RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 03.06.2016 21:58
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Sie kannte die Antwort ihres Meisters zwar schon, aber es trotzdem aus seinem Mund zu hören munterte sie nicht wirklich auf. Also nickte sie nur still und nahm dann den Umhang entgegen, den er ihr reichte. Nachdem sie ihn sich umgelegt hatte und die Kapuze aufgesetzt hatte, nahm sie aus der Truhe noch die zum Kleid gehörenden Schuhe und quälte sich hinein. Das war noch schlimmer als das Kleid. Viel schlimmer.
"Ja Meister." sagte sie zum Zeichen, das sie verstanden hatte und trippelte ihm dann unsicher auf den hohen Schuhen hinterher nach draußen, wo sie in die Kutsche kletterte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Weg in die Schatten 1.0 03.06.2016 22:28
von San • Urgestein | 9.129 Beiträge

Ethan
,,Ich denke, nur weil man gebildet ist, ist man nicht automatisch auch klug" sagte er mit einem milden Lächeln. Genauso wenig fand er, im Gegensatz zu vielen Magiern, Leute die nicht lesen oder schreiben oder rechnen konnten,dumm waren. Sie hatten es nun mal einfach nicht gelernt.
Er hatte sich auf die Seite gelegt, und blickte dabei zu Nalanya. ,,Ja, das stimmt" erwiderte er leise und lächelte. (eigentlich ist die Sonne ja schon aufgegangen, aber so passt es gerade wohl besser xD)

Kohaku
Er nickte nur und schwieg dann als er die Schritte hörte. Man hörte wie sich der Schlüssel im Schloss drehte und die Tür aufschwang. Das plötzliche Licht war erneut ziemlich unangenehm sodass Kohaku seine Augen zusammen kniff und zunächst nur eine Silhouette sah, die durch die Tür trat.

Lyvianne
,,hm" Sie überlegte einen Moment. ,,In gewisser Weise schon. Aber ich wäre auch neugierig darauf, wie Negan damit umgeht. Es wäre eine Gelegenheit für ihn, sich zu beweisen" sagte sie. ,,Die Gefangen anschauen oder verhören können wir morgen oder so immer noch"

''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 03.06.2016 22:49
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
Nachdem Khyra gegangen war und Raschin keine Anstalten gemacht hatte, sich aus dem Raum zu gehen, hatte er sich aus seiner ungemütlichen Position aus Gerümpel gequält. Seine Glieder waren das Ausharren steif, aber er bewegte sich lautlos hinaus und fegte den Flur, als wäre er ein echter Angestellter. So machte er weiter bis er die Treppe nach unten endlich erreicht hatte, seine Arbeit niederlegte und aus dem Gasthaus verschwand.
Er kehrte zurück auf dir Ostseite und schlüpfte ungesehen in sein Schlafzimmer, wo Ahren seine adligen Gewänder überstreifte und seine vorherigen verstaute.
Erst jetzt erlaubte er sich Gedanken über das Gehörte zu machen. Und es waren viele Gedanken. Er hatte nicht alles verstehen können, da die Stühle am anderen Ende des Raums gestanden hatten und die beiden nicht sonderlich laut gesprochen hatten.
Und da war auch noch die Tatsache, dass die Khalidori jetzt von dem Blutjungen wussten. Was Ahren eindeutig ärgerte. Trotz seiner Vorsicht hatten sie es herausgefunden und er hatte es noch nicht einmal bemerkt! Aber es war auch möglich, dass sie es von jemanden erfahren hatten, Raschin vielleicht mit seiner merkwürdigen Gabe. Aber es waren nur eine Handvoll Menschen die von seinem Auftrag wussten. Er würde Logan Gyre wohl noch heute einen Besuch abstatten müssen, einerseits um ihm Informationen zu bringen, andererseits um das abzuklären.
Aber erst würde Ahren mit seinem Bruder sprechen. Er musste das mit Leaf zuerst abklären. Der Gedanke an das Mädchen versetzte ihm einen Stich aus Schuldgefühlen. Ja, dieses Mädchen hatte Vorrang, wo der Blutjunge doch Schuld an ihrer jetzigen Situation war. Hätte er von den Plänen der Khalidori gewusst, hätte er Mhysa warnen können und alles wäre anders gekommen. Hätte er nicht diesen anderen Auftrag erledigen müssen!
*Es war aber nötig gewesen*, wisperte eine leise Stimme in Ahrens Kopf. Ja, das stimmte. Die Unruhe unf Unkonzentriertheit hatte sich langsam wieder einen Weg gebahnt. Der letzte Mord war schon länger her gewesen. Aber trotzdem.
Er schüttelte den Kopf, die lästigen Gedanken abschüttelnd und machte sich auf den Weg zu seinem übermüdeten Bruder.
Nachdem Ahren die Sache erklärt hatte, eigentlich log Ahren nur, und erzählte Raen nur, dass ein adliges Mädchen hier leben wollte. Sein Bruder hatte ihm diesen skeptischen, aber gleichzeitig wissenden, aber verständnislosen Blick zugeworfen hatte. Er wusste, dass es etwas anderes war, das wusste er immer, egal wie gut Ahren versuchte ihn zu täuschen.
Aber Raen fragte nicht tiefer nach, stellte nur wenige unwichtige Fragen und stimmte schließlich zu. Wie immer, wenn es um Sachen ging, von denen der Adlige wusste, dass Ahren etwas machte, was sein Wissen überforderte.
Und dafür liebte Ahren ihn, anders wäre es kompliziert und er hätte vielleicht den Kintakt zu seinem Bruder abbrechen müssen.
Sie redeten noch ein bisschen über dies und das, bis Ahren sich wieder zurückzog.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 04.06.2016 14:58
von Neemie (gelöscht)

Arrrgh, fuu, das hatte ich vergessen xD
___

Nalanya
Die junge Frau runzelte einen Moment lang nachdenklich die Stirn, dachte über die Worte des Magiers nach. Schließlich nickte sie zögerlich.
"Ja, ich denke du hast Recht." stimmte sie zu und drehte den Kopf um zu ihm hinüber zu sehen. Als sie bemerkte, das er sie bereits anblickte, grinste sie.
"Ich warte nur, bis zu schläfst, damit ich dir dreck ins Gesicht schmieren kann." witzelte sie.

Khyra
Sie setzte sich mit dem Rück den die Wand, lehnte den Kopf daran und stützte die Unterarme auf die angezogenen Knie. Licht flutete in die Zelle und obwohl sie noch nicht allzu lange hier unten war, so tat es dennoch in den Augen weh. Blinzelte blickte sie zu der Gestalt hoch, die sie nach wenigen Sekunden als den Blutjungen identifizierte. Witzig, offensichtlich fürchtete der Herr der Fäuste, sie beide könnten zu leicht mit seinen normalen Wachen fertig werden. Immerhin war er nicht so dumm wie sein Vorgänger.
Gibbet zerrte sie unsanft auf die Beine, band ihr die Hände auf dem Rücken zusammen und schleifte sie dann aus der Zelle heraus. Khyra wehrte sich nicht und verbot sich vor allem einen letzten Blick zurück zu Kohaku, während die Tür hinter ihr wieder zuschlug.
Es ging wieder die Treppe hinauf, dann nach rechts in einen gut beleuchteten Raum ohne Fenster. Im Kamin brannte ein Feuer, in der Mitte stand ein Stuhl und an der Wand ein großer Tisch. Gibbet drückte sie auf eben jenen Stuhl hinunter, verknoteten die Seile zusätzlich daran und trat dann einen Schitt zurück, während ein anderer Mann den Raum betrat. Khyra blickte ihm kühl entgegen. Offensichtlich Negan, der neue herr der Fäuste, denn kaum jemand anderes hätte solch eine Arroganz an den Tag gelegt.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.06.2016 11:57
von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge

Durzo
Sobald sie saßen, fuhr der Kutscher eilends los. Durzo verstand sich darauf, falsche Fährten zu legen und hoffte, durch wiederholte Kutschen- und Pferdewechsel eventuelle Verfolger abzuschütteln. Während die Kutsche aus der Stadt herausholperte, beobachtete der Blutjunge seinen Lehrling. Das Mädchen hatte es weit gebracht. "Was weißt du über das Leben?" fragte er sie nach langem Schweigen. Er wollte sicher gehen, dass sie seine Lektionen nicht vergaß, nur weil sie jetzt im noblen Umfeld war.

Jorg
"Einverstanden. Dann morgen." murmelte der Shinga zustimmend und blätterte noch einmal durch seine Unterlagen. "Hast du sonst noch was, was du besprechen willst?" fragte er nach einer Weile. Er selber hatte nichts mehr zu sagen. Sie wusste über alle Geschäfte Bescheid und Neuigkeiten gab es momentan keine. Wobei... "Hast du es bereits mitbekommen? Durzo Blint hat seinen Lehrling erstochen, um alle Druckmittel gegen ihn zu beseitigen." berichtete Jorg leise.

Logan
Logan überlegte einen Moment. "Keinesfalls. Es wäre sogar eine große Ehre, euch auf einem bescheidenen Anwesen wie Havermere begrüßen zu dürfen." antwortete der junge Lord. "Aber Ihr solltet euren Vater oder euren Bruder über euer Vorhaben unterrichten, sonst sorgen sie sich." schlug er dann lächelnd vor, während er dem unruhigen Garric den Hals streichelte.

"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.06.2016 14:41

Ethan
Sein Lächeln wurde ein wenig breiter, als sie ihn so angrinste. ,,Ach ja? Na dann danke für die Vorwarnung. Ich überleg mir einfach schnell einen Dreckabweisenden Zauber" scherzte er. Tatsächlich gab es ein paar in der Schule der Schöpfer, die an so etwas in Kombination mit Kleidung oder auch Schwertern ausprobiert hatten. Es wäre wirklich praktisch, wenn ein Schwert nie Rost ansetzen würde, oder das Blut an der Klinge nicht fest trocknen würde.

Kohaku
Mit einem mulmigen Gefühl sah er Khyra hinter her. Er durfte das,schließlich sollte es so aussehen, als würde sie seine Liebe nicht erwidern. Er hoffte nur, dass er sie wiedersehen würde und dass Negan nichts auf eigene Faust unternahm. Vorsichtig änderte er seine Sitzposition und starrte im Dunkeln in die Richtung der Tür.

Negan
Mit hinter dem Rücken verschränkten Handgelenken und ruhigen Schritten trat er auf die Mörderin seines Vorgängers zu. Dass sie dabei nicht viel wärmer als ein Eisklotz wirkte, störte ihn herzlich wenig. Er brauchte Informationen, nicht ihre Zuneigung. ,,Wer gab dir den Auftrag Nestor zu töten?" fragte er sie ohne große Umschweife, als er ein paar Schritte vor dem Stuhl zum stehen kam. Aus dem Augenwinkel sah er, wie der Blutjunge so wie er es ihm befohlen hatte, ebenfalls ein wenig entfernt stehen blieb. Für den Fall, dass sie nicht sofort mit der Sprache raus rückte, sollte sich Hu ruhig ein wenig... einfallen lassen.

Lyvianne
Sie hatte ihren Gedanken nachgehangen und dabei abwesend auf die Dokumente geblickt die vor Jorg lagen, ohne dabei jedoch wirklich zu versuchen zu lesen, was dort stand.
Erst als er sie ansprach, blickte sie wieder zu ihm auf und wollte gerade verneinen, als er bereits fortfuhr. Ihre Augen weiteten sich leicht und sie schloss den Mund wieder, wie, als müsste sie seine Worte zunächst ein Mal begreifen. ,,Ich... ich wusste schon immer das Durzo kein Mann ist, der sich an andere bindet, aber das..." Sie schüttelte leicht den Kopf. Zum Teil musste sie ihre Gefühle nicht einmal vorspielen, auch wenn sie ihre echte Emotion nämlich Trauer und Resignation, wenn sie begriff wie wahr ihre Worte waren, ein wenig in Unglauben abwandelte. ,,Deshalb ist er der Beste" erklärte sie schließlich leise.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.06.2016 16:36
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Es ruckelte, dann setzte sich die Kutsche in Bewegung. Die junge Frau blickte schweigend hinaus, auch wenn durch das kleine Fenster und die engen Gassen kaum etwas zu sehen war. Die Kutsche schwankte, mal nach links und mal nach rechts, offenbar Bogen sie häufig ab. Als der Blutjunge das Wort ergriff, wandte Leaf den Kopf und blickte ihn an.
"Leben ist leer." Antwortete sie, die h äufig gehörten Worte kamen ihr leich t von den lippen.
"Wenn wir ein Leben nehmen, nehmen wir nichts von Wert."
Sie schwieg kurz, biss sich auf die Lippe und sah ihn dann unsicher an. "Kommt ihr oft, damit wir trainieren können, Meister? " Wollte sie dann leise wissen

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.06.2016 16:49
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
Sie kicherte kehlig.
"Ja sicher. Und das vor dem einschlafen. Das will ich sehen." Spöttelte sie und drehte den Kopf wieder nach vorne.
"Wenn du das schaffst, verpassen ich mir selber eine Kriegsbemalung."

Khyra
Sie hob leicht die Augenbrauen Und verzog die Lippen zu einem spöttischen Lächeln. Er kam also gleich zur Sache. Schön für ihn, nur kam es für sie nicht in Betracht, auf seine Frage zu antworten.
"Das ist eine Gute Frage. Aber du solltest bedenken, das ich auch den nächsten Herrn der Fäuste so töten kann wie den ersten." Ihr Lächeln wurde höhnisch.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 05.06.2016 19:09
von Snow (gelöscht)

Freya
Sie sah ihn doch ziemlich gebannt an und lächelte sofort als er zustimmte. Ein kurzes leises kichern entfloh ihr, als er seine Heimat doch recht klein machte. Manchmal war es wirklich amüsant wenn der adel so fromm redete.
Freya nickte leicht. "Das werde ich. Sofern ihr euch noch einen Moment gedulden könnt. " sagte sie und sah dann sanft lächelnd zu dem mit den Hufen scharrenden Pferd.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 06.06.2016 19:48

Ethan
,,Unterschätz mich mal nicht, das ist mein Spezialgebiet. Also neue Zauber erschaffen, nicht das abweisen von Dreck. Und ich habe ein paar Arbeiten von Kollegen dazu gesehen" erklärte er betont ernsthaft. Aber natürlich hatte sie recht, so ein Zauber erfand sich mal nicht eben selber und er war definitiv zu müde. Auch wenn er neugierig wäre zu sehen, wie sie sich eine Kriegsbemalung verpasste.

Negan
Bei ihrer Antwort zog er eine Augenbraue hoch und betrachtete sie und die Fesseln, ehe seine Lippen sich zu einem spöttischen Lächeln verzogen. ,,Ich wäre fast geneigt dir zu glauben, wenn du nicht gerade ohne Waffen an einen Stuhl gefesselt wärst" erwiderte er unbeeindruckt und nickte kurz zu Hu rüber.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.06.2016 01:47
von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge überlegte kurz. "Wir werden weiterhin täglich trainieren und auch dein Unterricht bei Mhysa findet weiterhin wie gewohnt statt. Nur ist es ab jetzt deine Aufgabe zu schauen, wie du unentdeckt aus dem Gebäude kommst. Du darfst nie vergessen, dass du nun deine Tarnung aufrecht erhalten musst. Wirst du enttarnt, bist du tot." erklärte er leise und sah dabei aus dem Fenster. An einem einsamen Baum klopfte er gegen das Kutschendach. Der Kutscher hielt an und Blint erhob sich. Hier würden sie auf die Pferde umsteigen, die ein Vertrauter bereits hergebracht hatte, und ohne die Mäntel zurück in die Stadt reiten.

Logan
Der junge Lord lachte amüsiert. "Ich kann warten, aber ob Garric das so recht ist, kann ich nicht sagen." entgegnete ich dann mit einem Blick zu dem Hengst. "Aber da muss er dann durch. Wir warten auf euch, Mylady." versprach Logan dann feierlich. Dass die Prinzessin mit nach Havermere kam war... ungewöhnlich. Doch solange die Tarnung der Magierin nicht aufflog, sollte es ihm recht sein.

Jorg
Der Shinga nickte zustimmend. "Das mag sein... Aber unsere Elite schwindet langsam dahin und sein Lehrling war ausgezeichnet. Es ist schade um das vergeudete Talent." murmelte er leise und sah sich dann im Raum um. Womöglich war Blint sogar hier. Das wäre nicht das erste Mal. Manchmal legte der Blutjunge es darauf an, ihn zu ärgern.

"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.06.2016 16:49
von Neemie (gelöscht)

Nalanya
Sie ignorierte den Rest seines Satze und zog spöttisch die Augenbrauen hoch.
"Oh, du bist also professioneller Schlammschützer ja?" fragte sie und heuchelte Erstaunen. "Ich bin beeindruckt. Allerdings klingt mir das ein wenig sehr großspurig, daher kann ich dir leider erst glauben, wenn es ich es mit eigenen Augen gesehen habe." fügte sie schnippisch hinzu.

Khyra
Sie zeigte ihm die Zähne - es war kein freundliches Lächeln.
"Ihr solltet mir glauben. Wenn nicht jetzt, dann später. Vielleicht dann, wenn du am wenigsten damit rechnest. Ich mag Leute nicht, die mich ohne einen Grund an einen Stuhl binden." antwortete sie giftig.
Bei seinem Blick zu dem Blutjungen spannte sie sich unwillkürlich an. Sie konnte ihn von ihrer Position aus nicht sehen, und das verpassste ihr eine Gänsehaut.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 07.06.2016 16:54
von Neemie (gelöscht)

Leaf
Ein kleines Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie seufzte erleichtert. Das ihr tägliches training weiter Bestand hatte war immerhin ein kleiner Lichtblick in dem, was die nächsten Tage bringen würden. Blint ließ sie also nicht ganz alleine unter all den Adeligen. Nicht einmal die Tatsache, das sie sehr vorsichtig sein und es jedes mal eine neue Herausforderung sein würde, das Anwesen zu verlassen, konnte ihre Freude darüber trüben.
Sie kletterte nach ihrem meister aus der Kutsche und tippelte dann zu den beiden Pferden hinüber. Einen Moment lang blieb sie davor stehen und blickte an dem Tier hoch, dann schnaubte sie ärgerlich, raffte die vielen Lagen des Kleides bis über die Knie hoch und schwang sich in den Sattel. Diese unpraktische Kleidung hasste sie jeztz schon.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 08.06.2016 15:23
von Snow (gelöscht)

Freya
"Ich werde mich beeilen, damit ihr euch nicht zu sehr gedulden müsst. " versprach Freya und verneigte sich kurz vor dem jungen Lord und dem Pferd. Anschließend eilte sie zum Schloss zurück. Sie wollte die Beiden wirklich nicht länger als nötig warten lassen, wo diese ohne hin schon viel zu lange auf sie warteten.
Da Freya den König nicht fand, gab sie ihren Bruder bezüglich der kleinen Reise bescheid.
So dauerte es wirklich nicht lang bis Freya bei ihrem Pferd war. Es war eine zieliche schüchterne aber neugierige Stute, welche nur ihr wirklich vertraute. Das Tier hatte eine unruhige Fellfarbe, welche wohl kaum den Anschein erwecken würde, das dieses Tier einer Adeligen gehörte. Dennoch war es ein edles Pferd und auch wenn ihr Vater nicht sehr begeistert von dem Tier gewesen war, hing Freya um so mehr an ihr.
Zügig machte sie das Pferd fertig, selbst war die Frau, es schickte sich zwar nicht für ihren stand doch Freya war es eben gewohnt vieles selbst zu machen und war froh das im Moment auch keine Wachen um sie herum schwirrten.
So war nicht viel Zeit vergangen, als sie mit ihrem Pferd an den Zügeln zum Lord zurück kehrte. Sie lächelte schwach. "Verzeiht die warterei." Sagte sie entschuldigend und verneigte sich leicht und ein wenig außer atem.

nach oben springen

in Der Weg in die Schatten 1.0 08.06.2016 16:51

Lyvianne
,,Das stimmt allerdings. Einen von Durzo Blint ausgebildeter Lehrling könnten wir gut gebrauchen" stimmte sie ihm zu und folgte seinem Blick. Sie war sich ziemlich sicher, dass Durzo nicht hier war, aber das konnte sie ja schlecht sagen. Deshalb schwieg sie was das betraf.

Ethan
,,Klar, als Adliger darf ich schließlich nicht zu lassen, dass irgendein Dreck auf meine Kleidung spritzt. Was würden die Leute dann denken?" entgegnete er trocken. ,,Ach so eine bist du? Und ich dachte, hier säße endlich mal jemand vor mir, die auch an das glaubt, was sie nicht sehen kann" erwiderte er dann wieder lächelnd und legte seinen Arm unter den Kopf, während er noch immer zu ihr blickte.

Negan
,,Ohne einen Grund, ja? Ich glaube wir kommen deinem eigentlichen Problem langsam näher" gab er zurück. Ihre Drohung machte ihm keine wirkliche Angst. So etwas war leicht gesagt, wenn man keine andere Waffe hatte, als Worte. Es zeugte nur von ihrer Hilflosigkeit, dass ihr nichts Besseres einfiel, als lahme Drohungen auszusprechen. Er verschränkte die Arme, während Hu hinter die junge Frau trat und eine dünne Nadel in die Ader an ihrem Hals versenkte. Der Blutjunge war nicht begeistert gewesen als Negan ein Gift verlangte, das nicht den Tod brachte, aber er hatte recht schnell etwas zusammen gemischt, was sie zum Reden bringen sollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 47866 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
NovaFoxy, Ryhannon, Schatten, Yuki

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen