#136

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.03.2016 14:23
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Drissa Nile hatte zwischendurch immer wieder einen Blick in die Ecke geworfen, in der er sich aufhielt, doch er war überzeugt, dass sie ihn nicht sehen konnte. Vielleicht lag es einfach daran, dass die im Raum herumschwebende Magie hier einfach verschluckt wurde. Als die Niles fort waren drückte Blint sich von der Wand ab und landete neben dem Kamin. Dort wurde er wieder sichtbar und legte einen Holzscheit nach. Er hatte gesehen, wie Lyvianne sich die Arme gerieben hatte. Wortlos band er den Geldbeutel an seinem Gürtel los und warf ihn auf Lyviannes Schreibtisch. Schließlich war es sein Verschulden, dass das Mädchen geheilt werden musste. "Ich sollte noch bleiben." sprach Blint leise und wiederholte damit ihre letzte Anweisung an ihn. Er wusste nicht, was los war. Vermutlich wollte sie mit ihm reden, in der Hoffnung, er sei noch betrunken.

Logan
Er lächelte. "Ach wieso, das sähe bestimmt lustig aus und wäre außerordentlich effektiv." gab ich scherzend zurück, doch meine gute Laune verflog sofort, als unsere Furie von Mutter aus der Tür des Anwesens geflogen kam. "Logan, wo hast du gesteckt! Ich habe dir ausdrücklich verboten, das Gelände zu verlassen. Und Ethan, ich bin überaus enttäuscht, dass du nicht direkt zu mir gekommen bist!" fauchte sie. Logans Gesicht verhärtete sich. "Mutter, aus dem Alter, dass du mir etwas verbieten kannst, bin ich lange heraus. Ich bin Lord Gyre und entsprechend hast du mich auch zu behandeln." sprach er mit einer völlig neuen Selbstsicherheit. Er hatte lange gebraucht, bis er sich überhaupt traute, seiner Mutter zu widersprechen, doch die Gespräche mit Ethan und dem Grafen hatten sein Selbstbewusstsein gestärkt.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.03.2016 14:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Schweigend blickte sie auf den Beutel, versuchte aber nicht, es Durzo wieder aufzudrängen. Wenn er sich für das Mädchen verantwortlich fühlte,was ihr immer noch schwer fiel zu glauben, würde sie das ohnehin nicht schaffen. Stattdessen stand sie auf und bedeutete ihm, ihr zu folgen. Vielleicht wäre der Zeitpunkt gut gewesen, um mit ihm zu reden...aber auf sie machte er nicht den Eindruck, als stünde er unter dem Einfluss des Alkohols, den er mit Sicherheit in Massen zu sich genommen hatte. Und wenn es doch so war, wollte sie das nicht ausnutzen. Sie...wusste nicht, was sie wollte.Aber sicherlich nicht, dass er ihr nur aufgrund des Alkohols irgendwelche Zugeständnisse machte. ,,Das vorhin..." begann sie und schloss einen Moment die Augen. ,,Eigentlich wollte ich nicht darüber reden. Ich möchte nur... vergessen wir es einfach, okay?" sagte sie leise und sah ihn an. ,,Ich will nicht, dass das in irgendeiner Weise einen Keil zwischen uns treibt. Ich brauche dich mehr denn je" fuhr sie fort und trat einen Schritt beiseite, sodass er die verkümmerte und schwarz angelaufenen Pflanze sehen konnte, daneben das halb volle Glas Wein. ,,Irgendjemand hat versucht mich zu vergiften und alles spricht dafür, dass es von der Ostseite ausgeht..." Das aber im Anschluss hing ungesagt im Raum, während sie weiter zu den Blutjungen sah.

Ethan
Als seine Mutter ihn so ,herzlich' begrüßte, sah er sie nur freundlich lächelnd an. ,,Als ich kam hast du noch geschlafen. Ich wollte eben ein wenig Zeit mit meinem Bruder verbringen" entgegnete er ruhig. Er war nie wirklich aufsässig gewesen, aber andererseits, hatte er den Charakter ihrer Mutter auch nie wirklich abbekommen. Es war stets Logan gewesen und in seiner Abwesenheit hatte sie wie es aussah nicht damit aufgehört, zu versuchen ihn zu manipulieren. Dass es nicht klappte, freute Ethan dafür umso mehr. Natürlich liebte er seine Mutter, einfach, weil er ihr Sohn war... Aber er stand ihr noch nie so nahe, wie andere Kinder ihren Eltern.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.03.2016 21:34
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge folgte Lyvianne. Auf ihre Bitte hin nickte er stumm. Es wäre besser so. Er wollte da auch nicht unnötig weiter drin rumstochern, sowas tat nie gut. Als er die Pflanze sah, trat kurz sowas wie Verwunderung auf sein Gesicht, dann wurde seine Miene wieder emotionslos. Vorsichtig trat er an das ehemals grüne Gestrüpp heran und besah sich die Auswirkungen des Gifts. Es hatte sich durch die Adern in den Blättern hochgesaugt und auf seinem Weg dorthin alles zerstört, was ihm in den Weg kam. Blint rümpfte die Nase. Es wäre ein sehr grausamer Tod gewesen. "Das ist eine Mixtur aus Schleierkraut und Noxatum." murmelte er dann leise. "Ein äußerst grausamer Tod. Die beiden Pflanzen findet man vornehmlich im Norden, im Gebirge nördlich von Torras Bend. Bei Schreiende Winde, die Region." Wenn das Gift von der Ostseite kam, konnte er sich denken, wer es war. Als Medizin getarnt könnte die Familie Gyre einiges der beiden Pflanzen herschaffen. Stellte sich nur die Frage, wer genau da hintersteckte. Die beiden jungen Lords oder tatsächlich Catrinna Gyre. Aber warum Lyvianne? Sie war nichtmal als Herrin der Wonnen bekannt... Oder doch? Hatte Blint was übersehen?

Logan
Seine Mutter lief purpurrot an und schien vor Wut überzuschäumen. Doch sie riss sich zusammen und verschwand mit wehendem Kleid im Haus. Logan schüttelte den Kopf. "Meine Güte, das geht seit Jahren so mittlerweile..."


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.03.2016 21:43
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie war erleichtert, als Durzo zu stimmte. Denn wie sie gesagt hatte, sie brauchte ihn.
Bei seiner Erklärung hörte sie aufmerksam zu. "ich weiß nicht... Mein Gefühl sagt mir, dass es schon zu offensichtlich auf die Ostseite hinweist. Käme es wirklich von dort, hätte man nicht versucht, genau diese Indizien zu verbergen?" stellte sie eine Vermutung an. Manchmal war gerade das Offensichtliche zugleich das, was einen auf die falsche Spur locken sollte. "wie auch immer... Ich werde in Zukunft wohl vorsichtiger sein müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass noch weitere versuche folgen könnten, da dieser nicht geklappt hat" sagte sie. Natürlich würde es sie nicht davon abhalten, sich weiter um ihre Geschäfte zu kümmern. So leicht ließ sie sich nicht einschüchtern. Dann blickte sie zu dem Mädchen. Sie schien zu schlafen. "was hast du mit ihr vor Durzo?" fragte sie leise.

Ethan
"scheint in der Zeit in der ich weg war jedenfalls nicht besser geworden zu sein "stimmte er zu und sah seiner Mutter kopfschüttelnd hinterher." manchmal vergesse ich fast, dass sie so ist. Kannst du glauben, dass ich dachte, sie würde sich freuen mich zu sehen? " Ein resigniertes Lächeln trat auf Ethans Lippen


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.03.2016 21:53
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Langsam wachte sie auf, hielt die Augen jedoch im ersten Moment geschlossen. Nur allmählich kehrte die Erinnerung an die letzten Stunden zurück und die einzelnen Fetzen fügten sich grob zu einem ganzen zusammen. Durzo Blint. Er hatte sie hier her gebracht. Wo sie genau war, wusste sie nicht, doch als sie beinahe vorsichtig die Augen öffnete, lag sie auf etwas wunderbar weichen in einem sauberen; hübsch eingerichteten Raum, zugedeckt von einem dicken ebenso weichen Schal. Das Mädchen blinzelte und warf einen Blick unter die Zudecke, was ihre Augen kullerrund werden ließ. Hier und da ein dunkler Bluterguss oder ein Verband, doch sonst schien alles wieder heil zu sein. Es tat auch fast nichts mehr.
Vorsichtig tastete Sie ihr Gesicht ab. Die Schwellung war abgeklungen und die seite nur noch ein wenig verfärbt.
Leise Stimmen drangen an ihr Ohr und sie wandte so schnell den Kopf, das ihr schwindelig wurde.
Ein Stück entfernt, neben dem Kamin, stand der Blutjunge, neben ihm eine Frau, die so schön war, das Leaf sofort wusste um wen es sich handeln musste. Und beide schauten zu ihr hinüber.
Das Mädchen zog automatisch den Schal enger um sich und lief rot an, setze sich dann eilig auf und stand so schnell sie konnte von dem weichen Möbelstück auf. Der Schwindel verstärkte sich und sie hatte Mühe auf den Beinen zu bleiben, doch die Ehrfurcht, mit Myhsa und Durzo Blint in einem Raum zu sein, ließ sie unmöglich sitzen bleiben.
"Ich... ich..." stammelte sie und trat völlig verschüchtert von einem Bein auf das andere, unsicher, was sie sagen sollte. Ein einfaches Danke erschien ihr unangebracht.


zuletzt bearbeitet 01.03.2016 21:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.03.2016 22:10
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Blint biss die Zähne zusammen, seine Kiefermuskulatur komplett angespannt. Sie mochte Recht haben. Oder man setzte darauf, dass sie eben genau diesem Gedanken folgte. Vielleicht konnte der Blutjunge die Spur zurückverfolgen, doch das würde schwierig werden. Ihre Stimme riss ihn aus seinen Überlegungen. "Sie wird sich beweisen müssen. Und wenn sie es schafft, dann werde ich sie als Lehrling annehmen." antwortete er leise und sah ebenfalls zu dem Mädchen. "Ich habe ihr 5 Tage gegeben, denjenigen zu töten, der ihr das angetan hat."

Logan
"Sie ist ja nicht immer so." antwortete der junge Lord und ging dabei die Treppe zum Herrenhaus hoch. "Sie kann ja auch nett sein, nur zeigt sie das meistens nicht." Ebenfalls resigniert zuckte er die Achseln.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.03.2016 22:21
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//ich geh schlafen, bis morgen :3

Lyvianne
Sie nickte leicht. Die Bedingung, oder Aufgabe, wie auch immer man es nennen wollte, war schwer, aber nicht unmöglich, jetzt da das Mädchen geheilt war. "du weißt, dass du auf meine Hilfe zählen kannst" sagte sie schlicht zu Durzo. Das Mädchen hatte nun ohnehin gesehen, dass sie und der Blutjunge einander kannten. Sollte sie tatsächlich seine Schülerin werden, war dieses Geheimnis bei dem Mädchen jedoch sicher.
Mhysa trat zu ihr und hielt sie sanft an den Schultern fest, da das junge ding den Eindruck machte, jeden Moment wieder umzukippen. "du ruhst dich jetzt erstmal aus, alles andere hat Zeit. Konzentrier dich lieber auf das, was dir bevorsteht" sagte sie sanft, aber doch mit einem gewissen ernst in der Stimme. Eine zweite Chance würde sie bei dem Blutjungen nicht bekommen. "wie ist dein Name?" fragte sie dann, denn sie konnte sie ja schlecht immer nur Mädchen nennen.

Ethan
"wäre nur schön, wenn sie es gerade ihren Kindern mal zeigen würde "murmelte er und folgte Logan dann. Wirklich niedergeschlagen war er jetzt nicht, nur ein wenig enttäuscht eben. Das konnte seine Freude auf ein weiches bett jedoch nicht großartig schmälern.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.03.2016 22:30
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Als die Frau an sie heran trat, sah sie mit aufgerissenen Augen zu ihr hoch. Sie war so hübsch! Und ihre Haare! Wie konnte jemand so glänzende, weiche Haaren haben?
Bei ihren Worten nickte das Mädchen vorsichtig, wobei ihr Blick immer wieder an ihr vorbei zu dem Blutjungen flackerte.
"Leaf." antwortete sie leise und sah wieder zu der Frau. "Ihr seid Mhysa nicht wahr?" traute sie sich zu fragen und hob ein Stück die Augenbrauen, während sie sich von ihr wieder auf das Sofa drücken ließ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 01.03.2016 22:33
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Der Blutjunge nickte auf Lyviannes Aussage hin. Mit sowas hatte er gerechnet. Immerhin war sie diejenige, die Mitgefühl zeigte im Gegensatz zu ihm. Als Leaf nun dort stand und sich mit Lyvianne unterhielt, hatte er gar kein so schlechtes Gefühl mit der Sache. Leaf würde, wenn sie erst einmal im Training war und genug aß, ein sehr hübsches Mädchen werden und so würden ihr sämtliche Türen offen stehen. "Kann sie erstmal hier bleiben?" fragte Durzo Lyvianne dann, als wäre Leaf nicht im Raum. Noch war sie für ihn unbedeutend, was er ihr hiermit deutlich zeigte. Erst wenn sie ihre Aufgabe bestanden hatte, würde er sie akzeptieren. Sollte sie jedoch scheitern, würde sie das nicht überleben.

Logan
Er nickte zustimmend. "Da stimme ich dir durchaus zu." An der Tür zum Speisesaal blieb er stehen. "Willst du erst essen oder direkt ins Bett?" fragte er seinen Bruder, froh darüber, dass dieser im Bezug auf die Mutter genauso dachte wie er selber. Das war schon immer so gewesen, auf Ethan hatte er sich verlassen können. Und zu seiner Freude war dem noch immer so.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 22:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 07:30
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
"Leaf "wiederholte sie leise. Ein ziemlich einfacher Name, wie bei den meisten Gildenratten. Immerhin schien sie nicht dumm zu sein, wobei es vielleicht auch nicht sehr schwer war zu erraten, wem das junge Mädchen hier gegenüberstand." Ja, ich bin Mhysa "bestätigte sie daher ein wenig nachdenklich. Unter all dem Schmutz könnte sie sich gut vorstellen, dass Leaf eine echte Schönheit war. Merkwürdig, dass sie nie eines ihrer Bordelle aufgesucht hatte. Die meisten Mädchen taten das irgendwann, um den Vergewaltigungen in der Gilde zu entgehen und Leaf wäre mit Sicherheit nicht abgewiesen worden. Aber sie hatte sich nun für einen weitaus dunkleren Weg entschieden. Lyvianne blickte zu Durzo und nickte. "selbstverständlich." sagte sie und trat zu dem Blutjungen. "wenn du mich fragst, sie hat das Zeug dazu" sagte sie so leise, dass Leaf sie nicht hören konnte. Lyvianne hatte mit so vielen Menschen zu tun, dass es ihr leicht fiel, sie einzuschätzen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
zuletzt bearbeitet 02.03.2016 07:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 10:24
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Sie nickte nocheinmal, als Mhysa ihren Namen wiederholte und dann abermals, als sie ihre Frage bestätigte. Zwischendurch huschte ihr Blick immer wieder zu Durzo. Er tat so, als wäre sie gar nicht da, was sie ziemlich verstörte. Er hatte ihr schließlich geholfen. Hatte sie etwas falsch gemacht?
Mhysa trat wieder von ihr weg zu ihm hinüber und die beiden unterhielten sich leise, sodass sie die gesagten Worte nicht verstehen konnte.
Stattdessen schweiften ihre Gedanken ab zu der Bedingung des Blutjungen. Schon bei dem Gedanken daran wurde ihr kalt. Wie sollte sie das anstellen? Henk war viel größer als sie, und dann auch noch ohne, das jemand aus der Gilde es mitbekam. Letzteres war eigentlich das Hauptproblem.
Ein kleine Idee nahm in ihrem Kopf Gestalt an, während sie auf der Kante des Sofas saß. Doch sie schob sie promt von sich weg. Nein, es musste eine andere Möglichkeit geben. Sie zermaterte sich schier den Kopf, blickte zwischendurch immer wieder zu dem beiden hinüber, kam jedoch zu keinem Ergebnis.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 11:19
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Blint warf dem Mädchen noch einen Blick zu. "Wir werden sehen." gab er zurück. Da Lyvianne sie nicht kannte, war Leaf wohl vorher noch nie in einem der Bordelle. Ihre Unschuld war also quasi noch perfekt und Blint würde alles daran setzten, diese Unschuld zu zerstören, wenn sie bei ihm in die Lehre ging. Mord war nie unschuldig. Sie würde lernen Leben auf sämtliche Art und Weisen auszulöschen. Eigentlich sollte es ihn nicht stören, doch wenn er in dieses Gesicht sah, war er sich nicht mehr sicher. Er würde ihr ihre Unschuld nehmen und sie brechen. Genauso wie man ihn gebrochen hatte.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 12:46
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie folgte seinem Blick. Wenn das Mädchen die Aufgabe erfolgreich meisterte, hatte sie vermutlich gerade mal den einfachsten Teil geschafft. Durzo mochte zwar fair sein, aber er würde ihr alles abverlangen und vermutlich noch weit über ihre Grenzen hinaus gehen. Sie würde eine der besten werde...oder daran zugrunde gehen. Sie sah den Blutjungen von der Seite an. ,,Wir sehen uns morgen Abend?" Auch wenn es eine Aussage war, stellte sie es als Frage. Morgen wüsste sie,wie weit es in ihrer Macht stand, die Todesspiele aufzuschieben. Und vielleicht hatte er bis dahin mit der Person gesprochen, die ihnen vielleicht helfen könnte.

Ethan
,,Ich denke, zum Essen kann ich mich gerade so noch durch ringen" entgegnete er schief lächelnd. Die paar Minuten mehr würde es nun auch nicht mehr großartig einen Unterschied machen. Und mit vollem Magen schlief es sich doch gleich viel besser.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse

zuletzt bearbeitet 02.03.2016 12:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 13:04
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Blint nickte. "Ich werde hier sein." gab er zurück und trat dann ans Fenster. Zum ersten Mal im ganzen Gespräch sah er Leaf wirklich an. "Du hast 5 Tage Zeit. Am 5. Tag bei Sonnenuntergang komme ich um dich zu töten, wenn du dann keinen Beweis vorlegen kannst, dass du diesen Fettsack getötet hast." stellte er klar, bevor er sich die Kapuze überzog, die beim Versuch Leaf zu verarzten in den Nacken gerutscht war. Dann ging er zum Fenster und zog im Herausspringen die Schatten um sich, sodass er einfach mitten im Sprung aus dem Sichtfeld der beiden Frauen verschwand. Sie würden schon klarkommen und er hatte noch was zu erledigen. In der Dunkelheit der Nacht lenkte er seine Schritte zur Ostseite, zum Anwesen des Grafen Drake.

//Wäre cool, wenn den jemand kurz übernehmen würde ^^

Logan
Er lachte. "Gut, denn ich glaube Johanna hat extra für dich dein Lieblingsessen gekocht. Zumindest riecht es hier stark danach." Die etwas pummelige Köchin war die gute Seele des Hauses. Immer wenn Logan oder Ethan Hunger gehabt hatte nachdem sie am Esstisch aufgrund der "guten Manieren der zukünftigen Herzöge" nur kleine Portionen hatten essen dürfen, hatte Johanna ihnen immer noch heimlich extra Portionen gegeben, wenn sie zu ihr in die Küche gekommen waren. Logan hatte Johanna sehr gerne und konnte sich nicht vorstellen, wie er ohne sie überlebt hätte.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 13:10
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//wen keiner will, würde ich es schon machen, aber ich weiß nicht, ob ich ihm so ganz gerecht werden kann XD

Lyvianne
Nachdem Durzo verschwunden war, trat sie zu Leaf. ,,Möchtest du erst baden und etwas zum Anziehen, oder lieber etwas essen?" fragte sie. Bei der Aufgabe selbst konnte Mhysa ihr nicht helfen und das wollte sie auch gar nicht. Es gab nun einmal Dinge, die man selbst erledigen musste. Aber sie könnte dafür sorgen, dass sie zumindest körperlich in einer guten Verfassung war und so etwas wie Essen, Sauberkeit und Kleidung zählte da definitiv mit rein. Außerdem hatte Lyvianne selbst einmal auf der Straße gelebt und erinnerte sich nur zu gut daran, wie sie fast jeden Abend mit knurrendem Magen schlafen gegangen war.

Ethan
Er schnupperte kurz und seine Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen. ,,Wie konnte ich die letzten Monate bloß ohne ihr Essen überleben?" fragte ich lachend, als mein Magen sich bei dem Geruch vor Hunger fast schon verkrampfte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen