#1351

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 03:12
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Dem Blutjungen entwich ein belustigtes Schnauben. An sich wäre das kein Verstoß gegen seine Befehle. Er sollte das Mädchen mundtot machen und sobald sie für die Sa'kagé arbeitete, konnte sie nicht mehr gegen sie aussagen. "Du willst dein Leben den Schatten weihen? Manch einer würde lieber sterben, als der Bande von Verbrechern zu dienen." meinte Blint höhnisch, ließ Vergeltung aber sinken und schob es sogar zurück in die Halterung auf seinem Rücken.

Logan
"Was nicht vorkommen wird." versicherte der junge Lord und fasste vorsichtig Freyas Hand. "Wenn Ihr mich begleiten würdet...." Der blonde Hüne führte die Prinzessin in den Speisesaal, in welchem die Diener bereits eifrig den Tisch deckten. Logan würde vor Kopf sitzen und für Freya hatten die Diener den Platz gegenüber an der riesigen Tafel gedeckt. "Ich bitte euch, das wird kein geschäftliches Essen. Lasst uns doch ein bisschen näher zusammen sitzen. Ich habe keine Lust über den ganzen Tisch zu schreien." meinte er dann belustigt. Die Diener nickten, murmelten ein leises "Selbstverständlich, Mylord" und deckten um. Johanna war unterdessen in der Küche verschwunden. Logan trat zu dem Stuhl an Freyas Platz und rückte ihn ein Stück zurück. "Mylady..." sagte er und wartete, dass sie sich setzte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1352

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 08:57
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Der Blutjunge hielt sie gerade wahrscheinlich für dumm. Dennoch hielt Josefina seinem Blick stand. Dieses Gesicht würde sie nie wieder vergessen, genauso wenig wie seine Stimme. Der Herr steckte sein Schwert weg und sie atmete erleichtert aus. Ihr Herz pochte nicht mehr ganz so rasend. Zwar war von wollen hier nicht wirklich die rede, aber sie musste aufpassen was sie jetzt sagte. Der Blutjunge würde auch wieder sein Schwert zücken oder sie hleich erwürgen, das war ihr klar. "Ja."sagte sie leise. Sie würde erst später wissen was das heißen würde. Durfte sie dann überhaupt noch rausgehen? Nun lag etwas sturheit in ihren düsteren grauen Augen. Heute sollte der Tod sie nicht bekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1353

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 10:16
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge starrte sie noch einen Moment lang an, wobei sich für einen Augenblick etwas Schwarzes in den sonst stahlgrauen Augen zeigte. Dann ließ er sie los. "Nach dir." sagte er und wies mit einer beiläufigen Handbewegung die Gasse hinunter. Er lief hinter ihr. "Und glaub ja nicht, du könntest mich zum Narren halten und abhauen. Mord ist eine Kunst und ich bin der begabteste Künstler dieser Stadt." zischte er in ihr Ohr.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1354

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 10:23
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Sie wusste nicht genau warum sie das alles tat. Sie nickte den Blutjungen kurz zu und ging dann los. Ihr Hals tat weh und war rot, aber sie wagte es nicht ihren Arm zu Bewegen um an ihn anzufassen. Bei den Worten die der Blutjunge ihr ins Ohr zischtehielt sie die Luft unfreiwillig an und musste danach Schlucken. Sie hatte nicht geglaubt abbhauen zu können... Genauestens prägte sie sich den Weg ein den sie gingen. Der Mörder lief hinter ihr her und sie war unfähig außer dem gehen irgendetwas zu machen. Wie zum Beispiel nach Hilfe zu schreien..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1355

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 10:28
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Blint überlegte, welche Optionen dem Mädchen blieben und wie er sich dagegen wehren konnte. Der größte Fehler den sie machen konnte, war es nach Hilfe zu schreien. Sie wäre tot bevor sie auch nur mehr als zwei Worte gesagt hatte und er wäre spurlos verschwunden. Nach einer Weile zog er ein Tuch vom Gürtel und band es vor ihre Augen. Dann hob er sie hoch, trug sie auf beiden Armen und hüllte sowohl sich als auch das Mädchen in Schatten.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1356

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 10:56
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Der Blutjunge war definitiv kein Narr. Denn er band ijr nach einiger Zeit ein Zuch vor die Augen. Sie erschrack dabei etwas als er es ihr um den Kopf band. Am liebsten wollte sie wild um sich greifen, als sie nochts mehr sah. Doch schon wurde sie hochgehoben und zuckte dabei zudammen. Von diesem Mann wollte sie eher nicht getragen werden. Ihr wurde etwas kühler, als wäre der Blutjunge nicht menschlich. So konnte sie sich nicht mehr den Weg einprägen. Doch sie versuchte zumindest die Distanz des Weges zu schätzen und lauschte auf das kleinste Geräusch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1357

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 11:23
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Nach einer halben Stunde voller Umwege nutzte der Blutjunge seine Magie erneut und sprang hoch auf ein Dach. Dort setzte er seinen Weg fort. Er sprang von Dach zu Dach, landete dabei lautlos wie eine Katze und ebenso sicher. Nur einmal hielt er an, um das Mädchen auf einen Arm zu nehmen und kurz eine Knoblauchzehe aus dem Beutel am Gürtel zu nehmen. Dann setzte er seinen Weg fort. Blint brachte Josefina zum entlegensten Eingang ins Versteck der Neun und wurde sichtbar. Die beiden Schläger am Eingfang ließen ihn unbehelligt vorbei und sobald sie in der katakombenähnlichen zugigen Eingangshalle standen, ließ Durzo sie runter und nahm ihre Augenbinde ab. Die Hand ließ er jedoch auf ihrer Schulter liegen und zwang sie so, mit ihm auf die große Tür zu zugehen, in welche die Dämonen der Unterwelt kunstvoll hineingeschnitzt waren. Drinnen saß der Shinga bereits auf dm großen, thronähnlichen Stuhl in mitten der düsteren Ratskammer. Diese war nur durch einen flammenden Ring entlang der kreisrunden Wände beleuchtet. Die Dämonen in den Reliefen hatten durch die Reflektionen rot glühende Augen, genau in der Farbe, die auch der Umhang des Shingas zeigte. Blint drückteJosefina auf die Knie, er selber neigte jedoch nicht mal den Kopf.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1358

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 11:55
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Für sie ging es dann irgendwie nur noch kreuz und quer und hoch und runter. Die Orientierung hatte das Mädchen komplett verloren. Irgendwann wurde sie endlich runter gelassen und ihr die Augenbraue abgenommen. Sie blinzelte ein paar mal, obwohl es nicht viel heller war. Am liebsten wollte sie sich einmal um sich selbst drehen und sich umsehen. Die große Hand des Mannes auf ihrer Schulter hielt sie aber davon ab. Das Kind ging mit dem Blutjungen in einen großen Raum. Dort sah sich Josefina ängstlich und erfurchtsvoll um. Dann wurde sie hart auf die Knie gedrückt. Sie unterdrückte jeglichen laut. Vom Boden richteten sich ihre sturmgrauen Augen nun auf den Mann in dem roten Umhang. Schnell prägte sie sich grob sein Gesicht und seine Statur ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1359

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 21:21
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Der Shinga saß entspannt auf dem Stuhl, einen Fuß hatte er auf die Sitzfläche gestellt, der andere stand auf dem Boden. Er trug seine silberne Rüstung und den roten Umhang hatte er ins Gesicht gezogen. Als der Blutjunge das Mädchen hereinbrachte, stand Jorg auf. "Ich habe gesagt, Ihr sollt sie beseitigen, Master Blint." sagte der Shinga kühl. Es störte ihn massiv, dass der Blutjunge sich nicht vor ihm verneigte, doch dieser hatte ihm bereits einmal klargemacht, dass er sich nicht auf so sichtbare Art und Weise unterordnen würde und Jorg legte es nicht auf eine weitere Konfrontation an. "Ihr habt gesagt, ich solle sie mundtot machen. Sie will sich euch anschließen. Dann ist sie auch mundtot." meinte der Blutjunge schlicht. Jorg zeigte keinerlei Mienenspiel, sondern trat zu dem Mädchen und legte seine Hand unter ihr Kinn. Dann zwang er sie, hochzuschauen, jedoch so, dass sie sein Gesicht nur erahnen konnte. "Du willst also auf den Wegen der Schatten wandeln. Warum?" fragte er.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1360

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 21:39
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Der Blutjunge hieß also Master Blint. Als der Mann in der silbernen Rüstung und dem riten Umhang auf sie zukam senkte sie wieder den Blick. Sie begann zu dem leicht zu zittern. Ihre Angst war immernoch da. Ihr fiel ein das der Herscher des Untergrundes Shinga gennant wurde und nich einige kleine Sachen mehr kamen ihr in den Sinn. Der Shinga schob ihr Kinn nach oben und sie musste ihn ansehen. Ihre sturmgrauen Augen versuchten das Gesicht unter dem Umgang zu erkennen. Seine Worte liefen ihr eiskalt den Rücken herunter. Am liebsten wollte Josefina weinen und aus diesem schrecklichen Albtraum einfach aufwachen. Allerdings träumte sie nicht. Ihr fiel es immer schwer mit Menschen zu sprechen und mit fremden, furchteinflösenden noch viel mehr. Dazu kam das sie nicht wusste was sie sagen sollte. Sie öffnete den Mund aber es kam nichts raus, so dchliss sie ihn wieder. Vor Angst gelähmt und leicht zitternd saß sie da. Würde sie jetzt doch sterben müssen, fragte das Kind sich. Sie wollte sagen, das sie dem Shinga viele Informationen geben konnte, aber wie so oft hinderte ihre Schüchternheit sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1361

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.08.2016 21:59
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
"Nun aber ich weiß an wen meine Wenigkeit sich wenden muss, falls es euch doch passieren sollte. " meinte sie mit einen kleinen, kaum merklichen frechen zwinkern. Als er vorsichtig nach ihrer Hand griff war sie einen Moment lang verwundert, ließ sich dann aber guter Laune von ihm führen. "Sehr gern." antwortete sie dabei auf seine Worte.
Wieder musste sie amüsiert lächeln als Logan die Diener dirigierte den Tisch umzudecken. Es erinnerte mich nun doch ein wenig an zu Hause, doch es war ebenso ein wenig unterhaltsamer. Sie überlegte ob sie den jungen Lord etwas necken sollte, doch sie verbot sich solche kindischen Verhaltensweisen. Dafür war sie nicht vertraut genug mit dem Lord, als dass sie sich einen solchen fauxpa erlauben würde.
Sie beobachtete wie Logan ihr den Stuhl zurecht rückte, machte einen kleinen Knicks zum Dank und setzte sich schließlich auf de Stuhl, welcher ihr zurecht gerückt wurde. "Vielen Dank Mylord. "sprach sie freundlich und lächelte ihn sanft an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1362

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 08.08.2016 00:12
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie hatte sich so gut es ging ein wenig um die Geschäfte gekümmert, aber allzu viel konnte sie vom versteck der Neun aus nicht Unternehmen. Aus diesem. Grund stand sie auf und lief ein wenig herum. Irgendwann sah sie, wie sich die zwei Wachen leise unterhielten ohne sie zu bemerken. "... kind her gebracht. Was wollen die von der bloß?" hörte sie einen sagen. Die Herrin der wonnen konnte sich keinen Reim darauf machen. Welches Kind? Und wer hatte es gebracht? Über einen Seiteneingang betrat sie die Ratskammer der Neun und blieb neben einer steinernen Säule stehen, während sie schweigend die Situation vor sich erfasste. Das Mädchen welches von Blint auf dem Boden gehalten wurde kam ihr vage bekannt vor. Vermutlich eine Adlige, der Kleidung nach zu schließen. Aber was wollte Jorg von ihr?


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1363

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 08.08.2016 02:11
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge bemerkte Lyvianne, sobald sie eintrat und signalisierte ihr durch einen Blick, sich vorerst herauszuhalten. Das Mädchen war eine potentielle Gefahr, solange sie nicht sicher zu den Sa'kagé gehörte. Von daher sollte Lyvianne sich bedeckt halten. Da der Shinga sich nun des Mädchens annahm, trat Blint einen Schritt zurück und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. Die Füße standen schulterbreit auseinander. Eine Haltung, die er sich auch nach all den Jahren nicht hatte abgewöhnen können. Dafür hatte er zu viele Jahre als Soldat gekämpft.

Jorg
Als sie nicht antwortete, packte er ihr Kinn fester mit seiner behandschuhten Hand. "Du scheinst nicht so ganz zu verstehen, wie das hier funktioniert. Ich stelle eine Frage und du antwortest. Ganz einfach. Ansonsten freuen sich meine Bediensteten bestimmt, meine Klinge nachher von deinem Blut zu reinigen." Jorg lächelte schief. "Also ich frage dich nochmal: Warum willst du dich uns anschließen? Und was hast du zu bieten?" fragte er.

Logan
"Keine Ursache, die Dame." antwortete Logan lächelnd bevor er sich ebenfalls setzte. Und bevor er auch nur ein Gespräch anfangen konnte, brachte Johanna bereits die Speisen. Es war nichts ausgefallenes, aber die gebratenen Kartoffeln mit Honig und das zarte Schweinefleisch rochen bereits verlockend. Als das Essen auf dem Tisch stand, wünschte der junge Lord Freya einen guten Appetit und sah dann kurz zu Johanna. "Wo sind eigentlich Ethan und Nalayn?" fragte er dann. Die Köchin hielt inne. "Sie sind heute Morgen zu einer Reise aufgebrochen... Sie haben Euch eine Nachricht hinterlassen. Diese liegt auf dem Schreibtisch in eurem Zimmer."Er nickte verständnisvoll. Den Brief würde er später lesen. Ethan wusste schon was er tat.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1364

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 08.08.2016 10:42
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie bemerkte Durzos Blick und senkte einen Moment leicht den Kopf, die Andeutung eines Nickens. Sie hatte auch gar nicht vor gehabt, sich einzumischen. Da stehen und zu hören reichte ihr im Moment aus. Zumal Jorg sicherlich nicht begeistert wäre, wenn sie ihn jetzt störte. Weder der Shinga noch das Mädchen schienen sie bemerkt zu haben, sodass sie einfach weiterhin neben der Säule stehen blieb. Von hier hatte sie alle drei gut im Blick.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1365

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 08.08.2016 13:55
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina

Der Shinga packte ihr Kinn fester und drohte ihr. Josefinas Angst blieb. Inzwischen versuchte sie nicht weiter das Gesicht des Herrn vor ihr zu erkennen und sah ihn nicht mehr richtig an. "Ich möchte ihnen Helfen, da ich nicht hinter dem König stehe." sagte sie ganz leise und war überrascht das ihre Stimme relativ fest war und sie nicht direkt log. Den König mochte sie wirklich nicht und stand ganz und gar nicht hinter ihm. Nur ob sie diesem gruseligen Mann wirklich helfen wollte wusste sie noch nicht. "Und ich habe mein Wissen zu bieten." fügte ich dann noch hinzu auf seine zweite Frage. Sie stotterte nicht und war innerlich, ohne es sich anmerken zu lassen, wirklich stolz darauf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen