#1291

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 08.06.2016 19:21
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
"Ohje, die teure Kleidung. Du hast Recht, darum wäre es ja beinahe schade. " Spöttelte sie zurück und atmete dann tief ein.
"Ich glaube tatsächlich an viele nicht sichtbare Dinge, aber nicht an die unrealistischen." Antwortete sie dann herausfordernd mit gerümpfter Nase. Sie wusste, das er zu so etwas in der Lage war, doch das Geplänkel machte ihr Spaß.

Khyra
"Mein eigentliches Problem ist es, deine Visage ertragen zu müssen." Bemerkte sie trocken und grinste ihn an.
Den Blutjungen allerdings hörte sie nicht, und zuckte daher umso heftiger zusammen, als sie das Stechen am Hals spürte. Ihr Kopf fuhr herum, doch Hu hatte sich bereits wieder entfernt.
Die Gänsehaut breitete sich nun auch auf ihre Arme aus. Die Nadel war mit hoher Wahrscheinlichkeit vergiftet gewesen, und nicht zu wisse , welches Gift es war, machte ihr Angst. Also saß sie starr da, starrte den Herrn der Fäuste an und wartete darauf, was passieren würde.
Doch es geschah nichts. Zum mindest am Anfang.
Dann breitete sich schlagartig ein scharfes Brennen von der Einstichstelle, so heftig, das sie unwillkürlich aufkeuchte.
Das brennen breitete sich schnell aus, bis tief in ihre Brust und den Bauchraum. Dort wurde der Schmerz noch schlimmer, und sie versuchte sich zusammen zu krümmen, doch die Fesseln hinderten sie daran.
Ein warmes Kribbeln auf ihrer Oberlippe verriet ihr, das ihre Nase zu bluten begonnen hatte, und schon tropfte es ihr vom Kinn. Ein leises Stöhnen drang über ihre Lippen, als das brennen nahezu unerträglich wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1292

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 12.06.2016 20:21
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
,,Wo bleibt denn dein Sinn für das Übernatürliche?" fragte er scherzhaft, aber in einem gekünstelt ernsten Tonfall. Dann entrang sich ihm ein Gähnen und er hielt die Hand vor den Mund als ihm klar wurde, dass er es nicht würde unterdrücken können. ,,Wir sollten wohl langsam schlafen" stellte er leise fest und zog die Decke ein wenig enger um sich, als ein Wind durch sie hindurch fuhr.

Negan
Ungerührt wartete er ab, auch wenn sich dann doch schließlich ein zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht abzeichnete, als das Gift begann zu wirken. Mit einem Mal war sich nicht mehr so vor laut und er wollte sich lieber gar nicht ausmahlen, was für Schmerzen sie haben musste. Hu war schließlich nicht dafür bekannt, gnädig zu sein.
Beiläufig griff der Herr der Fäuste nach einem kleinen Fläschchen hinter sich und hielt es auf Augenhöhe der Gefangenen. ,,Das hier..." begann er im Plauderton ,,ist das Gegengift. Sobald du mir sagst was ich wissen will werde ich es dir geben und die Schmerzen werden sofort aufhören" Er schloss die Hand fest um das Glas und sah sie an. ,,Wenn nicht... nun, ich denke nicht, dass du den Tod allzu sehr fürchtest, aber glaub mir, Schmerzen können auch deutlich schlimmer sein. Und mit Schmerzen kenne ich mich aus"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1293

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 14.06.2016 23:09
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Sobald sein Lehrling saß, schwang er sich selber in den Sattel und nahm den Umhang ab, welchen er dem Kutscher zuwarf. "Leg deinen Umhang ab." befahl er Leaf, während er die Zügel der ruhigen braunen Stute aufnahm und seinen Füßen sicheren Halt in den Bügeln gab. Er hoffte, dass seine Verwirrtaktik alle genug abgelenkt hatte. Der Kutscher würde weiter bis zur Chantry fahren und dort dann von der Bildfläche verschwinden. Sollten demnächst also Gerüchte umgehen, dass Durzo Blint die Stadt verlassen hatte, hatte er dennoch einen Fehler gemacht. Am besten wäre es, wenn niemand überhaupt etwas mitbekommen hätte...

Logan
"Warterei?" wiederholte der junge Lord ungläubig. "Ich bitte Euch, Ihr wart gerade mal wenige Minuten fort." entgegnete er belustigt. "Ihr wart schnell wie der Wind." Während er sprach, gab er seinen Männern den Befehl zum Aufsteigen. Zufrieden schwangen sich die Männer in die Sättel und nahmen die Zügel auf. Logan sah Freya aufmerksam an. "Kann ich Euch behilflich sein?" fragte er dann manierlich im Bezug auf das Aufsteigen. Schließlich war man in so vielen Schichten Kleidung seiner Vermutung nach ziemlich unbeweglich.

Jorg
Der Shinga nickte zustimmend. "Allerdings... Jedoch frage ich mich, warum er jemals einen Lehrling angenommen hat, wenn er all die Arbeit aus dem Fenster wirft und ihn tötet." sinnierte er weiter. Warum wusste er nicht, doch es tat einfach mal gut, mit der Herrin der Wonnen zu plaudern.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1294

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.06.2016 16:33
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie lächelte kurz verlegen als der junge Lord so ungläubig antwortete, dann hob sie aber einwändend den Zeigefinger. "Dennoch hat es Eure Abreise verzögert und euer edles Pferd musste sich länger gedulden als geplant." protestierte sie ein wenig kleinlaut und lies den Finger wieder sinken. Leise kicherte Freya als er sie mit dem Wind verglich. Solange sie nicht zum Sturm wurde der allles weg fegte war wohl alles ok. Sie schmunzelte breit, dieses verblasste aber etwas als sie die Männer beim aufsteigen beobachtete.
Sie dürfte es sich nicht anmerken lassen, dass sie es eigentlich gewohnt war alleine aufzusitzen. Das war garnicht mal so leicht. Ebenso hasste sie es Logan etwas vor zu machen. Er war immerhin ein vernünftiger junger Mann und Freya mochte ihn.
Leicht lächelte sie wieder als Logan ihr anbot ihr zu helfen, schüttelte dann aber sachte den Kopf. "Nein nein, ich möchte euch nicht zur Last werden. Dies sollte wohl auch von Frau alleine zu schaffen sein. " antwortete sie zum ende hin etwas scherzend und wandte sich dann der entspannten Stute zu. "Zum Glück ist Tiara sehr geduldig mit mir. " fügte sie noch mit einem kleinen zwinkern hinzu, ehe sie sich ans aufsitzen machte, welches ihr schließlich auch gelang. Vielleicht nicht ganz so elegant wie mit Hilfe und auch nicht so wie sie normalerweise aufstieg, doch so hatte es wenigstens ungeübt ausgesehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1295

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 15.06.2016 16:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
,,Vielleicht ein Moment der Schwäche...auch wenn man kaum glauben möchte, dass Durzo Blint so etwas hat, aber er ist immer noch ein Mensch. Vielleicht hat er sich jetzt um entschieden und beschlossen, dass sie ihm doch zu gefährlich werden könnte" sagte sie vorsichtig.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1296

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.06.2016 01:19
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Logan
Amüsiert beobachtete er Freya, während er selber aufsaß. "Eine Last wäret Ihr keinesfalls." warf er ein, doch wenn sie darauf bestand, selber aufzusitzen, war es ihm auch recht. Als alle bereit waren, gab er den Befehl zum Aufbruch. Die Soldaten formierten sich um Freya und ihn herum und geleiteten sie dann aus dem Schloss. "Wart Ihr schon oft außerhalb der Stadt?" fragte Logan nach einer Weile. Der Hufschlag der Pferde hallte durch die Straßen und die Menschen wichen sofort zur Seite, um die Gefolgschaft des Lords passieren zu lassen. Einige jubelten, andere starrten auf die Verletzungen vom Turnier. Es war manchmal echt nervig eine Berühmtheit zu sein. Doch Logan hatte gelernt, es zu ignorieren.

Jorg
Langsam nickend stimmte er zu. "Das mag sein. Nun, ist ja jetzt auch egal, es ist nun eh zu spät. Und einen Mann wie Durzo Blint zwingt man auch nicht dazu, sein Können weiterzugeben." Der Shinga tat die Sache mit einem Achselzucken ab, bevor er sich erhob und ein paar Schritte auf und ab ging. Seine Beine wurden langsam lahm vom Sitzen. Alt war er zwar noch nicht, doch er saß sehr viel und das störte ihn mittlerweile. Er wollte nicht so fett werden wie manche der Neun. Eher würde er sich selber umbringen, als auszusehen wie die.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1297

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.06.2016 07:21
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
"leider "stimmte sie lediglich zu. Sie war wirklich froh darüber, dass Durzo sie nicht im unklaren über Leaf gelassen hatte. Andererseits... Hätte er es ihr gesagt, auch wenn sie nicht gerade in dem sicheren Haus gewesen wäre? Einen Moment dachte sie darüber nach. Aber wenn Durzo es hätte vor ihr verheimlichen wollen, hätte er Leaf auch in ein anderes Haus bringen können und nicht in das, in dem sie sich ausgeruht hatte.
Außerdem... Hätte sie es vermutlich irgendwann heraus bekommen und das wusste Durzo. Sie blickte kurz zum Shinga. Durzo hatte sie also nicht anlügen wollen. Allgemein war er gestern wesentlich ehrlicher zu ihr gewesen, als sie erwartet hatte. Das mit Wonda wollte ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Aber es musste. Vor allem wenn Jorg da war. Sie durfte sich nichts anmerken lassen.
"ich werde wohl vorerst hier bleiben, bis das mit meiner neuen Unterkunft erledigt ist "sagte sie schließlich. Wo anders konnte sie schlecht hin, ohne sich erneut zu gefährden. Zumal sie sich ja vorgenommen hatte, sich weniger in ihren Bordellen zu zeigen, um den Khalidori nicht mehr Gelegenheiten als nötig zu geben, sie wieder angreifen zu können. Schließlich war einer der beiden noch auf freien Fuß, und noch dazu der weitaus gefährlichere. "glaubst du wir können diese Ashira oder wie sie auch heißen mag als Köder nutzen um an ihren Bruder zu kommen?"
Für sie war es inzwischen klar, dass Ashira die gleiche Person wie Khyra sein musste. Spätestens wenn die Herrin der Wonnen auf das Mädchen traf, würde sich das bestätigen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1298

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.06.2016 11:27
von Neemie (gelöscht)
avatar

Nalanya
Sie rümpfte die Nase.
"Nun ja." Sagte sie pikiert." Es gibt nichts Übernatürliches." Erklärte sie streng und fuchtelte mit dem Fingern. Dann ließ sie das Gehabe sein und nickte leicht.
"Ja das wäre wohl von Vorteil. Bei der Aussicht dem ganzen Tag reiten zu müssen tu t mir jetzz schon alles weh." Gab sie mit einem Lachen in der Stimme zu.

Khyra
Die Schmerzen waren so schlimm, das ihr der Schweiß ausbrach. Sie stammelte etwas unverständliches und schüttelte den Kopf, als Negan ihr das Fläschchen unter die Nase hielt, schrie dann jedoch auf. Ihr Körper zuckte immer wieder, so heftig, das der Stuhl umkippt und sie unsanft seitlich auf dem Holzboden landete, immer noch von Krämpfen geschüttelt. Obwohl sie versuchte still zu sein drang ein leises Wimmern über ihre Lippen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1299

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.06.2016 11:32
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Sie tat, was er sagte und funkelte einen kurzen Moment an dem Verschluss, bevor sie ihn von ihren Schultern gleiten ließ und ebenfalls dem Kutscher reichte. Ob dem Mann wohl zu vertrauen war? Das das war anzunehmen, sonst wäre er wohl kaum hier.
Schließlich nahm sie die Zügel wieder auf und blickte zu ihrem Meister. Ihr Pferd scharrt unruhig mit dem Füßen, und auch sie selbst verspürte eine leichte Aufregung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1300

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.06.2016 20:43
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Froh lächelte sie, auch wenn sie wusste, dasss sein einwurf nur seiner guten Erziehung zu verdanken war. Dennoch war es stets ein guten Gefühl nicht als Last bezeichnet zu werden. Ihr Blick huschte um sie herum als es los ging und die Soldaten sich formierten. Nun von Unauffälligkeit hatte dies kein bisschen was. Solches Reisen war Freya dann nicht wirklich gewohnt. Es erregte ihr ein wenig zu viel Aufsehen, doch da musste sie nun durch.
Sie richtete ihren Blick wieder auf Logan, diese Frage hatte wohl kommen müssen und wieder tat sie sich schwer darin den jungen Lord nicht anlügen zu müssen, denn das wiederstrebte ihr einfach. "Das ein oder ander Mal bin ich schon außerhalb der Stadt, es liegt aber wohl im Auge des Betrachters ob dies oft ist." antwortete sie schließlich sanft lächelnd, wenn auch nicht zufrieden mit ihrer eigenen Antwort.
Die Menschen um Freya herum machten sie ziemlich nervös auch wenn man es ihr nicht anmerken konnte. Zwar verbrachte sie gerne Zeit mit dem 'gewöhnlichen' Volk, dann aber nur wenn wirklich niemand sie erkennen konnte. So .. war es einfach nur unangenehm...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1301

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 21.06.2016 01:11
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge warf dem Mann einen Beutel mit Münzen zu und trieb dann sein Pferd zurück in Richtung Cenaria. Dabei lauschte er auf die Geräusche der wegfahrenden Kutsche. Als sie nicht mehr zu hören war, streifte der Blutjunge seine Handschuhe ab und warf sie in den Straßengraben. Der Beutel war mit einem Kontaktgift benetzt, welches den Kutscher langsam aber sicher töten würde. Heilmittel gab es auch keine, also hatte der Blutjunge erfolgreich dafür gesorgt, dass Leaf von der Bildfläche verschwand. Sobald die Stadt in Sichtweite kam, parierte er sein Pferd durch und ließ es in einem gemächlichen Schritt auf die Ostseite zuhalten.

Jorg
Der Shinga überlegte. "Unwahrscheinlich, aber vielleicht..." Khalidori schätzten Frauen nicht sonderlich und gerade die Sprösslinge des Gottkönigs verachteten ihre Schwestern. Ob der Hexer sich also so schnappen ließ, stand in den Sternen. "Wir müssen es probieren." murmelte er leise und sah dann zu Mhysa. "Oder was sagst du dazu?"

Logan
Der junge Lord grinste. "Nun, dann kann euch das ja heute nicht schocken." meinte er. "Ich hatte einmal eine Dame aus der Stadt zu Gast, die beinahe kollabiert ist aufgrund der frischen Luft." erzählte Logan dann belustigt. Langsam wurden die Menschenmengen weniger und sie kamen schneller voran. Er freute sich schon auf die weiten grünen Wiesen, die sein Anwesen umgaben. Nur dort fühlte er sich wirklich wohl. Das Gedränge in der Stadt nervte ihn nach einiger Zeit extrem.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1302

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 21.06.2016 15:28
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Ethan
,,Deshalb suchen wir ja auch nach einem übernatürlichen Schwert, nicht wahr?" zog er sie noch ein wenig weiter auf und lächelte. ,,Glaub mir, nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran... aber bis dahin kann ich mir ebenfalls schöneres vorstellen" sagte er lachend. Aber tatsächlich ging er davon aus, dass die Reise alles in allem nicht sehr schlimm werden würde. Wie eigentlich jede Reise, sofern man Gesellschaft hatte. Schon lustig, wie viel schneller die Zeit verging, wenn man nicht alleine war.

Negan
Ungeduldig richtete er den Stuhl wieder auf und packte sie am Kinn, so dass sie ihn ansehen musste. ,,Rede. Oder wir werden das hier noch ein paar Stunden so weiter machen, und glaube mir, das war nur der Anfang deiner Schmerzen" sagte er mit bedrohlich leiser Stimme. Es bereitete ihm kein Vergnügen sie leiden zu sehen, aber wenn es seinem zweck dienlich war, dann war es ihm recht.

Lyvianne
,,Sonst hätte ich es nicht angesprochen" erwiderte sie auf seine Frage. Erst wenn die beiden gefangen, oder besser noch tot waren, würde sie sich wieder sicher fühlen können. Vorher nicht, denn Durzo würde wohl nicht immer zur Stelle sein können, um sie zu schützen. Vor allem jetzt, wenn er so vorsichtig sein musste was Leaf betraf. Und Jorg war genauso wenig in Sicherheit.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1303

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 22.06.2016 12:05
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie sah ihn zunächst fragend an, da ihr nicht klar war, was sie denn schocken sollte. Als er sich aber erklärte lächelte Freya wieder amüsiert und schüttelte leicht den Kopf. "Da braucht ihr bei mir wirklich keine Bedenken haben." beruhigte sie den jungen Lord lächelnd. Sie liebte die Natur, mehr als jede Stadt und die frische Luft auf dem Land schätzte Freya wirklich sehr. Tatsächlich war sie lieber außerhalb der Stadt als in diesem getümmel von Menschen. Doch das konnte sie wohl schlecht vor Logan sagen, immerhin verbrachte sie Augenscheinlich die meiste Zeit auf dem Schloss und in der Stadt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1304

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 22.06.2016 23:27
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Jorg
Er brummte zustimmend und ärgerte sich über sich selber. Er wurde müde und folglich passte er weniger auf und stellte sinnlose Fragen. Nach einigem weiteren Auf- und Abgehen sah er wieder zu Lyvianne. "Ich werde mich darum kümmern. Doch jetzt musst du mich bitte entschuldigen. Ich muss noch was erledigen." sagte er dann bestimmt, bevor er sich zum Gehen wandte. Zwar war das gelogen, doch etwas Ruhe hatte er bitter nötig.

Logan
Ein Lächeln zeigte scich auf Logans Gesicht. "Dann bin ich ja erleichtert." meinte er und strahlte förmlich, als Havermere endlich in Sicht kam. Die eine Nacht, die er nun von zuhause fort gewesen war, erschien ihm schon wieder wie eine halbe Ewigkeit. Die Tore schwangen auf, als sie sich näherten. Wachen begrüßten sie und Logan stieg vom Pferd. "Prinzessin, willkommen auf Havermere." sagte er dann erfreut und wies eine Zofe an, direkt ein Zimmer für die Prinzessin herzurichten.


"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1305

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 29.06.2016 15:59
von Snow (gelöscht)
avatar

Freya
Sie nickte leicht und ließ ihren Blick über die Umgebung wandern. Schon jetzt gefiehl es ihr hier gut. Kurz huschte Freyas Blick zu Logan und sie musste leicht lächeln als sie sah wie er sich freute wohl wieder daheim zu sein. Dabei war es doch gar nicht so lange her gewesen. Nun ja, so war es wohl wenn man sich irgendwo wohl fühlte.
Freya lächelte sachte als die Wachen den Lord und sie empfingen. Auch sie stieg vom Pferd ab und beobachtete Logan wie er die Zofe anwies ein Zimmer für sie vorzubereiten. "Es freut mich hier zu sein. Es ist wirklich wunderschön. " antwortete Freya auf das willkommen und lies erneut ihren Blick wandern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen