#1321

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.07.2016 21:30
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Sobald die Menschenmengen dünner wurden, trieb der Blutjunge sein Pferd an und ließ die Stute in einen lockeren Galopp fallen. Auf dem freien Feld trieb er es dann noch weiter an bis zu einem flotten Galopp. An einer alten, von einem Unwetter zerstörten Eiche parierte er das Pferd durch und saß ab. In einem Spalt zwischen den Wurzeln war ein Sack versteckt, welchen er herauszog und öffnete. Darin befanden sich seine Blutjungenroben. Mit den Fingern löste er die mühsam mit Talg zurückgekämmten Haare und kämmte sie anschließend mit einem Kamm durch, sodass sie wieder zottelig in sein Gesicht hingen. Dann streifte er das Wams über den Kopf und ließ währenddessen den Tarnzauber los, der die Pockennarben in seinem Gesicht verdeckt hatte. Wieder er selbst und mit bloßer Brust machte er sich daran, seine Hose zu wechseln. Dann schlüpfte er in die Schuhe, dessen Sohle aus dem Saft eines seltenen Baumes gegossen waren. Mit diesen Schuhen konnte Durzo auftreten ohne Geräusche zu machen. Außerdem gaben sie ihm auch auf nassem Stein einen ausgezeichneten Halt. Mit schwarz-grauen Bandagen wickelte er die weite Blutjungenhose an seinen Waden fest und erhob sich dann, um seine Robe überzuziehen. Dann legte er seine Armschienen an und gürtete seine Waffen. Er war bereit für seinen nächsten Auftrag.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 17.07.2016 21:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1322

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.07.2016 21:51
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Aus der Stadt raus ließ der Reiter dein Pferd ganz schön schnell laufen. Ich behielt Kalypso in einem leichten Galopp, aus Angst sonst runter zu fallen. Im Damensattel kam ich mir immer schon unsicher vor. An einem alten Baum hielt der Reiter an und ich ließ Kalypso im Schritt gehen. Inzwischen trieb mich die Neugier und ich wollte näher heran. Vielleicht war es ja ein geheimer Botschafter. In guter Sichtweite hielt ich Kalypso an. Unauffällig war die Schimmelstute nicht gerade. Das nahm ich aber gar nicht so war. Ich hatte noch nie jemanden verfolgt. Dann zog der Mann sich plötzlich um und ich guckte bescgämt nach unten. Was tat ich hier? Nach kurzer Zeitt sah ich wieder hin. Der Herr zog sich gerade einen Gürtel an mit... waren das Waffen!? Jetzt bekam ich Angst. Aus Reflex hatte ich mich an die Stute geklammert und die lief jetzt auch noch los. Etwas panisch versuchte ich sie zu parieren, doch meine Gedanken waren bei dem Mann. Weit weg war er nicht gerade. Dollte ich Kalypso doch laufen lassen... einfach vorbei... als hätte ich nichts gesehen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1323

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.07.2016 22:18
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge spürte das Brennen eines Blickes in seinem Nacken und fiel direkt in Achtsamkeit. Als das Hufgetrappel dann zu hören war, spannten sich sämtliche Muskeln in seinem Körper an. Er zog die Kapuze seiner Robe ins Gesicht und sah sich um. Unweit von ihm war eine junge Frau auf einem Pferd zu sehen. Die weiße Stute schien nervös zu sein, was sich wohl auf die Reiterin übertrug. Mit festem Schritt und dem Beutel über die Schulter gehängt, ging der Blutjunge auf die Reiterin zu. Was hatte eine junge Dame wie sie hier draußen verloren?


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1324

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.07.2016 22:27
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Ich konzentrierte mich auf meine Atmung und versuchte zur Ruhe zu kommen. Mit leider Stimme beruhigte ich meine Stute. Wie konnte mir das nur passieren. Ich konnte Kalypso stoppen und schließlich hörte sie auch auf zu tänzeln. Ich atmete erleichtert aus und sah vom Pferd aus und erschrack wieder. Der Mann war fast bei mir und ich sah sein Gesicht nicht. Irgendwie fing Kalypso nicht wieder an zu tänzeln und nlieb ruhig stehen. Ich fühlte mich wie fest gefroren. Meine dunkelen grauen Augen musterten den Mann und merkten sich jedes Detail. Dennoch saß mir der Schreck in den Knochen und ich wusste nicht wie ich jetzt Handeln sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1325

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.07.2016 23:11
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Sobald er das Pferd erreichte, fasste er in die Zügel. Unter der Kapuze hervor sah er die junge Frau an. "Was bringt Euch dazu, einem alten Mann zu folgen?" fragte Blint leise. Eine Spionin war sie vermutlich nicht, dazu war sie zu unvorsichtig gewesen. Außerdem war sie zu jung und vermutlich vom Ostufer. Zumindest wusste sie wie man im Damensitz reitete. "Es ist unklug, sich als junges Fräulein alleine hier hinaus zu begeben."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1326

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 17.07.2016 23:25
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Ich blieb erstarrt als er in die Zügel griff und mich dann ansprach. Es war also offensichtlich gewesen das ich ihm gefolgt war. Am liebsten wollte ich sofort alles abstreiten, aber ich bekam meinen Mund nicht auf. Es störte mich sein Gesicht bicht richtig zu sehen. Dann wies er mich auch noch darauf hin, dass ich unklug war alleine hier draußen zu sein. "Ich.... ja..." bekam ich nur heraus und senkte meinen Kopf. Ich wollte den seltsamen man nicht mehr anstarren. Meine langen blonden Zöpfe vielen über meine Schultern. Genau das war es was mich störte, er hatte Recht. Ich war dumm hier alleine raus zu reiten, aber wann sollte ich mich sonst frei fühlen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1327

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.07.2016 01:31
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Blint lächelte leicht unter der Kapuze. "Ihr habt mir noch immer nicht gesagt, warum Ihr mir gefolgt seid." kommentierte er erneut. "Das ist kein Kavaliersdelikt und ich bin auch niemand, den man einfach so verfolgt." In einer beiläufigen Bewegung strich er mit der Hand über den Griff seines Schwertes, bevor er eine Knoblauchzehe aus dem Beutel kramte und diese in den Mund schob.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1328

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.07.2016 09:22
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Der Herr forderte mich wieder auf zu sprechen. Kurz dah ich wieder zu ihm. Er strich über seinen Schwertgriff. Schnell sah ich wieder weg. Ich konnte einfach nicht mit Fremden sprechen. "Ich.... Ich wollte ... aus der Stadt hinaus.." brachte ich schließlich leise und stammelnd zu stande. Es war die Wahrheit denn eigentlich bin ich dem Reiter nur aus Zufall und nur am Ende schließlich aus Neugier gefolgt. Wieder machte ih den Mund auf und rang um meine Stimme. Allerdings schloss ich meinen Mund einfach wieder. Er hatte gesagt er sei niemand dem man einfach so verfolgt... der Schreck saß immer noch in meinen Knochen und ich hatte Angst vor diesem Mann. "...mm...Entschuldigen sie bitte..." sagte ich sehr, sehr leide um mich dafür zu entschuldigen ihn verfolgt zu haben und ein bisschen mehr dafür das ich kaum ein Wort über meine Lippen brachte. Vorsichtig sah ich wieder zu dem Mann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1329

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.07.2016 10:40
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Sie nickte schlicht, setzte das Gesicht vom Aleny Stern wieder auf und faltete die Hände. Dann trippelte sie ihm hinterher.
Das Gebäude war unwahrscheinlich groß und weitläufig. Es beeindruckte sie, doch ihr Gesicht zeugte nur die Neugier einer armen Adeligen, die das erste mal richtigen Reichtum sah.
Ahren führte siero wenig herum, und Leaf prägte sich alles genauestens ein. Wo die Fenster lagen, welche Türen oft geöffnet wurden und wo der Teppich abgelaufen war und wo nicht, wie sie schnell heraus kam und wie ungesehen. Überall standen Schmuck und Skulpturen, was hervorragende Verstecke bot.
Sie erreichten ihr Zimmer und der Blutjunge öffnete die Tür, dann trat sie ein.
Es war ein schönes Zimmer, so groß, das sie g Ar nicht wusste, wohin mit dem.ganzen Platz. Allein der Schrank hätte gereicht, um darin zu schlafen, und das Bett sah unnatürlich weich aus.
"Es ist ganz reizend, Lord Ahren." Sagte sie und trat dann ein paar Schritte im dem Raum. Dann drehte sie sich zu ihm um. "Ich Danke euch."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1330

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.07.2016 11:30
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Ahren
Aus dem Augenwinkel sah er, wie Leaf die Gänge musterte. Es würde für jeden so aussehen, als wäre sie sehr interessant und wollte dich alles einprägen, um sich nicht zu verlaufen, aber Ahren wusste es besser. Sie merkte sich ihre Ausgänge, wie auch er es immer tat. Wie es nun mal ein Blutjunge tat.
"Gerne", er lächelte," sollte Euch hier noch etwas fehlen, könnt Ihr Euch gerne an die Dienstboten wenden. Und auch bei jeder anderen Angelegenheit. Oder bei mir.
Morgens, mittags und abends gibt es im Speisesaal Essen. Ihr müsst nicht immer erscheinen, ab und zu wäre aber gut. Damit sich niemand fragt, was Ihr denn macht, denn niemand weiß, was wir für einer Arbeit nachgehen. " Ahren dachte, dass sie es eh nicht riskieren würde, eine Spur zu hinterlassen. Aber lieber nochmal verdeutlichen, dass auch seine Familie nichts von seinen Morden wusste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1331

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 18.07.2016 15:11
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Negan
Langsam wurde er ungeduldig. Mit einem kurzen Nicken bedeutete er dem Blutjungen, dass sie wie ausgemacht fort fahren würden. Lautlos entfernte sich Hu Gibbet und kam nur wenige Minuten später mit dem Verräter zurück.

Kohaku
Er musste fest die Zähne zusammen beißen, um nicht bei jedem Schritt vor Schmerzen aufzustöhnen. Diese Genugtuung würde er Hu Gibbet nicht geben, der ihn alles andere als sanft hinter sich her zerrte. Erst als sie einen Raum betraten und bereits ziemlich mittig daran waren, ließ Hu seinen Arm los. Um sich zu wehren war Kohaku im Moment zu erschöpft und das wusste wohl jeder in dem Raum. Sein trüber Blick klarte sich ein wenig auf und es gelang ihm nicht, den Schreck und die Wut zu unterdrücken, als er Khyra an den Stuhl gefesselt sah. ,,Was habt ihr mit ihr gemacht?" Selbst seine Stimme klang schwach und zittrig. Der Herr der Fäuste trat auf ihn zu, ohne dabei jedoch Kyhra zu verdecken. ,,Sie leidet, aber wir können es beenden. Wenn du uns sagst, was du weißt" sagte er, in einem fast schon einschmeichelnden Tonfall. Kohaku wandte leicht den Blick von Khyra ab und blickte Negan an. ,,Was soll ich sagen? Ich weiß nichts über sie, außer dem, was sie mir erzählt hat und ich wette jedes Wort davon war eine Lüge" flüsterte er und gab seiner Stimme einen gebrochenen Klang. Es musste so aussehen, als habe Khyra ihn genauso angelogen, wie sie es tatsächlich eine lange Zeit getan hatte.

Ethan
,,Nicht? Das ist aber schade" entgegnete er schief lächelnd und betrachtete sie kurz. ,,Ist dir kalt?" erkundigte er sich, da ihm nicht entging, wie sie sich fester in die Decke kuschelte.
,,Eben" stimmte er amüsiert zu und musste von ihr angesteckt ebenfalls gähnen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1332

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.07.2016 17:28
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge schaubte. Entweder sie spielte so dumm oder sie wusste wirklich weniger, als er gedacht hatte. "Weißt du, wer ich bin?" fragte er, noch immer die Zügel in der linken Hand haltend. Sein eigenes Pferd stand nach wie vor an dem Baum und wartete auf ihn. Wenn das Mädchen seinen Namen kannte, wusste er, wie er vorzugehen hatte. Sollte sie ihn nicht kenne, war sie eine sehr gute Lügerin oder einfach keine Gefahr.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1333

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 19.07.2016 17:42
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Sollte ich wissen wer er war, fragte ich mich. Doch ich konnte gerade auch niht richtig nachdenken. "Nein." sagte ich dann einfach, wie immer sehr leise. Ich sah den Mann an. Wer war er? Meine Gedanken wirbelten in meinem Kopf und Geschichten kamen mir in den Sinn. Allerdings fand ich nichts Sinnvolles dabei. Ich warf dem Herrn einen scheuen Blick zu. Er war so groß und jagte mir Angst ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1334

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.07.2016 13:57
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Von seiner Kapuze verborgen legte sich kurz eine schwarze Schicht über seine Augen. ~Sie ist unschuldig.~ flüsterte eine Stimme in seinem Kopf. Durzo senkte den Kopf und ließ die Zügel los. Das Schwarze verschwand von seinen stahlgrauen Augen. "Also gut. Sollte ich herausfinden, dass Ihr etwas von dem was Ihr heute gesehen habt, weitererzählt, finde ich Euch. Und dann war das Euer letzter Tag auf dieser Erde." warnte der Blutjunge, bevor er sich umdrehte und zu seinem Pferd zurückkehrte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1335

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 20.07.2016 15:33
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Josefina
Der Herr ließ die Zügel los und drohte mir. Ich fragte mich wieso... allerdings befand es sie zu gefährlich nach zu fragen, wenn sie überhaupt einen Ton rausbekommen würde. Ich nickte nur kurz und sah dem Mann dann hinterher. Auf meinen Ausritt hatte ich keine große Lust mehr. Gekonnte wendete ich Kalypso und ritt in Galopp in die Stadt zurück. Vielleicht sollte ich den alten Gelehrten einen Besuch ab statten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen