RE: Der Weg in die Schatten
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 18:28von Neemie (gelöscht)
Nalanya
Erleichtert lächelte sie. Ihr Hintern hätte keine weitere Meile verkraftet. Steif schwang sie sich aus dem Sattel und hielt sich daran fest, als ihre Füße den Boden berührten. Mit ungelenken Schritten führte sie das pferd zu einer kleinen Baumgruppe und band es dort an, während sie kurz überlegte. Schließlich nickte sie.
"Ja ich denke das ist sinnvoll." stimmte sie zu und machte sich an den Satteltaschen zu schaffen. "Immerhin sind wir vollkommen unauffällig." Sie grinste.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 18:32von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge
Raschin
"Wir müssen also mehr auf die Ostseite kommen. Vielleicht auch mal in der Nacht. Und uns umsehen und umhören. Ich denke nicht, dass Blint Spuren hinterlässt, also wird es eher schwer.
Aber vielleicht haben wir ja Glück", erwiderte er.
"Und da wäre noch was: dadurch dass Mhysa jetzt unser Aussehen kennt, stehen wir höchstwahrscheinlich schon auf der Abschussliste der Sa'kagé. Sie können bestimmte 1 zu 1 zusammenzählen und werden sehen sehen, dass du Nestor umgebracht hast. Und auch wenn das nicht wäre, Khalidori wollen sie nicht in ihrem Land." Nach einer kurzen Pause sprach Raschin weiter:"Ich denke wir müssen auch untertauchen."
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 19:48von Neemie (gelöscht)
Khyra
"Ans Ostufer zu kommen sollte nicht allzu schwer sein, mit guter Kleidung fallen wir dort nicht auf. Viel schwieriger wird es tatsächlich, herauszufinden, wo Blint das Mädchen hingebracht hat. Ich denke die einzige Möglichkeit ist, sich umzuhören, ob und viele Adelige es neu in der Stadt gibt, weil sie gerade zu Besuch sind. Wenn wir diese Stück für Stück überprüfen, haben wir vielleicht Glück und der Lehrliing ist dabei. Allerdings müssen wir uns beeilen, die Zeit, in der wir von Mhysas Tod berichten können, läuft langesam ab."
Bei den nächsten Worten ihres Bruder verdüsterte sich ihre Miene und sie presste die Lippen zusammen. Das Problem war, das er Recht hatte.
"Na schön." antwortete sie mit zusammengebissenen Zähnen. Ein leises Seufzen entwich ich.
"Ich würde sagen, wir treffen uns heute Abend, ausgerüstet mit akzeptabler Kleidung und unseren restlichen Sachen. Dann nehmen wir uns ein Zimmer am Ostufer und fangen an, nachforschungen anzustellen."
Bis heute Abend konnte sie sich dann wenigstens noch von Kohaku verabschieden.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 20:03von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge
Raschin
Zustimmend nickte er. Eine bessere Möglichkeit hatten sie nicht.
"Gut", antwortete Raschin auf ihren Vorschlag. "Und sichere dir auch Kohakus Stillschweigen zu. Dein Freund", er betonte das Wort verächtlich", sollte auch im Angesichts des Todes nichts ausplaudern. Es wird jemanden geben, der euch zusammen gesehen hat und er wird nicht verschont bleiben." Letztlich war es ihm egal, was mit diesem Typen passierte, jedoch konnte Raschin ihn weder aus dem Weg schaffen noch durfte Kohaku etwas sagen. Ein weiteres Problem auf seiner schon viel zu langen Liste.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 20:07von Neemie (gelöscht)
Khyra
Sie warf ihrem Bruder einen scharfen Blick zu und schnaubte verärgert.
"Ich muss mich von dir nicht belehren lassen." erwiderte sie kühl und erhob sich mit einer geschmeidigen Bewegung, auch wenn die Verletzung an ihrem Bein dabei schmerzte.
"Und dir sollte klar sein, das er kein Freund ist. Er ist nützlich, nichts weiter." Mit diesen Worten rauschte sie aus dem Raum, ohne Raschin, wie üblich, noch die Möglichkeit einer Erwiederung zu geben. Sollte er an seinen Worten ersticken, aber erst, wenn sie ihren Arsch gerettet hatte.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 20:16von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge
Raschin
Er schnaubte. Wenn dieser Ceuraner nur wegen seiner Nützlichkeit von Khyra geschützt wurde, würde sie ihn jetzt umbringen oder er könnte es tun. Wie könnte er noch nützlich sein, wenn die Sa'kagé die Verbindung entdeckte und Informationen aus ihm herauspresste. Die Sa'kagé war nicht zimperlich, wenn sie es wäre, wäre sie nicht so mächtig.
Das wollte Raschin seiner Schwester entgegen schleudern, jedoch verschwand sie schon und er zuckte nur die Achseln.
Die Aussicht auf die um einiges sauberere, besser riechende Ostseite erhellte seine Laune ein wenig. Jedenfalls würden sie ihr eventuellen letzten Tage nicht noch im Dreck verbringen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 20:46von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Ethan
Er band sein Pferd ebenfalls an und streckte sich kurz, bevor er sich prüfend umsah. Aber alles wirkte ruhig. ,,Auf dem Rückweg werden wir vorsichtiger sein müssen" meinte er nachdenklich. Dann würden sie vermutlich gesucht werden. Deshalb sollten sie auch jetzt so wenig Zeit wie möglich auf den Hinweg verschwenden. Er ging wieder zu seinem Pferd und holte ein wenig essen aus der Satteltasche.
Hu Gibbet
Abwartend saß er auf einem Dach und blickte in die Straßen des Labyrinths unter sich. Leider hatte der neue Herr der Fäuste nicht zu gelassen, dass er den Ceuraner erst verhörte, wo dieses Mädchen war, und so hatte er es alleine suchen müssen. Zum Glück war ein Gastwirt hier sehr zuvorkommend gewesen, nachdem er den kalten Stahl an seiner Kehle gespürt hatte. Eine junge Frau, auf die die Beschreibung perfekt passte, hatte anscheinend jemanden besucht. Was für den Blutjungen hieß, er müsse nur noch abwarten, bis sie das Gebäude wieder verließ. Ungeduldig drehte er das Messer in der Hand, während er überprüfte, ob die Schatten ihn noch immer verbargen. Dann endlich tauchte sie auf. Lautlos sprang Hu vom Dach, zählte kurz bis 5 und zog die junge Frau dann in die Seitengasse in der er gewartet hatte, wobei er sie mit einer Hand an der Kehle fest hielt und mit der anderen, in der er auch das Messer hielt, seine Kapuze vom Kopf schob.
''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 21:30von Neemie (gelöscht)
Nalanya
"Natürlich. Falls wir das Schwert überhaupt bekommen." schmunzelte sie und setzte sich mit einer Decke auf den Boden.
"Und sobald wir es haben, müssen wir usn auch noch Gedanken machen, wie wir Curoch benutzen können. Sollte es uns schon auf dem Rückweg einfallen,müssen wir uns wohl über nichts anderes mehr gedanken machen." fügte sie mit leichter Ironie hizu und grinste.
Khyra
Immernoch verärgert über die Anmaßung ihres Bruders stapfte sie die Treppe hinunter und schließlich aus der Tür hinaus. Die Straße sah aus wie immer, und es stank auch genauso wie sonst. Allerdings hatte sie kaum drei Schritte gemacht, als sie jemand packte und mit einem Ruck in die Seitengasse zog. Vor Schreck entwich ihr ein ein leises Keuchen, dann sträubte sie sich, hielt aber schlagartig inne inne, als sie das alte Metall an der Kehle spürte. Die Gestalt zog sich die Kapuze vom Kopf und Khyras Augen weiteten sich ein Stück, als sie das hübsche gesicht erkannte. Hu Gibbet.
Einen Moment lang erwog sie zu schreien, in der Hoffnung, Raschin würde sie hören, doch von dem Gedanken ließ sie wieder ab. Sie wäre schneller tot als sie den Mund aufmachen konnte.
"Was soll das?" flüsterte sie und hob den Kopf ein Stück, um ihren Hals zu entlasten.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 21:43von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Ethan
"immer positiv denken "erwiderte er schulterzuckend und setzte sich neben sie auf die Decke und reichte ihr ein Stück Brot und Käse.
" wenn wir es erstmal haben sollten wir zusammen in der Lage sein herauszufinden wie es funktioniert"fügte er schief lächelnd hinzu.
Hu Gibbet
Wirklich schade, dass er sie lebend und unversehrt abliefern sollte. Sie war eine wahre Schönheit. Und vermutlich würde sie ein wenig eine herausfordernd im Kampf bieten, wenn sie Negan getötet hatte.
"oh, ich glaube du weißt ganz genau was das soll "sagte er und lachte leise, während er mit der Spitze der Klinge fast schon zärtlich über die Haut an ihrer Kehle Strich." und ich an deiner stelle würde hübsch brav mitkommen, wenn du nicht willst, dass jemandem etwas passiert " Er senkte seine Stimme zu einem gefährlichen flüstern bei den letzten Worten. Er pokerte mehr darauf, dass dieser Kerl ihr etwas bedeutete, als dass er es wirklich wusste. Irgendwas verband die beiden auf jeden Fall.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 21:59von Neemie (gelöscht)
Nalanya
Sie kicherte leise und nickte.
"Stimmt. Volle Gläser mag ich ohnehin lieber." bemerkte sie und nahm Brot und Käse entgegen. In kleinen Bissen begann sie zu essen und musterte dabei die Landschaft. Ein weiteres Lachen entfuhr ihr.
"Ja, ich denke zusammen ist es gut machbar." stimmte sie zu.
Khyra
Ein dicker Klos bildetete sich in ihrer Kehle und ihr Blick flackerte einen Augenblick lang. Sie wusste, was er meinte, natürlich. Nun war der moment gekommen, wo sie sich für oder Kohaku entscheiden musste. Das Problem war, das sich alles in ihr stäubte, Gibbet den Triumph darüber zu gönnen.
"Ich habe keine Ahnung worum es geht!" gab sie zurück, nun deutlich schärfer als zuvor und spannte sich an. "Nehmt das Messer weg!"
Es war ein Spiel mit dem Feuer, das sie hier spielte, und sie wusste es. Doch sie musste es wenigstens versuchen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 22:13von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Ethan
Er lächelte ein wenig breiter und begann ebenfalls zu essen. Es war gut, optimistisch zu bleiben, solange sie es noch konnten. Wer wusste schon, wie lange das noch anhalten würde.
"wenn wir verstehen wie es funktioniert, werden wir es auch verwenden können "sagte er zuversichtlich.
Hu Gibbet
" wirklich schade "sagte er und betrachtete sie lauernd. Das Flackern in ihrem Blick war ihm nicht entgangen." und ich dachte er würde dir etwas bedeuten. Schon lustig, dass es wohl auch Frauen gibt die nur auf das eine aus sind " sagte er betont vertraulich und drückte das Messer ein wenig tiefer in ihre Haut. Die Klinge war so scharf, dass der wenige Druck ausreichte, dass Blut an die Oberfläche der Haut trat. Nun gut. Er hatte seinen Spaß gehabt und ihr ein wenig Angst gehabt. Er zog sie ein Stück nach vorne, packte schnell ihren Arm und drehte ihr diesen auf den Rücken, das Messer immer noch seitlich an ihrer Kehle. "mit komme, ich hab heute noch anderes zu tun"
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 22:28von Neemie (gelöscht)
Nalanya
"Obwohl ich mir sicher bin, das es nicht einfach wird." überlegte sie laut, während sie aßen.
"Ansonsten hätte wohl schon längst jemand an der Schule das geheimnis entlüftet."
Khyra
Sie begann ein wenig schneller zu atmen, einerseits wegen seinen Worten, anderseits weil die Klinge einen scharfen Schmerz auslöste. Am liebsten wäre sie von ihm abgerückt. Dieser Mann ekelte sie an. Sie zwang sich zu antworten.
"Tja, Sachen gibts." Ihre Stimme klang ein wenig kratzig.
Abermalas zog er sie mit einem Ruck nach vorne, verdrehte ihr den Arm, bis sie vor Schmerz aufstöhnte und drückte ihr das Messer wieder an den Hals. Das lief alles nicht so, wie es sollte. Nicht mal ein bisschen. Und so langsam machte sich das vertraute Gefühl von Angst in ihrem magen breit.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 22:43von San • Urgestein | 9.129 Beiträge
Ethan
"stimmt schon... "murmelte er, verdrängte die aufkommenden Zweifel jedoch schnell wieder. So direkt wollte er das jetzt nicht sagen, aber er war immer noch ein Schöpfer und auch wenn er die Fähigkeiten der roten Magier nicht anzweifeln wollte... So tat er es was das betraf doch ein wenig. Sie waren eben nicht die Meister auf dem Fachgebiet, wenn es darum ging, Zaubergeflechte die in Dinge hinein gewoben waren zu verstehen.
Hu Gibbet
Einen Moment wusste er nicht ob er es bedauern sollte, dass sie sich nicht wehrte. Die Aussicht sie zu provozieren war verlockend, aber am Ende würde er nur seiner Mordlust nachgeben und dann würde er nicht nur keine Bezahlung bekommen sondern auch beim Herr der Fäuste in Ungnade fallen. Was auch immer der mit dem Mädel vor hatte, als sie für ihre tat zu töten... Aber das sollte ihn nicht interessieren. Nicht besonders sanft schob er die junge Frau vor sich her. Der Weg war zum Glück nicht allzu weit, mehrere Türen wurden ihm geöffnet, bevor er sie die Treppe hinunter brachte. Er nahm ich alle Waffen ab, während ein wächter sie festhielt und er ging dabei sehr gründlich vor, bevor er sie in die Zelle stieß. Der Keller hier unten war wohl nur für einen Gefangenen ausgelegt, denn es gab nur eine intakte Zelle. Nachdem er die Tür fest verschloss ging er los um sich seine Belohnung zu sichern.
Kohaku
Er wusste nicht wie viel Zeit er schwankend zwischen Realität und Bewusstlosigkeit hier verbracht hatte, als sich Schritt näherten. Er hob den Kopf, war jedoch zu schwach um aufzustehen oder auch nur an einen Fluchtversuch zu denken. Flackerndes Licht fiel kurzzeitig durch die Tür als sie offen stand und er erkannte eine Gestalt mit langen dunklen Haaren, die in die Zelle gestoßen wurde. "Khyra" flüsterte er und alles was er denken konnte war Nein, nicht sie auch noch.
in Der Weg in die Schatten 1.0 30.05.2016 23:19von Snow (gelöscht)
Freya
Es war keine ruhige Nacht für Freya gewesen, zudem eine recht kurze. Ihre Gedanken hatten sie einfach wach gehalten, auch wenn sie das natürlich nicht weiter gebracht hatte. Die Sache ließ ihr einfach keine ruhe und das sie mit niemanden richtig darüber reden durfte hatte es nicht einfacher für sie gemacht.
Irgendwann hatte dann jedoch ihre müdigkeit gesiegt und sie war eingeschlafen. Wirklich lange hatte sie dennoch nicht geschlafen, zum einen eben wegen der inneren unruhe und zum anderen, da draußen bereits langsam die Sonne aufging. Sich erneut hin zu legen hätte aus ihrer Sicht nichts mehr gebracht, weshalb sie schließlich aufgestanden war. Es dauerte seine Zeit bis sie sich schließlich hergerichtet und eingekleidet hatte. Das Kleid welches sie trug war um einiges schlichter als das am Vortag, wodurch sie sich gleich ein wenig wohler fühlte.
Die schlechte Nacht konnte man ihr nicht wirklich ansehen, sie hatte gelernt sich sowas nicht ansehen zu lassen. Meistens führte es nämlich nur zu unangenehmen oder nervigen Fragen.
Freya's Blick wanderte durch eines der Fenster in den Hof, wobei ihr nach all dem Grübel wieder ein fiehl, dass sie doch hatte den jungen Lord verabschieden wollen. Das war fast schon wieder typisch für Freya, so abgelenkt und verwirrt konnte auch nur sie sein.
Zügig machte sie sich auf den Weg in den Hof, hoffte irgendwie, dass sie den jungen Lord noch nicht verpasst hatte. Anderer Seits hoffte sie aber auch das er nicht auf sie gewartet hatte, das wäre wirklich zu peinlich gewesen.
in Der Weg in die Schatten 1.0 31.05.2016 12:21von Schatten • Owner of this Shit | 19.989 Beiträge
Logan
Er wollte gerade sein Pferd aus dem Tor treiben, als er die Prinzessin sah, die auf den Hof kam. Er parierte sein Pferd und stieg ab. "Mylady, ihr habt es ja doch nicht vergessen." sagte er erfreut und verneigte sich zum Gruß. Er hatte wirklich gedacht, sie hätte ihn vergessen, doch nun freute Logan sich umso mehr, dass die Prinzessin noch gekommen war.
Durzo
Als sie Schwierigkeiten mit dem Kleid bekam, nahm er ihr es aus der Hand, drehte es richtig und reichte es ihr wieder. "Wirst du gleich sehen. Atme am besten schonmal tief durch." murmelte er und versuchte sich daran zu erinnern, wie man eine Korsage schnürte. Es war ewig her, dass er das letzte Mal eine geschnürt hatte. War es nicht sogar noch in seinem ersten Leben gewesen? Als Prinz von Trayethell? Möglich wäre es, er war sich nicht sicher. "Hmm" machte er zustimmend. Der Name war in Ordnung. Er war nicht zu auffällig und auch nicht zu schlicht, passend für eine niedere Adelige.
Jorg
"Du verstehst nicht." bemerkte der Shinga. "Sie ist verschwunden. In einer Stadt, in der ich überall meine Augen habe. Ich vermute, dass sie entweder mit den Khalidori unter einer Decke steckt, oder sogar die eine ist." fuhr er fort. Die Sache mit den Seiten ließ ihn noch überlegen. "Vermutlich werde ich mich deiner Wahl anschließen. Du warst schon immer die Klügere von uns beiden und wirklich eine andere Wahl habe ich ja eh nicht." erklärte der Graue schließlich und lächelte schwach. Seine Macht war auf ihrer Gunst erbaut und das wusste er nur zu gut. Er würde sich zwar öffentlich gegen sie stellen, aber im Geheimen stimmte er alles mit ihr ab.
"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |