohne einen Teil seiner Macht einzubüßen.

Jorg
Der Shinga verbannte sofort wieder jegliche Emotionen aus seinem Gesicht und nickte Mhysa langsam zu. "Wir beraten darüber später. Ahren, geht und berichtet Herzog Gyre. Verrate ihm aber nicht, dass du mit uns gesprochen hast." wies der Shinga den Blutjungen an und trat dann wieder hinaus zu Negan und Hu Gibbet. Erstaunlicherweise waren die beiden noch nicht zu Blint hereingestürmt.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen