#1261

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.05.2016 14:54
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie beschleunigte ihre Schritte leicht, als sie sah, dass der junge Lord bereits bei der abreise war. Wäre sie einen Moment später gekommen währe er wohl wirklich schon weg gewesen. Sie hätte wirklich früher daran denken können. Ein wenig erleichtert lächelte sie als er doch noch einmal vom Pferd ab stieg. Leicht verneigte sich Freya um ihn ebenfalls zu Grüßen und auch ein wenig um sich zu entschuldigen. "Verzeiht mir, ich bin wirklich reichlich spät. " entschuldigte sie sich schließlich schwach lächelnd und leicht verlegen.
Eigentlich hatte sie sagen wollen, das sie sowas doch nie vergessen würde, doch diesmal war es ja leider wirklich so gewesen. Also sprach sie es lieber nicht aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1262

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.05.2016 17:35
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Die junge Frau wandte den Kopf und blickte den Magier neben sich einen Moment lang an. Er sah aus, als würdem ihm noch weitere Worte auf der Zunge liegen, die er jedoch nicht aussprach. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen.
"Sprich ruhig aus was du denkst." forderte sie ihn auf und zupfte noch ein Stück von dem Brot ab.

Khyra
Sie prägte sich den Weg, den der Blutjunge hinter ihr wählte, genaustens ein und machte dabei so viiel Lärm wie nur möglich, ohne das es allzu auffällig wirkte. Anscheinend hatte Gibbet die Anweisung, sie nicht zu verletzen, denn nach dem, was sie über ihn gehört hatte, hätte er dies sonst schon längst getan. Sachte ging er trotzdem nicht mit ihr um.
Offensichtlich waren die Sa´kagé gut vorbereitet, denn als sie das Haus wurden sie ohne das eringste Zögern eingelassen und nach unten in den Keller geführt. Das Licht hier war schlecht und es roch muffig.
Sie biss die Zähne zusammen, während Gibbet sie abtastete, und ärgerte sich mit jeder Waffe die er fand mehr darüber. Dann schubste er sie in die Zelle und verschloss die Tür hinter ihr, sodass es schlagartig dunkel wurde.
Allerdings brauchte sie Kohaku nicht zu sehen, um ihn an seiner Stimme zu erkennen. Sie klang so schwach, das es regelrecht wehtat. Trotzdem sagte sie mit lauter Stimme: "Halt die Klappe!" und legte so viel Verachtung in ihre Stimme, das auch die Wache vor der Tür es in jedem Fall mitbekam. Sie würde nicht zulassen, das wer auch immer dort oben hockte, herausfand, was sie für den Ceuraner empfand. Immerhin konnte man nicht in die Zelle hinein schauen, weshalb sie sich unsicher, aber lautlos, zu ihm hinüber tastete. Dann ging sie neben ihm auf die Knie und strich ihm sanft über das Gesicht, das sie nicht sehen konnte.
"Bist du verletzt?" flüsterte sie kaum hörbar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1263

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.05.2016 17:47
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Sie nahm das Kleid zurück, legte es einen Moment sorgfältig auf der Truhe ab und schlüpfte aus ihrer Robe, bevor sie es wieder nahm und es sich über den Kopf streifte. Es bedurfte einer Menge zerren und ziehen, bevor sie auch die Arme hindurch hatte und das ganze an Ort und Stelle saß. Es hatte keine Ärmel, nur zwei Streifen dünnen Stoffs, der an den Seiten über die Arme lief, und es rutschte nach unten. Zumindest so lange, bis Blint begann, es zu schnüren. Nun verstand sie, warum er gesagt hatte, sie solle tief durchatmen. Ein leises Ächzen entfuhr ihr, während er an den Schnüren zog, und als er fertig war, drehte sie sich steif wie ein Brett zu ihm um.
"Das ist furchtbar." bemerkte sie atemlos und blickte an sich herunter. Ihre ohnehin schon schmale Taille war nun so dünn, dass jemand mit großen Händen problemlos darum fassen konnte. Ab der Hüfte weitete sich der Rock mit einem hübschen Schwung bis zum Boden, und oben drückte das Korsett ihr die Brüste hoch. Außerdem bekam sie kaum Luuft, und bücken erschien ihr unmöglich. Sie sah wieder zu ihrem Meister.
"Muss ich sowas jetzt immer anziehen?" wollte sie wissen und verzog unglücklich das Gesicht. Das einzige was ihr daran gefiel war die blassgrüne Farbe. Sie passte gut zu ihren Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1264

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.05.2016 19:29
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
,,Hast du eine Beschreibung von ihr?" fragte sie nachdenklich. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau die bei dem Khalidori gewesen war die gleiche wie die war, die Nestor umgebracht hatte war wohl ziemlich hoch.
Bei seinen nächsten Worten lächelte sie nur, sagte aber nichts weiter dazu. Auch wenn sie ihm in gewisser Weise vertraute... aber es gab doch auch Dinge, die man lieber für sich behielt.

Ethan
Er lächelte leicht ertappt und sah sie dann offen an. ,,Ich denke... auch wenn die roten Magier sicherlich viel von Zauberei verstehen, so werden sie doch nie das tiefe Verständnis für die Zaubergeflechte haben, wie sie ein Schöpfer hat. Genau deshalb gibt es schließlich mehrere Gebiete in der Magie. Deshalb denke ich... dass sie nicht unbedingt in der Lage sind, hinter das Geheimnis von Curoch zu kommen" erklärte er. ,,Womit ich nicht sagen will, dass ich es könnte... nur, dass Schöpfer allgemein eben die besseren Voraussetzungen dafür haben" fügte er hinzu. Er wollte wirklich in keinster Weise überheblich klingen.

Kohaku
Er musste Lächeln, als sie ihn so anfuhr. Er hatte zwar einen Moment gebraucht, aber schließlich verstanden, warum sie das tat und musste wieder einmal zu geben, dass sie wirklich klug war. Er hörte nicht wie se zu ihm kaum,spürte aber die sanfte Berührung. Bei ihrer Frage hätte er am liebsten mit Nein geantwortet, aber das würde auch nicht viel mehr helfen, als vielleicht seinen Stolz zu bewahren. Oder das, was davon noch übrig war. ,,Ja... hauptsächlich Prellungen, gebrochen sollte nichts sein" entgegnete er leise. ,,Hu hat dich gefunden" Es war eine Feststellung, keine Frage und auch wenn es egoistisch war, so war er in gewisser Weise doch froh darüber, dass sie hier war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1265

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.05.2016 20:37
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie lauschte seinen Worten und legte nachdenklich den Kopf schief. Dann lächelte sie und schüttelte den Kopf leicht.
"Ja, ich fürchte, du hast Recht." stimmte sie dann zu und kicherte. "Die Magier der roten Schule denken nicht offen genug dafür, vermute ich. Ihr seid nicht umsonst die Schöpfer." Sie grinste ihn abermals an. Er hatte Recht, und das musste man den Schöpfern zugestehen.

Khyra
Sie presste die Lippen zusammen und strich ihm die Haarsträhnen aus der Stirn.
"Keine offenen Verletzungen?" fragte sie leise weiter. So wie es hier unten roch war es alles andere als sauber, und die Gefahr, das ishc eine offene Wunde infizierte war hoch. Sie bezweifelte, das die Sa´kagé ihm einen Heiler schicken würden.
"Ja, hat er. Er hat mich überrascht. Dich anscheinend auch." bemerkte sie trocken udn seufzte leise.
"Wer ist dafür verantwortlich?" fragte sie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1266

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.05.2016 21:21
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
Er erwiderte ihr Grinsen breit. ,,Ich wünschte wirklich, es gäbe mehr Magier die das so sehen wie du. An allen Schulen" meinte er dann. Denn auch die beiden anderen Magiergruppen waren was so etwas betraf nicht wirklich einsichtiger. Kooperieren würden sie wohl nicht einmal dann, wenn Khalidor vor einer der Türen der Schulen stehen würde.

Kohaku
,,Keine offenen Verletzungen" beruhigte er sie und legte sanft eine Hand über ihre. ,,Da sind die Fäuste ihrem Namen mal treu geblieben" fügte er etwas leiser hinzu. Die meisten von ihnen hatten zwar Messer, diese aber gegen ihn nicht eingesetzt. Was, wie er jetzt befand, ein großes Glück war.
,,Negan. Der neue Herr der Fäuste. Irgendjemand hat ihm wohl verraten, dass ich ziemlich viel mit dir zu tun habe und somit wohl am ehesten weiß wo du bist. Die die mir vertrauen haben mich zwar da rausgeschaffen und einen Heiler geholt, aber das Versteck war wohl nicht versteckt genug, um mich vor einem Blutjungen zu verbergen" gab er ihr eine kurze Zusammenfassung, alles mit leiser Stimme die kaum die Schmerzen die er hatte verbergen konnte. Sein ganzer Körper fühlte sich einfach nur zerschunden an.
,,Dieser Negan... er weiß wer ich bin. Er kennt meinen Nachnamen... hat es also wohl auch auf mich persönlich abgesehen... und er hat mein Schwert" fügte er leise hinzu. Das machte ihn besonders wütend, aber irgendwie war es auch sehr selbstironisch. Bei den Sa'Kagé hatte er auf Schutz gehofft. Und genau dort begegnete er jemandem, der ihn kannte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1267

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.05.2016 21:49
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie seufzte leise.
"Ja das würde vieles einfacher machen. Deutlich einfacher. Aber das wäre wohl zu viel verlangt." Sie schmunzelte, doch ihre Stimme lang ein wenig bitter. Sie aß den Rest des Brotes auf und klopfte sich die Krümel von den Händen.

Khyra
"Gut." erwiderte sie erleichtert und drückte seine hand ein wenig.
Bei seinen Worten verfinsterten sich sich ihre Miene mit jeder Silbe weiter, auch wenn er das aufgrund der Dunkelheit nicht sehen konnte. Also ein neuer Herr der Fäuste. Das bedeutete, das mit großer Sicherheit auch der Shinga davon erfahren würde, und da shieß nichts gutes. Man würde sie wohl kaum zum Kaffee einladen.
"Ist er auch Ceuraner?" wollte sie mit leiser Stimme wissen, Sie spürte förmlich, wie wütend er über die Sache mit dem Schwert war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1268

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 31.05.2016 22:15
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
"ja, leider. Ich frage mich rein aus Neugier, was wohl nötig wäre, dass so etwas passiert "erwiderte er und stand nochmal kurz auf, um seinen Wasserschlauch aus der Satteltasche zu holen. Er trank einen Schluck und reichte ihn an Nalanya weiter." wir sollten vielleicht versuchen uns ein wenig auszuruhen bevor wir weiter reiten " er wusste nicht ganz, ob er würde schlafen können, aber die Aussicht sofort wieder in den Sattel zu steigen war nicht sehr schön. Zumal sie die ganze Nacht wach und unterwegs gewesen wären.

Kohaku
" ich weiß es nicht. Anders könnte ich es mir nicht erklären. Ich frage mich nur, wie er mich gefunden hat. Zufall? Oder wusste er, dass ich hier bin? " Das beschäftigte ihn ziemlich, denn wenn letzteres zutraf, dann waren die ganzen Jahre in denen er geglaubt hatte, seine Spuren erfolgreich verwischt zu haben nicht mehr als eine Illusion." wie auch immer... Wir müssen hier raus " sagte er leise. Im Moment ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen. Er war verletzt und sie wussten nicht wie viele Wachen es gab, wann Wacheechsel war, oder welche der Wachen vielleicht ein wenig lockerer waren. Das alles musste man beachten, und noch viel mehr. Er seufzte leise.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1269

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.06.2016 10:57
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie schnaubte.
"Die Schulen würden sich wohl erst zusammenschließen, wenn sie sich einer Bedrohung gegenüber sehen, die sie nicht bewältigen können. Und selbst dann müsste diese Sache schon einige Opfer auf allen Seiten verursacht haben, bevor sie diese Möglichkeit auch nur in Erwägung ziehen." Die Bitterkeit in ihrer Stimme wurde ein bisschen deutlicher. Dann nickte sie, nahm dankbar einen Schluck und legte den Schlauch zur Seite.
"Ja, ein wenig Schlaf wäre nicht schlecht. " stimme sie zu und blinzelte. Dann holte sie noch eine weitere Decke und reichte sie dem.Magier, bevor sie sich in ihre eigene einwickelte. Es war lange her, das sie draußen übernachtet hatte.

Khyra
Einen.Moment lang schwieg sie. Dann fragte sie leise: "Meinst du, er ist hinter dem.Schwert her?" Es erschien ihr der einzige Grund zu sein, Kohaku bist nach Cenaria zu verfolgen.
Ein leises Seufzen entwich ihr.
"Natürlich müssen wir. Aber die Chancen.stehen mehr als schlecht. Das ganze Haus ist voller Wachen, und ich bin mlr nicht sicher, ob der Blutjunge nicht noch da oben ist."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1270

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.06.2016 19:47
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
,,Ich weiß... und das ist einfach nur extrem dumm" sagte er und seufzte leise. Es musste doch noch mehr geben, die so wie er und Nalanya dachten! Gerade die jungen Leute... aber die meisten der Schüler kamen so jung zu den Schulen, dass sie von klein auf mit diesem Denken erzogen wurden... und die Schulen wurden hauptsächlich von alten, konservativen und engstirnigen Personen geführt.
Er entschied, dass es sich wohl kaum lohnte weiter darüber zu sinnieren. Allzu bald würde sich da nichts tun.
Er lächelte leicht, als er die Decke ergriff, legte sich dann hin und wickelte sie fest um seinen Körper. Wenn er ehrlich war, hatte er das ein wenig vermisst. Unterwegs zu sein, unter freiem Himmel schlafen... das hatte er schon immer gemocht.

Kohaku
,,Mit Sicherheit" sagte er, und nach kurzem Schweigen ,,ich werde nicht zu lassen, dass er es behält"
Er lehnte den Kopf nach hinten gegen die kalte Steinmauer. ,,Können wir vielleicht auch Hilfe von Raschin hoffen?" fragte er leise. Es widerstrebte ihm zwar zutiefst auf die Hilfe dieses überheblichen Ursuuls angewiesen zu sein, aber er war wohl ihre größte Chance. ,,Wird er dich suchen, wenn er merkt, dass du verschwunden bist?" Die beiden trafen sich schließlich jeden Tag. Es sollte ihm auffallen, wenn sie weg blieb.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1271

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.06.2016 21:11
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
"Ja ist es. Man sollte meinen das solche gebildeten Leute klüger wären." Stimmte sie bedrückt hinzu. Doch das war wunschdenken. So weit würde es wohl niemals kommen, und wenn nicht bald etwas geschah, würden die Khalidori den Süden in Grund und Boden stampfen.
Auch sie legte sich hin und starrte dabei in denHimmel. Er war tiefschwarz, und die Sterne ähnelten Diamanten.
"Es ist schön hier draußen." Bemerkte sie leise und sprach damit ihre Gedanken aus.

Khyra
"Er ist es auch nicht wert, dieses Schwert zu führen." Sagte sie leise, aber giftig. "Ich weiß nicht, ob Raschin kommt." Antwortete sie dann ehrlich. "Er braucht mich, gleichzeitig hasst er mich aber auch. Es ist eine geteilte Chance. Selbst wenn wird er eine Weile brauchen, bis er uns hier gefunden hat."
Sie presste die Lippen zusammen. Die Aussichten waren alles andere als rosig. Sie wollte noch etwas sagen, doch in diesem Moment ertönten Schritte vor der Tür und machte einen Satz von Kohaku weg, um sich desinteressiert an die Wand lehnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1272

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.06.2016 01:56
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge nickte. "Zum Training und zu Aufträgen darfst du es gegen deine Roben tauschen." erklärte er und warf noch ein paar ihrer Kleidungsstücke und vereinzelte Waffen in die Taschen, bevor er ihr einen Umhang reichte. "Wir müssen aus der Stadt raus." berichtete er knapp, bevor er sich seine eigene Kapuze überzog. "Und ab jetzt bin ich Master Tulii für dich." Er öffnete die Tür und trug die Taschen hinaus zu einer Kutsche, die sie aus der Stadt bringen würde.

Logan
"Ich verzeihe Euch. Eine Prinzessin hat bestimmt wichtigeres zu tun, als den Rüpel vom Land zu verabschieden." scherzte Logan belustigt und seine Augen funkelten amüsiert. "Und ich freue mich, dass Ihr doch noch gekommen seid. Wir waren gerade dabei abzureisen." Er lächelte fröhlich und musterte sie dabei. "Ihr seht müde aus, habt Ihr schlecht geschlafen? Wenn ich denn fragen darf..."

Jorg
Der Shinga schüttelte den Kopf. "Keine genaue jedenfalls." Ein weiterer Bote klopfte und trat ein. "Eilpost, Sir.". Er legte einen Brief auf den Tisch und verschwand wieder. Jorg brach das Siegel und las das Schreiben. "Negan hat Hu Gibbet auf den Ceuraner und die Mörderin angesetzt. Sie sind beide gefangen genommen worden." Er warf den Brief zurück auf den Tisch. "Wir sollten vielleicht vorbeigehen und sie ansehen. Oder was meinst du?" fragte er sie.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1273

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.06.2016 07:05
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie lächelte zunächst erfreut, dann aber eher verlegen. So viel hatte sie leider nicht zu tun, dass sie sowas vergessen würde, doch ehe Freya was falsches sagte schwieg sie zu dem Thema lieber, verneigte sich jedoch leicht und gab ein etwas erleichtertes, "Vielen Dank." Von sich. Über die art wie er es sagte war sie jedoch ziemlich amüsiert. "Aber ihr seid doch kein Rüpel, sondern ein edler Ritter welchem ich zu verdanken habe das ich noch am leben bin." Wiedersprach sie seinem Schernzen sanft lächelnd.
"Meine Wenigkeit hatte es doch versprochen und versprechen bricht man nicht ohne triftigen Grund. " erklärte Freya. " Es freut mich jedoch euch nicht verpasst zu haben, es war wirklich knapp. " fügte sie mit einem erneut entschuldigenden lächeln hinzu und betrachtete einen Moment sein Pferd.
Reisen war eine Sache die sie sehr schätzte. Je weiter Freya vom Schloss weg war, um so freier fühlte sie sich. Eigentlich war sie es ja gewohnt auf reisen zu sein, nur das sie dann nie zeigen durfte das sie eine Prinzessin war. Vielleicht sollte sie den Lord fragen ob sie ihn begleiten könnte.
Ertappt blickte sie ihn an. Sah man es ihr doch so deutlich an, oder hatte er einfach nur geraten ? "Natürlich dürft ihr." Sagte sie zunächst. "Es war eine etwas kurze Nacht, doch dies ist nicht weiter schlimm" antwortete sie ihm mit einem beschwichtigenden lächeln. Mittlerweile sah sie wieder zu dem jungen Lord, haderte noch etwas mit sich, setzte dann aber doch noch vorsichtig zur frage an. " Dürfteich euch auch etwas fragen?" Erkundigte sie sich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1274

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.06.2016 13:21
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Logan
Der junge Lord lachte. "Na ja, es gibt definitiv edlere Männer." gestand er leicht verlegen bevor er seinem Pferd kurz über die Nüstern um es zu beruhigen. Garric war nunmal ein heißblütiges Tier, er wartete ungerne. "Verständlich nach den Geschehnissen der letzten Tage." meinte Logan lächelnd. Sie war immerhin als Geisel genommen und dann von einem mysteriösen Wesen gerettet worden. Als sie auch eine Frage stellen wollte, nickte er zustimmend. "Selbstverständlich." gab er zurück und sah sie aufmerksam an.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1275

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.06.2016 15:25
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie tat einen Moment als würde sie überlegen. "Eventuell eine Hand voll ja." Stimmte sie ihn scherzend zu als er meinte es gäbe edlere Männer. Vom Stande her vielleicht schon aber zu edel gehörte für sie mehr als nur ein geerbter Titel.
Sachte schüttelte sie den Kopf, sowas sollte eigentlich nicht so viele wirkungen auf sie haben und dennoch beschäftigte sie die sache in der tat noch.
Unter seinem Blick lächelte sie ein wenig verlegen. "Gut, aber ich bitte Euch ehrlich zu antworten." Sprach sie ruhig. Sie wollte nicht das ihre Anwesenheit ihm lästig wurde, oder er sich verpflichtet fühlte zuzustimmen nur weil sie eben eine Prinzessin war. "Würde es Euch etwas aus machen, wenn ich Euch auf Eurer Reise in Eure Heimat begleiten würde? " fragte sie schließlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen