#181

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 17:06
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

// Jaein, der VEranstalter ist das Königshaus, aber da die zu schwach sind machen die Sa'kage was sie wollen xD


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 17:09
von Neemie (gelöscht)
avatar

//Okay dann hab ich jetzt alles. Drake erklärt das Durzo einfach nochmal xDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 17:16
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

// Ok xD


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 19:14
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//haha, dachte schon ich muss voll viel nachlesen, aber dann habt ihr nur geplaudert xD

Lyvianne
Ein kleines Lächeln trat auf ihr Gesicht, als Leaf sich so über die Sachen zu freuen schien. ,,Es kann sein, dass das Essen schon kalt ist, aber ich denke, es schmeckt auch so ganz gut" erklärte sie dann, als sie das Schlafzimmer verließ und wieder nach unten ging. Eine der Dienerinnen hatte sogar schon einen Teller mit Essen für Leaf auf den Tisch gestellt. Sie hatte sich wohl schon gedacht, dass Lyvianne ihr etwas geben wollen würde.

Ethan
Johanna nahm seinen Teller und füllte ihm noch etwas nach, sodass Ethan nun wieder begann zu essen. Er wurde zwar schon langsam satt, aber es schmeckte einfach so gut. ,,Wer weiß, vielleicht kann ich das ja irgendwann" sagte der Magier mit einem schiefen Lächeln.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 19:28
von Neemie (gelöscht)
avatar

jaa ich hab nicht so ganz aufgepasst :´D

Leaf
Abermals folgte sie ihr, immernoch aufs äußerste erfreut über das Geschenk, das Myhsa ihr gemacht hatte.
Unten angekommen zögerte sie kurz, trat dann aber an den Tisch heran und setzte sich, nachdem die Gastgeberin Platz genommen hatte, auf die vordere Kante des Stuhls. Was auch immer das auf dem teller vor ihr war, es sah köstlich aus. Allerdings war sie sich nicht sicher, wie mit messer und Gabel umgehen sollte und sah sich notgedrungen nach einem Löffeln um, entdeckte aber keinen. Ihre Unwissenheit war ihr peinlich, und außerdem beschäftigte sie noch etwas anderes.
"Warum tut ihr das für mich?" fragte sie leise und hob den Kopf, um Myhsa anzusehen.


zuletzt bearbeitet 02.03.2016 19:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 20:06
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
Sie setzte sich neben Leaf und musste tatsächlich ein wenig über die Frage nachdenken. "ich versuche grundsätzlich anderen Leuten zu helfen, vor allem welchen wie dir, die ohne eigenes verschulden in diese Lage gekommen sind, nur aufgrund ihrer Geburt. Ich war dir gar nicht so unähnlich musst du wissen. Ich habe mein halbes Leben auf der Straße verbracht." erklärte sie dann. Im gewisser Weise half sie Leaf auch wegen Durzo, aber es wäre vermutlich ein wenig zu kompliziert geworden hätte sie versucht das zu erklären.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 20:32
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
"Dann seid ihr ehr großzügig." stellte sie fest, griff kurzerhand nach der Gabel und pickste damit etwas auf, das sie ein Stück gekochte Kartoffel aussah.
"Kaum jemand hilft anderen, nur weil er es kann, wenn er nichts dafür bekommt." fügte sie hinzu. Vorsichtig knabberte sie daran. Ihre Augen weiteren sich ein Stück, es schmeckte wirklich gut. Doch obwohl ihr Magen leer war, hatte sie das gefühl, keinen Hunger zu haben, so sehr beschäftigte sie die Frage, was sie mit Henk machen solllte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 20:35
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Als Drake ihn bemerkt hatte, zog Blint den gegenüberliegenden Stuhl heraus und hockte sich auf die Stuhlkante. "Ich muss mit Euch reden." sprach der Blutjunge und kam damit direkt zur Sache. "Es geht um die Todesspiele. Sie dürfen nicht wieder eingeführt werden, wie ihr sicherlich versteht." Durzo kramte eine Knoblauchzehe hervor und zerbiss sie. "Ich bin hier um euren Rat dazu zu holen."


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 20:55
von Neemie (gelöscht)
avatar

Drake
Seine Augen folgten Blint, als dieser Platz nahm.
"davon gehe ich aus, sonst wärt ihr nicht hier." erwiederte er mit einem und runzelte dann die Stirn.
"Natürlich dürfen sie nicht wieder eingeführt werden." Einen Moment lang verdüsterte sich sein Gesichtsausdruck.
"Doch um ehrlich zu sein, bin ich nicht weniger ratlos als ihr. Die Sa´kagé werden die Spiele bei dem König durchsetzen - auf die eine oder andere Art. Das der König eher ein... schwaches Gemüt in dieser Hinsicht hat, kommt uns nicht gerade zu Gute." Er zögerte kurz, denn schlecht über Cennarias Herrscher zu sprechen, bekam den meisten nicht allzu gut. dazu war der König zu eitel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 21:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Lyvianne
"ich möchte für all das hier keine Gegenleistung von dir, falls du das glauben solltest "entgegnete sie und beobachtete die etwas ungelenken Bewegungen. Man konnte ihr zudem ihre Sorge aus dem Gesicht ablesen." ich bin sicher, du findest einen Weg, die Aufgabe zu lösen "sagte sie leise. Natürlich könnte sie ihr sehr leicht helfen, ihr eine Waffe oder ähnliches geben. Aber noch immer wusste sie, dass das nicht gut wäre. Sie musste es alleine schaffen, sonst wäre es, als würde Lyvianne Durzo verraten.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 22:19
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
Das Mädchen nickte nur stumm, die Augen beinahe krampfhaft auf den Teller gerichtet. Was hätte sie auch sagen sollen? Zu gerne hätte sie Myhsa anvertraut, wie sehr Henk ihr Angst machte und wie sehr sie sich vor dem fürchtete, was sie tun musste. Doch sie hatte ebenso Angst davor, das sie es dem Blutjungen erzählte, denn sie wollte nicht, das er dachte, sie sei schwach. Das es so war wollte sich nicht einmal sich selbst eingestehen. Schließlich blieb ihr nichts anderes übrig, als zu versuchen, die Forderung Blints zu erfüllen.
Die Freude über die neue Kleidung war vollkommen verschwunden und ihr Magen war so zugeschürt, dass sie die Gabel vorsichtig zurück neben den Teller legte, ohne das Essen darauf nocheinmal anzurühren. Dann zog sie die Knie an und legte das Kinn darauf. Zu Lyvianne sah sie nicht mehr, damit diese nicht in ihren augen sehen konnte, was sie dachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 22:37
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
"Dass diese Witzfigur sich überhaupt noch auf dem Thron hält, liegt alleine an dem Wohlwollen der Sa'kagé." schnaubte der Blutjunge abfällig. "Jedenfalls will jemand die Todesspiele verhindern, der sich nicht ganz alleine durchsetzen kann, jedoch einen hohen Rang unter den Fürsten der Schatten bekleidet." fuhr er fort. "Und derjenige sucht Unterstützung." Blint verschränkte die Arme vor der Brust.

Logan
"Vielleicht." antwortete Logan und lachte. "Wir werden es sehen." Der junge Mann erhob sich langsam. Das Training würde bald anfangen und er wollte sich vorher noch umziehen.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 22:51
von Neemie (gelöscht)
avatar

Drake
Erstaunt zog der Graf die Augenbrauen hoch. Das einer der Sa´kagé selbst sich nicht für die Spiele aussprach, hätte er werder vermutet noch erwartet.
"Handelt es sich dabei nur um einen Jemand?" fragte er und blickte den Blutjungen an. Sollten es mehrere sein, würde es das Lager der Sa´kagé in zwei Hälften spalten und ihnen so die Entscheidung erschweren, auch wenn das sehr unwahrscheinlich war.
"Und wie soll diese Unterstützung aussehen? Allzu offen können wir nicht agieren. Schließlich seid ihr leider nicht der einzige Blutjunge in der Stadt." fügte er hinzu, und seine Stimme klang besorgt. Er fürchtete die Sa´kagé nicht so wie andere, doch sie zu unterschätzen wäre ein gewaltiger Fehler gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 23:35
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Durzo
Blint zuckte die Schultern. "Das weiß ich nicht." Sein Hirn arbeitete fieberhaft an einer Lösung. "Habt Ihr Kontakt zu Adeligen? Wenn ja, was halten die davon? Gibt es von deren Seite aus eine Möglichkeit, das zu umgehen?" hakte er dann nach. Soweit er wusste hatte Graf Drake engen Kontakt zu Logan Gyre, der ja so ziemlich als Volksliebling bekannt war und sich häufiger gegen Unrecht einsetzte. Vielleicht hatte der Graf da ja was mitbekommen...


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 23:45
von Neemie (gelöscht)
avatar

Drake
Mit immer noch gerunzelter Stirn sah er zu Blint hinüber. Eigentlich hatte er die Gyres da gerne raushalten wollen, zum mindest dem Blutjungen gegenüber, doch da dieser so gezielt fragte, konnte er ihn ja wohl kaum anlügen.
"Ja den habe ich tatsächlich. Ich habe mich heute Mittag ausführlich mit Lord Gyre über die Spiele unterhalten." Der Graf langte über den Tisch nach dem Becher Wasser und trank einen Schluck, bevor er fortfuhr.
"Tatsächlich hat sich uns eine Möglichkeit eröffnet. Lord Gyre gedenkt, den König dazu zu bewegen, ein Tunier zu veranstalten. Natürlich ohne Sklaven, die Teilnahme wäre freiwillig und würde jedem offen stehen. Das die Sa'kagé ihre Kämpfer bei soetwas natürlich auch in den Ring schicken werden, ist klar. Doch vielleicht würde es die Spiele um eine gewisse Zeit aufschieben."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen