#166

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 15:31
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//huch, ich dachte das macht Neemie jetzt? :'D ich meinte ja, ich würde ihn machen, wenn keiner ihn will, aber sie meinte ja, sie würde ihn auch übernehmen, solange du ihr sagst, was sie machen soll :'D

Ethan
,,Hm, das könnte schwer werden" gab er zu bedenken und lachte, während er unauffällig nach Johanna ausschau hielt. Sein Teller war zwischenzeitlich ziemlich leer geworden.

Lyvianne
Ein sehr ehrliches und warmes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Es war schön, diese echte Dankbarkeit in ihren Augen zu sehen. Sie hoffte wirklich sehr, dass sie die Aufgabe die Durzo ihr gestellt hatte, erfüllen konnte. Zwar würde sie danach wohl nie wieder so unschuldig sein wie jetzt, aber sie würde leben. Und wenn Lyvianne es trotz allem geschafft hatte, einen Teil ihres Wesens zu bewahren, schaffte Leaf es vielleicht auch. ,,Na komm, zieh dich an, dann kannst du noch etwas essen und dich ausruhen, bevor du überlegst, wie du den Kerl töten kannst" sagte sie leise.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 15:43
von Neemie (gelöscht)
avatar

// Haha achso, ich dachte auch das du das machst San ^^
Aber kein Problem, ich kann ihn auch übernehmen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 15:48
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//wäre vielleicht besser, ich bin jetzt nämlich ne ganze Weile weg, dann könnt ihr trotzdem mit den beiden schreiben :)


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 15:49
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

// Hatte Neemies Nachricht nicht gesehen xD Mir ist das egal, klärt das unter euch ^^

Logan
"Sag ich doch." gab Logan lachend zurück. Es wäre erstaunlich, wenn sowas möglich war. Ob Ezra es gekonnt hatte? Er galt ja weithin als der beste Magier aller Zeiten.


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 15:51
von Neemie (gelöscht)
avatar

Leaf
nickte und gab ihr nach kurzem Zögern den Schal wieder zurück. Dann schlüpfte sie in die Sachen, die Myhsa ihr gegeben hatte, und feute sich unheimlich darüber, wie schon sich der Stoff anfühlte. Die Hose war zwar etwas zu weit und der Ausschnitt des Oberteils rutschte ihr über eine Schulter, doch sie krempelte den Bund einfach um und stopfte zu guter letzt das Obeteil hinein, und dann passte es. Ein kleines Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie breitete die Arme ein wenig aus, während sie stolz wieder zu ihr aufsah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 15:52
von Neemie (gelöscht)
avatar

// Okay, dann übernehm ich das ;D
iwelche wünsche was Drake machen soll Kage?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 16:07
von Neemie (gelöscht)
avatar

Graf Drake
Tief in die Dokumente auf dem schweren Holztisch vertieft saß er, leicht vornüber gebeugt, schon seit Stunden dort. Langsam begannen seine Augen von dem schwachen, flackernden Licht der Kerze zu schmerzen und die Müdigkeit breitete sich zusehens in seinem Kopf aus.
Bis auf das gelegentliche Kratzen seiner Feder war es still. Umso heftiger fuhr er zusammen, als unerwartet die Tür aufgestoßen wurde und der Blutjunge hineingerauscht kam. Schnell riss er sich wieder zusammen.
"Blint." grüßte er, schob den Stuhl ein Stück zurück und lehnte sich an. Wie er an den wachen vorbei gekommen war, fragte er gar nicht erst.
"Was kann ich für euch tun?" fragte er und rieb sich mit dem Daumen udn dem Zeigefinger der Rechten Hand die Augen. Bei Gott, er war zu alt um noch so lange aufzubleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 16:18
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

//Nein, nicht wirklich :D Außer halt irgendwann Durzo darüber informieren ,was die Gyres vorhaben :D


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 16:21
von Neemie (gelöscht)
avatar

// und was haben sie vor? xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 16:24
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

// Da hat jemand nicht mitgelesen! xP Sie wollen die Todesspiele herauszögern um 1-2 Jahre, dann aber zum AUftakt ein Turnier veranstalten, in dem jeder teilnehmen kann, ohne Morden aber. Also quasi das Turnier, was im Buch stattfindet ;)


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 16:27
von Neemie (gelöscht)
avatar

// Jaa das mit dem Tunier hab ich mitbekommen ^^
Aber ich bin grad ein bisschen raus was die Todesspiele angeht. Was ist das nochmal? ^^"


zuletzt bearbeitet 02.03.2016 16:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 16:33
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

// Das sind die Spiele, wo Sklaven zur Vergnügung der "höheren" Schichten gegeneinander gehetzt werden. Die Sa'kagé machen da ordentlich Profit durch Wetten etc. Graf Drake hat sie vor Beginn des Buches abgeschafft :)


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 16:35
von Neemie (gelöscht)
avatar

// Ahh ja ich erinnere mich!
also die Sa´kagé wollen die Todespiele jetzt sofort, die Gyres wollen sie hinaus zögern und dafür lieber ein Tunier veranstalten, ohne Morde und freiwillig ^^
Okay allles klar :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 16:45
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

//Genau und die Gyres erhoffen sich dadurch halt, einen WEg zu finden, der die Spiele komplett verhindert :D


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Der Weg in die Schatten

in Der Weg in die Schatten 1.0 02.03.2016 16:48
von Neemie (gelöscht)
avatar

aber die veranstalter wären die Sa´kagé selbst, deshalb können die Gyres nicht einfach nein sagen ja?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen