#1216

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.05.2016 19:03
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie beobachtete ihren Bruder und öffnete den Mund, um ihn scharf zurecht zu weisen, als er ihr bedeutete still zu sein, schwieg dann jedoch und sah zu, wie er aufstand und langsam durch das Zimmer ging. Ihr Blick wurde ein wenig weicher und stattdessen durch ein Stirnrunzeln ersetzt. Sie sah die Vir, die er leicht an die Oberfläche holte und spannte unwillkürlich die Arme an, die immernoch auf der Tischplatte lagen. Doch nichts weiter geschah. Als Raschin sich wieder setzte, nickte sie leicht.
"Du hast nach dem Blutjungen gesucht." Es war eine Feststellung, keine Frage. Das dieser nicht anwesend war, war äußerst beruhigend. Ihre Gespräch war viel zu wichtig, als das sie es in die Welt hinaus posaunen sollten.
"Sobald sie sich wieder zeigt, versuchen wir es nocheinmal. Diesmal ohne ein Verhör, sondern schnell und sauber. Und ohne sie unnötig zu begrabschen." Ihre Stimme wurde bei den letzten Worten wieder scharf. Da sie selbst eine Frau war, hieß sie das in keinster Weise gut, doch sie räusperte sich. Es gab wichtigeres zu besprechen.
"Bis es soweit ist, sollte es je so weit kommen, müssen wir den Lehrling auftreiben. Du weißt wie sie aussieht. Wir sammeln Informationen. Wenn wir Blint unter unserer Kontrolle haben, könnten wir ihn sogar gegen Mhysa einsetzen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1217

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.05.2016 19:06
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie bemerkte den Zweifel im Blick des Magiers, der eigentlich nur ihre eigenen wiederspiegelte und seufzte leise.
"Ich weiß, das ist bei weitem nicht herauragend. Aber es ist die einzige Idee, die ich habe. Freiwillig werden sie uns das Schwert nicht geben. Niemals." So ein mächtiges Artefakt aus den Händne zu geben war sogar für sie absolut irrsinnig.
Bei seiner Frage betrachtete die junge Frau kurz die Dunkelheit vor dem Fenster. Nach kurzem Zögern antwortete sie.
"Jetzt. Wir könnten ungestört gehen. Ich kenne Logan nicht so gut wie du, aber ich glaube nicht dass er unseren selbsmörderischen Plan irgendwie gutheißen würde. Er schläft, also kann er uns nicht aufhalten."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1218

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.05.2016 19:38
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Widerwillig nickte er leicht. Ihm tat nichts leid, was er dieser Hure angetan hatte, außer dass es so viel Zeit beansprucht hatte. Beim nächsten Mal würde sie noch nicht einmal die Zeit zum blinzeln haben, beschloss er grimmig.
"Das wäre wohl das beste. Wenn dieser Nachtengel", ein Schauder lief ihm über den Rücken.," über sie wacht und wieder kommt, ist es mir lieber, wenn Blint sich damit abschlagen muss. " Auf keinem Fall wollte er diesem Dämon nocheinmal begegnen. Niemals. Im Gegensatz zu diesem Etwas sah ein Ferali geradezu putzig aus. Raschin beschrieb Leaf Khyra so genau wie er sich erinnern konnte. Durch jahrelange Übung konnte er sich an viele kleine Details erinnern, was ihm oft zugute kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1219

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 16.05.2016 21:36
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
,,Das ist mir klar" sagte er lediglich und nickte leicht. ,,Logan ist ohnehin nicht hier, sondern auf der Burg des Königs" erinnerte er sie. ,,Eine bessere Gelegenheit wird sich uns also wohl kaum bieten" Er stand auf und räumte das Buch sorgfältig wieder weg. Nicht, dass jemand aus Versehen darauf stieß. Auch wenn wohl keiner auf die Idee kommen würde, was sie vor hatten. Dann setzte er sich wieder an den Tisch und verfasste einen kurzen Brief an Logan, in dem nur stand, er solle sich keine Sorgen machen. Er, Ethan, und Nalanya hatten etwas wichtiges zu erledigen was Cenaria möglicherweise helfen könnte. Nur wusste er nicht, wie lange es dauern würde. Als er mit dem Brief fertig war, versiegelte er ihn und stand auf. ,,Dann sollten wir uns wohl etwas reisetauglichere Kleidung anziehen, Proviant holen und aufbrechen"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1220

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.05.2016 17:05
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Seine Miene verfinsterte sich zunehmend im Laufe ihrer Erzählung. Zwei Khalidori, die von den Neun wussten? Fatal. "Mach dir keine Vorwürfe, jeder von uns hätte was preisgegeben." beruhigte er sie und sah dann nachdenklich auf den Tisch. "Dieses Wesen. Der... Nachtengel. Wieso hat es dich gerettet? Hast du deine Ahnung? Zuvor hat es unsere Pläne durchkreuzt, jetzt rettet es dich und durchkreuzt die Pläne unserer Gegner. Nicht gerade nachvollziehbar." fragte er dann und musterte sie mit seinen klaren grauen Augen. Währendessen zermaterte er sich das Hirn, wie er jetzt vorzugehen hatte. Das beste wäre wohl, wenn er sämtliche Blutjungen auf die beiden ansetzte. "Kannst du die beiden Khalidori aufzeichnen?"


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1221

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.05.2016 17:13
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie schüttelte leicht den Kopf. ,,Ich weiß es nicht. Genau das bereitet mir Kopf zerbrechen. Dieses... Wesen ist so gar nicht vorhersehbar. Es handelt meiner Ansicht nach wider jegliche Logik. Aber was auch immer seine Gründe waren, ich bin einfach nur froh, dass es sich dafür entschieden hat mich zu retten" sagte sie leise und hätte sich am liebsten auf die Zunge gebissen. So viel zu ihrem Vorsatz, sich nichts von ihrer Schwäche anmerken zu lassen.
Kurz überlegte, dann nickte sie zögerlich. ,,Ja, vielleicht. Jorg..? Ich... hätte ein paar Bitten an dich" Bemüht gefasst sah sie den Shinga an. Erst im nächsten Moment fiel ihr auf, dass sie beide automatisch zu dem wesentlich persönlicheren ,Du' gewechselt hatten. Fast hätte sie gelächelt.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1222

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.05.2016 23:27
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Ihre Sorgen spiegelten genau die Seinen wider. Dieses unvorhersehbare Handeln machte diesen Nachtengel zu einem ernstzunehmenden Gegner in diesem Kampf um Cenaria, vor allem wenn man nicht wissen konnte, wer oder was es war und ob es Schwächen hatte. Dass Mhysa Schwäche zeigte, fiel ihm gar nicht auf. Er war zu sehr um seinen eigenen Kopf besorgt. Sterben wollte er noch nicht, auch wenn es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern würde, bis er das Zeitliche segnete. "Was kann ich tun?" fragte er dann nach einer Weile und sah sie wieder an. Er hatte gar nicht gemerkt, dass sein Blick auf die gegenüberliegende Wand abgedriftet war. Er wurde unvorsichtig. Doch es war ja nur Mhysa anwesend momentan, ihr vertraute er am meisten.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1223

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.05.2016 23:45
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Geduldig wartete sie, bis er seine Worte wieder an sie richtete. ,,Genau genommen... mehrere Sachen" begann sie vorsichtig. ,,In meinem Haus liegen vermutlich noch die Leichen der Wachen und Dienstmädchen... ein richtiges Begräbnis wäre wohl zu aufwendig, aber ich möchte doch, dass ihre Körper zumindest da raus geholt werden. Vielleicht verbrannt. Auf jeden Fall will ich nicht, dass sie dort herum liegen" erklärte sie. ,,Zweitens... mein haus wurde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und ich befürchte zu dem, dass ich dort nicht mehr sonderlich sicher wäre. Ich bräuchte also eine Unterkunft. Und drittens... es wäre wohl klug, wenn ich mich in nächster Zeit nicht in der Öffentlichkeit zeige. Also weder meine Bordelle besuche, noch sonst wie in der Stadt viel herum laufe. Ich bräuchte also auch neue Dienstmädchen, Boten und so weiter"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1224

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.05.2016 21:16
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Sie erwiderte seinen Blick erst misstrauisch, dann ernst.
"Gut." sagte sie, und hörte dann zu, wie er den Lehrling beschrieb. In ihrem Kopf formte sich ein ungefähres Blid, doch sie war sich nicht sicher, ob sie das Mädchen auf der Straße wieder erkennen würde. Aber Raschin war ja auch noch da, also sollte das kein Problem werden.
"Dann müssen wir sie nur noch finden." sprach sie schließlich die eigentliche Schwierigkeit aus und gestattete sich ein leichtes Seufzen. "Irgendwelche Ideen wie wir das anstellen sollen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1225

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.05.2016 21:24
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie blinzelte ihn zweimal an. Stimmt, sie hatte völlig vergessen, das Logan nicht mehr hier war. Da nickte sie bestimmt.
"Ja du hast Recht. Auch die Diener schlafen, also können sie nicht viel erzählen." stimmte sie dann zu und beboachtetet, wie er das Buch wegstellte und einen kurzen text verfasste. Sehr vernünftig. Dann erhob auch sie sich.
"Ja sollten wir. Decken brauchen wir auch." Dann begannen sie mit dem Packen. Nalanya suchte einfach ihre beiden Wechselroben zusammen, wickelte sie zusammen mit einigen anderen Gegenständen in die Decke ein und legte sich einen Umhang um, bevor sie mit dem Magier zusammen unten in der Küche Proviant zusammen suchten. Auch die Pferde waren schnell reisefertig, das Gepäck in den Satteltaschen verstaut. Nocheinmal blickte sie über das Anwesen, bevor sie sich in den Sattel schwang und zu Ethan sah.
"Bereit? fragte sie und atmete tief die kühle Nachtluft ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1226

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.05.2016 21:48
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Raschin
Nachdenklich runzelte er die Stirn. "Wir müssen wohl davon ausgehen, dass Mhysa weiß bzw. Vermutet, dass ich ihre Gedanken durchforsten konnte", begann Raschin überlegend," und Durzo Blint so schnell wie möglich verständigt, wenn sie es nicht schon getan hat. Natürlich wäre es auch möglich, dass dies nicht der Fall ist, aber Mhysa scheint klug und belesen genug zu sein, um ihre Schlüsse zu ziehen.
Blint wird dann Vorkehrungen treffen, schätze ich. Es besteht auch die Gefahr, dass er versuchen wird uns auszuschalten.
Ich schätze mal, Leaf wird versteckt auf unbekannte Zeit. Ich würde ihren Namen, ihr Aussehen und ihren Aufenthaltsort drastisch verändern. Oder sie fern von Menschen halten. Letzteres ist schwierig, wenn das Mädchen lernen soll, zu morden und das an richtigen Opfern, nicht nur an Puppen.
Also können wir uns erst einmal für die 1. Möglichkeit vorbereiten. Wo wäre also der beste Ort, um sie zu verstecken?"
Laut überlegen half ihm manchmal, die Dinge besser zu verstehen und zu schlussfolgern. Besonders in so einer Situation, wo unzählige Faktoren aufeinander trafen, verlor Raschin schnell den Überblick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1227

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.05.2016 09:36
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
Den kurzen Brief an Logan hatte er in dessen Zimmer gelegt. Viel Kleidung nahm er nicht mit, zumal er gar nicht so viel besaß was ihn weder als Magier einer anderen schule noch als Gyre auswies. So dauerte es auch wirklich nicht lange bis sie im Sattel saßen. Kurz blickte er zu Nalanya,atmete tief durch und nickte dann. "so bereit wie man für so ein Vorhaben wohl sein kann" erwiderte er schief lächelnd. Sanft trieb er seine treue Stute auf das Tor aus dem Hof zu. Noch könnten Sie umkehren... Aber er wusste, dass sie das nicht tun würden.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1228

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 23.05.2016 01:18
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Mit dem Brief des Adeligen kehrte er in die Unterkunft zurück und hängte den Mantel beiseite. "Leaf, pack deine Sachen und zieh dir was feines an. Und überlege dir einen anderen Namen. Einen, den du auf Dauer tragen willst." befahl er, während er sich selber umzog. Die weichen Schuhe seiner Blutjungenkluft tauschte er gegen feine Wildlederstiefel, seine Hose war aus feiner schwarzer Wolle und er entschied sich für ein weinrotes Wams mit schwarzer Stickung an Kragen und Ärmeln. Seine Haare kämmte er sich mit Talg zurück und seine Pockennarben ließ er mit etwas Körpermagie komplett verschwinden. Auch den Bart rasierte er ab. Dann band er einen Geldbeutel an seinen Gürtel, ebenso wie ein leichtes, schlichtes Schwert. "Beeil dich, wir haben Zeitdruck."

Jorg
Der Shinga dachte einen Moment nach, dann notierte er sich rasch ein paar Worte in seiner krakeligen Handschrift auf ein Stück Pergament und nickte. "In Ordnung, ich kümmere mich darum. Es wird ein wenig Zeit brauchen, bis ich geeignete Diener gefunden habe, aber der Rest wird gegen Abend erledigt sein." versprach er und lehnte sich dann in seinem Stuhl zurück. "Habst du eine Idee, wie wir weiter vorgehen können? Noch haben wir die Neun unter uns, noch sind wir handlungsfähig. Wenn die Khalidori so weiter machen, sieht das in Zukunft vielleicht anders aus."


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1229

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 23.05.2016 20:17
von Neemie (gelöscht)
avatar

Khyra
Die junge Frau nickte mit ernstem Gesichtsausdruck, während ihr Bruder sprach.
"Ja, das glaube ich auch. Sie scheint eine Frau zu sein, die über beachtliche Intelligenz verfügt." Außerdem war Raschin nicht sonderlich subtil gewesen, während er sie verhört hatte. Kein Wunder, denn eigentlich sollte die Herrin der Wonnen jetzt tot sein. Nur war sie es eben nicht.
"Ich bin mir sicher das er versucht, das Mädchen zu verstecken." bestätigte sie. "Aber nicht im Labyrinth. Dafür gibt es hier zu viele Augen und ohren. Aus der Stadt schaffen könnte er sie, aber das ist unwahrscheinlich, dann ist sie zu weit ab vom Schuss. Bleibt nur noch das Ostufer." überlegte sie laut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1230

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 23.05.2016 20:25
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie seufzte, nickte dann aber bestimmt. Dannn stupste sie das Pferd auf dem sie saß an und folgte dem jungen Magier draußen, hinunter von dem anwesen der Gyres.
Das leise Hufklappern war eine Weile lang das einzige, was zu hören war, denn es herrschte schweigen. Nalanya hing ihren Gedanken nach, tief mit dem was kommen würde beschäftigt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen